Eure Meinung zum FC Bayern - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Eure Meinung zum FC Bayern

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Zitat von Spooky Mulder Beitrag anzeigen
    Grinsi wird nach Luhukay der zweite Trainer sein, der diese Saison fliegt. Vor allem die Defensive ist eine einzige Lachnummer. Selbst Demichelis macht derzeit in drei vier Spielen mehr Fehler als in den vergangenen zwei Jahren zusammen.
    Man kann nur hoffen, dass die Bayern weiter diese Nibelungen-Treue Klinsi gegenüber an den Tag legen, wäre doch mal lustig die auf Platz 10 abschließen zu sehen .

    Wenn die Verantwortlichen nur ansatzweise den Maßstab wie bei Magath anlegen würden, wäre Klinsi schon längst geflogen
    “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
    They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
    Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

    Kommentar


      #32
      Ich glaube ja sowieso, dass die Verpflichtung von Grinsi nur ein PR-Gag war, um aus dem ganzen WM'06-Hype, der auch heute noch um ihn gemacht wird, ein paar weitere Sponsoren für den FC Bayern zu ziehen (steht ja auch schon vor der Auslosung fest, wessen DFB-Pokal-Achtelfinalspiel in der ARD übertragen wird). Wahrscheinlich hat er deshalb auch nur einen Zweijahresvertrag bekommen. Nicht auszudenken, was das für eine Abfindung wäre, würden sie ihn nach nur zwei Monaten aus einem derart gut dotierten Vierjahresvertrag entlassen. Das hätte schon Mancini-Dimensionen.
      "Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti
      ¡Pueblo no bueno! ¡Pueblo es muy mal!

      Kommentar


        #33
        Zitat von Spooky Mulder Beitrag anzeigen
        (steht ja auch schon vor der Auslosung fest, wessen DFB-Pokal-Achtelfinalspiel in der ARD übertragen wird).
        Was sage ich? Schon wieder die Bayern: DFB-Pokal-Schlager VfB Stuttgart - FC Bayern im ZDF - transfermarkt.de

        Da geht doch was nicht mit rechten Dingen zu. Borussia-Werder findet sogar schon um 19 Uhr statt.
        Bin ich froh, Premiere zu haben.
        "Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti
        ¡Pueblo no bueno! ¡Pueblo es muy mal!

        Kommentar


          #34
          Ist doch das "Süd-Derby", kann man ja mal zeigen.

          Das der FCB im DFB Pokal seit Jahren die Möglichkeit bekommt seine Sponsoren in die Kameras zu halten ist ja nun wahrlich keine Überraschung mehr.
          »Ich habe nie eine Chance hastig vergeben, sondern lieber gemütlich vertändelt.« - Willi »Ente« Lippens

          Läuft!
          Member der No - Connection

          Kommentar


            #35
            Hm... im Grunde immer noch der Beste Club der Welt.

            Hat so ziemlich die größten deutschen Fussballlegenden beheimatet.
            (Maier, Beckenbauer, Müller, Kahn, Schweinsteiger....)

            Kommentar


              #36
              Zitat von Yoko Beitrag anzeigen
              Hm... im Grunde immer noch der Beste Club der Welt.

              Hat so ziemlich die größten deutschen Fussballlegenden beheimatet.
              (Maier, Beckenbauer, Müller, Kahn, Schweinsteiger....)
              Schweinsteiger würde ich nun wirklich nicht als Legende bezeichnen. Im Grunde nichtmals als wirklich herausragenden Fußballer.
              "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

              Kommentar


                #37
                Zitat von Spooky Mulder Beitrag anzeigen
                Da geht doch was nicht mit rechten Dingen zu. Borussia-Werder findet sogar schon um 19 Uhr statt.
                Bin ich froh, Premiere zu haben.
                Es wird halt das Spiel übertragen, welches voraussichtlich die höchsten Einschaltquoten einfährt. Von daher ist es nicht überraschend, dass fast immer Bayern live zu sehen ist und eben nicht Dortmund, Werder oder Hertha.

