Bundesliga-Tippspiel Saison 07/08 - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bundesliga-Tippspiel Saison 07/08

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Okay Leute, Ostern ist vorbei und der Alltag hat uns wieder, d. h. es gibt in dieser Woche kein "Donnerstagsspiel" und deshalb reicht es ja auch, wenn der gute Dr. Bock die Tipps am Donnerstag aktualisiert.

    PS: An diesem Spieltag war`s net so wirklich gut, (da hätte auch der 1 Punkt für das Cottbusspiel nichts gerissen ) 11 Punkte waren es dieses Mal, wenn ich mich net verguckt habe.

    Die Lichter am Fluss tanzen um ein Feuer.
    Stille, es ist Frieden geworden, in mir und mit euch allen. by Laeg
    Einem festen Herzen bewahrst du den Frieden, den Frieden, weil es auf dich vertraut. Jesaja 26,3
    LaegmacMorcze jetzt auch bei Twitter

    Kommentar


      @ makkie: Dr. Bock hat es schonmal wesentlich knapper aktualisiert, damals hat es trotz heftiger Proteste von max auch gezählt eben mit dem Argument, dass man selbst ja weiß, dass die Spiele stattfinden und man entsprechend vorher schon seine Tipps an Dr. Bock schicken kann. Damals gings um einen ganzen Spieltag, diesmal nur um ein einziges Spiel, also ich versteh eure Aufregung nicht.
      Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
      endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
      Klickt für Bananen!
      Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch

      Kommentar


        Zitat von Spocky Beitrag anzeigen
        @ makkie: Dr. Bock hat es schonmal wesentlich knapper aktualisiert, damals hat es trotz heftiger Proteste von max auch gezählt eben mit dem Argument, dass man selbst ja weiß, dass die Spiele stattfinden und man entsprechend vorher schon seine Tipps an Dr. Bock schicken kann. Damals gings um einen ganzen Spieltag, diesmal nur um ein einziges Spiel, also ich versteh eure Aufregung nicht.
        Hallo Spocky,

        ich rege mich doch gar nicht auf....... ich bin nur in die Diskussion eingestiegen und habe meinen Stand dargelegt.
        Letztendlich ist es ja auch egal. Ich verstehe nur nicht, warum Dr.Bock sich soviel Mühe macht, alles nachträglich
        zu editieren. Ich würde die Tippspiele immer so schnell es geht aktualisieren, dann hätten die Tipper genug Vorlaufzeit.
        Doch das muss er wissen, geht mich ja auch nichts an und Böse bin ich deswegen auch nicht, also was soll´s...

        makkie
        Die letzte Stimme, die man hören wird, bevor die Welt explodiert, wird die Stimme eines Experten sein, der sagt:
        ------------------------------> " DAS IST TECHNISCH UNMÖGLICH !!! " <------------------------------

        Kommentar


          Jetzt schlagt euch doch hier nicht die Köpfe ein. Ist ja schlimm

          Jetzt mal vorweg: Ich weiß, ich aktualisiere oft sehr spät das Tippspiel. Das liegt an meiner eigenen Vergesslichkeit, da das meistens die Spieltage sind, wo ich die Sonntagsspiele nicht zu Hause vor der Glotze schaue, sondern irgendwo mit Freunden in der Kneipe. Zu Hause aktualisiere ich meistens noch Sonntag Abend, wenn ich auswärts schaue, vergesse ich das dann meistens. Genau deswegen darf ja auch jeder seine Tipps per PN abgeben und ich mache mir die Arbeit die Tipps selber nachzutragen. Eben weils mein eigenes Verschulden ist.

          Das man seine Tipps per PN abgeben kann ist hier seit Jahren bekannt, deswegen (da hat Spocky recht) lasse ich eine kurze Vorlaufzeit normal nicht als Ausrede duchgehen.
          Jetzt kommt aber das große ABER: Da mir dieses mal eigentlich niemand vorher eine PN geschickt hat (bis auf bohemian) und sich hier auch niemand vor dem Spiel beschwert hat, gehe ich davon aus, dass 2/3 der regelmäßigen Tipper auch nicht daran gedacht haben, dass Donnerstags schon ein Spiel stattfindet. Ich habs ja selber nicht gewusst, deswegen konnte man ja trotz Donnerstagsspiel auch erst bis Freitag Abend tippen. Deswegen nehme ich mir einfach ein anderes Tippspiel, bei dem ich mittippe, zum Vorbild und nehme das Spiel mangels Teilnahme aus der Wertung.

          Ich klaue mir dadurch zwar selber 6 Punkte, aber da muss auch ich dann mit leben.
          "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

          Kommentar


            Wow, ein zweiter Platz in der Gesamtwertung und nur 7 Punkte hinter dem Spitzenreiter...

