Fußball-WM 2010 (Südafrika) - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fußball-WM 2010 (Südafrika)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Heute wird Deutschland Spanien nach Hause schicken wir werden Wetlmeister die spanier haben doch keine chance.Und denn niederlande platt machen jeah mann wir werden Weltmeister

    Kommentar


      Zitat von Yoko Beitrag anzeigen
      Ich denke, wenn die Mannschaft heute ein großes Spiel zeigt und trotzdem verliert, dann ist das trotzdem aller Ehren wert.
      Ich sage ja auch nicht, dass sie zurückkommen sollen wie die Engländer oder die Franzosen, aber wenn man sich anschaut, was 2006 für ein Tamtam um den Dritten Platz gemacht wurde und was für ein niveauloses Programm es 2008 gab (Herr Pocher, ich schaue in ihre Richtung), dann hoffe ich wirklich, dass uns sowas dieses Jahr erspart bleibt. Richtige Party in Berlin bitte nur, wenn der Pokal mitkommt.

      Zitat von Antiker 92 Beitrag anzeigen
      Heute wird Deutschland Spanien nach Hause schicken wir werden Wetlmeister die spanier haben doch keine chance.Und denn niederlande platt machen jeah mann wir werden Weltmeister
      Ich möchte nicht wissen was du anstellst, wenn Deutschland heute verliert. Übrigens, die Großschreibtaste bitte nicht nur sporadisch benutzen

      Nachtrag: So, die erste Halbzeit ist vorbei und mein Bauchgefühl scheint sich zu bestätigen. Ist es Angst, Nervösität oder die spielerische Überlegenheit des Gegners? Wahrscheinlich ein Mischung aus allem. Die Spanier sind momentan definitiv überlegen und Deutschland muss wirklich etwas tun, wenn man hier weiterkommen will.
      Zuletzt geändert von Viper-1082; 07.07.2010, 20:18.

      Kommentar


        Die Spanier machen schon ordentlich Druck und die Dt. bringen vorne schwerlich was auf die Reihe. Es bleibt spannend
        Die Grenzenlose Freiheit Einzelner Bedeutet Stets Die Begrenzung Der Freiheit Vieler!
        Willkommen in der DDR - Demokratischen Diktatur der Reichen

        Kommentar


          Wenn wir nicht langsam mal anfangen nach vorne zu spielen anstatt die Spanier bis zu unserem Strafraum marschieren zu lassen wird das nix heute.

          Kommentar


            1:0 für Spanien! Jetzt stehen die Chancen für Deutschland ganz schlecht, aber es hatte sich ja schon abgezeichnet.

            Kommentar


              Toller Kopfball, muss man schon sagen. Mein Traumfinale Niederlande gegen Spanien rückt langsam näher.

              Aber noch einer Viertelstunde Zeit.
              Alle meine Fan-Fiction-Romane aus dem STAR TREK-Universum als kostenlose ebook-Downloads !

              Mein erster Star Wars-Roman "Der vergessene Tempel" jetzt als Gratis-Download !

              Kommentar


                Absolut verdienter Treffer. Die Spanier haben das Spiel nach belieben bestimmt, um unsere guten Szenen zu zählen braucht man nicht mal eine Hand. Allerhöchstens noch ein Glückstreffer, rauspielen werden wir da nichts mehr.

                Kommentar


                  So, ein verdienter spanischer Sieg. Alles, wofür die Deutsche Mannschaft in diesem Turnier gelobt wurde war heute nicht zu sehen. Es ist eigentlich schade, dass wir uns so unrühmlich verabschieden mussten. Was für ein Absturz...

                  Jetzt drücke ich Holland die Daumen für das Finale.

                  MERKEN: Mein Bauch und Paul hatten recht

                  Kommentar


                    Ja, verdienter spanischer Sieg. Irgendwie hab ich es gewusst...
                    "The Light — It's Always Been There. It'll Guide You."
                    Reviews, Artikel, Empfehlungen oder Podcasts von mir zu verschiedenen Themen aus der Popkultur könnt ihr auf Schundkritik.de finden.

