Bundesliga-Tippspiel Saison 07/08 - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bundesliga-Tippspiel Saison 07/08

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Tippspiel aktualisiert!
    "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

    Kommentar


      Eben noch Tagessieger und jetzt der Abstiegsplatz. Oh mein Gott, ich bin Nürnberg!
      Diesen Spieltag lief wirklich gar nichts bei mir. Hansa gegen Bremen habe ich mir im Stadion angetan. Geholfen hat es trotzdem nicht.^^
      Mehr solcher 10 Punkte Spieltage sollte ich mir jetzt nicht mehr leisten. Sonst werde ich noch über Nacht durch Mulder und Büskens ersetzt.
      "Not born. SHIT into existence." - Noman the Golgothan
      "Man schicke dem Substantiv zwanzig Adjektive voraus, und niemand wird merken, daß man einen Haufen Kot beschreibt. Adjektive wirken wie eine Nebelbank."
      Norman Mailer

      Kommentar


        "...Als die Schlussviertelstunde angebrochen ist, werden die Cottbuser wieder gefährlich. Einen Vasiljevic-Kopfstoß kann Wächter erst im Nachfassen parieren (76.) und ein Rangelov-Schuss geht knapp am linken Pfosten vorbei (77.). Auf der Gegenseite verpasst Pearce eine Sebastian-Eingabe im Torraum nur denkbar knapp (79.). Auch einen weiteren Konter über Cetkovic kann Hähnge aus erneut aussichtsreicher Position nicht im Tor unterbringen (80.). Und das Auslassen solch klarer Torchancen wird schließlich noch bestraft. Nach Flanke von Skela kommt Rost völlig frei zum Kopfball und trifft zum 1:1 Ausgleich. Anschließend trifft Vasiljevic sogar noch einmal die Latte (84.), während sich Stefan Wächter bei dieser Parade verletzt, aber nicht mehr ausgewechselt werden kann. Um so mehr muss nun sogar noch um den einen Punkt gezittert werden. Und in der Nachspielzeit ist es dann tatsächlich noch passiert. Wächter, der sich kaum noch bewegen kann, kommt nur mit den Fingerspitzen an den Kopfball von Rangelov und der Ball prallt vom Innenpfosten ins Netz. Danach stellt sich Tim Sebastian ins Tor, doch die Partie ist natürlich entschieden. Eine ganz ganz bittere Niederlage, auch wenn der 15. Platz bei zwei Punkten Rückstand auf Arminia Bielefeld immer noch in Reichweite ist..."

        Ja Hansa. das war wohl wieder mal ein Satz mit X sozusagen, ganz ehrlich, ich glaube wir müssen uns jetzt langsam ("seelisch und moralisch") auf die 2. Liga einstellen, Freunde von der Küste. Lag es wieder mal an der falschen Taktik von Frank Pagelsdorf (ja zum Teil schon denke ich), aber wohl nicht nur, heute hatte ich echt schon (nicht nur wegen meines Tipps) mit 3 Punkten für die Kogge gerechnet und dann sowas...

        Trainerstimmen nach dem Spiel in Cottbus

        Hansa-Trainer Frank Pagelsdorf: Nach einer recht ordentlichen ersten Halbzeit hatten wir eigentlich optimale Voraussetzungen. Doch nach der Pause haben keine Ruhe mehr in unser Spiel gebracht, nicht mehr klar und strukturiert genug weitergespielt. Wir waren zu weit weg von den Gegenspielern und haben die Cottbuser damit wieder stark gemacht. Zwar hatten wir auch weiterhin klare Chancen, sind aber mehrfach frei vor dem Tor gescheitert. Und dann haben wir erfahren müssen, dass im Fußball alles möglich ist.

        Energie-Trainer Bojan Prasnikar: Das waren zwei völlig verschiedene Halbzeiten. Vor der Pause lief wirklich alles schief und nach dem Platzverweis war die Situation für uns sehr schwierig. Doch zu zehnt haben wir in der zweiten Halbzeit ein sehr gutes Spiel gemacht. Meine Mannschaft hat großen Kampf und eine gute Moral gezeigt. Dass der Gegner dann seine Konterchancen hat, ist ganz normal.
        Zuletzt geändert von Laeg mac Morcze; 26.04.2008, 22:29.

