Die 3 Fussball-Europapokale 2021/22 - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Die 3 Fussball-Europapokale 2021/22

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Das kommt einem doch spanisch vor:

    Nach dem gestrigen Krimi nun im Viertelfinale:

    Eintracht gegen CF Barcelona im April!
    Slawa Ukrajini!

    Kommentar


      #32
      Ein Los bei dem man nichts zu verlieren hat.

      Kommentar


        #33
        Mit den Viertelfinals in den 3 Wettbewerben geht es jetzt mit den großen Paarungen los.
        CL und EL werden dabei von den 5 größten Ligen dominiert, wie auch nicht anders zu erwarten.
        In der CL je 3x Spanien und England mit den Bayern und Benfica als "Beilage"
        In der ECL können sich dagegen noch en paar Underdogs Hoffnungen auf einen internationalen Titel machen.
        Slawa Ukrajini!

        Kommentar


          #34
          Bayern zum zweiten Mal im Viertelfinale raus, auch nix mit DFB-Pokal, als nur eine durchschnittliche Saison.

          Es riecht sehr nach einem spanischen CL-Finale.

          Und Donnerstag die Eintracht mit 25000 Fans im Nou Camp.

          Wohl so einzigartig wie das Landesmeister-Finale 1960 in Glasgow gegen Real, das Finale des Jahrhunderts (3:7)
          Ein Kollege meines Vermieters ist dabei.
          Slawa Ukrajini!

          Kommentar


            #35
            Mind. 25.000 im Stadion. Angereist sind weit über 30.000. Mal gespannt, wie hoch wir gegen Barca verlieren. Tippe auf 6:0.

            Kommentar


              #36
              Ich glaube auch nicht wirklich daran, dass die Eintracht weiterkommt, aber man muss Barca, gerade in dieser Saison, auch nicht höher hängen als sie sind. Rechne eher mit einem 0:2 oder 1:3.

              Kommentar


                #37
                England ist mit insgesamt 4 Teams noch in allen 3 Wettbewerben Vertreten, Spanien hat noch 2 Teams in der CL. Frankfurt und Leipzig vertreten Deutschland in der Europa League.
                Je 1 Team kommt aus Schottland (EL), Italien, Frankreich und den Niederlanden (jeweils ECL).

                Wie vor 46 Jahren im Pokalsieger-Wettbewerb, als West Ham den Pokal gewann, kommt es zu einem Halbfinale gegen Eintracht Frankfurt.
                Slawa Ukrajini!

                Kommentar


                  #38
                  Ich habe geweint und tue es immer noch.

                  ob Rom, Mailand oder London,
                  Moskau, Wien oder Athen.
                  ob mit Bus oder Bahn,
                  oder Flugzeug, scheiss egal,
                  Eintracht Frankfurt international

                  Kommentar


                    #39
                    Heute und morgen sind die beiden CL-Halbfinal-Hinspiele England-Spanien
                    und am Donnerstag die beiden EL-Hinspiele mit deutscher Beteiligung sowie die Halbfinalspiele in der ECL.
                    Slawa Ukrajini!

                    Kommentar


                      #40
                      Die Finals 2022:

                      CL: 28. Mai Liverpool - Real
                      EL: 18. Mai Eintracht - Rangers Für beide Teams die Chance auf den 2. Europapokal. Wird sicher das leidenschaftlichste der 3 Finalspiele.
                      ECL: 15. Mai AS Roma - Feyenoord

                      Slawa Ukrajini!

                      Kommentar


                        #41
                        Alle drei Finalpaarungen sind sehr geil. Natürlich emotional und von Lautstärke und Intensität wird nichts und niemand an SGE vs. Rangers rankommen. Aber auch Rom gegen Feyenoord wird ziemlich stimmungsvoll.

                        Kommentar


                          #42
                          Ich finds super, dass überall teams aus anderen Ligen sind. Also nix doppelt (auch wenn Liverpool FC und Rangers FC zum UK dazu gehören, was imho immernoch scheiße ist). CL ist Espana - England, EL ist Deutschland - Scotland, ECL ist Nederland - Italia. Das war ja in anderen Jahren gerne auch mal anders. Ich kann allerdings nur mit einem team wirklich was anfangen und das wäre AS Roma. Schade, dass es nur das kleinste Finale ist. Frankfurt hat zuletzt ordentlich international abgeliefert, also gönne ich es denen mehr als den Steuerbetrügern aus Glasgow. Zudem ist es malwieder Zeit, dass ein deutsches team die EL gewinnt. Das CL-Finale interessiert mich weniger. Ich mag Liverpool weniger, die Anhäger halten sich ja gerne für was besseres. Aber das wird um Welten noch übertroffen vom Arroganzverein schlechthin aus Madrid. Dann soll es lieber Liverpool machen. Immerhin geht das Ding dann erneut an Klopp, ein sympathischer trainer, und Mane, ein super dynamischer Fußballer, Vorbild für viele arme Leute/Kinder aus seiner Heimat Senegal und auch relativ zu seinem Reichtum bodenständiger Typ.

                          Kommentar


                            #43
                            Zitat von Thomas W. Riker Beitrag anzeigen
                            Die Finals 2022:

                            CL: 28. Mai Liverpool - Real
                            EL: 18. Mai Eintracht - Rangers Für beide Teams die Chance auf den 2. Europapokal.


                            ---> Wird sicher das leidenschaftlichste der 3 Finalspiele. <---



                            ECL: 15. Mai AS Roma - Feyenoord
                            Das war tatsächlich Leidenschaft pur!

                            Die Eintracht gehört jetzt zu den nur 30 europäischen Vereinen, die 2x einen Europapokal gewonnen haben, und zu den nur 5 deutschen Vereinen denen das gelungen ist.
                            Slawa Ukrajini!

                            Kommentar


                              #44
                              Zitat von cowboy bebop Beitrag anzeigen
                              Espana
                              falsch geschrieben

                              Scotland
                              völlig falsche Sprache, das ist die Sprache der Unterdrücker

                              Senegal
                              in der Schreibweise falsche Sprache.

                              Aber andere dissen, die nicht die Eigenbezeichnung verwenden.
                              Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
                              endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
                              Klickt für Bananen!
                              Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch

                              Kommentar


                                #45
                                Was eine Feier! Die Mannschaft hat im Autokorso 3 Stunden von Flughafen bis zum Römer gebraucht. Der Römerplatz und der Paulsplatz waren proppevoll.

                                Heute, Freitag, 20.5. um 20:15 gibt es eine Doku im Hessischen Fernsehen über die Europapokal-Saison der Eintracht.
                                Slawa Ukrajini!

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X