Fußball Europapokale 2017/18 - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fußball Europapokale 2017/18

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    Chelsea - Barca und Real - PSG sind wohl die Spiele, die die Konkurrenten am meisten gefreut haben.

    Kommentar


      #47
      Der berüchtigte Bayern-Dusel. Leipzig darf hingegen in der EL gegen Neapel antreten, d.h. Dortmund wird in diesem Wettbewerb wohl das einzige deutsche Team im Achtelfinale sein.
      I reject your reality and substitute my own! (Adam Savage)

      Kommentar


        #48
        FC Red Bull Salzburg spielt zuerst auswärts gegen Real Sociedad. Das sollte ein schaffbarer Gegner sein und ich hoffe die kommen endlich einmal weiter.
        Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

        Kommentar


          #49
          Zitat von I'm Batman Beitrag anzeigen
          Chelsea - Barca und Real - PSG sind wohl die Spiele, die die Konkurrenten am meisten gefreut haben.
          Allerdings hat PSG gerade mal den Gewinn des Europapokals der Pokalsieger 1996 auf dem Briefkopf.
          Die ganz große Mannschaft hat Paris SG noch nicht.
          Slawa Ukrajini!

          Kommentar


            #50
            Zitat von Thomas W. Riker Beitrag anzeigen

            Allerdings hat PSG gerade mal den Gewinn des Europapokals der Pokalsieger 1996 auf dem Briefkopf.
            Die ganz große Mannschaft hat Paris SG noch nicht.

            Sie werden aber gehyped wie eine. Vor Allem weil man über 300 Mio. für 2 Spieler ausgegeben hat. Außerdem ist in der schönen neuen Fußball Welt nicht mehr die Anzahl der Pokale von Bedeutung, um ein Topteam zu sein, sondern das Bankkonto. Ist ja auch so ein Grund warum z.B. Leipzig letzte Saison nie eine Überraschungsmannschaft und diese Saison international, in einer für sie wirtschaftlich absolut machbaren Gruppe, eine Enttäuschung war.

            Kommentar


              #51
              Zitat von Thomas W. Riker Beitrag anzeigen

              Allerdings hat PSG gerade mal den Gewinn des Europapokals der Pokalsieger 1996 auf dem Briefkopf.
              Die ganz große Mannschaft hat Paris SG noch nicht.
              PSG war für mich letzte CL-Saision sogar eine riesengroße Enttäuschung, die haben nämlich eine 4:0 Führung vom Hinspiel beim Rückspiel (1:6) im Achtelfinale gegen Barcelona verloren! Mal schauen ob sie das Achtelfinale "überleben".
              Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

              Kommentar


                #52
                FC Red Bull Salzburg kann sich gegen Real Sociedad durchsetzen und steigt somit ins Achtelfinale auf!
                Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

                Kommentar


                  #53
                  Die beiden deutschen Vertreter haben sich auch mit Ach und Krach durchgesetzt. Die Zeiten von Glanz und Glorie sind wohl vorbei, aber für die 5-Jahres-Wertung war zumindest gut, dass sie jeweils die Italiener rausgehauen haben.
                  Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
                  endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
                  Klickt für Bananen!
                  Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch

                  Kommentar


                    #54
                    Zitat von Rommie's Greatest Fan Beitrag anzeigen
                    FC Red Bull Salzburg kann sich gegen Real Sociedad durchsetzen und steigt somit ins Achtelfinale auf!
                    Da besteht ja jetzt die reelle Chance, dass RB gegen RB gelost wird, da es keine Setzlisten etc. mehr gibt.
                    Slawa Ukrajini!

                    Kommentar


                      #55
                      Zitat von Thomas W. Riker Beitrag anzeigen

                      Da besteht ja jetzt die reelle Chance, dass RB gegen RB gelost wird, da es keine Setzlisten etc. mehr gibt.
                      Das wäre mal eine interessante Losung, dann kommt wenigstens ein RB-Club weiter!
                      Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

                      Kommentar


                        #56
                        RB Salzburg darf gegen Dortmund ran. Sehr schön, so fliegt zumindest ein Brauseclub raus, auch wenn Stöger es vermutlich wieder irgendwie schafft, das Spiel spannend zu gestalten.
                        I reject your reality and substitute my own! (Adam Savage)

                        Kommentar


                          #57
                          Hat nicht schon mal der WAC in der Qualifikation gegen Dortmund gespielt, zu Hause hat sich der WAC gut geschlagen, leider ist er aber in Dortmund untergegangen.
                          Ich bin schon sehr gespannt wie sich Salzburg schlagen wird.
                          Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

                          Kommentar


                            #58
                            Gestern, heute, kommenden Dienstag und Mittwoch sind die CL Rückspiele.
                            Liverpool und Real Madrid haben es gestern geschafft, Manchester City und die Bayern haben es mit sehr deutlichen Siegen schon fast geschaft.
                            Evtl. erreichen ja vier englische Teams das Viertelfinale
                            Zuletzt geändert von Thomas W. Riker; 08.03.2018, 05:01. Grund: Falsches Team
                            Slawa Ukrajini!

                            Kommentar


                              #59
                              Das PSG mich so einem Torverhältnis ausgeschieden ist, finde ich schon recht schwach von so einer teuren Mannschaft. Bin mal gespannt wie das Torverhältnis von RM in der nächsten Runde ausschauen wird.
                              Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

                              Kommentar


                                #60
                                Zitat von Rommie's Greatest Fan Beitrag anzeigen
                                Ich bin schon sehr gespannt wie sich Salzburg schlagen wird.
                                Salzburg gewinnt in Dortmund mit 2:1!
                                Das ist mal eine schöne Überraschung dadurch lebt die Hoffnung des Weiterkommens.
                                Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X