        Die Lichter am Fluss tanzen um ein Feuer.
        Stille, es ist Frieden geworden, in mir und mit euch allen. by Laeg
        Einem festen Herzen bewahrst du den Frieden, den Frieden, weil es auf dich vertraut. Jesaja 26,3
        LaegmacMorcze jetzt auch bei Twitter

        Kommentar


          Tippspiel aktualisiert!
          "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

          Kommentar


            Juhu, endlich ein Tagessieg - wenn auch auf niedrigem Niveau...

            Kommentar


              Das war ja mal wieder ein glorreicher Tipptag.
              In neun Spielen gibt es 6 Unentschieden , ich tippe bei 3 Spielen auf Remis und schaffe es tatsächlich nicht einmal zupunkten.
              Das ist Stochastisch garnicht mehr ausrechenbar
              Mal sehen was dieses WE drin ist.
              "Oh, mankind, what a progress :from stone AGE to stone cAGE !" (Der Samenbankraub, Gert Prokop)
              "Ich bin Hans Olo !" (Stargate - Vala, Dr. Daniel Jackson)
              Many that live deserve death. And some that die deserve life. Can you give it to them? (Gandalf)

              Kommentar


                Ich möchte dann nur mal kurz meiner Bürgerpflicht nachkommen und auf den kommenden Spieltag (Dienstag, Mittwoch) hinweisen. *Ein großes, blinkendes Hinweisschild in den Thread stellt*^^
                Aber ich bin mir sicher, Dr. Bock hat das schon alles im Blick.
                "Not born. SHIT into existence." - Noman the Golgothan
                "Man schicke dem Substantiv zwanzig Adjektive voraus, und niemand wird merken, daß man einen Haufen Kot beschreibt. Adjektive wirken wie eine Nebelbank."
                Norman Mailer

                Kommentar


                  Zitat von Tordal Beitrag anzeigen
                  Ich möchte dann nur mal kurz meiner Bürgerpflicht nachkommen und auf den kommenden Spieltag (Dienstag, Mittwoch) hinweisen. *Ein großes, blinkendes Hinweisschild in den Thread stellt*^^
                  Aber ich bin mir sicher, Dr. Bock hat das schon alles im Blick.
                  @Tordal da bist du ja wieder mal schneller gewesen als ich. Wollte eben auch gerade einen Hinweis auf die "englische Woche" reinstellen. Aber wie du es schon gesagt hast, der Dr. Bock hat es bestimmt im Griff und ein wenig Zeit bleibt uns ja noch (im Gegensatz zu Hansa ).

                  Gruß Laeg

                  Die Lichter am Fluss tanzen um ein Feuer.
                  Stille, es ist Frieden geworden, in mir und mit euch allen. by Laeg
                  Einem festen Herzen bewahrst du den Frieden, den Frieden, weil es auf dich vertraut. Jesaja 26,3
                  LaegmacMorcze jetzt auch bei Twitter

                  Kommentar


                    Hach, ihr seid die besten!

                    Habe das Tippspiel soeben aktualisiert. Die Bonuspunkte (3) für den deutschen Meister wurden ebenfalls bereits verteilt. Die Gesamtbonuspunkte können nun auch in den Userstatistiken eingesehen werden.
                    "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

                    Kommentar


                      Und wieder: Tippspiel aktualisiert!
                      "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

                      Kommentar


                        Hihi, 3. Tagessieg. Nimmt die Saison doch noch ein zufriedenstellendes Ende.
                        »Ich habe nie eine Chance hastig vergeben, sondern lieber gemütlich vertändelt.« - Willi »Ente« Lippens

                        Läuft!
                        Member der No - Connection

                        Kommentar


                          @Dr.Bock

                          Glückwunsch zum Meistertitel.
                          Den Tippspielsaison-Sieg kann dir wohl jetzt keiner mehr nehmen. Ja, ich weiß, rechnerisch bist du noch nicht durch. Aber praktisch ist es unmöglich, jetzt noch zu verlieren.
                          "Mailand oder Madrid - Hauptsache Italien!" (Andi Möller) - "Und jetzt skandieren die Fans wieder: Türkiye, Türkiye. Was so viel heißt wie Türkei, Türkei." (Heribert Faßbender) - "Das war ein wunderschöner Augenblick als der Bundestrainer sagte: Komm Steffen, zieh deine Sachen aus, jetzt geht´s los!" (S. Freund) - "Ein Lothar Matthäus lässt sich nicht von seinem Körper besiegen, ein Lothar Matthäus entscheidet selbst über sein Schicksal." (L. Matthäus)

