Fußball - Stammtisch 2008 - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fußball - Stammtisch 2008

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von Dax Beitrag anzeigen
    Wie wär's mit Daum nach Dortmund und Klopp nach Köln? Obwohl sich ja Meier in Köln auch schon mit Slomka getroffen haben soll
    Dann bräuchte man bei den beiden Spielen BVB - Köln und Köln - BVB zwei extra Kameras für die beiden Flummies am Spiefeldrand. Und in der Sportschau wär das Spiel Nebensache, da die beiden Trainer die Hauptshow liefern.
    Hessentreff 2010
    T`Pau
    Der Räucherschwabe
    T`Pau richtet sich eine SM-Ecke ein, damit Piet was zum Spielen hat

    Kommentar


      Zitat von M. Windu Beitrag anzeigen
      Dann bräuchte man bei den beiden Spielen BVB - Köln und Köln - BVB zwei extra Kameras für die beiden Flummies am Spiefeldrand. Und in der Sportschau wär das Spiel Nebensache, da die beiden Trainer die Hauptshow liefern.
      DAS will ich sehen..........
      obwohl der Daum ja schon wesentlich ruhiger geworden sein soll.....
      Am Firmament der Greifer gleitet, durch Feld und Wald sein Herrscher schreitet. Sein Herrscher? Nun so scheint es wohl.
      Die Freiheit ists, die beide lieben, doch nur der Vogel kann sie fliegen. So reist in seinem Geiste mit: Der Falkner.

      Kommentar


        Zitat von Dax Beitrag anzeigen
        Wie wär's mit Daum nach Dortmund und Klopp nach Köln? Obwohl sich ja Meier in Köln auch schon mit Slomka getroffen haben soll
        Nee, dat wollnwe nisch! Ich bin strikte dagegen ! Zum Anderen könnt ichs mir auch nicht vorstellen, also Klopp und Köln! Daum und Klopp sind zwar beide gut aber doch verschieden!

        Zitat von Spooky Mulder Beitrag anzeigen
        Daum beim BVB wäre genial. Ich denke aber, er bleibt den Kölnern treu. So deute ich mal seine bisherigen Aussagen.
        Diese Aussagen deute ich genau so! Und dann.......

        Und dann die Hände zum Himmel,
        komm lasst uns fröhlich sein
        wir klatschen zusammen
        und keiner ist allein!

        Zitat von M. Windu Beitrag anzeigen
        Dann bräuchte man bei den beiden Spielen BVB - Köln und Köln - BVB zwei extra Kameras für die beiden Flummies am Spiefeldrand. Und in der Sportschau wär das Spiel Nebensache, da die beiden Trainer die Hauptshow liefern.
        so könnte man sich das auch vorstellen, aber eben, Daum bleibt bei Köln, dann müsste Klopp nach Dortmund gehn !

        Zitat von T`Pau Beitrag anzeigen
        DAS will ich sehen..........
        obwohl der Daum ja schon wesentlich ruhiger geworden sein soll.....
        Also ich hab die letzten Spiele von Köln verfolgt und da war er nich immer der brävste ! Er is also nich unbedingt ruhiger geworden, aber mit dem Alter kommt das schon noch!
        Ich hab da ein ganz mieses Gefühl!!!!
        Magierin: Ich sleudere den Fffeuerball dem Drachen entgegen
        There's a Rainbow inside my Mind
        Trippin' on Sunshine

        Kommentar


          Zitat von AndyFo4rSe7eN Beitrag anzeigen


          so könnte man sich das auch vorstellen, aber eben, Daum bleibt bei Köln, dann müsste Klopp nach Dortmund gehn !


          Also ich hab die letzten Spiele von Köln verfolgt und da war er nich immer der brävste ! Er is also nich unbedingt ruhiger geworden, aber mit dem Alter kommt das schon noch!

