Fussball-Trikots - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fussball-Trikots

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von Aquila82 Beitrag anzeigen
    Eine gute Frage....vielleicht den roten Streifen überdecken? dann ist der halbe Arm schwarz?!
    Du meinst Arsenal Home, ich Celtic Away

    Sehe ich das richtig, dass das Ende des rechten Ärmels bei Arsenal dunkler ist als das Ende des linken Ärmels
    Slawa Ukrajini!

    Kommentar


      Zitat von Thomas W. Riker Beitrag anzeigen
      Du meinst Arsenal Home, ich Celtic Away
      Ach so! Naja bei der Trauerflor-Frage kommt Arsenal ja dann fast noch besser weg!

      Aber das Celtic-Away-Trikot gefällt mir echt gut! Schade das es vom falschen Verein in Schottland ist.

      Zitat von Thomas W. Riker Beitrag anzeigen
      Sehe ich das richtig, dass das Ende des rechten Ärmels bei Arsenal dunkler ist als das Ende des linken Ärmels
      ja sieht auf den Fotos so aus, aber das dürfte an der Belichtung liegen. Denke mal das ist einheitlich, genau wie am Hals.

      Kommentar


        Zitat von Spooky Mulder Beitrag anzeigen
        Tom Parker schaut mal wieder vorbei.
        Hallöchen. Ja, mich gibts noch
        Komme in den letzten Wochen und Monaten nur leider viel zu selten dazu hier vorbeizuschauen.

        Und hier das neue Arsenal Away (Autsch!!!)


        ManU Bekommt ein neuses Home ( Da hat Sir Alex doch mit-designed )


        Liverpool hat einen neuen Ausrüster: Warrior (kannte ich bisher gar nicht)


        Und Real geht von gold und violett weg zu schwarz und blau
        If one day speed kills me, do not cry because I was smiling
        - Paul Walker
        1973 - 2013

        Kommentar


          Arsenal Away:

          Sieht aus wie eine Kreuzung aus Clown und Seemann.

          Liverpool:

          Erinnert mich an einen Paketboten.

          Real:

          Sieht cool aus, wie immer.
          „Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit. Aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“
          (Albert Einstein)

          Kommentar


            Manchester: Schön - als Tischdecke!

            Arsenal: So schlimm wäre es nicht, hätten die Streifen auf den Ärmeln dieselbe Dicke wie die auf der Brust. Aber so sieht es ziemlich lächerlich aus. Müsste man mal getragen sehen.
            "Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti
            ¡Pueblo no bueno! ¡Pueblo es muy mal!

            Kommentar



              BVB CL und Heim. Endlich wieder Streifen. Wird gekauft.



              Äh, auch Streifen. Wird trotzdem gekauft. Nur gefallen mir die schwarzen Ärmel nicht.


              Und das Auswärtstrikot:
              "Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti
              ¡Pueblo no bueno! ¡Pueblo es muy mal!

              Kommentar


                Inter tatsächlich in Rot! Ich hatte das noch für einen schlechten Witz gehalten! Unglaublich.
                Karl Ranseier ist tot. Der wohl erfolgloseste Foren-Autor aller Zeiten wurde heute von einem Bus auf der Datenautobahn überfahren.

                "Ich mag meine Familie kochen und meinen Hund" - Sei kein Psycho. Verwende Satzzeichen!

                Star Wars 7? 8? Spin-Offs? Leute, das Haftmittel für meine Dritten macht bessere Filme!

                Kommentar


                  Was ist daran unglaublich?
                  "Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti
                  ¡Pueblo no bueno! ¡Pueblo es muy mal!

                  Kommentar


                    BVB CL sieht cool aus, aber das Home erinnert mich immer noch an den Postboten.

