Fussball-Trikots - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fussball-Trikots

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    <--- Die Farben zeigen an was am ersten Spieltag passieren wird!

    Die Wiederkäuer werden sich die Doofmunder richtig schön vornehmen!



    Das mit den Senkrechten Streifen find ich sogar ganz schick! Hat sowas schön Klassisches!
    www.SF3DFF.de / Mein Blog
    "Nich' lang schnacken – Bier in' Nacken“

    Kommentar


      Ja, leider hat Inter in letzter Zeit immer mit schwarz-blauen Ringen und Einhörnern auf den Trikots gespielt. Finde ich gut, dass man die Tradition mit den Streifen wieder aufleben lässt.

      Wiederkäuer sind übrigens Pflanzenfresser. Eher wird Köln also ins Gras beißen.
      "Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti
      ¡Pueblo no bueno! ¡Pueblo es muy mal!

      Kommentar


        Wir werden sehen!

        Ich überlege noch hinzufahren! Hälst du es für möglich noch Karten zu kriegen?
        www.SF3DFF.de / Mein Blog
        "Nich' lang schnacken – Bier in' Nacken“

        Kommentar


          Zitat von Spooky Mulder Beitrag anzeigen
          Halte ich für nen Fake. OK, schwarz/gelb-Gestreift wird es aller Voraussicht nach schon werden, aber das Bild ist eindeutig gephotoshoped. Die würden auch niemals ihr Vereinslogo mit einfärben.
          Oh Doch.
          Ich habe Trikots mit silbernen, weißen und goldenen Celtic Logos.
          If one day speed kills me, do not cry because I was smiling
          - Paul Walker
          1973 - 2013

          Kommentar


            Was ich übrigens richtig hässlich finde, sind unsere neuen Trainingsshirts.

            Selbst unser Neuzugang Alyssa Milano kann da nicht viel retten:



            "Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti
            ¡Pueblo no bueno! ¡Pueblo es muy mal!

            Kommentar


              Da muß ich dir Recht geben! Die Ärmel sehen irgenwie wie gewollt und nicht gekonnt aus!
              www.SF3DFF.de / Mein Blog
              "Nich' lang schnacken – Bier in' Nacken“

              Kommentar


                Und ob das die neuen Jerseys sind:



                Und die bayern haben ihre neuen CL Trikots gezeigt. Ich glaube ich hatte es schon mal gepostet, aber jetzt ist es offiziell.
                Kuckst du hier:

                If one day speed kills me, do not cry because I was smiling
                - Paul Walker
                1973 - 2013

                Kommentar


                  Ist ne etwas Extreme Farbe bei den Celic trikots.

                  Das Bayern Trikot find ich echt nett!
                  www.SF3DFF.de / Mein Blog
                  "Nich' lang schnacken – Bier in' Nacken“

                  Kommentar


                    Zitat von Mr. Ronsfield Beitrag anzeigen
                    Ist ne etwas Extreme Farbe bei den Celic trikots.

                    Das Bayern Trikot find ich echt nett!
                    Also die Celtic Trikots sind klasse. Das Bayern-Trikot hingegen: Weiß, mit 2 Rot-Tönen und dazu das Pink vom Sponsor??? Das sieht aus wie gewollt und nicht gekonnt !
                    Karl Ranseier ist tot. Der wohl erfolgloseste Foren-Autor aller Zeiten wurde heute von einem Bus auf der Datenautobahn überfahren.

                    "Ich mag meine Familie kochen und meinen Hund" - Sei kein Psycho. Verwende Satzzeichen!

                    Star Wars 7? 8? Spin-Offs? Leute, das Haftmittel für meine Dritten macht bessere Filme!

                    Kommentar


                      Zitat von Karl Ranseier Beitrag anzeigen
                      Also die Celtic Trikots sind klasse. Das Bayern-Trikot hingegen: Weiß, mit 2 Rot-Tönen und dazu das Pink vom Sponsor??? Das sieht aus wie gewollt und nicht gekonnt !
                      Zur Verteidigung, das sind keine zwei Rottöne sondern rot und grau. Sieht man auf Foto nicht gut.
                      If one day speed kills me, do not cry because I was smiling
                      - Paul Walker
                      1973 - 2013

                      Kommentar


                        Nein, sieht man wirklich nicht gut - braun statt grau hätte man jetzt noch denken können. Mal im original begucken, dauert ja nicht mehr lange. Sollte sich der Rot-Ton als das Pink vom Sponsor erweisen und das "grau" als das passende grau aus der Farbpalette des selben Sponsors, haben die Bayern ihre Vereinsidentität so ziemlich aufgegeben. Das wär dann wie am Ferrari das patentierte rot so zu ändern, bis es zum Brombeer-Saft eines neuen Hauptsponors passen würde....
                        Karl Ranseier ist tot. Der wohl erfolgloseste Foren-Autor aller Zeiten wurde heute von einem Bus auf der Datenautobahn überfahren.

