Fußball - Stammtisch 2007 - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fußball - Stammtisch 2007

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31


    Sebastian Deisler beendet mit sofortiger Wirkung seine aktive Fussball-Karriere
    Guckst du hier: www.fcbayern.de

    Nach Brazzo jetzt auch noch Basti. Innerhalb von 24 Stunden verabschieden sich 2 meiner 4 Lieblingsspieler beim FCB.

    Servus Basti. Mach's gut.
    Zuletzt geändert von Tom Parker; 16.01.2007, 13:23.
    If one day speed kills me, do not cry because I was smiling
    - Paul Walker
    1973 - 2013

    Kommentar


      #32
      Das ist wirklich bitter. Aber man muss sagen, dass es wohl zu erwarten war. Denn ich hatte bei ihm nicht das Gefühl, das er jemals wieder richtig fit werden würde. Von seinen psychischen Problemen ganz zu schweigen.
      Mit ihm verliert Deutschland sicherlich eines der fußballerisch größten Talente überhaupt. Aber ich denke aus Sicht des Menschen Sebastian Deisler war es der richtige Schritt.
      Ich wünsche ihm für seine Zukunft auf jeden Fall alles Gute.
      "Not born. SHIT into existence." - Noman the Golgothan
      "Man schicke dem Substantiv zwanzig Adjektive voraus, und niemand wird merken, daß man einen Haufen Kot beschreibt. Adjektive wirken wie eine Nebelbank."
      Norman Mailer

      Kommentar


        #33
        ist er den wieder verletzt? Die Spiele die er vor der Winterpause gemacht hat waren aufjedenfall gut, wenn er nach erneuter Verletzung gesagt hätte das es das gewesen wär würde ich das voll verstehen.
        "Wer Sicherheit der Freiheit vorzieht ist zu Recht ein Sklave"
        (Aristoteles 384 v.Chr. - 322 v.Chr.)

        Kommentar


          #34
          Wie? Was?
          Brazzo verlässt den FCB? Wieso hab ich davon noch nix mitbekommen? Was ist da los?
          Bei Deisler hat michts ohnehin schon immer gewundert, dass er immer wieder versucht hat weiterzumachen. Das waren ja jedesmal drei Spiele, schon war er wieder verletzt.
          Veni, vici, Abi 2005!
          ------------------------[B]
          DJK Erbshausen - Sulzwiesen.de; Abi 2005 DHG Würzburg

          Kommentar


            #35
            Ja, Brazzo macht nach Italien.

            Dass Deisler so früh seine Karriere beendet verwundert mich nicht im geringsten. Ich hab mich schon lange gewundert, weshalb er sich das immer wieder antut nach einer Knieoperation in Tritt zu kommen, nur um gleich darauf wieder verletzt zu sein.

            Manchemal macht der Körper leider nicht mit, wozu das Talent in der Lage wäre
            Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
            endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
            Klickt für Bananen!
            Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch

            Kommentar


              #36
              Zitat von squatty Beitrag anzeigen
              Wie? Was?
              Brazzo verlässt den FCB? Wieso hab ich davon noch nix mitbekommen? Was ist da los?
              Bei Deisler hat michts ohnehin schon immer gewundert, dass er immer wieder versucht hat weiterzumachen. Das waren ja jedesmal drei Spiele, schon war er wieder verletzt.
              Siehe hier: http://www.scifi-forum.de/showthread...60#post1287760
              Jetzt bringe ich das mit den Transferthreads sogar selbst durcheinander.
              "Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti
              ¡Pueblo no bueno! ¡Pueblo es muy mal!

              Kommentar


                #37
                Zitat von Spocky Beitrag anzeigen
                Ja, Brazzo macht nach Italien.
                Da Juve nach dem sofortigen Wiederaufstieg in den Europapokal strebt ist IMO die Verpflichtung eines Ü30-Edelreservisten absolut nicht nachvollziehbar. Brazzo war ein sehr guter Spieler und Supertyp, aber ich weiß ehrlich gesagt nicht so recht, was man sich bei Juve von ihm verspricht

