Fußball - Stammtisch 2007 - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fußball - Stammtisch 2007

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    Aus Bayern-Sicht eine dürftige Vorstellung.
    Insgesamt ein Bundesliga-Spiel auf sehr schwachem Niveau, aber Dortmund hat verdient gewonnen.

    Zitat von Tom Parker Beitrag anzeigen
    Fazit: Die Byern sind noch lange nicht da wo sie sein könnten. Ich hoffe Hoeneß wird noch auf dem Transfermarkt aktiv. Ein kreativer Mann muss her.
    Ja, es wurde gestern wieder überdeutlich, dass Bayern ein kreativer Mittelfeldspieler fehlt. Nur ist das schon seit Jahren so, auch mit Ballack ging vom Mittelfeld wenig Kreativität aus.
    Auch eine schwer machbare Verpflichtung von Ribery oder Robben schließt IMO diese Lücke nicht. Ein Traum wäre natürlich der Transfer von Riquelme.
    "Mailand oder Madrid - Hauptsache Italien!" (Andi Möller) - "Und jetzt skandieren die Fans wieder: Türkiye, Türkiye. Was so viel heißt wie Türkei, Türkei." (Heribert Faßbender) - "Das war ein wunderschöner Augenblick als der Bundestrainer sagte: Komm Steffen, zieh deine Sachen aus, jetzt geht´s los!" (S. Freund) - "Ein Lothar Matthäus lässt sich nicht von seinem Körper besiegen, ein Lothar Matthäus entscheidet selbst über sein Schicksal." (L. Matthäus)

    Kommentar


      #47
      Der Club hat verdient gewonnen und das Gegentor hätte eigentlich gar nicht fallen dürfen, immerhin entstand es aus einem Foul heraus, für das wir einen Elfmeter hätten bekommen müssen.

      Naja, what shalls, Sieg ist Sieg

      Der HSV hat auch mal wieder in der letzten Minute alles verloren...
      Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
      endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
      Klickt für Bananen!
      Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch

      Kommentar


        #48
        Kathastrophe für die bayern und verdienter Sieg für den Glubb, so lässt sich aus meiner Sicht der bisherige Spieltag am besten beschreiben. Bleibt nur zu hofen, dass zum einen der Glubb nicht wieder wie in der Vorrunde nach Traumstart anfängt nurnoch Unentschieden zu spielen und zum zweiten, die Bayern sich endlich fangen, ich will nicht SChalke am Ende der Saison als Meister sehen....
        Veni, vici, Abi 2005!
        ------------------------[B]
        DJK Erbshausen - Sulzwiesen.de; Abi 2005 DHG Würzburg

        Kommentar


          #49
          Schade dass der BVB die Bayern immer genau dann schlägt, wenn ich es nicht sehen kann. ^^ So wie ich das hören konnte, stand die schwarzgelbe Defensive in der zweiten Hälfte erstaunlich gut und Frei stellt einmal mehr sein Torjäger-Qualitäten unter Beweis. Ich bin mir sicher, dass das noch was mit der Torjagerkanone für wird.
          "Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti
          ¡Pueblo no bueno! ¡Pueblo es muy mal!

          Kommentar


            #50
            Schade dass der BVB die Bayern immer genau dann schlägt, wenn ich es nicht sehen kann. ^^ So wie ich das hören konnte, stand die schwarzgelbe Defensive in der zweiten Hälfte erstaunlich gut und Frei stellt einmal mehr sein Torjäger-Qualitäten unter Beweis. Ich bin mir sicher, dass das noch was mit der Torjagerkanone für wird.
            So kann man es sagen.
            Man könnte es aber auch so formulieren:

            Day bayrische Mittelfeld war einfach zu ungefährlich um die BVB Defensive groß in Gefhr zu brngen und die Innenverteidigung (1,88m und 1,96m) überließ Lahm (1,70m) sämtliche Kopfballduelle gegen Frei (1,79m).
            If one day speed kills me, do not cry because I was smiling
            - Paul Walker
            1973 - 2013

