Fußball - Stammtisch 2008 - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fußball - Stammtisch 2008

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von AndyFo4rSe7eN Beitrag anzeigen
    JA, das wird heut ein tolles Spiel werden! Und den Sieger vorher schon tippen, das tu ich nicht, aber ich hoffe auch auf einen Sieg von Hoffenheim, denen wäre es zu gönnen! Ich werde das Spiel live sehen und mich dann wieder hier melden, schaun mer mal !
    Obwohl Hoffenheim als erstes in Führung gegangen ist, haben sie leider nicht gewonnen. Bayern hat mit Lahm und Toni den Sieg geschafft
    Aber es war ein super spannendes Fussballspiel. Es hat Spass gemacht zuzuschauen.

    - - - - Mein VT - - - -

    Kommentar


      Hab mir das Spitzenspiel gestern Abend voller Genuss angeschaut. Endlich ein Topspiel das den Namen auch verdient hat.
      Am Ende ein verdienter Bayern Sieg. Ich kann nicht verstehen warum in allen Medien davon berichtet wird das ein Unentschieden gerechter gewesen wäre.
      Hoffenheim hatte nach der Halbzeit 15 starke Minuten. Davor und danach ganze zwei Torchancen.
      Die Bayern waren einfach das bessere von zwei sehr guten Teams.
      Und vor dem Siegtreffer hat man schön gesehen warum Hoffenheim es noch schwer bekommt: Die zum Teil chaotische Abwehr. Man kann nicht nur drauf vertrauen das Ibisevic immer trifft.
      If one day speed kills me, do not cry because I was smiling
      - Paul Walker
      1973 - 2013

      Kommentar


        Zitat von Tom Parker Beitrag anzeigen
        Hab mir das Spitzenspiel gestern Abend voller Genuss angeschaut. Endlich ein Topspiel das den Namen auch verdient hat.
        Am Ende ein verdienter Bayern Sieg. Ich kann nicht verstehen warum in allen Medien davon berichtet wird das ein Unentschieden gerechter gewesen wäre.
        Ich konnte allerdings auch keine Überlegenheit der Bayern erkennen. IMO war es ein ziemlich ausgeglichenes Spiel und das 2:1 hätte nicht sein müssen. Man kann höchstens sagen, dass Hoffenheim mit so einem katastrophalen Abwerhfehler in der Nachspielzeit das Gegentor einfach verdient hatte. Aber ansonsten wäre IMO ein unentschieden ein gerechtes Ergebnis für dieses Topspiel gewesen. Und es war wirklich mal ein Topspiel. Und ein Siegtor in der 92. Minute ist halt immer Dusel, egal wer spielt.

        Und jetzt wissen wir auch, Hoffenheim ist nicht so schlecht, wie der FCB den Verein reden wollte. Aber der Einbruch kommt mit Sicherheit noch.
        "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

        Kommentar


          Zitat von Dr.Bock Beitrag anzeigen
          Ich konnte allerdings auch keine Überlegenheit der Bayern erkennen. IMO war es ein ziemlich ausgeglichenes Spiel und das 2:1 hätte nicht sein müssen. Man kann höchstens sagen, dass Hoffenheim mit so einem katastrophalen Abwerhfehler in der Nachspielzeit das Gegentor einfach verdient hatte. Aber ansonsten wäre IMO ein unentschieden ein gerechtes Ergebnis für dieses Topspiel gewesen. Und es war wirklich mal ein Topspiel. Und ein Siegtor in der 92. Minute ist halt immer Dusel, egal wer spielt.

          Und jetzt wissen wir auch, Hoffenheim ist nicht so schlecht, wie der FCB den Verein reden wollte. Aber der Einbruch kommt mit Sicherheit noch.
          Aber wenn die Bayern spielen, ist es Bayern-Dusel

          Hoffenheim hat "geschlampt", Toni getroffen und damit geht der Sieg in Ordnung. Auch wenn mir ein Unentschieden viel lieber gewesen wäre.
          Karl Ranseier ist tot. Der wohl erfolgloseste Foren-Autor aller Zeiten wurde heute von einem Bus auf der Datenautobahn überfahren.

