Fußball-WM 2010 (Südafrika) - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fußball-WM 2010 (Südafrika)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von Nighthawk_ Beitrag anzeigen
    Na weil das Getröte bei den Afrikanern infernarlisch ist.
    Beim Rest der Welt gehts mittlerweile einigermaßen.
    Ich erkenne da ehrlich gesagt keinen Unterschied. Nur bei Spielen der Südafrikaner empfand ich es als deutlich lauter und unangenehmer.

    Ich hätte lieber die stärkere Mannschaft im Halbfinale gesehen und das ist für mich im Ganzen Ghana.

    Zitat von Dunkelwolf Beitrag anzeigen
    [...] denn mit dem Schub den der heutige Sieg gebracht hätte, hätten sie Holland überrannt.
    Achso. Und Holland ist nach dem heutigen Sieg gegen den Rekordweltmeister und Titelfavoriten sicherlich total deprimiert.
    "Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti
    ¡Pueblo no bueno! ¡Pueblo es muy mal!

    Kommentar


      Uruguay - Ghana n.P. 5:3

      Ghana startete besser in dieses Viertelfinale, sie hatten mehr vom Spiel in der ersten Halbzeit! Die Südamerikaner hatten zwar auch Chancen, aber vorallem gegen Ende der ersten Halbzeit waren sie richtig schlecht! In der 45' Minute kam dann auch das 1:0 für Ghana verdient, das Tor schoss Muntari! In der zweiten Halbzeit waren dann die Uruguayaner besser, sie kamen dann auch zum Ausgleich! Das 1:1 schoss Forlan in der 55' Minute, auch das war verdient! Dann spielten die Südamerikaner auch weiter besser, bis so fünf Minuten vor Schluss, dann kamen auch die Afrikaner wieder besser ins Spiel! Dann die Spielentscheidende Minute in der Verlängerung, wo die Chancen gut verteilt waren: die 120. Minute: ein Kopfball eines Ghanaers wäre ins Tor gegangen, aber Suarez "hielt" mit den Händen, Gyan verschiesst darauf den Handelfmeter! Im Elfmeterschiessen gewann dann Uruguay!


      Halbfinal:
      Niederlande - Uruguay


      @all: Noch etwas persönliches von mir: Suarez ist gerade eben zum Arschloch geworden, für mich! Eigentlich sollte hier eine neue Regel eingeführt werden: wenn ein Spieler die Hände zu Hilfe nimmt, sollte das einfach als Tor gewertet werden!
      Ich hab da ein ganz mieses Gefühl!!!!
      Magierin: Ich sleudere den Fffeuerball dem Drachen entgegen
      There's a Rainbow inside my Mind
      Trippin' on Sunshine

      Kommentar


        Zitat von Spooky Mulder Beitrag anzeigen
        Achso. Und Holland ist nach dem heutigen Sieg gegen den Rekordweltmeister und Titelfavoriten sicherlich total deprimiert.
        nö aber Ghana erachte ich als stärker...nicht nur weil sie so wirken, sondern weil sie eben nen ganzen Kontinent hinter sich hatten, und mehr Herz ins Spiel gebracht hatten
        »Ich bin Hunger! Ich bin Durst!
        Ich kann hundert Jahre fasten, ohne zu sterben.
        Ich kann hundert Nächte auf dem Eis liegen, ohne zu erfrieren.
        Ich kann einen Strom von Blut trinken, ohne zu bersten. Sagt mir, wer Eure Feinde sind!«

        Kommentar


          Mit dieser Abschlussschwäche ist es ein kleines Wunder, dass Ghana überhaupt ins Viertelfinale gekommen ist. Und dieser vorletzte Elfmeter war doch wohl ein Witz, dafür bekommt man schon in der F-Jugend die Ohren lang gezogen.

          Für Südamerika ist es schön, dass sie immerhin ein Team im Halb-Finale haben. Für den angeblich so starken Kontinent wird es aber wohl der letzte Sieg in diesem Turnier gewesen sein(es sei denn Spanien hält sich im Spiel um den 3.Platz zurück).
          I reject your reality and substitute my own! (Adam Savage)

          Kommentar


            aha, dein Finaltip lautet also Holland Deutschland
            hast auch schon ein Ergebnis?
            »Ich bin Hunger! Ich bin Durst!
            Ich kann hundert Jahre fasten, ohne zu sterben.
            Ich kann hundert Nächte auf dem Eis liegen, ohne zu erfrieren.
            Ich kann einen Strom von Blut trinken, ohne zu bersten. Sagt mir, wer Eure Feinde sind!«

            Kommentar


              Zitat von Spooky Mulder Beitrag anzeigen
              Ich erkenne da ehrlich gesagt keinen Unterschied. Nur bei Spielen der Südafrikaner empfand ich es als deutlich lauter und unangenehmer.
              Na, ich höre da einen ganz erheblichen Unterschied. Freilich, die Südafrikaner verhielten sich noch unzivilisierter.

