Olympische Sommerspiele in Tokyo - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Olympische Sommerspiele in Tokyo

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Das Finale hat er dann auch souverän gewonnen
    Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
    endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
    Klickt für Bananen!
    Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch

    Kommentar


      #17
      Heute gab es Gold für zwei deutsche Damen,darunter die erste Goldmedaille überhaupt im Einzel beim Military Reiten.

      Die zweite gab es im Ringen bis 76 kg,die erste für eine deutsche Dame.
      Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
      endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
      Klickt für Bananen!
      Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch

      Kommentar


        #18
        Die Siegerin im Military Reiten hatte ihrem Trainer übrigens versprechen müssen, dass sie ihre Karriere nur beenden darf, wenn sie die Goldmedaille holt.

        Insgesamt schon ein paar bemerkenswerte Premieren für deutsche Sportler, u.a. auch die ersten Medaillen bei Männern und Frauen im Bahnen-Schwimmen seit 13 Jahren.

        Wäre schön, wenn es noch bei jeder Medaille 10 Stück gäbe, bei Bronze hat es ja schon geklappt.
        Slawa Ukrajini!

        Kommentar

        Lädt...
        X