Bundesliga Tippspiel Saison 2017 / 2018 - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bundesliga Tippspiel Saison 2017 / 2018

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    Zitat von Thomas W. Riker Beitrag anzeigen
    Die 2. Halbzeit der 4 heutigen Nachmittagsspiele war schräg. Von 18 auf 7 Punkte sind da RGF und ich (bei identischen Tipps der ersten 5 Partien des Spieltags) abgeschmiert und wir hatten ja schon die Tendenz des ersten Spiels vom Freitag richtig.
    Sowas darfst du doch nicht schreiben, das demotiviert mich ja noch mehr! Ich glaube umso besser es bei mir in der 2. BL läuft, umso schlechter läuft es hier.
    Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

    Kommentar


      #47
      Herzlichen Glückwunsch zum Tagessieg Ninali.

      Die Lichter am Fluss tanzen um ein Feuer.
      Stille, es ist Frieden geworden, in mir und mit euch allen. by Laeg
      Einem festen Herzen bewahrst du den Frieden, den Frieden, weil es auf dich vertraut. Jesaja 26,3
      LaegmacMorcze jetzt auch bei Twitter

      Kommentar


        #48
        Auch von mir herzlichen Glückwunsch zum Tagessieg Ninali.
        Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

        Kommentar


          #49
          Glückwunsch, Ninali!

          Und das ohne das Freitagsspiel zu tippen. Ganz schön überheblich!
          LOAD "SCIFI-FORUM.DE",8,1

          Kommentar


            #50
            Mit einem weniger getippten Spiel den Ehemann Spocky um satte 10 Punkte zu distanzieren ...
            Huh, das erinnert mich an einen Schlager aus den 70er Jahren: Wenn Du denkst, Du denkst, dann denkst Du nur Du denkst ...

            Herzlichen Glückwunsch an die Tripple Foren-Baby-Mami!


            Slawa Ukrajini!

            Kommentar


              #51
              Ich bin auch wieder mit von der Partie und schreite zur Aufholjagd!

              Kommentar


                #52
                Ich wünsche dir viel Glück und drücke dir die Daumen, Titan!
                LOAD "SCIFI-FORUM.DE",8,1

                Kommentar


                  #53
                  Zitat von Thomas W. Riker Beitrag anzeigen
                  Mit einem weniger getippten Spiel den Ehemann Spocky um satte 10 Punkte zu distanzieren ...
                  Huh, das erinnert mich an einen Schlager aus den 70er Jahren: Wenn Du denkst, Du denkst, dann denkst Du nur Du denkst ...

                  Herzlichen Glückwunsch an die Tripple Foren-Baby-Mami!

                  Stört mich nicht. Wenn jemand außer mir gewinnen darf, dann natürlich meine Frau. Außerdem hab ich die Familienwertung diese Woche wieder richtig gestellt
                  Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
                  endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
                  Klickt für Bananen!
                  Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch

                  Kommentar


                    #54
                    Herzlichen Glückwunsch zum Tagessieg Spocky!
                    Schade das ich das erste Spiel falsch getippt habe, weil dann hätte ich es wegen des Tagessiegs noch ein bischen spannender machen können.
                    Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

                    Kommentar


                      #55
                      Meinen Glückwunsch Spocky zum Tagessieg

                      Die Lichter am Fluss tanzen um ein Feuer.
                      Stille, es ist Frieden geworden, in mir und mit euch allen. by Laeg
                      Einem festen Herzen bewahrst du den Frieden, den Frieden, weil es auf dich vertraut. Jesaja 26,3
                      LaegmacMorcze jetzt auch bei Twitter

                      Kommentar


                        #56
                        Zitat von Rommie's Greatest Fan Beitrag anzeigen
                        Herzlichen Glückwunsch zum Tagessieg Spocky!
                        Schade das ich das erste Spiel falsch getippt habe, weil dann hätte ich es wegen des Tagessiegs noch ein bischen spannender machen können.
                        Das war ein klassisches 1:1 Spiel. Selbst meine Frau hat das gewusst

                        Glück gehört natürlich auch dazu

                        Danke für die Glückwünsche.
                        Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
                        endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
                        Klickt für Bananen!
                        Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch

                        Kommentar


                          #57
                          Gratulation zum Tagessieg Spocky!

                          Hier ist es ganz schlecht für mich gelaufen, so wird das nichts mit der Aufholjagd.

                          Kommentar


                            #58
                            Auch noch von mir auf den letzten Drücker herzlichen Glückwunsch zum Tagessieg an Spocky

                            Puh, 18:15 noch mal in die Tippspiele geguckt und gesehen, dass ich noch nicht getippt habe. Mal sehen, was diese Tipps taugen
                            Slawa Ukrajini!

                            Kommentar


                              #59
                              Warum habe ich eigentlich Dortmund als Herbstmeister getippt, ausgerechnet ich

                              Die Lichter am Fluss tanzen um ein Feuer.
                              Stille, es ist Frieden geworden, in mir und mit euch allen. by Laeg
                              Einem festen Herzen bewahrst du den Frieden, den Frieden, weil es auf dich vertraut. Jesaja 26,3
                              LaegmacMorcze jetzt auch bei Twitter

                              Kommentar


                                #60
                                Zitat von Laeg mac Morcze Beitrag anzeigen
                                Warum habe ich eigentlich Dortmund als Herbstmeister getippt, ausgerechnet ich
                                Vielleicht weil sie die Saison sehr stark begonnen haben und lange an der ersten Stelle standen. Dortmund hat aber leider stark nachgelassen.

                                P. S.: Ich habe mir gerade mal die Hall of Fame angeschaut und stellte überraschend fest das ich bei den Punkten und somit auch Plätzen immer weiter aufhole und bald under den Top 10 sein werde. Auch bei den Punkten/Saison gefällt mir mein Wert sehr gut!
                                Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X