Fussball-Trikots - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fussball-Trikots

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Das neue Borussia-Trikot:




    Hätte schlimmer sein können. Zumindest der Gelbton gefällt mir und das dritte Hemd ist wieder rot-weiß. Vielleicht hole ich mir das Auswärtstrikot.
    "Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti
    ¡Pueblo no bueno! ¡Pueblo es muy mal!

    Kommentar


      Die Spieler Trikots sind ja ganz nett, aber das Torwart Trikot geht jawohl gar nicht! Das tut ja in den Augen weh!
      Und das schlimme ist man wird es am ersten Spieltag ganz of sehen! Wenn Poldi den Dortmundern 3 Stück einschänkt!
      www.SF3DFF.de / Mein Blog
      "Nich' lang schnacken – Bier in' Nacken“

      Kommentar


        Zitat von Mr. Ronsfield Beitrag anzeigen
        Wenn Poldi den Dortmundern 3 Stück einschänkt!
        lol
        Poldi hat noch nie gegen Dortmund gut ausgesehen und wird IMO insbesondere von den FC-Fans maßlos überbewertet - sicher hat er was drauf , aber wenn der Fc keinen kreativen Mann im Mittelfeld holt, wird auch Poldi nicht viel reißen können. Ich halte es für keinesfalls sicher, dass er die Torquote von Nova aus dem letzten Jahr überbieten wird.

        On-Topic:
        unser Heim-Trikot gefällt mir echt gut, aber in der Tat ist das Torwart-Trikot ein No-Go ; grauselig
        “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
        They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
        Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

        Kommentar


          Achja, was noch wichtig ist: Wir haben wieder Ringelsöckchen:



          "Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti
          ¡Pueblo no bueno! ¡Pueblo es muy mal!

          Kommentar


            Juventus Heim und Auswärts:



            Juventus.com - News Eventi

            Diego bekommt übrigens die 2+8. Ich glaube auch nicht, dass sich daran in ein paar Jahren etwas ändert, denn die 10 wird denke ich gesperrt werden.
            "Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti
            ¡Pueblo no bueno! ¡Pueblo es muy mal!

            Kommentar


              Mal noch ein paar deutsche Vereine:

              Hannover 96:



              Bayer 04 auswärts:



              Augsburg:



              und zum Schluß noch Inter Mailand:

              If one day speed kills me, do not cry because I was smiling
              - Paul Walker
              1973 - 2013

              Kommentar


                Das Augsburg Trikot mit dem A ist ja wohl albern!
                www.SF3DFF.de / Mein Blog
                "Nich' lang schnacken – Bier in' Nacken“

                Kommentar


                  Zitat von Mr. Ronsfield Beitrag anzeigen
                  Das Augsburg Trikot mit dem A ist ja wohl albern!
                  Wenigstens mal was anderes. Ich finds eher langweilig und albern, dass 95% aller Trikots sonst gleich aussehen und sich nur in den Farben unterscheiden. Da gab es früher deutlich mehr Unterschiede in den Trikots... wenn ich da nur an mein BVB-Trikot im Schrank denke, wo sogar in den Stoff eingewebt überall kleine BVB-Logos drauf waren.
                  Ich finde es daher erfrischend, solche Trikots wie das Augsburger A oder die neuen Bochum-Trikots zu sehen. Alles besser als der Einheitsbrei aus gestreiften Hemdchen.
                  "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

                  Kommentar


                    Ich finde, dass das mit dem A bei den Augsburgern eine feine Sache ist, weil das doch mal ein wirklich kreatives Design darstellt. Schade ist bloß, dass man davon vermutlich nicht mehr viel erkennen wird, wenn da erst einmal ein Brustsponsor drauf ist, und man nicht mehr das Dreieck in der Mitte sehen kann oder wenn der Querbalken in einer anderen Farbe bedruckt ist.
                    This post is protected by : Azatoth, demon sultan and master of illusion. ZOCKTAN!, Hiob 30, 16-17, Streichelt mein Ego,
                    "I was a victim of a series of accidents, as are we all."
                    Yossarian Lives!

                    Kommentar


                      Wofür steht denn das A?



                      Das ganze Heimtrikot als großes Vereinswappen. Ist ja cool.

                      Zum Vergleich:

                      "Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti
                      ¡Pueblo no bueno! ¡Pueblo es muy mal!

                      Kommentar


                        DO YOU FOOTBALL ist echt mal nen Ausrüster der sich was hübsches einfallen lässt. Dieses ewige verwursten ein und desselben Designs bei Nike, Puma, Adidas stinkt da echt gegen ab.
                        »Ich habe nie eine Chance hastig vergeben, sondern lieber gemütlich vertändelt.« - Willi »Ente« Lippens

                        Läuft!
                        Member der No - Connection

                        Kommentar


                          Zitat von Spooky Mulder Beitrag anzeigen
                          Wofür steht denn das A?
                          Das A steht für "Aber nächstes Spiel strengen wir uns wieder deutlich mehr an, damit der Trainer nicht wieder so mit uns schimpft, weil eigentlich mögen wir das gar nicht, wenn der so schimpft."
                          This post is protected by : Azatoth, demon sultan and master of illusion. ZOCKTAN!, Hiob 30, 16-17, Streichelt mein Ego,
                          "I was a victim of a series of accidents, as are we all."
                          Yossarian Lives!

                          Kommentar


                            Das Heimtrikot find ich sogar ganz nett, aber mit dem A kann ich mich einfach nicht anfreunden!
                            www.SF3DFF.de / Mein Blog
                            "Nich' lang schnacken – Bier in' Nacken“

                            Kommentar


                              Zitat von Nopper Beitrag anzeigen
                              DO YOU FOOTBALL ist echt mal nen Ausrüster der sich was hübsches einfallen lässt. Dieses ewige verwursten ein und desselben Designs bei Nike, Puma, Adidas stinkt da echt gegen ab.
                              Die sind sogar bezahlbar. Ca. 40-50 Euro mit Rückennummer.
                              Leider können die vom Tragekomfort lange nicht mit adidas mithalten.
                              Als Fan egal, als Spieler nicht so
                              If one day speed kills me, do not cry because I was smiling
                              - Paul Walker
                              1973 - 2013

                              Kommentar


                                Nominiert und konkurrenzlos für das hässlichste Trikot des 21. Jahrhunderts:
                                Werder Bremen



                                So geht Trikot heute nicht.
                                "Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti
                                ¡Pueblo no bueno! ¡Pueblo es muy mal!

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X