Eishockey-WM 2016 - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Eishockey-WM 2016

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    Normalerweise tippe ich ja nicht so gerne

    Aber wenn Du schon fragst:

    Kanada gg USA würde ich auch auf einen Sieg von Kanada tippen.

    Finnland gg Russland tue ich mir schwer mit einem Tipp.
    Hab die Spiele der Finnen nicht gesehen; aber sie könnten definitiv die Russen vor Probleme stellen. Könten, aber müssen nicht.
    Ich tippe mal auf Russland und somit ein Finale Kanada gg Russland, welches die Kanadier aber gewinnen

    Kommentar


      #47
      Zitat von AndyFo4rSe7eN Beitrag anzeigen
      15:15 Uhr:
      Kanada - USA

      19:15 Uhr:
      Finnland - Russland


      Meine Tipps sind wieder Fett markiert! Ich tippe also auf einen Final Finnland gegen Kanada! Es könnte aber auch gut Russland gegen Kanada heissen! Schaun mer mal! Was tippt ihr so? TWR, RGF, philippjay ! Raus mit der Sprache !
      Hier muß ich mich deinen Tipps anschließen. Kanada sollte die USA klar besiegen, jedoch bei Finnland und Russland wird es vermutlich sehr knapp zugehen und schlussendlich wird sich aber Finnland durchsetzten.
      Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

      Kommentar


        #48
        So.

        Zweites Drittel um.

        FIN hat aus einem 0:1 ein 3:1 gemacht, davon zwei PP Tore.
        Der Gastgeber steht jetzt gehörig unter Druck.
        Das wird ein aufregendes letztes Drittel!

        Kommentar


          #49
          Und Russland ist draußen!

          Super diszipliniert aufspielende Finnen. Wahnsinn, wie die Defensive bei denen stand!
          Da kam nichts durch.

          Kommentar


            #50
            Dann ist ja mein erste Tipp aufgegangen, jedoch nicht ganz so knapp wie ich vermutet habe.
            Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

            Kommentar


              #51
              Ja, allerdings auch in der "Höhe" absolut verdient.
              Die Finnen haben es super verstanden, den Russen die Spielfreude zu nehmen und sie zu zermürben mit ihrer Defensive.

              Bin gespannt auf das zweite Spiel.
              Da steht es momentan nach ein bisschen mehr als der Hälfte 2:3 für die USA.
              Hoffe, die Kanadier lassen sich nicht lumpen!

              Kommentar


                #52
                Das die USA so stark spielt, damit war nicht zu rechnen. Leider wurde auf meinem Sender die Übertragung des Spiels nach dem 2:2 "beendet" und auf eine andere Sportveranstaltung umgeschalten.
                Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

                Kommentar


                  #53
                  Oh, wie mies!

                  CAN gewinnt verdient 4:3 gegen die USA und begegnet somit im Finale Finnland.

                  Kommentar


                    #54
                    Also dann war wohl dieses Spiel das Spiel mit dem sehr knappen Ergebnis. Schade das ich nicht das ganze Spiel sehen konnte.
                    Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

                    Kommentar


                      #55
                      Aber, Konteradmiral Rommie's Greatest Fan....

                      Was ist mit dem Livestream auf sport1.de?!
                      Ist der in Österreich nicht abspielbar?

                      Kommentar


                        #56
                        Zitat von Rommie's Greatest Fan Beitrag anzeigen
                        Das die USA so stark spielt, damit war nicht zu rechnen. Leider wurde auf meinem Sender die Übertragung des Spiels nach dem 2:2 "beendet" und auf eine andere Sportveranstaltung umgeschalten.
                        Ich weiss es, ich weiss es

                        Die haben umgeschaltet auf Klettern, oder auch Bouldern genannt ! Stimmt's ??


                        Also, wir hatten alle Recht mit unseren Tipps ! Das behaupte ich einfach mal !

                        Somit steht im kleinen Finale:

                        Russland - USA


                        Und im Finale begegnen sich:

                        Finnland - Kanada

                        Ich hab da ein ganz mieses Gefühl!!!!
                        Magierin: Ich sleudere den Fffeuerball dem Drachen entgegen
                        There's a Rainbow inside my Mind
                        Trippin' on Sunshine

                        Kommentar


                          #57
                          Na ja, das ist schmeichelhaft, wenn Du sagst, dass wir alle Recht hatten
                          Aber ok.

                          Ich schließe mich bei diesne beiden Paarungen Deinem Tipp an.
                          Das wird ein äußerst spannendes Finale!

                          Kommentar


                            #58
                            Zitat von philippjay Beitrag anzeigen
                            Aber, Konteradmiral Rommie's Greatest Fan....

                            Was ist mit dem Livestream auf sport1.de?!
                            Ist der in Österreich nicht abspielbar?
                            An sowas wie Livestreams denke ich eingentlich nur sehr selten und vermutlich wäre der von sport1.de in Österreich nicht empfangbar gewesen.



                            Zitat von AndyFo4rSe7eN Beitrag anzeigen
                            Ich weiss es, ich weiss es

                            Die haben umgeschaltet auf Klettern, oder auch Bouldern genannt ! Stimmt's ??
                            Genau. Ich verstehe die Sendepolitik dahinter nicht, man hätte doch die letzten ca. 1 1/2 Drittel noch übertragen könen und danach die Bouldern-Übertragung zeigen können.

                            Zitat von AndyFo4rSe7eN Beitrag anzeigen
                            Somit steht im kleinen Finale:

                            Russland - USA


                            Und im Finale begegnen sich:

                            Finnland - Kanada
                            Also ich bin mal frech und tippe gegen Andy und setze auf die USA im kleinen Finale und auf Kanada als Weltmeiseter. Jedoch muß ich sagen ich habe leider kein Spiel der Finnen gesehen.
                            Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

                            Kommentar


                              #59
                              Tut mir leid; ich habe die ganze WM auch nur per Stream gesehen.
                              Will sagen, ich nutze das ausschließlich. Daher dachte ich, das wäre ein Option.
                              Aber in der Tat ist der Stream in Österreich nicht verfügbar. Leider.

                              Kanada mit einer guten Leistung Weltmeister geworden (2:0)
                              Man hat die Taktik der Finnen einfach kopiert und sie somit mürbe gemacht; genauso wie sie es mit den Russen gemacht haben.
                              Tja.

                              Allerdings hat die Sbornaja die Amis mit 7:2 abgefertigt und belegt somit Platz 3.

                              Kommentar


                                #60
                                Bitter für die Finnen, die 9 Spiele glatt gewonnen haben, aber ein Sweep von 10 Dreiern ist doch bei Eishockey-WMs sehr selten.
                                ich habe wegen einer halben Überstunden nur 13 Spielminuten gesehen und da wurden die Finnen komplett neutralisiert, und das ohne Fouls.
                                Das DEB-Team durfte immerhin gegen die besten Vier der WM spielen. Das dürfte besonders für die jüngeren Spieler eine enorme Erfahrung sein.
                                Ein Kanadier erreichte als erst 27. Stanley-Cup, Olympia-Sieg und WM-Titel.
                                Slawa Ukrajini!

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X