Formel-1 Stammtisch 2007 - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Formel-1 Stammtisch 2007

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    *g* Also ich glaube, du stellst dr das ein bisschen zu einfach vor, Darthbot. Das ist ein Milliardengeschäft in dem die weltgrößten Konkurrenten der Automobilbranche gegeneinander antreten. Da macht man nicht aus jux und dollerei für ein Jahr aus dem Renault- Team ein "McLaren junior Team"
    Und Alonso konnte damals nicht wissen, wie es ihm bei McLaren gefällt...sowas weiß man i.d.R. ja auch im normalen Berufsleben nicht, ob einem die neue Firma gefällt oder nicht...das weiß man erst nach ein paar Wochen/Monaten...

    Kommentar


      @Darthbot: Willst du, dass ich ? Pfui spinne und igitt, McLaren mit Renault in Verbindung zu bringen, nein Danke ! Reicht ja schon das die Gurkentruppe von Mateschitz mit Renault-Motoren rumfährt, nehmt denen die Motoren weg !
      Ich hab da ein ganz mieses Gefühl!!!!
      Magierin: Ich sleudere den Fffeuerball dem Drachen entgegen
      There's a Rainbow inside my Mind
      Trippin' on Sunshine

      Kommentar


        Zitat von AndyFo4rSe7eN Beitrag anzeigen
        @Darthbot: Willst du, dass ich ? Pfui spinne und igitt, McLaren mit Renault in Verbindung zu bringen, nein Danke ! Reicht ja schon das die Gurkentruppe von Mateschitz mit Renault-Motoren rumfährt, nehmt denen die Motoren weg !
        Was hast den gegen Red Bull, sind doch nicht schlecht, immerhin besser als Jaguar je war
        Das Licht das doppelt so hell brennt,brennt eben nur halb so lang.
        Das hoffen wir alle.

        Kommentar


          Zitat von martok140877 Beitrag anzeigen
          Was hast den gegen Red Bull, sind doch nicht schlecht, immerhin besser als Jaguar je war
          Ich habe sehr viel gegen Red Bull und diesen Grosskotz Mateschitz: er hat die Vereine von Salzburg (Fussball und Eishockey) versaut, dann aus was für nem Grund braucht der ***** zwei Teams in der Formel 1, nur um seine ****** Macht zu demonstiern: "Juhu ich habe Geld" und das durch ein "Getränk" das auch schon Menschen umgebracht hat! Und Red Bull hat meiner Meinung nichts im Sport zu suchen, ist genauso pervers wie Radfahren und Doping!

          So und nu BACK TO TOPIC!
          Ich hab da ein ganz mieses Gefühl!!!!
          Magierin: Ich sleudere den Fffeuerball dem Drachen entgegen
          There's a Rainbow inside my Mind
          Trippin' on Sunshine

          Kommentar


            Zitat von AndyFo4rSe7eN Beitrag anzeigen
            Ich habe sehr viel gegen Red Bull und diesen Grosskotz Mateschitz: er hat die Vereine von Salzburg (Fussball und Eishockey) versaut, dann aus was für nem Grund braucht der ***** zwei Teams in der Formel 1, nur um seine ****** Macht zu demonstiern: "Juhu ich habe Geld" und das durch ein "Getränk" das auch schon Menschen umgebracht hat! Und Red Bull hat meiner Meinung nichts im Sport zu suchen, ist genauso pervers wie Radfahren und Doping!

            So und nu BACK TO TOPIC!
            Wenn es dem Mann Spaß macht 2 Formel 1-Teams zu haben, warum nicht? Soll er lieber auf seinem Geld sitzen wie Dagobert Duck?
            Klingt für mich nach purem Neid...

            Kommentar


              Das mit den zwei Teams ist doch bei Honda dasselbe.die haben neben dem Honda Werksteam auch noch das "inoffizielle" zweitteam Super Aguri.Die fahren ja mit einem Klon des Honda wagens rum.
              Inmitten des ewigen Kreislaufs der Zeit, wird aus lauem Wind ein Sturm entstehen.
              Vom Abgrund starren Dämonenaugen weit, die die Razgriz, die schwarzen Flügel sehen.