            Kommentar


              #51
              Ich möchte hier mal auf Ivan Klasnic zu sprechen kommen. Nach der bei dem an Nierenversagen leidenden Kroaten am 25. Januar durchgeführten Nierentransplantation musste er nun einen schweren Rückschlag hinnehmen.
              Das laut seinem Anwalt von seiner Mutter gespendete Organ wurde von seinem Körper nicht angenommen.
              Weshalb dies so war soll nun in rund 6 Wochen andauernden Untersuchungen geklärt werden. In dieser Zeit wird auch versucht werden in seinem näheren familiiären Umfeld einen Spender zu finden.
              Sein Zustand sei aber nicht lebensbedrohlich ließ sein Anwalt verlauten. Durch die aufgetretenen Komplikationen wird er sofern alles glatt läuft und ein passendes Sependerorgan gefunden wird noch mindestens 6 Monate pausieren müssen.

              Quelle: hier

              Ich wünsche dem Bremer wirklich alles Gute und hoffe auf eine baldige Besserung seines Zustandes. Auf das wir ihn vielleicht in der nächsten Saison wieder auf dem Spiellfeld sehen werden.
              "Not born. SHIT into existence." - Noman the Golgothan
              "Man schicke dem Substantiv zwanzig Adjektive voraus, und niemand wird merken, daß man einen Haufen Kot beschreibt. Adjektive wirken wie eine Nebelbank."
              Norman Mailer

              Kommentar


                #52
                Zitat von Tordal Beitrag anzeigen
                Ich wünsche dem Bremer wirklich alles Gute und hoffe auf eine baldige Besserung seines Zustandes. Auf das wir ihn vielleicht in der nächsten Saison wieder auf dem Spiellfeld sehen werden.
                Da schließe ich mich an.

                Weiß man eigentlich warum bei Klasnic eine Niere erkrankte? Lag es vlt. an der Blinddarm-Geschichte
                "Mailand oder Madrid - Hauptsache Italien!" (Andi Möller) - "Und jetzt skandieren die Fans wieder: Türkiye, Türkiye. Was so viel heißt wie Türkei, Türkei." (Heribert Faßbender) - "Das war ein wunderschöner Augenblick als der Bundestrainer sagte: Komm Steffen, zieh deine Sachen aus, jetzt geht´s los!" (S. Freund) - "Ein Lothar Matthäus lässt sich nicht von seinem Körper besiegen, ein Lothar Matthäus entscheidet selbst über sein Schicksal." (L. Matthäus)

                Kommentar


                  #53
                  Ja, den Genesungswünschen kann man sich wirklich nur anschließen. Sowas ist wirklich keinem zu wünschen.

                  Ich hoffe, dass er alles gut übersteht und wieder ganz der alte wird.
                  Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
                  endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
                  Klickt für Bananen!
                  Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch

                  Kommentar


                    #54
                    der hsv hat ivica olic verpflichtet. ich habe keine ahnung wer das ist, deswegen weiß ich auch nicht, ob ich mich jetzt freuen soll....
                    This post is protected by : Azatoth, demon sultan and master of illusion. ZOCKTAN!, Hiob 30, 16-17, Streichelt mein Ego,
                    "I was a victim of a series of accidents, as are we all."
                    Yossarian Lives!

                    Kommentar


                      #55
                      Stürmer von ZSKA Moskau, hat gegen den HSV in der CL ein Tor gemacht. Toppi Toppmöller hat ihm vor einiger Zeit sehr gute Qualitäten nachgesagt. Man kann von ihm halten was man will aber ein kleines Auge für Talente hat der Mann schon.
                      Sicherlich nicht der Über-Stürmer aber durchaus in der Lage bis Ende der Hinrunde auf 10Scorerpunkte oder mehr zu kommen.