                          Kommentar


                            Nanana, ich nehme noch keine Glückwünsche entgegen. 20 Punkte bei 2 Spieltagen sind schon noch aufzuholen. Da müssen die Spiele nur ganz dumm ausgehen und du dann auch noch ganz unkonventionell tippen. Möglich ist das alles noch. Außerdem denk noch an die Bonustipps. Da sind auch noch 9 Punkte zu holen für die richtigen Absteiger.

                            Ansonsten hätte ich gegen einen weiteren Tippspielsieg nach der Saison 04/05 natürlich nichts einzuwenden
                            "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

                            Kommentar


                              Zitat von Dr.Bock Beitrag anzeigen
                              Nanana, ich nehme noch keine Glückwünsche entgegen. 20 Punkte bei 2 Spieltagen sind schon noch aufzuholen. Da müssen die Spiele nur ganz dumm ausgehen und du dann auch noch ganz unkonventionell tippen. Möglich ist das alles noch. Außerdem denk noch an die Bonustipps. Da sind auch noch 9 Punkte zu holen für die richtigen Absteiger.
                              Ansonsten hätte ich gegen einen weiteren Tippspielsieg nach der Saison 04/05 natürlich nichts einzuwenden

                              @Dr. Bock Ganz recht so, man gratuliert ja auch net 2 Wochen vorher zum Geburtstag, auch wenn ich zugeben muß, dass du wohl die "Champions-League" sicher hast.

                              PS: Eigentlich bin ich mit meiner "1. Saison hier" ganz zufrieden...

                              Die Lichter am Fluss tanzen um ein Feuer.
                              Stille, es ist Frieden geworden, in mir und mit euch allen. by Laeg
                              Einem festen Herzen bewahrst du den Frieden, den Frieden, weil es auf dich vertraut. Jesaja 26,3
                              LaegmacMorcze jetzt auch bei Twitter

                              Kommentar


                                Zitat von TheMarsToolVolta Beitrag anzeigen
                                @Dr.Bock

                                Glückwunsch zum Meistertitel.
                                Den Tippspielsaison-Sieg kann dir wohl jetzt keiner mehr nehmen. Ja, ich weiß, rechnerisch bist du noch nicht durch. Aber praktisch ist es unmöglich, jetzt noch zu verlieren.
                                Hey seit wann gibst Du denn auf ?????? Wenn auch ich der Meinung bin, dass Dr.Bock der Titel nicht mehr ohne
                                außergewöhnliche Ereingnisse genommen werden kann, sollte man niemals aufgeben. Im Voraus gratulieren soll
                                man doch auch nicht. Das schickt sich doch nicht.

                                Vielleicht vergisst Dr. Bock dieses WE das Tippen ( wofür die Chancen gleich null stehen )

                                Zitat von Laeg mac Morcze Beitrag anzeigen
                                @Dr. Bock Ganz recht so, man gratuliert ja auch net 2 Wochen vorher zum Geburtstag, auch wenn ich zugeben muß, dass du wohl die "Champions-League" sicher hast.

                                PS: Eigentlich bin ich mit meiner "1. Saison hier" ganz zufrieden...
                                Also, ich habe noch nicht aufgegeben Da Du und janus ja nur einen Hauch vor mir seid, werde ich natürlich Alles
                                dran setzen, wenigstens einen von Euch beiden zu bekommen Und wenn es nicht klappt, was bei mir
                                ja immer sein kann, bin ich natürlich auch zufrieden mit einem 14. Platz. Selbst wenn jetzt noch alles schief
                                gehen würde, komme ich rein rechnerisch auf jeden Fall nicht mehr auf Platz 19 und das ist definitiv eine Steigerung zu letztem
                                Jahr. Was will man mehr ??

                                makkie
                                Die letzte Stimme, die man hören wird, bevor die Welt explodiert, wird die Stimme eines Experten sein, der sagt:
                                ------------------------------> " DAS IST TECHNISCH UNMÖGLICH !!! " <------------------------------

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X