          "Ich mag meine Familie kochen und meinen Hund" - Sei kein Psycho. Verwende Satzzeichen!

          Star Wars 7? 8? Spin-Offs? Leute, das Haftmittel für meine Dritten macht bessere Filme!

          Kommentar


            Edlich mal wieder ein Bundesliga-Topspiel, das diesen namen auch verdient hat. In der Vergangenheit waren das ja nur all zu oft die schlechtesten Patieen des jahres.
            Als Anhänger des FCB bin ich mit dem Ergebnis natürlich hochzufrieden und denke, das geht auch in ordnung. Über das ganze Spiel betrachtet hatten die Bayern mehr vom Spiel und auch mehr gute Chancen als Hoffenheim. Allerdings muss ich den Dörflern meinen Respekt zollen, denn nicht viele Mannschaften trauen sich so in der Allianz-Arena aufzutreten. Alleine dafür hätten sie als Belohnung (fast :-)) schon einen Punkt verdient gehabt.
            Veni, vici, Abi 2005!
            ------------------------[B]
            DJK Erbshausen - Sulzwiesen.de; Abi 2005 DHG Würzburg

            Kommentar


              Zitat von Dr.Bock Beitrag anzeigen
              Ich konnte allerdings auch keine Überlegenheit der Bayern erkennen. IMO war es ein ziemlich ausgeglichenes Spiel und das 2:1 hätte nicht sein müssen. Man kann höchstens sagen, dass Hoffenheim mit so einem katastrophalen Abwerhfehler in der Nachspielzeit das Gegentor einfach verdient hatte. Aber ansonsten wäre IMO ein unentschieden ein gerechtes Ergebnis für dieses Topspiel gewesen. Und es war wirklich mal ein Topspiel. Und ein Siegtor in der 92. Minute ist halt immer Dusel, egal wer spielt.

              Und jetzt wissen wir auch, Hoffenheim ist nicht so schlecht, wie der FCB den Verein reden wollte. Aber der Einbruch kommt mit Sicherheit noch.
              Es gab keine spielerische Überlegenheit, das nicht. Aber der FCB hatte mehr Torchancen und man hat gemerkt wer den Sieg mehr wollte, und wer besser und aggressiver in die Zweikämpfe ging.
              Auch wenn der Kollege Obasi nach 40. hätte gelb-rot sehen müssen. Aber Schiri Mayer hat insgesamt viel durchgehen lassen.
              Ich bleib dabei: Bayern hat verdient gewonnen und Hoffenheim steht zurecht da oben in der Spitzengruppe.
              If one day speed kills me, do not cry because I was smiling
              - Paul Walker
              1973 - 2013

              Kommentar


                Zitat von Tom Parker Beitrag anzeigen
                Es gab keine spielerische Überlegenheit, das nicht. Aber der FCB hatte mehr Torchancen und man hat gemerkt wer den Sieg mehr wollte, und wer besser und aggressiver in die Zweikämpfe ging.
                Auch wenn der Kollege Obasi nach 40. hätte gelb-rot sehen müssen. Aber Schiri Mayer hat insgesamt viel durchgehen lassen.
                Ich bleib dabei: Bayern hat verdient gewonnen und Hoffenheim steht zurecht da oben in der Spitzengruppe.
                Also Ribery war nur aggressiv, weil dieser französische Schönwetterfußballer es (wie einige berühmte Landsmänner von ihm) nicht leiden kann, 90 Minuten einen Bluthund an den Hacken zu haben. Eigentlich sollte jeder Club gegen Ribery so spielen - dann fliegt der wegen Entnervung auch häufiger mal mit Rot vom Platz (wie ein berühmter Landsmann von ihm).

                Und nur, um es zu erwähnen: Bielefeld hat heute gegen den BvB eine sehr gute Leistung gezeigt.
                Karl Ranseier ist tot. Der wohl erfolgloseste Foren-Autor aller Zeiten wurde heute von einem Bus auf der Datenautobahn überfahren.

                "Ich mag meine Familie kochen und meinen Hund" - Sei kein Psycho. Verwende Satzzeichen!