                      Mit Rost und Olic hat der HSV zwei Leute die gegen den Trend der moralisch eingeknickten Mitspieler wirken können würd ich sagen.
                      »Ich habe nie eine Chance hastig vergeben, sondern lieber gemütlich vertändelt.« - Willi »Ente« Lippens

                      Läuft!
                      Member der No - Connection

                      Kommentar


                        #56
                        Und wieder können meine Bayern nicht gewinnen.
                        Man kann ihnen nicht mal vorwerfen sie hätten es nicht probiert.
                        Spielerisch ist es bei ihnen dieses Jahr einfach nicht möglich gegen eine kompakte Abwehr ein Tor zu machen.
                        Ich warte seit Freitag drauf das Hoeneß noch schnell einen neuen Spieler präsentiert.
                        If one day speed kills me, do not cry because I was smiling
                        - Paul Walker
                        1973 - 2013

                        Kommentar


                          #57
                          Was war denn das gestern? Lauter Unentschieden außer bei Stuttgart? Wie waren denn die Spiele als solche? Ich hab sie nämlich diesmal nicht gesehen.

                          Bei den Bayern kann man wohl wirklich langsam von einer Krise sprechen. Magath hat bisher noch bei keinem Verein konstant über mehrere Jahre gute Ergebnisse abgeliefert und bei BAyern hatte er bisher wohl einfach nur Glück mit dem Kader.
                          Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
                          endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
                          Klickt für Bananen!
                          Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch

                          Kommentar


                            #58
                            Zitat von Spocky
                            Bei den Bayern kann man wohl wirklich langsam von einer Krise sprechen. Magath hat bisher noch bei keinem Verein konstant über mehrere Jahre gute Ergebnisse abgeliefert und bei BAyern hatte er bisher wohl einfach nur Glück mit dem Kader.
                            Magath hat zur zeit zwei große Probleme:

                            Das erste ist seine Sturheit in Sachen Manschaftsaufstellung. Jedesmal die Gleichen. Gut, Sagnol war gestern nicht dabei. Aber anstatt einfach Lell auf seine Position zu stellen baut er um und stellt Ottl hinten rein, was wiederum absolut nicht eingespielt ist und Demichelis als Spielmacher im Mittelfeld auch
                            fehl am Platz ist. Magath ist nicht in der Lage das Team richtig aufzustellen!

                            Das andere Problem ist die fehlende Kreativität und Motivation der Bayernspieler. Gegen beides ist Magath machtlos. Für mehr Kreativität kann nur Hoeneß sorgen und die motivation ist nunmal sehr gering wenn man zweimal das Duble geholt hat. Das ging Hitzfeld nicht anders.

                            Interessant wirds mit dieser Form gegen Real madrid. Ich denke mal das schwirrt auch schon in den köpfen rum. Vielleicht erleben wir ja am 20. Februar in Madrid eine spielerische Wende.Wäre nicht das erste mal dass die herren Stars sich national ausruhen mussten.
                            „Dass man diesen Arschlöchern immer die Welt erklären muss." (Helmut Schmidt)

                            Kommentar


                              #59
                              Laut einer Presseerklärung von Borussia Mönchengladbach hat Jupp Heynckes seines Rücktritt wegen anhaltender Erfolglosigkeit erklärt.
                              Nach 13 Spielen in Folge ohne Sieg musste man natürlich auch mit diesem Schritt rechnen.

                              Meine subjektive Meinung dazu ist: endlich!!!

                              Hier der komplette Artikel:

                              "Not born. SHIT into existence." - Noman the Golgothan
                              "Man schicke dem Substantiv zwanzig Adjektive voraus, und niemand wird merken, daß man einen Haufen Kot beschreibt. Adjektive wirken wie eine Nebelbank."
                              Norman Mailer

                              Kommentar


                                #60
                                @ Tobi: Auch ein Trainer kann für Kreativität sorgen, in dem er seinen Spielern mehr kreatives Handwerkszeug im Training vermittelt und die Motivation ist ohnehin alleine seine Aufgabe.

                                Zudem gibt es noch einige Spieler, die noch gar keine Meisterschaften geholt haben, aber die sitzen sogar meist nur auf der Bank - siehe Podolski
                                Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
                                endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
                                Klickt für Bananen!
                                Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X