              Zitat von Spooky Mulder Beitrag anzeigen
              Ich hätte lieber die stärkere Mannschaft im Halbfinale gesehen und das ist für mich im Ganzen Ghana.
              Uruguay ist mir schon aus politischen Gründen wesentlich lieber als dieses afrikanische Buschland.

              Kommentar


                Wow, was für ein Spiel. Dramatik pur. Beide Mannschaften waren in etwas gleichauf, ganz schwer hier eine Mannschaft festzustellen, welche sich den Sieg verdient hätte. Im Elferschießen hatten die Urus dann halt die besseren Nerven. Aber der letzte Elfer von Abreu, wow der Mann hat Mut. Wenn da der Goalie einfach stehen geblieben wäre.... Ich als Trainer würde mit Abreu trotzdem ein ernstes Wörtchen reden.
                Gyan ist jetzt sicherlich total am Boden, kann mir gar nicht vorstellen wie er sich jetzt fühlt. Hoffentlich zerbricht er nicht daran, denn dieses Trauma wird ihn wohl noch jahrelang verfolgen.

                Zitat von AndyFo4rSe7eN Beitrag anzeigen
                @all: Noch etwas persönliches von mir: Suarez ist gerade eben zum Arschloch geworden, für mich! Eigentlich sollte hier eine neue Regel eingeführt werden: wenn ein Spieler die Hände zu Hilfe nimmt, sollte das einfach als Tor gewertet werden!
                Also bitte, was soll Suarez denn sonst machen? Außerdem war es wohl zum Teil auch einfach eine Reflexhandlung, mit der Hand zum Ball zu gehen. Und durch dieses Handspiel hat er das sichere Ausscheiden seiner Mannschaft verhindert, und wie das Schicksal es wollte, hat er damit Uruguay ins Elferschießen gebracht. In seiner Heimat ist er jetzt sicherlich ein Held!
                Und es gab schon viele Szenen bei dieser WM, wo man eigentlich neue Regeln einführen sollte.
                Meine Beiträge sind genderfrei und das ist gut so

                Kommentar


                  Zitat von AndyFo4rSe7eN Beitrag anzeigen
                  Eigentlich sollte hier eine neue Regel eingeführt werden: wenn ein Spieler die Hände zu Hilfe nimmt, sollte das einfach als Tor gewertet werden!
                  Ja, absolut! Denn hier wird keine unmittelbare Torchance verhindert (was an sich schon Rot+Direkten Freistoß/Elfmeter gibt), sondern ein klares Tor. Ein Elfmeter kann verschossen werden - wie gesehen.

                  In diesem Fall Tor für Ghana und höchstens Gelb für Suarez. Leider gehen die Anstrengungen wohl eher in die Richtung, dass für sowas bald nur noch Strafstoß gepfiffen und eine Verwarnung gegen den torverhindernden Spieler ausgesprochen wird.
                  "Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti
                  ¡Pueblo no bueno! ¡Pueblo es muy mal!

                  Kommentar


                    Gutes spiel ghana und brasilien raus schadeee

                    naja kannnur besser werden

                    aber sowas darf NIEMALS weltmeister werden bah abartig wüüüüürg

                    YouTube - Joachim Löw popelt in der Nase - isst seine Popel & riecht gerne Schweiß - bohrt in der Nase WM


                    XXL wüüüüürg


                    LG

                    Qdataseven

                    Kommentar


                      Zitat von Mr.Viola Beitrag anzeigen
                      Also bitte, was soll Suarez denn sonst machen? Außerdem war es wohl zum Teil auch einfach eine Reflexhandlung, mit der Hand zum Ball zu gehen. Und durch dieses Handspiel hat er das sichere Ausscheiden seiner Mannschaft verhindert, und wie das Schicksal es wollte, hat er damit Uruguay ins Elferschießen gebracht. In seiner Heimat ist er jetzt sicherlich ein Held!
                      Und es gab schon viele Szenen bei dieser WM, wo man eigentlich neue Regeln einführen sollte.
                      gelöscht

                      NUR MAL ZU DEINER INFORMATION: es war ein Spielentscheidende Handlung!
                      Zuletzt geändert von UncleAndy47 aka AndyFo4rSe7eN; 02.07.2010, 23:12.
                      Ich hab da ein ganz mieses Gefühl!!!!
                      Magierin: Ich sleudere den Fffeuerball dem Drachen entgegen
                      There's a Rainbow inside my Mind
                      Trippin' on Sunshine

                      Kommentar


                        Zitat von Nighthawk_ Beitrag anzeigen
                        Uruguay ist mir schon aus politischen Gründen wesentlich lieber als dieses afrikanische Buschland.
                        Wieso? Weil Südamerika zwar genauso von Europa ausgebeutet wurde wie Afrika und deswegen in der wirtschaftlichen, politischen und humanitären Scheiße steckt, aber dafür zumindest die Christianisierung erfolgreicher war?
                        "Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti
                        ¡Pueblo no bueno! ¡Pueblo es muy mal!

