Meinste wirklich der fängt mit Santana in der Startformation an? Ich bin da eher auf dem Standpunkt das Subotic sich gleich in Liga 1 beweisen soll, teuer genug war er schließlich. Santana soll sich hier erstmal einfinden und über Einwechselungen an das Spiel in der Bundesliga gewöhnt werden. Wenn der in den ersten Spielen enttäuscht wird er von den "Fans" doch gleich wieder nieder gemacht. Da sehe ich bei Subotic eher Chancen sich auf Anhieb in der BuLi zu etablieren.
Ob Kringe mit seinen schwankenden Leistungen nach der Vertragsverlängerung gleich wieder in die Stammelf kommt? Ich weiß nicht, den könnte man auch erstmal eine Weile auf der Bank schmoren lassen und Links lieber noch nen Spezi verpflichten.
Generell muss Zorc in den nächsten zwei, drei Wochen erstmal die Resterampe leer bekommen. Amedick, Buckley, Valdez komplett weg und Brzenska vielleicht nur verleihen.
Ob Kringe mit seinen schwankenden Leistungen nach der Vertragsverlängerung gleich wieder in die Stammelf kommt? Ich weiß nicht, den könnte man auch erstmal eine Weile auf der Bank schmoren lassen und Links lieber noch nen Spezi verpflichten.
Generell muss Zorc in den nächsten zwei, drei Wochen erstmal die Resterampe leer bekommen. Amedick, Buckley, Valdez komplett weg und Brzenska vielleicht nur verleihen.
Kommentar