Fußball WM 2026 in Kanada, Mexiko und USA - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fußball WM 2026 in Kanada, Mexiko und USA

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Fußball WM 2026 in Kanada, Mexiko und USA

Deutschland steht wegen des Ergebnisses in der Nations League zumindest in einem Halbfinale der Playoffs mit den Gruppenzweiten.

Slawa Ukrajini!

Vielleicht wird Deutschland ja das neue Italien
    Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
    endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
    Klickt für Bananen!
    Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch

Kommentar

Ich kann mich mit der heutigen Nationalmannschaft nicht mehr identifizieren. Da fehlen für mich halt so Spielertypen wie Häßler, Völler oder Matthäus. Aber hat vielleicht auch grundsätzlich was mit dem Wandel der Zeit zu tun. Deswegen liebe ich den Amateurfußball, wo es oft noch familiärer zugeht, wenngleich es auch hier schon Tendenzen gibt zu künstlich hochgezogenen Truppen ohne Herz.
      Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
      Mein Videokanal - Supportvideos vom Fußball
      Ein Hirntumor namens Walter

Kommentar

Zitat von Soran Beitrag anzeigen
        Ich kann mich mit der heutigen Nationalmannschaft nicht mehr identifizieren. Da fehlen für mich halt so Spielertypen wie Häßler, Völler oder Matthäus. Aber hat vielleicht auch grundsätzlich was mit dem Wandel der Zeit zu tun.
        Total. Spieler die Anecken haben heute keine/kaum noch Chancen. Eine falsche Aussage und du bist erledigt.
        Und es gibt keinen richtigen Kern mehr. Mit jedem Länderspiel kommen gefühlt 5 Neue hinzu, andere werden auf Wiedervorlage gesetzt. Woltemade spielt kaum ein knappes Jährchen ganz gut, schon soll er Stürmer Nummer 1 und Hoffnungsträger sein.
        Aber Länderspiele sind halt auch immer nur das, was sie früher schon waren. Notwendiges Übel zu Zeiten, wo man Bundesliga und CL sehen will, statt Deutschland gegen Nummer 80 der Welt, wo alles unter 5:0 ein Desaster ist.

Kommentar

Lädt...
        X