Bundesliga Tippspiel Saison 2017 / 2018 - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bundesliga Tippspiel Saison 2017 / 2018

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Und schon wieder ein Tagessieg mir sehr hoher Punkteanzahl!
    Herzlichen Glückwunsch zum Tagessieg Spocky!
    Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

    Kommentar


      #32
      Auch von mir Glückwünsche an Spocky!
      LOAD "SCIFI-FORUM.DE",8,1

      Kommentar


        #33
        Anscheinend funktioniert jetzt die Tippspielerinnerung per Email wieder, weil heute habe ich nach langer Zeit mal wieder ein Erinnerungsemail bekommen.
        Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

        Kommentar


          #34
          Upps, hab vergessen Spocky zu seinem 34er Sieg zu gratulieren


          Der gerade beendete Spieltag hatte es in sich: 3 Co-Sieger mit 22 Punkten

          Herzlichen Glückwunsch zum allerersten Tagessieg an Mallo, aber auch an SBH und der Führung mit 1,33 Tagessiegen und an Rommie's Greatest Fan.

          Slawa Ukrajini!

          Kommentar


            #35
            Zitat von Thomas W. Riker Beitrag anzeigen
            Upps, hab vergessen Spocky zu seinem 34er Sieg zu gratulieren


            Der gerade beendete Spieltag hatte es in sich: 3 Co-Sieger mit 22 Punkten

            Herzlichen Glückwunsch zum allerersten Tagessieg an Mallo, aber auch an SBH und der Führung mit 1,33 Tagessiegen und an Rommie's Greatest Fan.
            Vielen Dank für die Glückwünsche!
            Natürlich auch herzliche Gratulation von mir an meine Mitsieger SBH und Mallo.
            Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

            Kommentar


              #36
              Danke für die Glückwünsche! Mallo hat das Freitagsspiel gleich ganz ausgelassen... Glückwunsch an ihn und natürlich auch RGF!

              Lief bei uns...
              LOAD "SCIFI-FORUM.DE",8,1

              Kommentar


                #37
                Zitat von SBH Beitrag anzeigen
                Danke für die Glückwünsche! Mallo hat das Freitagsspiel gleich ganz ausgelassen... Glückwunsch an ihn und natürlich auch RGF!

                Lief bei uns...
                Das war vielleicht auch der Grund wieso Mallo den Tagessieg mit uns teilen muss!
                Danke für die Glückwünsche.
                Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

                Kommentar


                  #38
                  Das liegt zumindest im Bereich des Möglichen. Bin auf das Nord-Derby kommendes Wochenende gespannt. Lebe zwar seit fast 20 Jahren in Hamburg, bin aber gebürtiger Bremer und seit der Kindheit Werder-Freund.
                  LOAD "SCIFI-FORUM.DE",8,1

                  Kommentar


                    #39
                    Puh, die erste Halbzeit hat es heute in sich.
                    In der Gesamtwertung des Tippspiels liegen gerade 6 Teilnehmer nur 3 Punkte auseinander auf den Plätzen 2 bis 7.
                    Slawa Ukrajini!

                    Kommentar


                      #40
                      Zitat von Thomas W. Riker Beitrag anzeigen
                      Upps, hab vergessen Spocky zu seinem 34er Sieg zu gratulieren
                      Danke. Wahrscheinlich hab ich mich für Gratulationen zu den Tagessiegen in den letzten beiden Jahren noch nicht bedankt.

                      Dies sei hiermit nachgeholt
                      Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
                      endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
                      Klickt für Bananen!
                      Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch

                      Kommentar


                        #41
                        Zitat von Thomas W. Riker Beitrag anzeigen
                        Puh, die erste Halbzeit hat es heute in sich.
                        In der Gesamtwertung des Tippspiels liegen gerade 6 Teilnehmer nur 3 Punkte auseinander auf den Plätzen 2 bis 7.
                        Ich hatte gestern auch mal kurz mittendrin reingeschaut, da lag ich an letzter Stelle. Glücklicherweise hat sich das am Ende dann aber geändert.
                        Noch führst du die Rangliste an, aber der Vorsprung schrumpft. Mal schauen ob ich es heute schaffe den Vorsprung von dir noch zu verkleinern.
                        Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

                        Kommentar


                          #42
                          Alles Gute zum geteilten Tagessieg Thomas W. Riker und Zocktan.

                          Die Lichter am Fluss tanzen um ein Feuer.
                          Stille, es ist Frieden geworden, in mir und mit euch allen. by Laeg
                          Einem festen Herzen bewahrst du den Frieden, den Frieden, weil es auf dich vertraut. Jesaja 26,3
                          LaegmacMorcze jetzt auch bei Twitter

                          Kommentar


                            #43
                            Ich schließe mich den Glückwünschen zum geteilten Tagessieg von TWR und Zocktan an, herzliche Gratulation euch beiden!
                            Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

                            Kommentar


                              #44
                              Die beiden Steilvorlagen werde ich nutzen, um den beiden Tagessieger ebenfalls zu gratulieren!
                              LOAD "SCIFI-FORUM.DE",8,1

                              Kommentar


                                #45
                                Vielen Dank für die Glückwünsche und herzlichen Glückwunsch an meinen Co-Tagessieger Zocktan

                                Die 2. Halbzeit der 4 heutigen Nachmittagsspiele war schräg. Von 18 auf 7 Punkte sind da RGF und ich (bei identischen Tipps der ersten 5 Partien des Spieltags) abgeschmiert und wir hatten ja schon die Tendenz des ersten Spiels vom Freitag richtig.
                                Slawa Ukrajini!

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X