Fussball-Trikots - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fussball-Trikots

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von TheMarsToolVolta Beitrag anzeigen
    Mich haut keines von den oben gezeigten Trikots so wirklich vom Hocker.

    Das Bayern-Trikot gefällt mir aber mit Abstand noch am besten. Das Schalke-Outfit schaut irgendwie kaum verändert aus, das Hamburg-Dress irgendwie unfertig und - da gebe ich Karl uneingeschränkt recht - lila auf gelb geht ja mal gar nicht...
    Naja, für den BVB halt schon - "Köppel schmeiß die Kühe raus!" Die zeit des lila Auswärtstrikots war ja auch ganz schön für den BVB
    Karl Ranseier ist tot. Der wohl erfolgloseste Foren-Autor aller Zeiten wurde heute von einem Bus auf der Datenautobahn überfahren.

    "Ich mag meine Familie kochen und meinen Hund" - Sei kein Psycho. Verwende Satzzeichen!

    Star Wars 7? 8? Spin-Offs? Leute, das Haftmittel für meine Dritten macht bessere Filme!

    Kommentar


      JerseyDatabase.com

      klasse Seite bei der es mehr um US Sportarten bzw Trikots geht
      Zuletzt geändert von Spece; 04.05.2010, 12:05.
      =/\= =/\=

      Kommentar


        Noch eine Frage zu den Bayern: Wieso schwarze Stutzen??? Das fiel mir erst nun bei genauerem Hinsehen auf.
        "Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti
        ¡Pueblo no bueno! ¡Pueblo es muy mal!

        Kommentar


          Zitat von Spooky Mulder Beitrag anzeigen
          Noch eine Frage zu den Bayern: Wieso schwarze Stutzen??? Das fiel mir erst nun bei genauerem Hinsehen auf.
          Damit irgendwas am Trikotsatz zum schwarzen Aufdruck des Hauptsponsors passt. Vorsicht also, daß der BVB nicht mit lila Stutzen auflaufen muß
          Karl Ranseier ist tot. Der wohl erfolgloseste Foren-Autor aller Zeiten wurde heute von einem Bus auf der Datenautobahn überfahren.

          "Ich mag meine Familie kochen und meinen Hund" - Sei kein Psycho. Verwende Satzzeichen!

          Star Wars 7? 8? Spin-Offs? Leute, das Haftmittel für meine Dritten macht bessere Filme!

          Kommentar


            Ich habe nichts gegen die Kombination von lila und gelb. Gefällt mir viel besser als mit dem roten e-on-Schriftzug. Aber die Grundfarben der Spielkleidung sollten dennoch weitestgehend entweder den Vereinsfarben entsprechen, einer Tradition oder historischem Anlass entspringen. Da sind schwarze Stutzen bei den Bayern genauso ungewöhnlich wie schwarze Hosen bei den "Rothosen" oder orangefarbene Streifen an Werder-Trikots.

            In den 70ern (?) trugen die Bayern doch auch keine schwarzen Stutzen zu der zugrundeliegenden Kluft.
            "Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti
            ¡Pueblo no bueno! ¡Pueblo es muy mal!

            Kommentar


              Die schwarzen Stutzen gehen wirklich gar nicht! Das sieht so aus wie wenn man Nackt ist und nur schwarze Socken Trägt! Oder Wie Strümpfe in Sandalen!

              Ich möchte auch meinen Teil beitragen und präsentiere euch hier die neuen FC Trikots, ich muß sagen, das Auswärts ist ganz nett, haut mich aber auch nicht unbedingt um. Und das Heim ist etwas langweilig, aber hat doch einen gewissen Charme!
              Größer hab ich sie leider nicht gefunden
              Angehängte Dateien
              www.SF3DFF.de / Mein Blog
              "Nich' lang schnacken – Bier in' Nacken“

              Kommentar


                Weiß-Schwarz auswärts für den FC? Finde ich wenig.... traditionell.

                Das mit der Sponsor-Geschichte beim FCB sollte übrigens ein Witz sein. Die Bayern spielen doch schon seit einigen Saisons mit einem schwarzen Trikot Kit (Auswärts oder Ausweich? Das weiß Tom Parker sicher besser) und ich denke, die schwarzen Stutzen sollen den Bogen zu dieser "dritten" Vereinsfarbe schlagen und dem (vermutlich auch für nächste Saison wieder im Sortiment befindlichen) schwarzen Kit. Aber die gezwungene Kombi aus Rot-Weiß und Schwarz erinnert dann doch an einige verunglückte Design-Versuche bei ZSKA Sofia
                Karl Ranseier ist tot. Der wohl erfolgloseste Foren-Autor aller Zeiten wurde heute von einem Bus auf der Datenautobahn überfahren.

                "Ich mag meine Familie kochen und meinen Hund" - Sei kein Psycho. Verwende Satzzeichen!

