Fußball - Stammtisch 2008 - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fußball - Stammtisch 2008

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Meinste wirklich der fängt mit Santana in der Startformation an? Ich bin da eher auf dem Standpunkt das Subotic sich gleich in Liga 1 beweisen soll, teuer genug war er schließlich. Santana soll sich hier erstmal einfinden und über Einwechselungen an das Spiel in der Bundesliga gewöhnt werden. Wenn der in den ersten Spielen enttäuscht wird er von den "Fans" doch gleich wieder nieder gemacht. Da sehe ich bei Subotic eher Chancen sich auf Anhieb in der BuLi zu etablieren.

Ob Kringe mit seinen schwankenden Leistungen nach der Vertragsverlängerung gleich wieder in die Stammelf kommt? Ich weiß nicht, den könnte man auch erstmal eine Weile auf der Bank schmoren lassen und Links lieber noch nen Spezi verpflichten.

Generell muss Zorc in den nächsten zwei, drei Wochen erstmal die Resterampe leer bekommen. Amedick, Buckley, Valdez komplett weg und Brzenska vielleicht nur verleihen.
    »Ich habe nie eine Chance hastig vergeben, sondern lieber gemütlich vertändelt.« - Willi »Ente« Lippens

Läuft!
    Member der No - Connection

Kommentar

Zitat von Karl Ranseier Beitrag anzeigen
      Bayern-Dusel Entwarnung bei Ribery. Er steht zum Bundesligaauftakt Mitte August wohl zur Verfügung, der Unterschenkel ist nicht gebrochen. Glück im Unglück.
      Und mittlerweile ist aus der schweren Verstauchung dann ein Syndesmoseriss geworden. Untersuchen die den armen Kerl in Einzelabschnitten? Oder sollte Spooky mit der Unfähigkeit der Team-Ärzte der Nationalmannschaft recht haben? Der Riss ist erst von Dr. Müller-Wohlfarth bemerkt worden, das Statement des französischen Trainers/Verbandes war die schwere Verstauchung.

So eine Fehldiagnose ist jedenfalls keine gute Werbung für das Hobby Nationalmannschaft.

Ribery steht damit zum Saisonauftakt und während der Vorbereitung doch nicht zur Verfügung.
      Karl Ranseier ist tot. Der wohl erfolgloseste Foren-Autor aller Zeiten wurde heute von einem Bus auf der Datenautobahn überfahren.

"Ich mag meine Familie kochen und meinen Hund" - Sei kein Psycho. Verwende Satzzeichen!

Star Wars 7? 8? Spin-Offs? Leute, das Haftmittel für meine Dritten macht bessere Filme!

Kommentar

Ich habe heute eine sehr traurige Pressemitteilung gelesen, Werder Bremen wird sich nicht Fred kaufen, weil er den Bremern zu teuer, ich hätte mich sehr gefreut wenn Bremen sich einen so guten Spiel gekauft hätte.
        http://www.mr.bobs-universe.net.tc

Kommentar

Und mittlerweile ist aus der schweren Verstauchung dann ein Syndesmoseriss geworden. Untersuchen die den armen Kerl in Einzelabschnitten? Oder sollte Spooky mit der Unfähigkeit der Team-Ärzte der Nationalmannschaft recht haben? Der Riss ist erst von Dr. Müller-Wohlfarth bemerkt worden, das Statement des französischen Trainers/Verbandes war die schwere Verstauchung.

So eine Fehldiagnose ist jedenfalls keine gute Werbung für das Hobby Nationalmannschaft.

Ribery steht damit zum Saisonauftakt und während der Vorbereitung doch nicht zur Verfügung.

Um den Riss des Syndesmosebandes festzustellen, muß man Röntgen, vielleicht lags daran.

@Spooky Mulder : Ja der inoffizielle Supercup wird im TV übertragen.
          So lautete eine Kurzmitteilung im DO - Kicker
          Hessentreff 2010
          T`Pau
          Der Räucherschwabe
          T`Pau richtet sich eine SM-Ecke ein, damit Piet was zum Spielen hat

Kommentar

Zitat von M. Windu Beitrag anzeigen
            Um den Riss des Syndesmosebandes festzustellen, muß man Röntgen, vielleicht lags daran.

@Spooky Mulder : Ja der inoffizielle Supercup wird im TV übertragen.
            So lautete eine Kurzmitteilung im DO - Kicker
            Hätte man um Entwarnung beim Bruch geben zu können, nicht auch schon röntgen müssen ?

Auf den Supercup freu ich mich. Der DFB hätte es offiziell machen sollen, schadet der Liga überhaupt nicht. Jetzt verdienen Bayern und BvB halt alleine an den Übertragungsrechten.
            Karl Ranseier ist tot. Der wohl erfolgloseste Foren-Autor aller Zeiten wurde heute von einem Bus auf der Datenautobahn überfahren.

"Ich mag meine Familie kochen und meinen Hund" - Sei kein Psycho. Verwende Satzzeichen!

Star Wars 7? 8? Spin-Offs? Leute, das Haftmittel für meine Dritten macht bessere Filme!

Kommentar

Und mal ein Wechsel der anderen Art ....

Trzolek wechselt nach Köln - Fußball - Bundesliga - kicker online

Nach 32 Jahren im Verein !!!!