                        "Ich mag meine Familie kochen und meinen Hund" - Sei kein Psycho. Verwende Satzzeichen!

                        Star Wars 7? 8? Spin-Offs? Leute, das Haftmittel für meine Dritten macht bessere Filme!

                        Kommentar


                          Dat ist doch einfach nur das HSV-Trikot der letzten Saison mit T-Home statt dieser Fluggesellschaft drauf. Von mir aus auch das letztjährige BVB-Trikot in weiß.
                          Ich verstehe sowieso nicht, warum man für diese sechs bis acht Spiele in der CL ein eigenes Trikot braucht. Bei Inter hat mans erkannt und verzichtet bewusst darauf.

                          Auch diese ständigen Designänderungen... rot mit weißem Kragen, rot-weiß gestreift, rot mit weißen Ärmeln, blau-rot,... muss das sein? Das scheint auch nur in Deutschland und Frankreich so extrem zu sein. Da lobe ich mir doch Inter, Milan und Juve. Schwarz-blau, schwarz-rot und schwarz-weiß gestreift - seit mehr als hundert Jahren. Das ist Stil, da weiß man, was man hat. In England und Spanien ist das nicht großartig anders.
                          "Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti
                          ¡Pueblo no bueno! ¡Pueblo es muy mal!

                          Kommentar


                            Inter wechselt auch dauernd zwischen quer- und längsgestreift

                            Übrigens ist auch das Ajax Heimtrikot seit Jahren keiner gravierenden Änderung unterzogen worden, und der VfB Stuttgart spielt seit Ewigkeiten in weiß mit rotem Brustring/balken. Chievo und Lazio hingegen drehen auch ganz gern mal am Design, und Barca hat ja auch erst vor kurzem von den Querstreifen auf das zweigeteilte Trikot gewechselt. Ich denke, daß hat weniger mit den Vereinen und Ländern zu tun, sondern damit, was für'n Spinner da jeweils im Marketing sitzt und wieviel Theater der hofft, mit den Trikots im Sommerloch veranstalten zu können
                            Karl Ranseier ist tot. Der wohl erfolgloseste Foren-Autor aller Zeiten wurde heute von einem Bus auf der Datenautobahn überfahren.

                            "Ich mag meine Familie kochen und meinen Hund" - Sei kein Psycho. Verwende Satzzeichen!

                            Star Wars 7? 8? Spin-Offs? Leute, das Haftmittel für meine Dritten macht bessere Filme!

                            Kommentar


                              Zitat von Karl Ranseier Beitrag anzeigen
                              Inter wechselt auch dauernd zwischen quer- und längsgestreift
                              Hm? Es gab zweimal auf Pirelli-Initiative hin ein Europapokaltrikot mit Querstreifen. Meinst du das?
                              "Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti
                              ¡Pueblo no bueno! ¡Pueblo es muy mal!

                              Kommentar


                                Ja, denn Pirelli hat die Initiative soweit getrieben, daß diese Trikots jeweils als reguläre Heimtrikots in den FM von EA eingepflegt wurden (zuerst im 2004er?? Müßte so um den Dreh gewesen sein). Sollte heißen: Inter hat das ja auch 'ne Zeit lang mitgemacht. Es liegt da nicht im Verein verwurzelt, sondern wie gesagt, bei den jeweiligen Typen im Marketing. Oder bliebe vom Ibra-Transfer nicht genug über für einen weiteren Satz Trikots ? Ist wohl eher so, daß der Marketingmensch das Endergebnis für uneffizient hält. Das kann natürlich bei den Bayern ganz anders aussehen - all die dicken Kinder, die in Deutschland Bayernfans sind, könnten ja wirklich jede Saison jedes Trikot kaufen - und dann machen die Bayern damit tatsächlich Gewinn
                                Karl Ranseier ist tot. Der wohl erfolgloseste Foren-Autor aller Zeiten wurde heute von einem Bus auf der Datenautobahn überfahren.

                                "Ich mag meine Familie kochen und meinen Hund" - Sei kein Psycho. Verwende Satzzeichen!

                                Star Wars 7? 8? Spin-Offs? Leute, das Haftmittel für meine Dritten macht bessere Filme!

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X