          Tja dann lasst uns aufs Saisonfinale und das Personalkarusell hoffen

          Und was Daum angeht, für mich war er schon immer Kult, und in Köln ...
          na da gehört er auch hin.
          Hessentreff 2010
          T`Pau
          Der Räucherschwabe
          T`Pau richtet sich eine SM-Ecke ein, damit Piet was zum Spielen hat

          Kommentar


            Hatte ich hier nicht vor kurzem ein paar vereinsamte Eintracht Fans beim kümmerlichen Versuch, die Stimme zu erheben bemerkt? Hierbei drück ich euch für heute die Daumen:

            Zusätzlicher UEFA-Cup-Startplatz dank Losglück - Fußball - Bundesliga - kicker online

            Also, Sensengrätsche weglassen und locker runterspielen

            Zu heute: Hatte ja bis letzte Woche gehofft, daß es Club und Arminia schaffen könnten, aber da hat Cottbus nicht mitgespielt - und der Club auch nicht. Daher: Die Arminia bleibt drin. Dank dem BvB hab ich da jetzt nochmal 90 Minuten Spannung vor mir. Und off.
            Karl Ranseier ist tot. Der wohl erfolgloseste Foren-Autor aller Zeiten wurde heute von einem Bus auf der Datenautobahn überfahren.

            "Ich mag meine Familie kochen und meinen Hund" - Sei kein Psycho. Verwende Satzzeichen!

            Star Wars 7? 8? Spin-Offs? Leute, das Haftmittel für meine Dritten macht bessere Filme!

            Kommentar


              Tja, Nürnberg weg vom Fenster.

              Damit ist der Club als einzige Mannschaft der Bundesliga-Geschichte nun nicht nur als Vorjahres-Meister, sondern auch als Vorjahres-Pokalsieger in die Zweitklassigkeit abgestiegen. Schon ziemlich krass.

              Da hat sich der Rauswurf vom Meier Hans ja richtig gelohnt.

              Bin mal gespannt, ob die Mannschaft nun personell auseinanderbricht...


              Ansonsten bin ich einfach nur froh, dass Bayern direkt für die CL qualifiziert ist und nun nicht mehr (so schnell) UEFA-Cup spielen muss.
              Bleibt mir nur noch zu sagen: Danke Oli und Ottmar für die fetten Jahre!
              "Mailand oder Madrid - Hauptsache Italien!" (Andi Möller) - "Und jetzt skandieren die Fans wieder: Türkiye, Türkiye. Was so viel heißt wie Türkei, Türkei." (Heribert Faßbender) - "Das war ein wunderschöner Augenblick als der Bundestrainer sagte: Komm Steffen, zieh deine Sachen aus, jetzt geht´s los!" (S. Freund) - "Ein Lothar Matthäus lässt sich nicht von seinem Körper besiegen, ein Lothar Matthäus entscheidet selbst über sein Schicksal." (L. Matthäus)

              Kommentar


                Das ist krass, wie treffsicher Alex frei seit seinem Comeback ist (von dem Strafstoß heute mal abgesehen). Als wäre er nie 10 Monate weg gewesen. Ich hoffe sowohl er als auch Petric können gehalten werden und sich mal eine Saison schadlos halten. Die beiden zusammen brauchen sich hinter Toni/Klose kein Stück zu verstecken.

                Zorc soll das Geld lieber in eine vernünftige Abwehr stecken, als jetzt einem Klasnic oder sonstwem hinterher zu jagen. Jetzt kommt ein 22-jähriger aus Brasilien, Felipe Santana, von dem ich noch nie gehört habe. Hat beim Saisonauftakt in Brasilien 2 Tore geschossen. Ich hoffe er ist kein Typ Lucio, der 90 Prozent des Spiels im gegnerischen Strafraum wohnt. So einen braucht der BVB am allerwenigsten. Dann könnte man auch Wörns noch ein Jahr hinten reinstellen. Vielleicht mit Klappstuhl, damit er sich seine Kräfte sparen kann.