                Dass Deisler so früh seine Karriere beendet verwundert mich nicht im geringsten. Ich hab mich schon lange gewundert, weshalb er sich das immer wieder antut nach einer Knieoperation in Tritt zu kommen, nur um gleich darauf wieder verletzt zu sein.
                Hätte Deisler nie psychische Probleme gehabt, hätte mich der Rücktritt sehr wohl verwundert. So bin ich nur etwas über den merkwürdigen Zeitpunkt irritiert. Immerhin hat er sich nach langen und harten Monaten wieder an die Mannschaft herangekämpft. Als Bayern-Fan hatte ich schon gehofft, er würde sich nochmal so richtig reinhängen...
                "Mailand oder Madrid - Hauptsache Italien!" (Andi Möller) - "Und jetzt skandieren die Fans wieder: Türkiye, Türkiye. Was so viel heißt wie Türkei, Türkei." (Heribert Faßbender) - "Das war ein wunderschöner Augenblick als der Bundestrainer sagte: Komm Steffen, zieh deine Sachen aus, jetzt geht´s los!" (S. Freund) - "Ein Lothar Matthäus lässt sich nicht von seinem Körper besiegen, ein Lothar Matthäus entscheidet selbst über sein Schicksal." (L. Matthäus)

                Kommentar


                  #38
                  Die Entscheidung ist gefallen: Thomas von Heesen wird seinen am Saisonende auslaufenden Vertrag beim DSC Arminia Bielefeld nicht verlängern. Wie der kicker erfuhr, erklärte der Trainer am Sonntag gegenüber dem Mannschaftsrat, dass er das Angebot der Arminia zur Vertragsverlängerung bis Juni 2009 nicht annehmen wird.


                  Damit scheint es sehr wahrscheinlich, dass von Heesen im Sommer Jürgen Röber beim BVB ablösen wird. Aber erstmal abwarten, wie es nun läuft.
                  "Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti
                  ¡Pueblo no bueno! ¡Pueblo es muy mal!

                  Kommentar


                    #39


                    Baros geht also mit sofortiger Wirkung von Aston Villa zu Lyon, im Gegenzug kommt John Carew nach Birmingham. Schade für Aston Villa, mit Baros hatte man einen Klassemann, der aber bei Villa nie wirklich groß auftrumpfte und im Sturm meist hinter Angel stand. Bin schon gespannt ob Carew in der PL was reißen kann, bei der momentanen Schwäche Tore zu erzielen, kann so ein Mittelstürmer sicher gut sein. Ich hoffe es für Villa dass es wieder aufgeht!!!
                    Meine Beiträge sind genderfrei und das ist gut so

                    Kommentar


                      #40
                      So dann mal wieder ein paar "News" vom Transfermarkt.

                      Real Madrid ist angeblich am Stürmer und slowenischen Nationalspieler Klemen Lavric vom MSV Duisburg interessiert.
                      Mal möchte wenn möglich den Slowenen noch vor Ablauf der Transferfrist Ende Januar als Neuzugang präsentieren. Ich muss zugeben das es auch für mich mehr als eine Überraschung ist das sie an ihm Interesse zeigen. Er soll doch wohl nicht der Ronaldo Nachfolger werden?
                      Also ich denke erst einmal abwarten was da wirklich dran ist. Lavric selber zeigte sich auf jeden Fall auch überrascht:

                      Ist das ein Spaß?
                      Quelle: http://www.n-tv.de/757962.html


                      Der VfB Stuttgart hat bis zum Saisonende Jon Dahl Tomasson an den spanischen Erstligisten FC Villarreal ausgeliehen. Darüber hinaus wurde auch eine Kaufoption für den Angreifer vereinbart.

                      VfB Sportdirektor Horst Heldt:

                      Es war der ausdrückliche Wunsch von Jon, nach Spanien zu wechseln. Er hatte in der Vorrunde mit großem Verletzungspech zu kämpfen und ist deshalb praktisch nie richtig in Tritt gekommen. Durch das Leihgeschäft mit dem FC Villarreal bietet sich ihm die Möglichkeit, in einer anderen Umgebung Spielpraxis zu sammeln und zu alter Stärke zurückzufinden. Ich bin sicher, dass ihm das gelingen wird."
                      Quelle: Hier


                      Währenddessen ist man sich mit Nürnberg über einen Wechsel von Keeper Schäfer zum Saisonende nach Stuttgart wohl weitestgehends einig.
                      Die Ablösesumme soll bei etwa 2 Mio Euro liegen. Allerdings müssen anscheinend noch letzte Details geklärt werden.


                      Der VfB Stuttgart hat heute Benjamin Lauth vom Hamburger SV bis zum Saisonende ausgeliehen. Lauth hat bei den Hanseaten noch einen bis 2008 gültigen Vertrag, war aber in der Hinrunde kaum zum Einsatz gekommen.

