Fussball-Trikots - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fussball-Trikots

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Das ist doch auch wieder Unfug. Wieso muss die Schlange aussehen wie auf dem Mailänder Wappen? Sie soll sich nur grob daran orientieren, der Kreativität sind keine Grenzen gesetzt. Siehe Fanbanner oben aus der Curva Nord vor dem Euroderby. Und das ist auch kein Entwurf von Nike selbst sondern vom Verein. Ich kann mich zum Beispiel daran erinnern, sie genau so wie jetzt auf den Trikots vor zwei Jahren schon über einer Werbung für Dauerkarten auf inter.it gesehen zu haben.
    Dass leichte Anreize eventuell tatsächlich aus der chinesischen Sagenwelt stammen, kann übrigens gut sein. In keinem anderen Land der Welt außerhalb Italiens gibt es so viele Interisti wie in China. Inter ist dort neben - soweit ich mich erinnere - Manchester United der Klub mit den meisten Fans, Pirelli hat dort einen wichtigen Absatzmarkt (daher auch ab und zu der chinesische Schriftzug auf den Trikots) und vor zwei Jahren wurde in Shanghai ein riesiger Inter Store eröffnet.

    Ich werde mir das Trikot wohl holen. Warte aber noch, bis es neben dem Scudetto und der Coccarda auch noch das Emblem für den CL-Titel gibt.


    Die Heim-Trikots sind übrigens wohl auch schon aufgetaucht:

    [ATTACH]70851[/ATTACH]
    [ATTACH]70852[/ATTACH]

    Gewöhnungsbedürftig. Muss ich erst in Aktion erlebt haben, bevor ich mir ein Urteil erlaube.


    edit:
    Zu den religiösen Fanatikern (hoffentlich nicht zu dir, Karl ): Wer dem Mailänder Kreuz einen religiösen Hintergrund zuspricht, hat sowieso keine Ahnung.
    "Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti
    ¡Pueblo no bueno! ¡Pueblo es muy mal!

    Kommentar


      Hier ist auch das neue Trikot von Bayer 04 (nicht zu vergessen)



      Ich finde das Schwarz nicht schlecht, aber es ist auch irgendwie unpassend... Grottenschlecht ist es ja nicht.

      Kommentar


        Zu Inter Home: gefallen mir auf Anhieb gut. Geschmäcker sind wohl offensichtlich verschieden

        Zitat von Spooky Mulder Beitrag anzeigen
        ....
        edit:
        Zu den religiösen Fanatikern (hoffentlich nicht zu dir, Karl ): Wer dem Mailänder Kreuz einen religiösen Hintergrund zuspricht, hat sowieso keine Ahnung.
        Die religiösen Fanatiker hab ich nur zitiert, Spooky - ich hatte auch irgendwo in diesem Forum schon mal gepostet, das mir die "Kreuzritter"-Trikots sehr gut gefallen haben

        Zu Bayer 04: Tolles Design, passt ganz hervorragend zum Verein und wie die "tollen jungen Spieler" in den letzten Saisons konsequent aufgetreten sind: Man kann jeden einzelnen von denen schon vor Saisonbeginn für "wenn es ernst wird" streichen - fett in rot Als rotes X wär's noch besser gewesen....
        Karl Ranseier ist tot. Der wohl erfolgloseste Foren-Autor aller Zeiten wurde heute von einem Bus auf der Datenautobahn überfahren.

        "Ich mag meine Familie kochen und meinen Hund" - Sei kein Psycho. Verwende Satzzeichen!

        Star Wars 7? 8? Spin-Offs? Leute, das Haftmittel für meine Dritten macht bessere Filme!

        Kommentar


          Das neue von Barca (Home:gääääähn Away: gewöhnungsbedürftig)


          Hertha BSC.