                        Kommentar


                          Zitat von AndyFo4rSe7eN Beitrag anzeigen
                          Er sollte einfach nur noch sterben, ich hoffe er stirbt morgen irgendwo in Südafrika! So ein Arschloch sollte man nich mehr leben lassen! Er hätte den Ball einfach ziehen lassen sollen und mit Würde aus der WM ausscheiden! Aber nein, diese Arschloch muss die Hände zu Hilfe nehmen!
                          Ich glaube, jetzt geht es los. Das ist echt das Allerletzte, was ich seit langer Zeit in diesem Forum lesen musste. Wir reden hier über Sport und du forderst den Tod eines Menschen!!!

                          Betrachte dich hiermit offiziell als verwarnt. Außerdem fordere ich eine Entschuldigung deinerseits. Sowas kann hier echt nicht geduldet werden.
                          "Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti
                          ¡Pueblo no bueno! ¡Pueblo es muy mal!

                          Kommentar


                            Zitat von Spooky Mulder Beitrag anzeigen
                            Wieso? Weil Südamerika zwar genauso von Europa ausgebeutet wurde wie Afrika und deswegen in der wirtschaftlichen, politischen und humanitären Scheiße steckt, aber dafür zumindest die Christianisierung erfolgreicher war?
                            Och nö, viel spätere Politik.

                            Kommentar


                              Zitat von Spooky Mulder Beitrag anzeigen
                              In diesem Fall Tor für Ghana und höchstens Gelb für Suarez. Leider gehen die Anstrengungen wohl eher in die Richtung, dass für sowas bald nur noch Strafstoß gepfiffen und eine Verwarnung gegen den torverhindernden Spieler ausgesprochen wird.
                              Glaubst du schon? Ich finde die derzeitige Lösung (Rot + Elfer) in Ordnung, streng den Regeln nach ist es eben Torraub, noch dazu war Suarez letzter Mann.

                              Zitat von Nighthawk_ Beitrag anzeigen
                              Uruguay ist mir schon aus politischen Gründen wesentlich lieber als dieses afrikanische Buschland.
                              Also eigentlich hat Politik ja nichts bei einer WM verloren!
                              Und das "No to Racism" ist im achso zivilisierten Deutschland anscheinend noch nicht überall angekommen!


                              Zitat von AndyFo4rSe7eN Beitrag anzeigen
                              Er sollte einfach nur noch sterben, ich hoffe er stirbt morgen irgendwo in Südafrika! So ein Arschloch sollte man nich mehr leben lassen! Er hätte den Ball einfach ziehen lassen sollen und mit Würde aus der WM ausscheiden! Aber nein, diese Arschloch muss die Hände zu Hilfe nehmen!
                              Man kann es als Fan auch übertreiben! Fussball ist auch nur ein Spiel, nicht mehr und nicht weniger. Solche Aussagen sind total unpassend und haben auch nichts mehr mit Fussball und Fankultur zu tun!
                              Meine Beiträge sind genderfrei und das ist gut so

                              Kommentar


                                Zitat von Dunkelwolf Beitrag anzeigen
                                aha, dein Finaltip lautet also Holland Deutschland
                                hast auch schon ein Ergebnis?
                                Weil sich Geschichte wiederholt: 2:1 für Deutschland (1:0 Schweini-Elfmeter, 2:1 Müller)

                                Aber zuvor sind Argentinien und (höchstwahrscheinlich) Spanien natürlich auch ordentliche Brocken, die man erstmal wegbekommen muss. Zumindest wiederholt sich diese schreckliche WM von 2002 nicht, wo Deutschland plötzlich im Finale stand, obgleich es nur gegen B-Mannschaften antreten musste.

                                Dass man Tore dadurch verhindern kann, indem man sich als Feldspieler zum Torhüter erhebt, find ich auch etwas ...ähm.... merkwürdig. Beim Basketball werden Körbe doch auch gegeben, wenn der Abwehrspieler den Ball beim Absenken aus dem Netz fischt.
                                I reject your reality and substitute my own! (Adam Savage)

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X