              Kommentar


                Zitat von Darthbot Beitrag anzeigen
                Das mit den zwei Teams ist doch bei Honda dasselbe.die haben neben dem Honda Werksteam auch noch das "inoffizielle" zweitteam Super Aguri.Die fahren ja mit einem Klon des Honda wagens rum.
                Nicht ganz. Dieses Jahr war's der 2006er Honda. Sie werden aber wohl darauf verzichten das 2007er-Modell zu übernehmen...waren ja mit dem 2006er oft genug schneller

                Kommentar


                  Ist ja auch kein wunder bei der lahmen kiste die Honda da fabriziert hat.Die hatten garantiert nur genug Geld um einen Rasenmähermotor in ihren Wagen einzubauen.
                  Ist mir ein Rätsel wie die von einem Jahr zum anderen so langsam werden können.
                  Inmitten des ewigen Kreislaufs der Zeit, wird aus lauem Wind ein Sturm entstehen.
                  Vom Abgrund starren Dämonenaugen weit, die die Razgriz, die schwarzen Flügel sehen.

                  Kommentar


                    Zitat von Darthbot Beitrag anzeigen
                    Ist ja auch kein wunder bei der lahmen kiste die Honda da fabriziert hat.Die hatten garantiert nur genug Geld um einen Rasenmähermotor in ihren Wagen einzubauen.
                    Ist mir ein Rätsel wie die von einem Jahr zum anderen so langsam werden können.
                    Der Motor war doch das einzige was OK war...war ja auch derselbe wie Ende 06 wo die Honda richtig schnell waren. Die Aerodynamik war einfach völlig daneben.

                    Kommentar


                      So wie es aussieht kommt Lewis "Arrogie" Hamilton in die Schweiz um in Genf wohnhaft zu werden! Noch ein Formel1-Fahrer der in die Schweiz kommt, wir haben echt schon genug Promis hier !
                      Ich hab da ein ganz mieses Gefühl!!!!
                      Magierin: Ich sleudere den Fffeuerball dem Drachen entgegen
                      There's a Rainbow inside my Mind
                      Trippin' on Sunshine

                      Kommentar


                        Schööön gesagt, AndyFo4rSe7eN.

                        Ich nenne sie schlicht Steuerflüchtlinge, die einzige Form von "Asylanten", die bei gewissen Politikern ja sehr gern gesehen ist. Deswegen haben wir ja bald flächendeckend die Flatrate-Tax.

                        Wer nicht warten kann, hat nichts zu erwarten.

                        Kommentar


                          Alonso verlässt McLaren-Mercedes - Formel 1 - sport.ARD.de
                          Gut, wirklich interessant ist die Meldung nicht. War ja absehbar, und wohin er geht ist auch noch nicht klar.

                          Kommentar


                            War zu erwarten, allerdings behaupte ich, dass sich Alonso damit keinen großen Gefallen tut. Die Alternative zu Mercedes ist Renault, Red Bull oder Toyota (wobei Glock bei Toyota fast schon fix ist). Keines der drei Teams konnte in diesem Jahr wirklich überzeugen und sollte Alonso dorthin wechseln, so muss ihm klar sein, dass er im nächsten Jahr nur im Mittelfeld fährt – ob er das wirklich will?
                            Am ehesten wird wohl Renault in Frage kommen… jetzt müssen die es nur noch schaffen ein vernünftiges Auto zu bauen und vielleicht sehen wir im nächsten Jahr einen richtig spannenden Dreikampf zwischen McLaren, Renault und Ferrari. Aber das ist ja noch laaaaaange hin.

