Maske gibt Comeback bei RTL - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Maske gibt Comeback bei RTL

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    @Sky

    Hatte ich wohl überlesen. Hat der es damals schon so konkret gesagt? Ich dachte immer das wäre unklar.

    Meine Hoffnung war ja immer, er würde es zum Großteil aus sportlichen Gründen tun. Wobei er sagte, dies hätte schon eine entscheidende Rolle gespielt. Aber wir sind eben doch alle nur Menschen und wenn jemand mit ein paar Millionen wedelt geht man auch gerne mit 42 oder 43 noch einmal boxen.
    "Not born. SHIT into existence." - Noman the Golgothan
    "Man schicke dem Substantiv zwanzig Adjektive voraus, und niemand wird merken, daß man einen Haufen Kot beschreibt. Adjektive wirken wie eine Nebelbank."
    Norman Mailer

    Kommentar

    Lädt...
    X