Kommentar

Und mal ein Wechsel der anderen Art ....

Trzolek wechselt nach Köln - Fußball - Bundesliga - kicker online

Nach 32 Jahren im Verein !!!!
                Ich dachte schon (oh man), aber es geht ja nur um einen Masseur! Also Masseure sind doch nicht so wichtig, ok, der war 32 Jahre bei Leverkusen! Trotzdem, wenn er zu Köln will sollte man einem alten Mann nich im Weg stehn !
                Ich hab da ein ganz mieses Gefühl!!!!
                Magierin: Ich sleudere den Fffeuerball dem Drachen entgegen
                There's a Rainbow inside my Mind
                Trippin' on Sunshine

Kommentar

Zitat von AndyFo4rSe7eN Beitrag anzeigen
                  Ich dachte schon (oh man), aber es geht ja nur um einen Masseur! Also Masseure sind doch nicht so wichtig, ok, der war 32 Jahre bei Leverkusen! Trotzdem, wenn er zu Köln will sollte man einem alten Mann nich im Weg stehn !
                  Ein Physitherapeut mit Kult-Status. Da gibt's sonst noch Hermann Rieger, der 2005 ein Abschiedsspiel (!!! als Nicht-Spieler.... ) vom HSV bekam, als er in Rente ging.

Kommentar

Hey!

So überraschend finde ich sowas nun auch wieder nicht. Der Mensch braucht in der Regel auch mal einen Tapetenwechsel. Und in Punkto verfeindete Clubs habe ich auch die Erfahrung gemacht, dass dies bei den meisten Spielern und Verantwortlichen nicht so tief verwurzelt ist, wie bei den Fans.

Ich bin schon gespannt, was sich nach der EM noch so auf den Transfermarkt tut. Bis jetzt finde ich hat man sich in der Bundesliga doch recht zurückgehalten mit teuren Transfers, wenn man das mit vergangenen Jahren vergleicht.

Gruß,
                    Soran
                    Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
                    Mein Videokanal - Supportvideos vom Fußball
                    Ein Hirntumor namens Walter

Kommentar

Barzagli 14 Mio.
                      Farfan 10 Mio.
                      Zaccardo 7 Mio.
                      Misimovic 4 Mio.
                      Subotic 3,5 Mio.

Lässt man mal Ribéry außer Acht, war das in den letzten Jahren auch nicht viel mehr. Wir befinden uns noch mehr als zwei Monate vor Transferschluss, Bayern und Bremen haben noch gar nicht zugeschlagen.
                      "Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti
                      ¡Pueblo no bueno! ¡Pueblo es muy mal!

Kommentar

Ja, deswegen bin ich ja auch gespannt, was da noch kommt. Denn schau dir mal die Transferausgaben der vergangenen Jahre an:

2008/09: 68.600.000 (bislang)
                        2007/08: 252.460.000
                        2006/07: 124.100.000
                        2005/06: 96.310.000

Du siehst, da ist noch Potential nach oben.

Gruß,
                        Soran
                        Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
                        Mein Videokanal - Supportvideos vom Fußball
                        Ein Hirntumor namens Walter

Kommentar

Ein weiterer meiner Wunschspieler scheint auch gleichzeitig einer von Klopps Wunschspielern zu sein. Sollte noch ein Spieler den BVB verlassen (durch Verkauf), würde man sich um eine Verpflichtung von Ivan Saenko bemühen:
                          News und Gerüchte: Der Kannibale zurück zum HSV? - Sport Fussball Bundesliga

Valdez weg, Saenko her. Das wär doch was, zumal der Junge da vorne alles spielen kann: Vom 10er über Außenstürmer hin zum Mittelstürmer. Der Preis dürfte zwischen 2 und 3 Millionen liegen.
                          "Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti
                          ¡Pueblo no bueno! ¡Pueblo es muy mal!

Kommentar

Zitat von Spooky Mulder Beitrag anzeigen
                            Ein weiterer meiner Wunschspieler scheint auch gleichzeitig einer von Klopps Wunschspielern zu sein. Sollte noch ein Spieler den BVB verlassen (durch Verkauf), würde man sich um eine Verpflichtung von Ivan Saenko bemühen:
                            News und Gerüchte: Der Kannibale zurück zum HSV? - Sport Fussball Bundesliga

Valdez weg, Saenko her. Das wär doch was, zumal der Junge da vorne alles spielen kann: Vom 10er über Außenstürmer hin zum Mittelstürmer. Der Preis dürfte zwischen 2 und 3 Millionen liegen.
                            Eher Buckley weg. Oder ist an Valdez irgendwer wirklich aktiv dran?

Kommentar

Buckley soll doch sowieso weg, zu Bielefeld wenn ich mich nicht irre.

Kommentar

Zitat von Dax Beitrag anzeigen
                                Buckley soll doch sowieso weg, zu Bielefeld wenn ich mich nicht irre.
                                Eben. Und die Ankündigung für Saenko ist "wenn ein Spieler verkauft wird". An Buckley besteht aktives Interesse, nur der Deal ist noch nicht über die Bühne. Daher denke ich, eher Buckley weg und Saenko her. Von Anfragen für Valdez hab ich noch nichts mitbekommen.

Kommentar

Lädt...
                                X