                Zitat von TheMarsToolVolta Beitrag anzeigen
                Damit ist der Club als einzige Mannschaft der Bundesliga-Geschichte nun nicht nur als Vorjahres-Meister, sondern auch als Vorjahres-Pokalsieger in die Zweitklassigkeit abgestiegen.
                ...und ist jetzt Rekordabsteiger.
                "Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti
                ¡Pueblo no bueno! ¡Pueblo es muy mal!

                Kommentar


                  Zitat von Karl Ranseier Beitrag anzeigen
                  Hatte ich hier nicht vor kurzem ein paar vereinsamte Eintracht Fans beim kümmerlichen Versuch, die Stimme zu erheben bemerkt?

                  .
                  Wir sind mehr als Du denkst.....
                  immerhin gelten die Eintrachtfans als die besten der Bundesliga.
                  So und was war gestern: gewonnen

                  45 +
                  Am Firmament der Greifer gleitet, durch Feld und Wald sein Herrscher schreitet. Sein Herrscher? Nun so scheint es wohl.
                  Die Freiheit ists, die beide lieben, doch nur der Vogel kann sie fliegen. So reist in seinem Geiste mit: Der Falkner.

                  Kommentar


                    Zitat von TheMarsToolVolta Beitrag anzeigen
                    Bleibt mir nur noch zu sagen: Danke Oli und Ottmar für die fetten Jahre!
                    Da möchte ich mich anschliessen, vorallem bei Oli, auch wenn er die ganze Zeit beim "falschen" Verein spielte, möchte ich ihm danken, ohne ihn wäre die BuLi langweilig gewesen ! Ja, es is hart als Kahn-Fan und gleichzeitig Bayern-hasser !

                    JA, also ich denke ja schon, dass Nürnberg jetzt auseinanderbricht (was will ein Koller in der 2. Liga ???? ) und dann so Probleme bekommt wie Lautern, vlt werden sie nach unten sogar durchgereicht !
                    Ich hab da ein ganz mieses Gefühl!!!!
                    Magierin: Ich sleudere den Fffeuerball dem Drachen entgegen
                    There's a Rainbow inside my Mind
                    Trippin' on Sunshine

                    Kommentar


                      Zitat von Spooky Mulder Beitrag anzeigen
                      ...und ist jetzt Rekordabsteiger.
                      Ach ja, stimmt. Was für ein trauriger Rekord...

                      Zitat von AndyFo4rSe7eN Beitrag anzeigen
                      JA, also ich denke ja schon, dass Nürnberg jetzt auseinanderbricht (was will ein Koller in der 2. Liga ???? ) und dann so Probleme bekommt wie Lautern, vlt werden sie nach unten sogar durchgereicht !
                      Ich denke, einige FCN-Spieler haben in der Vergangenheit ihre Bundesliga-Tauglichkeit bewiesen.
                      Würde mich also nicht wundern, wenn andere Vereine im großen Umfang versuchen die "Filetstücke" herauszutrennen.
                      "Mailand oder Madrid - Hauptsache Italien!" (Andi Möller) - "Und jetzt skandieren die Fans wieder: Türkiye, Türkiye. Was so viel heißt wie Türkei, Türkei." (Heribert Faßbender) - "Das war ein wunderschöner Augenblick als der Bundestrainer sagte: Komm Steffen, zieh deine Sachen aus, jetzt geht´s los!" (S. Freund) - "Ein Lothar Matthäus lässt sich nicht von seinem Körper besiegen, ein Lothar Matthäus entscheidet selbst über sein Schicksal." (L. Matthäus)