                    Inter Home sieht fantastisch aus, aber das Away könnte auch das von der Betriebsmannschaft der Feuerwehr sein.
                    „Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit. Aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“
                    (Albert Einstein)

                    Kommentar


                      Zitat von Spooky Mulder Beitrag anzeigen
                      Was ist daran unglaublich?
                      Man spielt einfach nicht in der Hauptfarbe des Lokalrivalen - das Schwarz teilen sich Milan und Inter ja. Braune Away-Shirts für den HSV?

                      Und ja, ich weiß, das Rot im Mailänder Stadtwappen ist. Aber das Kreuz auf weißem Grund war einfach das wesentlich geilere Trikot. Hätte ein Comeback verdient gehabt, wenn es schon rot sein mußte....
                      Karl Ranseier ist tot. Der wohl erfolgloseste Foren-Autor aller Zeiten wurde heute von einem Bus auf der Datenautobahn überfahren.

                      "Ich mag meine Familie kochen und meinen Hund" - Sei kein Psycho. Verwende Satzzeichen!

                      Star Wars 7? 8? Spin-Offs? Leute, das Haftmittel für meine Dritten macht bessere Filme!

                      Kommentar


                        Zitat von Karl Ranseier Beitrag anzeigen
                        Man spielt einfach nicht in der Hauptfarbe des Lokalrivalen - das Schwarz teilen sich Milan und Inter ja. Braune Away-Shirts für den HSV?
                        Die Antwort habe ich erwartet. Aber an den bisher weißen Auswärtstrikots hat auch keiner rumgemeckert.

                        Zitat von Karl Ranseier Beitrag anzeigen
                        Und ja, ich weiß, das Rot im Mailänder Stadtwappen ist. Aber das Kreuz auf weißem Grund war einfach das wesentlich geilere Trikot. Hätte ein Comeback verdient gehabt, wenn es schon rot sein mußte....
                        Man munkelt, dass die roten Trikots ein Gruß an die chinesischen Investoren sein sollen, mit deren Hilfe Moratti das eigene Stadion bauen will.
                        "Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti
                        ¡Pueblo no bueno! ¡Pueblo es muy mal!

                        Kommentar


                          Das mit den Sponsoren finde ich interessant - wo soll das neue Stadion denn hin? Noch Mailand oder schon Monza ?

                          Den Hinweis hättest du alllerdings schon bringen können, als ich das rote Trikot gepostet hatte
                          Karl Ranseier ist tot. Der wohl erfolgloseste Foren-Autor aller Zeiten wurde heute von einem Bus auf der Datenautobahn überfahren.

                          "Ich mag meine Familie kochen und meinen Hund" - Sei kein Psycho. Verwende Satzzeichen!

                          Star Wars 7? 8? Spin-Offs? Leute, das Haftmittel für meine Dritten macht bessere Filme!

                          Kommentar


                            Zitat von Karl Ranseier Beitrag anzeigen
                            Das mit den Sponsoren finde ich interessant - wo soll das neue Stadion denn hin? Noch Mailand oder schon Monza ?
                            Wichtig ist, DASS eins kommt. Wo ist mir völlig Latte. Von mir aus auch in Dortmund.

                            Zitat von Karl Ranseier Beitrag anzeigen
                            Den Hinweis hättest du alllerdings schon bringen können, als ich das rote Trikot gepostet hatte
                            Muss ich überlesen haben.


                            Ich schwanke noch, ob ich am Mittwoch schon bezüglich BVB-Trikot zuschlagen soll. Hinterher kommen dann doch noch neue Shirts mit symmetrisch platzierten Sternen raus.
                            "Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti
                            ¡Pueblo no bueno! ¡Pueblo es muy mal!

                            Kommentar


                              Davon gehe ich aus, warte lieber.

                              Kommentar


                                Das Away-Shirt von Celtic gefällt mir, nur das Home-Trikot sieht irgendwie absolut altmodisch und langweilig aus.

                                So richtig unpassend find ich auch dieses:

                                FK Austria Wien Heimtrikot 2012/2013
                                'To infinity and beyond!'

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X