Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fußball - Stammtisch 2007

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Nein, soweit ich weiß, wurde wie durch ein Wunder "nur" einer von Obas Freunden verletzt.

Erste faustdicke überraschung auf dem deutschen Transfermarkt! Der BVB verpflichtet Robert Kovac.
    Gab imho noch nicht einmal Gerüchte, dass Borussia überhaupt an ihm verpflichtet war. Er kommt ablösefrei aus Turin, obwohl er noch Vertrag bis 2009 hatte und obwohl Dinamo Zagreb unter der Woche erst mit einem Angebot von afaik 3 Millionen Euro gescheitert war.
    Er ist zwar ohne Frage ein Klasse Innenverteidiger, aber ich hätte mir dann doch einen etwas Jüngeren à la Rozehnal erhofft, von dem wir noch in drei vier Jahren etwas haben.
    Dass er von Juve kommt, ist allerdings ein gutes Omen. Möller, Reuter, Sousa oder Julio Cesar sind ja auch sofort (wieder) beim BVB voll eingeschlagen.

Borussia Dortmund
    Fußball - Bundesliga - kicker online

Dann würde ich sagen: Jetzt noch Rooney oder Eto'o und der BVB hat seinen Kader für die nächste Saison. :P
    Zuletzt geändert von Spooky Mulder; 20.06.2007, 17:26.
    "Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti
    ¡Pueblo no bueno! ¡Pueblo es muy mal!

Kommentar

Den sie nach ihrem Abstieg kommende Saison dann gleich wieder verscherbeln dürfen... :-)
      Meiner Meinung nach nicht sehr sinnvoll einen doch mittlerweile weit von seiner Bestform entfernten alten Herrn wie Kovac zu holen, denn auch wenn er ablösefrei ist, wird er sich ein nettes Gehalt verdienen und doch nicht mehr all zu lange auf dem Platz stehen...
      Veni, vici, Abi 2005!
      ------------------------[B]
      DJK Erbshausen - Sulzwiesen.de; Abi 2005 DHG Würzburg

Kommentar

Dortmund nimmt jetzt das Mailänder Prinzip auf und will die älteste Verteidigung der Liga stellen.

Ich denke ein sinnvoller, relativ günstiger transfer. Einen erfahrenen Innenverteidiger geholt der Metze für 1-2 Jahre erstzen soll bis die Eigengewächse der Borussia die Position selbst ausfüllen können.

Er ist zwar ohne Frage ein Klasse Innenverteidiger, aber ich hätte mir dann doch einen etwas Jüngeren à la Rozehnal erhofft, von dem wir noch in drei vier Jahren etwas haben.
        Das wäre die Ideallösung gewesen aber der Spieler will ja nicht.
        If one day speed kills me, do not cry because I was smiling
        - Paul Walker
        1973 - 2013

Kommentar

Zitat von Tom Parker Beitrag anzeigen
          Ich denke ein sinnvoller, relativ günstiger transfer. Einen erfahrenen Innenverteidiger geholt der Metze für 1-2 Jahre erstzen soll bis die Eigengewächse der Borussia die Position selbst ausfüllen können.
          Finde ich auch, dass Zorc da ein richtig guter Coup gelungen ist. Für die nächsten ein oder zwei Jahre hat der BVB nun eine richtig starke Innenverteidigung und genügend Zeit einen "richtigen" Metzelder-Nachfolger zu finden. Und wie du sagst, sind auch Amedick, Hünemeier und Brzenska auf dem allerbesten Weg in die erste Elf.

Das wäre die Ideallösung gewesen aber der Spieler will ja nicht.
          Angeblich war man sich mit dem Spieler sogar schon über einen Transfer einig, nur dem PSG war die Ablöse zu gering. Als dann ein reicher Premier League Klub wie Newcastle kam und dem PSG wie Rozehnal Geld ohne Ende um die Ohren schmierte, war natürlich klar, wie sich das entwickeln wird.
          "Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti

Kommentar

Und der FCB leiht Andi Görlitz für ein Jahr nach Karlsruhe aus.
            Ich denke das ist das beste für ihn. Er muss nach laaaanger Verletzung erstmal wieder Fussball spielen und dafür ist die Konkurrenz in München auf der rechten Seite eindeutig zu groß. Altintop, Sosa, Lahm, Sagnol, van Bommel