                Star Wars 7? 8? Spin-Offs? Leute, das Haftmittel für meine Dritten macht bessere Filme!

                Kommentar


                  Zitat von Captain Dylan Hunt Beitrag anzeigen
                  Obwohl Hoffenheim als erstes in Führung gegangen ist, haben sie leider nicht gewonnen. Bayern hat mit Lahm und Toni den Sieg geschafft
                  Aber es war ein super spannendes Fussballspiel. Es hat Spass gemacht zuzuschauen.
                  Yep, es war ein spannendes Fussballspiel! Leider verlor Hoffenheim so unglücklich, aber sie haben ja den entscheidenden Fehler gemacht, somit geht der Sieg Bayerns (leider ) in Ordnung! Und es war wirklich ein Spitzenspiel, das muss man noch hinzufügen !
                  Ich hab da ein ganz mieses Gefühl!!!!
                  Magierin: Ich sleudere den Fffeuerball dem Drachen entgegen
                  There's a Rainbow inside my Mind
                  Trippin' on Sunshine

                  Kommentar


                    So jetzt hab ich die Hoffenheimer Niederlage verdaut. Sie wurde durch die Siege von Frankfurt und vor allem des KSC etwas aufgewogen.

                    Aber was ein Spiel. Ich drück den Hoffenheimern die Daumen, daß sie diese Euphorie in die Rückrunde transportieren können. Mein Meistertipp dagegen bleibt : Bayern.
                    Sie sind erfahrener und abgezockter. Es bleibt auf das Rückspiel zu hoffen, und darauf, daß es auch zu diesem Zeitpunkt eine spannende Tabellensituation gibt.

                    Bremen: Hier liegen anscheinend die Nerven blank. Und Diego sollte sich nicht so sehr um das Wohl einer Detmolder Blondine widmen (obwohl er ja wahrscheinlich jetzt viel Zeit für sie hat)

                    2 Tätlichkeiten, die die Mannschaft entscheidend schwächen werden. So nicht meine Herren. Für Diego könnte es als Wiederholungstäter leicht 5 Spiele werden, Pizza dürfte mit weniger davonkommen.
                    Hessentreff 2010
                    T`Pau
                    Der Räucherschwabe
                    T`Pau richtet sich eine SM-Ecke ein, damit Piet was zum Spielen hat

                    Kommentar


                      Zitat von M. Windu Beitrag anzeigen
                      So jetzt hab ich die Hoffenheimer Niederlage verdaut. Sie wurde durch die Siege von Frankfurt und vor allem des KSC etwas aufgewogen.

                      Aber was ein Spiel. Ich drück den Hoffenheimern die Daumen, daß sie diese Euphorie in die Rückrunde transportieren können. Mein Meistertipp dagegen bleibt : Bayern.
                      Sie sind erfahrener und abgezockter. Es bleibt auf das Rückspiel zu hoffen, und darauf, daß es auch zu diesem Zeitpunkt eine spannende Tabellensituation gibt.

                      Bremen: Hier liegen anscheinend die Nerven blank. Und Diego sollte sich nicht so sehr um das Wohl einer Detmolder Blondine widmen (obwohl er ja wahrscheinlich jetzt viel Zeit für sie hat)

                      2 Tätlichkeiten, die die Mannschaft entscheidend schwächen werden. So nicht meine Herren. Für Diego könnte es als Wiederholungstäter leicht 5 Spiele werden, Pizza dürfte mit weniger davonkommen.
                      Diego kann nach Bielefeld wechseln, da gibt's auch Bundesligafußball und Detmold ist nur 30km weg. Eine ähnliche Situation scheint ja im Fall Odonkor ebenfalls der Arminia zu helfen
                      Karl Ranseier ist tot. Der wohl erfolgloseste Foren-Autor aller Zeiten wurde heute von einem Bus auf der Datenautobahn überfahren.

                      "Ich mag meine Familie kochen und meinen Hund" - Sei kein Psycho. Verwende Satzzeichen!

                      Star Wars 7? 8? Spin-Offs? Leute, das Haftmittel für meine Dritten macht bessere Filme!