            Das ist weit mehr, als ich mir jemals erträumt hätte...

            Das skurilste ist ja noch, dass ich die Bundesliga all die Jahre immer intensiv verfolgt habe und ich dieses Jahr kaum überhaupt mal ein Spiel gesehen habe. Irgendwie kenn ich das sonst nur von supernova, aber scheinbar macht sich diese Methode wirklich bezahlt
            Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
            endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
            Klickt für Bananen!
            Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch

            Kommentar


              So Leute, noch 40 Minuten Zeit die Tipps abzugeben! Dieses mal nicht vergessen.
              "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

              Kommentar


                Zitat von Dr.Bock Beitrag anzeigen
                So Leute, noch 40 Minuten Zeit die Tipps abzugeben! Dieses mal nicht vergessen.
                @Dr.Bock Danke für den Tipp! toller neuer Ava, trotzdem heißt es "besser als" net wie...

                Die Lichter am Fluss tanzen um ein Feuer.
                Stille, es ist Frieden geworden, in mir und mit euch allen. by Laeg
                Einem festen Herzen bewahrst du den Frieden, den Frieden, weil es auf dich vertraut. Jesaja 26,3
                LaegmacMorcze jetzt auch bei Twitter

                Kommentar


                  Ich habs ja gleich gewusst, manche Leute erkennen vor lauter Klugscheissen den Witz nicht
                  "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

                  Kommentar


                    Und dabei weiß doch jeder daß es natürlich "als wie der Rest" heißt!

                    Kommentar


                      Zitat von Dr.Bock Beitrag anzeigen
                      Ich habs ja gleich gewusst, manche Leute erkennen vor lauter Klugscheissen den Witz nicht
                      @Dr. Bock Danke für deinen Kommentar ...na wußte ich`s doch (so schlaue Leute haben natürlich auch noch Humor ), dass du es so gemeint hast...

                      PS: den "Witz" konnte ich doch auch nicht gleich erkennen, denn wir sind hier ja sonst auch net so lustig (sind ja nicht im PF )

                      Die Lichter am Fluss tanzen um ein Feuer.
                      Stille, es ist Frieden geworden, in mir und mit euch allen. by Laeg
                      Einem festen Herzen bewahrst du den Frieden, den Frieden, weil es auf dich vertraut. Jesaja 26,3
                      LaegmacMorcze jetzt auch bei Twitter

                      Kommentar


                        Boaaah,

                        was ist denn dieses WE los ????...kaum einer hat bis jetzt 10 Pünktchen erreicht. Da bin ich mal gespannt, wie es
                        nach den Sonntagsspielen ausgeht.......

                        makkie
                        Die letzte Stimme, die man hören wird, bevor die Welt explodiert, wird die Stimme eines Experten sein, der sagt:
                        ------------------------------> " DAS IST TECHNISCH UNMÖGLICH !!! " <------------------------------

                        Kommentar


                          Das wüsste ich auch gerne, was da los war, Werder verliert gegen Duisburg und noch ein paar andere so überraschende Ergebnisse, wer hätte das gedacht...
                          Ich schätze, da werden die SOnntagsspiele nicht mehr viel rausreisen...

                          - - - - Mein VT - - - -

                          Kommentar


                            Zitat von Captain Dylan Hunt Beitrag anzeigen
                            Das wüsste ich auch gerne, was da los war, Werder verliert gegen Duisburg und noch ein paar andere so überraschende Ergebnisse, wer hätte das gedacht...
                            Ich schätze, da werden die SOnntagsspiele nicht mehr viel rausreisen...
                            Dann habe ich ja Hoffnung als "Kamikaze-Tipper" mal wieder etwas weiter vorne zu sein

                            makkie
                            Die letzte Stimme, die man hören wird, bevor die Welt explodiert, wird die Stimme eines Experten sein, der sagt:
                            ------------------------------> " DAS IST TECHNISCH UNMÖGLICH !!! " <------------------------------

                            Kommentar


                              oh mein gott das war ja wohl mal mit abstand der bescheidenste spieltag der saison!!!
                              möge die Macht mit euch sein....

                              Kommentar


                                Zitat von makkie Beitrag anzeigen
                                Dann habe ich ja Hoffnung als "Kamikaze-Tipper" mal wieder etwas weiter vorne zu sein
                                makkie
                                Okay berauschend war es bei mir auch net gerade (12 Points for Laeg ), na gut das nächste Spiel ist ein "Gewinnerspiel"!

                                Die Lichter am Fluss tanzen um ein Feuer.
                                Stille, es ist Frieden geworden, in mir und mit euch allen. by Laeg
                                Einem festen Herzen bewahrst du den Frieden, den Frieden, weil es auf dich vertraut. Jesaja 26,3
                                LaegmacMorcze jetzt auch bei Twitter

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X