                      Kommentar


                        Zitat von TheMarsToolVolta Beitrag anzeigen
                        Ich denke, einige FCN-Spieler haben in der Vergangenheit ihre Bundesliga-Tauglichkeit bewiesen.
                        Würde mich also nicht wundern, wenn andere Vereine im großen Umfang versuchen die "Filetstücke" herauszutrennen.
                        Stimmt, ganz richtig! Denn ich denke nicht, dass Nürnberg ein Juventus Turin ist, das sich eine Saison zusammennimmt und zusammenbleibt und gleich wieder aufsteigt! Leider, leider!
                        Ich hab da ein ganz mieses Gefühl!!!!
                        Magierin: Ich sleudere den Fffeuerball dem Drachen entgegen
                        There's a Rainbow inside my Mind
                        Trippin' on Sunshine

                        Kommentar


                          Zitat von AndyFo4rSe7eN Beitrag anzeigen
                          JA, also ich denke ja schon, dass Nürnberg jetzt auseinanderbricht (was will ein Koller in der 2. Liga ???? ) und dann so Probleme bekommt wie Lautern, vlt werden sie nach unten sogar durchgereicht !
                          Das ist doch immer so, das die Verantwortlichen so schnell wie möglich den Verein verlassen... anstatt für einen schnellen Wiederaufstieg zu sorgen...
                          Und in Nürnberg ist es besonders krass, das die Spieler, die etwas taugen ziemlich schnell verkauft werden...anstatt mal eine vernüftige Mannschaft über mehrere Jahre aufzubauen...

                          Außer Galasek haben alle einen gültigen Vertrag für die zweite Liga...
                          Misimovic geht schon...
                          Aber Koller, Chariasteas und auch Blezek werden sicher mit Gewinn verkauft werden...wahrscheinlich auch Saenko....
                          Und ich weiß nicht, ob Mintal nochmal eine Saison in der zweiten Liga spielen will...genauso wie Wolf und Engelhart...
                          "Diese Prozedur wird nicht empfohlen..."

                          "... wo nie ein Hund zuvor gewesen ist" *Cpt. Archer*

                          Kommentar




                            Der Glubb muss in Liga 2.....
                            Da weint das fränksiche Herz....
                            Ich denke auch nicht, dass von der mannschaft viel übrig bleiben wird, zu viele "Söldner". Nürnberg sollte die 2. Liga endlich mal nutzen, um eine junge Mannschaft aufzubauen.
                            Ich hab den Abstieg ab dem Momant prophezeit, als der Hans entlassen wurde, das ist für mich immer noch absolut unverständlich....
                            Veni, vici, Abi 2005!
                            ------------------------[B]
                            DJK Erbshausen - Sulzwiesen.de; Abi 2005 DHG Würzburg

                            Kommentar


                              Dann wäre da noch der OFC......
                              klar als Eintracht Fan äugt man immer auf den Bieberer Berg.....aber dritte Liga?
                              das haben sie ja eigentlich nicht verdient
                              Am Firmament der Greifer gleitet, durch Feld und Wald sein Herrscher schreitet. Sein Herrscher? Nun so scheint es wohl.
                              Die Freiheit ists, die beide lieben, doch nur der Vogel kann sie fliegen. So reist in seinem Geiste mit: Der Falkner.

                              Kommentar


                                Zitat von T`Pau Beitrag anzeigen
                                Dann wäre da noch der OFC......
                                klar als Eintracht Fan äugt man immer auf den Bieberer Berg.....aber dritte Liga?
                                das haben sie ja eigentlich nicht verdient
                                Ich sage schonmal danke, meine Lautrer mussten nicht tauchen gehn! Lautern hat sich am letzten Spieltag gerettet !

                                Das komische wird aber Hoffenheim sein, ich kann mich schwer damit anfreunden, das die in der 1. Liga spielen! Wem geht es gleich wie mir?
                                Ich hab da ein ganz mieses Gefühl!!!!
                                Magierin: Ich sleudere den Fffeuerball dem Drachen entgegen
                                There's a Rainbow inside my Mind
                                Trippin' on Sunshine

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X