                      Kommentar


                        Diego hat 4 spiele bekommen! Bitter für Bremen, das muß Özil wohl wieder mal zeigen was er kann (und das ist meiner Meinung nach Viel)

                        Und die Blonde junge Dame wohn nicht in Detmold sondern in Delmenhorst!

                        Edit:

                        Ich hab grade gelesen das Timo Hildebrand zu Hoffenheim wechselt! Das ist bestimmt keine schlechte Entscheidung, Ich halte Timo für einen sehr guten Torwart!
                        Zuletzt geändert von Mr. Ronsfield; 10.12.2008, 01:17.
                        www.SF3DFF.de / Mein Blog
                        "Nich' lang schnacken – Bier in' Nacken“

                        Kommentar


                          Zitat von Mr. Ronsfield Beitrag anzeigen
                          Diego hat 4 spiele bekommen! Bitter für Bremen, das muß Özil wohl wieder mal zeigen was er kann (und das ist meiner Meinung nach Viel)
                          Das ist nicht bitter, das ist zuwenig. Bremen hat bei mir viele Sympathiepunkte gelassen, und Diego hätte gern mehr Spiele Pause haben können.
                          Und er soll erkennen, daß er moit seinem Verhalten der ganzen Mannschaft schadet.

                          Zitat von Mr. Ronsfield Beitrag anzeigen
                          Und die Blonde junge Dame wohn nicht in Detmold sondern in Delmenhorst!
                          Rischtisch (oder fast, sie kommt aus Delmenhorst).
                          Hessentreff 2010
                          T`Pau
                          Der Räucherschwabe
                          T`Pau richtet sich eine SM-Ecke ein, damit Piet was zum Spielen hat

                          Kommentar


                            Ich find 4 Spiele sperrre OK, so schlimm war das Foul ja auch nicht! Aber ich muß dir recht geben Werder hat bei dem Spiel echt Sympatien verspielt!
                            www.SF3DFF.de / Mein Blog
                            "Nich' lang schnacken – Bier in' Nacken“

                            Kommentar


                              Des is echt zum verrückt werden... In der letzten Minute fangen die bayern so ein blödes Ding gegen Stuttgart.... Auch wenn rensing da sicher behindert wurde, als Torwart muss er sich da einfach durchsetzen. Da muss er einfach robuster reingehen, sich Platz verschaffen und dann zum Ball. Dafür isses der 5-Meter-Raum, woe er als Torwart praktisch Narrenfreiheit genießt.
                              Und die Rote Karte gegen Oddo... naja, wär vieleicht nicht enbedingt nötig gewesen, er schaut nur auf den Ball und der Stuttgarter kommt von hinten, er konnte ihn also nicht sehen. Aber so wie er sich zuvor benommen hatte, braucht er sich da nicht zu wundern. Wenigtens hat die Karte den positiven Effekt, dass er eine Weile nicht auf dem Platz steht. Ich versteh gar nicht, was der Klinsmann an dem Blinden so für einen Narren gefressen hat, dass der dauernd spielen darf....
                              Veni, vici, Abi 2005!
                              ------------------------[B]
                              DJK Erbshausen - Sulzwiesen.de; Abi 2005 DHG Würzburg

                              Kommentar


                                Ich war gestern kurz davor die Fernbedinung richtung Fernseher zu schleudern, die beiden Gelb-Roten Karten im Spiel Bochum-FC waren ja wohl ein absoluter Witz! Das Foul von Gerommel war niemals so hart das es mit einer gelben Karte bestraft werden müßte, zumal er klar den Ball spielt, und es erst sein 2.Fooul im ganzen Spiel war! Und die angebliche Schwalbe von Novakovic war noch schlimmer, Nova wird ganz klar vom Bochumer gehalten. Das war ein glasklarer Elfmeter!
                                Naja, trotzdem gewonnen, das zählt! Und Ishiaku hat schon mal gezeigt was er kann, das macht Hoffnung für das Spiel gegen Wolfsburg!
                                www.SF3DFF.de / Mein Blog
                                "Nich' lang schnacken – Bier in' Nacken“

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X