                    Kommentar


                      Spanien schmeisst Deutschland mit 1:0 raus und zieht mit den Niederlanden in das Finale. Damit gibt es auf jeden Fall einen neuen Weltmeister, welcher vorher noch nie Weltmeister war.

                      Naja Deutschland kann wenigstens noch dritter werden, dass zweite mal in Folge.
                      Mein Profil bei Memory Alpha
                      Treknology-Wiki

                      Even logic must give way to physics. / Sogar die Logik muss sich der Physik beugen. -- Captain Spock, 2293

                      Kommentar


                        Die Spanier haben echt extrem gut gespielt. Die sind ja eigentlich schon nach belieben durch die Abwehr gegangen und das auch noch so trickreich und verspielt, echt sehr schön. Und die Dt. kamen mir extrem ausgepumpt vor...oder bilde ich mir das ein?
                        Die Grenzenlose Freiheit Einzelner Bedeutet Stets Die Begrenzung Der Freiheit Vieler!
                        Willkommen in der DDR - Demokratischen Diktatur der Reichen

                        Kommentar


                          So, jetzt ist es also fix: Es gibt einen neuen Weltmeister!

                          Das war auch der Grund, warum ich mir ein Finale Holland vs. Spanien gewünscht habe. Top-Fußballnationen, immer bei den besten dabei, im Klubfußball ohnehin. Für beide wäre der WM-Titel endlich mal fällig.

                          Für's Finale bleibe ich bei meinem Tipp von vor der WM und setzte auf Spanien, aber es wird sicher eine sehr enge Partie. Spanien hat heute wirklich toll gespielt, nach der Startniederlage gegen die Schweiz ständig gesteigert, Holland hat schon recht unterschiedliche Gesichter gezeigt.

                          Und etwas ist nun Gewissheit: Das Tippspiel hier im Forum kann ich nun bei nur mehr zwei ausstehenden Partien nicht mehr gewinnen.
                          Alle meine Fan-Fiction-Romane aus dem STAR TREK-Universum als kostenlose ebook-Downloads !

                          Mein erster Star Wars-Roman "Der vergessene Tempel" jetzt als Gratis-Download !

                          Kommentar


                            Zitat von McWire Beitrag anzeigen
                            Naja Deutschland kann wenigstens noch dritter werden, dass zweite mal in Folge.
                            Um die Statistik zu bemühen:
                            2002: Zweiter
                            2006: Dritter
                            2010: (Vierter)

                            Ich vermute, dass sich die DFB-Elf im kleinen Finale genauso gehen lassen wird wie vor vier Jahren Portugal und '98 die Holländer. Wat nützt einem eine Bronzemedaille, die eh dem nächsten Balljungen in die Hand gedrückt wird?
                            "Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti
                            ¡Pueblo no bueno! ¡Pueblo es muy mal!

                            Kommentar


                              Zitat von Spooky Mulder Beitrag anzeigen
                              Um die Statistik zu bemühen:
                              2002: Zweiter
                              2006: Dritter
                              2010: (Vierter)

                              Ich vermute, dass sich die DFB-Elf im kleinen Finale genauso gehen lassen wird wie vor vier Jahren Portugal und '98 die Holländer. Wat nützt einem eine Bronzemedaille, die eh dem nächsten Balljungen in die Hand gedrückt wird?
                              Ich hoffe das Klose wenigstens noch zwei Tore macht, damit er an Ronaldo vorbei kommt in der ewigen Torschützenliste.
                              Mein Profil bei Memory Alpha
                              Treknology-Wiki

                              Even logic must give way to physics. / Sogar die Logik muss sich der Physik beugen. -- Captain Spock, 2293

                              Kommentar


                                Glückwunsch an Spanien. Klar die bessere Mannschaft heute.

                                Und jetzt haut bitte noch die Holländer weg, bevor die noch irgendwelche Höhenflüge kriegen. Meinen Segen habt ihr.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X