Fussball-WM 2022 incl. Qualifikation - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fussball-WM 2022 incl. Qualifikation

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #61
    Die erste Sensation:
    Messi macht zwar sein 7. WM-Tor im 20. WM-Spiel, aber trotzdem verliert Argentinien gegen Underdog Saudi-Arabien.
    Die Albicelesti stehen jetzt gegen Polen und Mexiko unter starkem Druck.
    Slawa Ukrajini!

    Kommentar


      #62
      Argentinien verliert gegen Saudi-Arabien. Ein Großer strauchelt. War so nicht zu erwarten. Auch ein Messi konnte nichts reißen..

      Kommentar


        #63
        Die Chancen schwinden, dass ich womöglich mal ein Spiel sehen könnte, in dem Messi auch nur halbwegs seinem Ruf gerecht wird.

        Kommentar


          #64
          日本が勝ちました!よかった!
          "Well, I think that like religion is an individual choice, either you believe and therefore bunnies are unnecessary, or you don't. In which case, chocolate!"

          Kommentar


            #65
            Ich hätte zu gerne gehört, was Kamada nach dem Abpfiff seinem Eintracht-Kollegen Götze erzählt hat.
            4 Minuten nach dessen Einwechselung das Tor zur Niederlage kassieren ist wirklich übel, obwohl daran ja die Abwehr schuld ist..

            Tja .. Sonntag, 20 Uhr, Spanien - Deutschland ist dann quasi das Sechzehntel-Finale.
            Wenn Spanien und Japan gegen Costa Rica (hoch) gewinnen zählt nur ein Sieg.
            Slawa Ukrajini!

            Kommentar


              #66
              Bevor ich ein solches sportliches Armutszeugnis abliefere trage ich doch lieber eine komplett Onelove Garnitur und lasse mich sperren, dann habe ich die bestmögliche Ausrede.
              Absoluter Tiefpunkt ist der Elfemeter. Nur durch technisches Unvermögen entstanden und Gündogans "Schuss"...wenn der Torwart zufällig gerade einschläft und auf der Stelle umfällt hätte er ihn problemlos gehalten.

              Kommentar


                #67
                Deutschland verliert, der nächste Anwärter auf den Titel blamiert sich.
                Vielleicht hätte man sich mehr auf den Sport konzentrieren sollen.
                Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

                Kommentar


                  #68
                  Ganz ehrlich? Ich finde diese Wir-halten-uns-den-Mund-zu-Geste eher peinlich!
                  Uns die Binde verbieten, bedeutet uns den Mund verbieten? Lächerlich!

                  Hätten sie Eier, hätten sie die Binde getragen. Zur Not wäre auch geil, alle hätten
                  sich die Haare in Regenbogenfarben gefärbt! ????????
                  Echt: Seit Wochen labern sie rum, sie werden die Binde AUF JEDEN FALL tragen und ein Zeichen setzen
                  und jetzt halten sie (sich) die Fresse... Peinlich!

                  Die Iraner singen die Hymne nicht, was sie das Leben kosten könnte!
                  Die Deutschen tragen die Binde nicht, könnte ja eine gelbe Karte geben!

                  Aber immerhin haben sie die iranische Hymne aus Solidarität auch nicht gesungen. Respekt!
                  LOAD "SCIFI-FORUM.DE",8,1

                  Kommentar


                    #69
                    Deutschland verliert nach Führung sein Auftaktspiel. Aus 2018 nichts, aber gar nichts gelernt. - In der gegenwärtigen Finanzsituation frage ich mich können wir uns eine solche Mannschaft noch leisten (?) Jeder Volkswirt würde verneinen.

                    Kommentar


                      #70
                      Ich hab's ja schon mal gesagt: Deutschland ist international nicht (mehr) wettbewerbsfähig, die Konkurrenz ist einfach zu groß. Ein Trauerspiel.
                      Ich bin für jeden konstruktiven Beitrag zur Lösung eines Problems dankbar. Das war keiner.

                      Kommentar


                        #71
                        Man muss sich dazu nur die Stammspieler der 7 Mannschaften ansehen, die jetzt im Europacup überwintern.
                        Bis auf den FC Bayern nur sehr wenig Deutsche.
                        Slawa Ukrajini!

                        Kommentar


                          #72
                          Die Quoten sind glücklicherweise ziemlich mies, aber hätte man die WM ganz aus dem Free-TV genommen, wäre die "WM" komplett aus dem öffentlichen Bewusstsein verschwunden.

                          Mal schauen, ob die WM 2030 wie geplant in Saudi Arabien stattfinden wird und welche mutigen Protestaktionen die deutschen Fußball-Volksvertreter dann präsentieren werden (vielleicht gucken sie gar auf den Boden )


                          I reject your reality and substitute my own! (Adam Savage)

                          Kommentar


                            #73
                            Zitat von Thomas W. Riker Beitrag anzeigen
                            Man muss sich dazu nur die Stammspieler der 7 Mannschaften ansehen, die jetzt im Europacup überwintern.
                            Bis auf den FC Bayern nur sehr wenig Deutsche.
                            Blödsinn! Neuer, Trapp, Raum, Günther, Schlotterbeck, Süle, Rüdiger, Gündogan, Kimmich, Goretzka, Sanè, Gnabry, Musiala, Müller, Adeyemi, Moukoko, Havertz, Götze. Alles DFB-Spieler die im Europacup überwintern. Das Abwehrverhalten ist das Hauptproblem. Torchancen hatte die Elf ja genug.

                            Kommentar


                              #74
                              Zitat von SBH Beitrag anzeigen

                              Hätten sie Eier, hätten sie die Binde getragen. Zur Not wäre auch geil, alle hätten
                              sich die Haare in Regenbogenfarben gefärbt! ????????
                              Die Hälfte Spieler ist doch eh wie Höhlenmenschen tätowiert. Warum nicht einfach eine "abwaschbare" Binde auf den Unterarm? Möglichkeiten gibt es ohne Ende, aber seien wir ehrlich: Keinen der Spieler interessieren gerade Menschenrechte und Co. und das zu Recht. Die wollen einfach kicken und gewinnen und nicht die Aufgabe der Politik übernehmen.


                              Zitat von Garak23 Beitrag anzeigen

                              Blödsinn! Neuer, Trapp, Raum, Günther, Schlotterbeck, Süle, Rüdiger, Gündogan, Kimmich, Goretzka, Sanè, Gnabry, Musiala, Müller, Adeyemi, Moukoko, Havertz, Götze. Alles DFB-Spieler die im Europacup überwintern. Das Abwehrverhalten ist das Hauptproblem. Torchancen hatte die Elf ja genug.
                              Zieh die Bayernspieler ab, die durch extrem starke Ausländer im Verein ergänzt, vielleicht sogar getragen werden.
                              Dortmund reißt international schon lange nichts mehr, außer die Gruppe zu überstehen und dann wird es schon sehr sehr dünn.

                              Kommentar


                                #75
                                Wenn man die Weltrangliste nimmt, gibt es heute zwei starke Spiele:
                                3. Argentinien gegen 13. Mexiko, wo Argentinien gewinnen muss
                                und 4. Frankreich gegen 10 Dänemark, wo beide mit einem Remis leben könnten.
                                Slawa Ukrajini!

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X