Jetrzt noch den Santa Cruz loswerden, vielleicht noch Lell irgendwohin verleihen, und der Bayern Kader für die nächste Saison steht.
            - Paul Walker
            1973 - 2013

Kommentar

Zitat von Spooky Mulder Beitrag anzeigen
              Finde ich auch, dass Zorc da ein richtig guter Coup gelungen ist. Für die nächsten ein oder zwei Jahre hat der BVB nun eine richtig starke Innenverteidigung und genügend Zeit einen "richtigen" Metzelder-Nachfolger zu finden. Und wie du sagst, sind auch Amedick, Hünemeier und Brzenska auf dem allerbesten Weg in die erste Elf.
              Spooky, was hat der Zorc für einen Job beim BVB? Manager?
              Sieht so aus als hätte sich der BVB sehr stark verstärkt, es könnte also wieder mal eine bessere Saison werden, vlt sogar in die Top5!

Und der FCB leiht Andi Görlitz für ein Jahr nach Karlsruhe aus.
              Ich denke das ist das beste für ihn. Er muss nach laaaanger Verletzung erstmal wieder Fussball spielen und dafür ist die Konkurrenz in München auf der rechten Seite eindeutig zu groß. Altintop, Sosa, Lahm, Sagnol, van Bommel

Jetrzt noch den Santa Cruz loswerden, vielleicht noch Lell irgendwohin verleihen, und der Bayern Kader für die nächste Saison steht.
              Ich dachte, Sagnol wäre schon längst weg bei Bayern !??!
              Bin echt gespannt, ob der Görlitz beim KSC was bewegen kann! Ich hab damals fast geweint als er von den Löwen zu den Roten wechslte ! Und von Altintop bin ich auch enttäuscht!

@Parker: Was hat das mit Santa Cruz eigentlich auf sich? Wieso will man den jetz loswerden? Oder ist das nur dein Wunsch?
              Ich hab da ein ganz mieses Gefühl!!!!
              Magierin: Ich sleudere den Fffeuerball dem Drachen entgegen
              There's a Rainbow inside my Mind
              Trippin' on Sunshine

Kommentar

Zitat von AndyFo4rSe7eN Beitrag anzeigen
                Spooky, was hat der Zorc für einen Job beim BVB? Manager?
                Auch wenn ich nicht Spooky bin, antworte ich mal.
                Zorc ist beim BVB Sportdirektor. Momentan noch mit Vertrag bis 2008.
                "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

Kommentar

Zitat von Dr.Bock Beitrag anzeigen
                  Auch wenn ich nicht Spooky bin, antworte ich mal.
                  Zorc ist beim BVB Sportdirektor. Momentan noch mit Vertrag bis 2008.
                  Achso! Ich dachte immer, der Zorc hätte den gleichen Job wie der Uli bei den Bayern, denn i-wie siehts ja so aus, das der Zorc Fussballer an Land holt ("ein richtig guter Coup gelungen ist")!

Zitat von Spooky Mulder Beitrag anzeigen
                  Finde ich auch, dass Zorc da ein richtig guter Coup gelungen ist.
                  Ich hab da ein ganz mieses Gefühl!!!!
                  Magierin: Ich sleudere den Fffeuerball dem Drachen entgegen
                  There's a Rainbow inside my Mind
                  Trippin' on Sunshine

Kommentar

Ich dachte, Sagnol wäre schon längst weg bei Bayern !??!
                    Sagnol??? Der ist im Moment verletzt aber von Abgang kann keine Rede sein. Er isr der nächste Captain wenn Olli aufhört. Das steht schon fest.

@Parker: Was hat das mit Santa Cruz eigentlich auf sich? Wieso will man den jetz loswerden? Oder ist das nur dein Wunsch
                    Das ist der Wunsch des FCB, von Santa Cruz und von mir.
                    Santa Cruz war zwar lange verletz doch seine zweite, dritte und vierte Chance hat er auch nicht genutzt. Ausserdem ist der Sturm voll.
                    - Paul Walker
                    1973 - 2013