                            Spannender finde ich die Frage, wer Alonso bei Mercedes ersetzt!? Hat Rosberg seinen Vertrag schon verlängert bzw. bis wann läuft der? … ich behaupte jetzt mal, dass Rosberg ein potentieller Kandidat wäre.
                            "Viele Menschen wissen, dass sie unglücklich sind. Aber noch mehr Menschen wissen nicht, dass sie glücklich sind."
                            [Albert Schweitzer]

                            Kommentar


                              Die Meldung ist hier irgendwie untergegangen:
                              News - Formel 1 - kicker online

                              Da bin ich ja mal gespannt.
                              "Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti
                              ¡Pueblo no bueno! ¡Pueblo es muy mal!

                              Kommentar


                                Zitat von Eaglemaster Beitrag anzeigen
                                Schööön gesagt, AndyFo4rSe7eN.

                                Ich nenne sie schlicht Steuerflüchtlinge, die einzige Form von "Asylanten", die bei gewissen Politikern ja sehr gern gesehen ist. Deswegen haben wir ja bald flächendeckend die Flatrate-Tax.
                                Oh wie recht du doch hast! Alle Promis, die in der Schweiz oder nem anderen Steuerparadies wohnen, sind alles Geizkragen, die laufen wohl alle mit hochgestählter Brust an.....naja lassen wir das! Ich kann zwar nichts dagegen machen, dass der Hamilton in meine geliebte Schweiz kommt, aber ich wünsche ihm viele Abgaben a la Geschwindigkeitsbussen bei der Polizei!

                                Zitat von Dax Beitrag anzeigen
                                Alonso verlässt McLaren-Mercedes - Formel 1 - sport.ARD.de
                                Gut, wirklich interessant ist die Meldung nicht. War ja absehbar, und wohin er geht ist auch noch nicht klar.
                                Hab ich auch gelesen und gehört! Meine Meinung steht weiter unten nach dem nächsten Zitat!

                                Zitat von Xaver Beitrag anzeigen
                                War zu erwarten, allerdings behaupte ich, dass sich Alonso damit keinen großen Gefallen tut. Die Alternative zu Mercedes ist Renault, Red Bull oder Toyota (wobei Glock bei Toyota fast schon fix ist). Keines der drei Teams konnte in diesem Jahr wirklich überzeugen und sollte Alonso dorthin wechseln, so muss ihm klar sein, dass er im nächsten Jahr nur im Mittelfeld fährt – ob er das wirklich will?

                                Am ehesten wird wohl Renault in Frage kommen… jetzt müssen die es nur noch schaffen ein vernünftiges Auto zu bauen und vielleicht sehen wir im nächsten Jahr einen richtig spannenden Dreikampf zwischen McLaren, Renault und Ferrari. Aber das ist ja noch laaaaaange hin.

                                Spannender finde ich die Frage, wer Alonso bei Mercedes ersetzt!? Hat Rosberg seinen Vertrag schon verlängert bzw. bis wann läuft der? … ich behaupte jetzt mal, dass Rosberg ein potentieller Kandidat wäre.
                                Ich hoffe nicht, dass er zu Renault zurückkommt, bitte nicht! Und wer ihn bei Mercedes ersetzt? Ich hoffe auf einen schlechten Fahrer, damit Mercedes nie wieder eine Chance auf den Teamtitel hat, Danke an alle, die das hoffentlich möglich machen !

                                Zitat von Spooky Mulder Beitrag anzeigen
                                Die Meldung ist hier irgendwie untergegangen:
                                News - Formel 1 - kicker online

                                Da bin ich ja mal gespannt.
                                Tja, sehr interessant, ich bin ja mal gespannt welcher Milliardär die Stromkosten für so ein Rennen bezahlt! Kann mir nämlich nicht vorstellen, dass in punkto Sicherheit die normale Strassenbeleuchtung ausreichen wird! Na denn Prost !
                                Ich hab da ein ganz mieses Gefühl!!!!
                                Magierin: Ich sleudere den Fffeuerball dem Drachen entgegen
                                There's a Rainbow inside my Mind
                                Trippin' on Sunshine

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X