                      Quelle: http://www.n-tv.de/758000.html
                      Zuletzt geändert von Tordal; 25.01.2007, 14:05.
                      "Not born. SHIT into existence." - Noman the Golgothan
                      "Man schicke dem Substantiv zwanzig Adjektive voraus, und niemand wird merken, daß man einen Haufen Kot beschreibt. Adjektive wirken wie eine Nebelbank."
                      Norman Mailer

                      Kommentar


                        #41
                        Lavric ist als Verstärkung für das B-Team von Madrid angedacht. Er soll den Jungs da helfen nicht aus der 2. Liga abzusteigen.
                        Solch ein Angebot anzunehmen hätte aber nur Sinn, wenn er die Möglichkeit hat auch in die erste Mannschaft aufzurücken. Denn das unsere 2. Liga besser als die spanische ist, sind wir uns einig. Oder?
                        »Ich habe nie eine Chance hastig vergeben, sondern lieber gemütlich vertändelt.« - Willi »Ente« Lippens

                        Läuft!
                        Member der No - Connection

                        Kommentar


                          #42
                          Hier mal was für euern gehörgang.
                          "Dieses Lied ist nicht für ZDF und RTL, nicht für Premiere und Sponsoren...." und auch nicht für 4-Wochen-WM-Fans - sondern für echte Fans!

                          Auf YouTube findest du die angesagtesten Videos und Tracks. Außerdem kannst du eigene Inhalte hochladen und mit Freunden oder gleich der ganzen Welt teilen.


                          wundert mich das Nic es nicht schon mal gepostet hat (oder habe ich es überlesen???). Immerhin singt Bela B. mit.
                          If one day speed kills me, do not cry because I was smiling
                          - Paul Walker
                          1973 - 2013

                          Kommentar


                            #43
                            Zitat von Nopper Beitrag anzeigen
                            Lavric ist als Verstärkung für das B-Team von Madrid angedacht. Er soll den Jungs da helfen nicht aus der 2. Liga abzusteigen.
                            Solch ein Angebot anzunehmen hätte aber nur Sinn, wenn er die Möglichkeit hat auch in die erste Mannschaft aufzurücken. Denn das unsere 2. Liga besser als die spanische ist, sind wir uns einig. Oder?
                            Richtig. Castilla steckt mitten im Abstiegskampf. Und diesen Abstieg kann man sich nicht erlauben, da derzeit Barcelona B auf dem besten Weg ist in die Segunda Division aufzusteigen. Da Malaga B schon im letzten Jahr abgestiegen ist, hätten die Katalanen dann als einziges Team aus der Primera Division ihre zweite Mannschaft in der zweiten Liga.
                            Ein Lavric in Bestform wäre ohne Frage eine Investition für Castilla wert. Warum man dann allerdings einen Soldado nach Osasuna ziehen lässt, erschließt sich mir nicht.
                            "Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti
                            ¡Pueblo no bueno! ¡Pueblo es muy mal!

                            Kommentar


                              #44
                              Raphael Schäfer wird nun durch einen 34jährigen Tschechen ersetzt...Jaromir Blazek

                              Außerdem kommt ein 18jähriger Aussi...

                              Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
                              endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
                              Klickt für Bananen!
                              Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch

                              Kommentar


                                #45
                                Autsch.
                                Das Spiel tat mir als bayern Fan richtig weh.
                                NAch einer schweachen ersten Viertelstunde dachte ich Bayern hätte sich gefangen und würde das Spiel nach Hause schaukeln.
                                Aber der BVB hat, und zwar völlig zurecht, das Spiel noch gedreht und gewonnen.

                                Daher Glückwunsch an den BVB.

                                Schweinsteiger, Lahm (obwohl er nix für die Gegentoe konnte), Karimi, van Buyten und Lucio waren Totalausfälle.
                                Ich bleibe dabei, zwei offensiv veranlagte Innenverteidiger sind nix. Da kannste auch zwei Laternenpfoten vor Kahn platzieren.
                                van Buyten und Demichelis, das ist meine Innenverteidigung.

                                Zum Schiri: Gräfe hat gut geleitet und Fingerspitzengefühl gezeigt auch wenn sowohl van Bommel (dennoch bester Bayern auf dem Platz) wie auch Pienaar nach 15 Minuten hätten zum duschen geschickt werden müsen.

                                Fazit: Die Byern sind noch lange nicht da wo sie sein könnten. Ich hoffe Hoeneß wird noch auf dem Transfermarkt aktiv. Ein kreativer Mann muss her.
                                If one day speed kills me, do not cry because I was smiling
                                - Paul Walker
                                1973 - 2013

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X