                Zitat von Dr.Bock
                Im Grunde nichtmals als wirklich herausragenden Fußballer.
                Was dem Schweini zu einem sehr guten Fußballer fehlt ist Konstanz. Manchmal zeigt er klasse Leistungen und dann könnte man wieder meinen, dass er in der Landesliga besser aufgehoben wäre.
                Ich bin aber froh, dass Schweini seine Stiefel beim FC Bayern schnürt und vielleicht erarbeitet er sich in Zukunft den Status eines echten Klasse-Spielers.
                "Mailand oder Madrid - Hauptsache Italien!" (Andi Möller) - "Und jetzt skandieren die Fans wieder: Türkiye, Türkiye. Was so viel heißt wie Türkei, Türkei." (Heribert Faßbender) - "Das war ein wunderschöner Augenblick als der Bundestrainer sagte: Komm Steffen, zieh deine Sachen aus, jetzt geht´s los!" (S. Freund) - "Ein Lothar Matthäus lässt sich nicht von seinem Körper besiegen, ein Lothar Matthäus entscheidet selbst über sein Schicksal." (L. Matthäus)

                Kommentar


                  #38
                  Zitat von TheMarsToolVolta Beitrag anzeigen
                  Es wird halt das Spiel übertragen, welches voraussichtlich die höchsten Einschaltquoten einfährt. Von daher ist es nicht überraschend, dass fast immer Bayern live zu sehen ist und eben nicht Dortmund, Werder oder Hertha.
                  Quote sollte aber zumindest offiziell den öffentlich rechtlichen Sendern schei**egal sein. Das Sat.1/Pro7 und Co. lieber den FCB zeigen, ist klar

                  Ich teile zwar für gewöhnlich Spookys Unmut, dass viel zu viel FCB auf ARD/ZDF gezeigt wird (ich erinnere mich da an Abende wo FCB gegen irgendeinen viertligisten gezeigt wurde, obwohl Ersligaduelle anstanden), aber wenn der VfB der Gegner ist, kann man die Entscheidung von ARD/ZDF durchaus nachvollziehen. Man hätte vielleicht höchstens BVB-Werder an einem anderen Tag auch zur Primetime senden können.
                  "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

                  Kommentar


                    #39
                    Zitat von Dr.Bock Beitrag anzeigen
                    Quote sollte aber zumindest offiziell den öffentlich rechtlichen Sendern schei**egal sein.
                    Tja, sollte. Die Wirklichkeit sieht aber anders aus. Mit höheren Quoten können die ö.-r. Sendeanstalten z. B. auch leichter Gebührenerhöhungen durchsetzen und somit die Existenz neben den Privaten sichern bzw. gar ausbauen...

                    Ich teile zwar für gewöhnlich Spookys Unmut, dass viel zu viel FCB auf ARD/ZDF gezeigt wird (ich erinnere mich da an Abende wo FCB gegen irgendeinen viertligisten gezeigt wurde, obwohl Ersligaduelle anstanden), aber wenn der VfB der Gegner ist, kann man die Entscheidung von ARD/ZDF durchaus nachvollziehen. Man hätte vielleicht höchstens BVB-Werder an einem anderen Tag auch zur Primetime senden können.
                    Ich denke, das lässt sich wirklich alles mit dem Quotenstreben von ARD/ZDF erklären. Würde bspw. Dortmund - Werder höhere Quoten garantieren, würde eine Live-Übertragung von Bayern - Burghausen mit Sicherheit nicht in Frage kommen.
                    "Mailand oder Madrid - Hauptsache Italien!" (Andi Möller) - "Und jetzt skandieren die Fans wieder: Türkiye, Türkiye. Was so viel heißt wie Türkei, Türkei." (Heribert Faßbender) - "Das war ein wunderschöner Augenblick als der Bundestrainer sagte: Komm Steffen, zieh deine Sachen aus, jetzt geht´s los!" (S. Freund) - "Ein Lothar Matthäus lässt sich nicht von seinem Körper besiegen, ein Lothar Matthäus entscheidet selbst über sein Schicksal." (L. Matthäus)

                    Kommentar


                      #40
                      Zitat von TheMarsToolVolta Beitrag anzeigen
                      Tja, sollte. Die Wirklichkeit sieht aber anders aus.
                      Das ist uns ja bekannt, denn genau das kritisieren wir ja Die Wirklichkeit muss ja nicht die optimale Lösung sein.
                      "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

                      Kommentar


                        #41
                        Dann muß halt mal wieder so ein FV Weinheim, TSV Vestenbergsgreuth oÄ die Bayern in Runde 1 kegeln. Dann hat's sich was mit Dauerübertragung im DFB-Pokal ....
                        Karl Ranseier ist tot. Der wohl erfolgloseste Foren-Autor aller Zeiten wurde heute von einem Bus auf der Datenautobahn überfahren.

                        "Ich mag meine Familie kochen und meinen Hund" - Sei kein Psycho. Verwende Satzzeichen!

                        Star Wars 7? 8? Spin-Offs? Leute, das Haftmittel für meine Dritten macht bessere Filme!

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X