Kommentar

Das ist der Wunsch des FCB, von Santa Cruz und von mir.
                      Santa Cruz war zwar lange verletz doch seine zweite, dritte und vierte Chance hat er auch nicht genutzt. Ausserdem ist der Sturm voll.
                      So wirklich wollen scheint Uli ja nicht, sonst wäre er doch schon bei Betis. Die hoffen in München doch immer noch, dass er mal was von seinem Potential zeigt. Jetzt warten sie sicher noch die Copa ab, sollte er dort ein zwei oder gar drei Tore mache bleibt der letzen Endes noch in München.
                      »Ich habe nie eine Chance hastig vergeben, sondern lieber gemütlich vertändelt.« - Willi »Ente« Lippens

Läuft!
                      Member der No - Connection

Kommentar

So wirklich wollen scheint Uli ja nicht, sonst wäre er doch schon bei Betis. Die hoffen in München doch immer noch, dass er mal was von seinem Potential zeigt. Jetzt warten sie sicher noch die Copa ab, sollte er dort ein zwei oder gar drei Tore mache bleibt der letzen Endes noch in München.
                        Ist bis jetzt an der Balöse gescheitert. Betis will 3 Millionen zahlen und der FCB will 5 Millionen haben.
                        Sollte er bei der Copa aber 2-3 Tore schießen muss Betis die 5 rausrücken. Wenn ernicht trifft muss Bayern sich mit 3 begnügen.
                        - Paul Walker
                        1973 - 2013

Kommentar

Selbst 3 Millionen sind für den Heinz völlig überzogen. Der Mann hat in 26 Einsätzen ganze 2 Tore zustande gebracht.
                          Wie der FCB auf 5 Mio. kommt ist absolut unbegreiflich, da leiden sie unter Realitätsverlust.
                          »Ich habe nie eine Chance hastig vergeben, sondern lieber gemütlich vertändelt.« - Willi »Ente« Lippens

Läuft!
                          Member der No - Connection

Kommentar

Zitat von Nopper Beitrag anzeigen
                            Selbst 3 Millionen sind für den Heinz völlig überzogen. Der Mann hat in 26 Einsätzen ganze 2 Tore zustande gebracht.
                            Wie der FCB auf 5 Mio. kommt ist absolut unbegreiflich, da leiden sie unter Realitätsverlust.
                            Ich habe den Stehgeiger jetzt mal in der Nationalmanschaft gesehen, der ist seine 5 Mio wert, allerdings Pesos oder andere schwache Währungen.
                            1 Brasilien (19) 97 67 15 15 210 : 88 216 (20) 104 70 17 17 221:102
                            2 Deutschland (17) 99 60 19 20 206 : 117 199 (18) 106 66 20 20 224:121
                            3 Italien (17) 80 44 21 15 126 : 74 153 (18) 83 45 21 17 128:77

Kommentar

Hallo adidas, hallo Nike.
                              Hier seht ihr mal ein paar schöne Trikots in einem klassischen und dennoch schönem Design in Clubfarben und zu einem humanen Preis.
                              in XL für 50 Euro statt 70 Euro
                              Und in der Qualität wenigstens gleichwertig.
                              Zuletzt geändert von Tom Parker; 24.06.2007, 15:07.
                              - Paul Walker
                              1973 - 2013

Kommentar

Übrigens gute Nachrichten für alle Riquelme-Fans (wie mich ^^). Der vielleicht beste Fußballer der Welt wird seine Nationalmannschaftskarriere ab sofort fortsetzen und sogar die Copa America in Venezuela für Argentinien spielen. Er hatte seine Nationalmannschaftskarriere nach der WM06 beendet, weil einige enttäuschte Fans öffentlich seine Familie beleidigt hatten.

Schön, dass wir wieder mehr von ihm sehen werden. Ich fand es auch schlimm, dass Eurosport die Copa Libertadores nicht übertragen hat. Das war ein Riquelme in Bestform.
                                Fußball - Int. Fußball - kicker online

Und glaubt man Italienischen Medien steht Riquelme genauso wie Javier Saviola (Vertragsende bei Barca) kurz vor einem Wechsel von Villareal zum SerieA-Aufsteiger SSC Napoli, bei dem Maradona einst seine größten Erfolge feierte. Auch Weltfußballer Fabio Cannavaro wird wahrscheinlich im nächsten Jahr aus Madrid ablösefrei (Vertragsende) nach Neapel wechseln.

Kommentar

Lädt...
                                X