                Star Wars 7? 8? Spin-Offs? Leute, das Haftmittel für meine Dritten macht bessere Filme!

                Kommentar


                  Zitat von Karl Ranseier Beitrag anzeigen
                  Weiß-Schwarz auswärts für den FC? Finde ich wenig.... traditionell.
                  Ich finde sie sogar etwas zu viel weiß schwarz, das erinnert mich etwas zu stark an den Reitverein in Gladbach!
                  www.SF3DFF.de / Mein Blog
                  "Nich' lang schnacken – Bier in' Nacken“

                  Kommentar


                    Inter auswärts 2010/2011:

                    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: magliaI1002_2.jpg
Ansichten: 1
Größe: 26,5 KB
ID: 4254891
                    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: x610c.jpg
Ansichten: 1
Größe: 132,4 KB
ID: 4254892
                    "Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti
                    ¡Pueblo no bueno! ¡Pueblo es muy mal!

                    Kommentar


                      So, nach der erneuten Meisterschaft erinnert sich Inter mit diesem Trikot also seiner chinesischen (japanischen?) Tradition

                      Wirkt irgendwie nicht richtig gelungen. Aber der Werbeaufdruck des Hauptsponsors kommt gut zur Geltung.
                      Karl Ranseier ist tot. Der wohl erfolgloseste Foren-Autor aller Zeiten wurde heute von einem Bus auf der Datenautobahn überfahren.

                      "Ich mag meine Familie kochen und meinen Hund" - Sei kein Psycho. Verwende Satzzeichen!

                      Star Wars 7? 8? Spin-Offs? Leute, das Haftmittel für meine Dritten macht bessere Filme!

                      Kommentar


                        Sehr Ungewöhnlich! Aber ich finds toll!
                        www.SF3DFF.de / Mein Blog
                        "Nich' lang schnacken – Bier in' Nacken“

                        Kommentar


                          Zitat von Mr. Ronsfield Beitrag anzeigen
                          Sehr Ungewöhnlich! Aber ich finds toll!
                          Kann ich mich anschließen, ist wirklich mal was anderes und sieht ganz gut aus, wenn's auch nicht gerade ein typisch italienisches Design ist.

                          Frage mich, ab hinter dem Design eine gewisse Exklusivität steht, oder ob es ein neues Standard-Design von Nike für diese Saison wird. (So wie z.B. das ebenfalls untypische Spinnennetz-Design von Puma vor so ca. 10 Jahren, falls sich noch wer daran erinnert.)
                          Alle meine Fan-Fiction-Romane aus dem STAR TREK-Universum als kostenlose ebook-Downloads !

                          Mein erster Star Wars-Roman "Der vergessene Tempel" jetzt als Gratis-Download !

                          Kommentar


                            Die schwarz-blaue Schlange unter dem linken Ärmel ist die Biscione (zu deutsch glaube ich Viper oder Natter), Wappentier und Symbol des Vereins. Sie stammt - ebenso wie das rote Kreuz auf weißem Grund (siehe Auswärtstrikots vor zwei Jahren und von Ambrosiana Inter) - vom Wappen Mailands, wiederum entnommen von den Visconti. Auch Alfa Romeo Fahrer müssten sie kennen.


                            "Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti
                            ¡Pueblo no bueno! ¡Pueblo es muy mal!

                            Kommentar


                              Sorry, Spooky, aber das das ne Schlange sein soll muß man dran schreiben - Kopfform auf dem Trikot (besonders der Ansatz zum Körper, sieht aus wie ein grauer Horn-Kranz) erinnern stärker an die chinesischen Drachendarstellungen und auch das Gespiehene wirkt wie Feuer (wenn auch farblich falsch) - und ist obendrein für die Wappendarstellung dieser speziellen Schlange mit Mailänder Hintergrund falsch: Die verschlingt nämlich einen Menschen (historisch zu gewissen Zeiten spezifiziert als einen Mauren). Die Körperhaltung entspricht auch mehr dem chinesischen Drachensymbol als der Mailänder Heraldik. Ich kann da nur bei meinem Urteil bleiben: Wirkt nicht gelungen. Das rote Kreuz auf weiß war da damals die bessere Wahl (egal, was religiöse Fanatiker da für ein Theater drausmachen mussten). Oder Nike überarbeitet den Kopf nochmal.
                              Karl Ranseier ist tot. Der wohl erfolgloseste Foren-Autor aller Zeiten wurde heute von einem Bus auf der Datenautobahn überfahren.

                              "Ich mag meine Familie kochen und meinen Hund" - Sei kein Psycho. Verwende Satzzeichen!

                              Star Wars 7? 8? Spin-Offs? Leute, das Haftmittel für meine Dritten macht bessere Filme!

                              Kommentar


                                Hier dann mal das neue Home von Inter


                                Und das neue away von ManU
                                If one day speed kills me, do not cry because I was smiling
                                - Paul Walker
                                1973 - 2013

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X