          VfB Stuttgart (ist da das ganze Trikot neu oder nur der Sponsor???)
          If one day speed kills me, do not cry because I was smiling
          - Paul Walker
          1973 - 2013

          Kommentar


            Chelsea macht einen auf schottisch. Hier das Ausweichtrikot:


            Und Real überrascht mich jedes Jahr aufs neue:



            Die beiden bekannten schottischen Vertreter haben auch die neuen Home-Jerseys vorgestellt:



            Das einzig neue an den beiden Trikots ist das Carling ein neues Bier als Sponsor ausgesucht hat.
            If one day speed kills me, do not cry because I was smiling
            - Paul Walker
            1973 - 2013

            Kommentar


              Das Schwarze von Real ist ja Genial! Mit dieser "Sonne" unter dem Wappen!
              www.SF3DFF.de / Mein Blog
              "Nich' lang schnacken – Bier in' Nacken“

              Kommentar


                Wie kommt es eigentlich, dass die Rangers und Celtic schon seit geraumer Zeit denselben Hauptsponsor haben? Kriegen die auch exakt die gleiche Summe dafür überwiesen?

                Tennent's gehört übrigens anscheinend nicht zu Carling, sondern ist - laut Wikipedia - wohl dessen größter Konkurrent auf dem Markt im Vereinigten Königreich.

                Zitat von Mr. Ronsfield Beitrag anzeigen
                Das Schwarze von Real ist ja Genial! Mit dieser "Sonne" unter dem Wappen!
                Erinnert mich eher an eine Arschros... äh ja, eine Sonne. Hübsch.
                "Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti
                ¡Pueblo no bueno! ¡Pueblo es muy mal!

                Kommentar


                  Zitat von Mr. Ronsfield Beitrag anzeigen
                  Das Schwarze von Real ist ja Genial! Mit dieser "Sonne" unter dem Wappen!
                  Die "Strahlenanordnung" ist auf dem weißen auch eingearbeitet, aber kaum erkennbar wegen der bescheidenen Farbwahl/Kontrastwerte - einen schwarzen Strahlenkranz haben die sich bei Real wohl nicht getraut.

                  Abgesehen davon gibt es keinen Grund, das Schwarze zusätzlich mit diesem Neon-Grün abzusetzen. Scheinen immer noch keinen Geschmack zu haben, die Jungs von Real
                  Karl Ranseier ist tot. Der wohl erfolgloseste Foren-Autor aller Zeiten wurde heute von einem Bus auf der Datenautobahn überfahren.

                  "Ich mag meine Familie kochen und meinen Hund" - Sei kein Psycho. Verwende Satzzeichen!

                  Star Wars 7? 8? Spin-Offs? Leute, das Haftmittel für meine Dritten macht bessere Filme!

                  Kommentar


                    Dieses Jahr werde ich mir kein FC Trikot kaufen!!
                    Angehängte Dateien
                    www.SF3DFF.de / Mein Blog
                    "Nich' lang schnacken – Bier in' Nacken“

                    Kommentar


                      Zitat von Mr. Ronsfield Beitrag anzeigen
                      Dieses Jahr werde ich mir kein FC Trikot kaufen!!
                      Irgendwie ein wenig einfallslos, oder ? Erst nur rot und dann ein seltsames weiss-schwarz... finde ich blöd.

                      Kommentar


                        Was mich stört ist auch die Größe der Trikots. Lt Hersteller Adidas ist die größte Größe 2XL, ich brauchs aber ein wenig größer und krieg daher keins in meiner Größe. Nagut, uU auch nciht wirklich ein Nachteil, wenn man sich mal das verwendete Material (100% Polybla) und den dazugehörigen Preis ansieht.
                        Ihr müsst uns nicht fürchten, es sei denn, Eure Herzen sind nicht rein. Ihr seid Abschaum, der Jagd auf Unschuldige macht.
                        Ich verspreche Euch, Ihr könnt euch nicht ewig vor der leeren Dunkelheit verstecken.
                        Denn wir werden Euch zur Strecke bringen, wie die räudigen Tiere die Ihr seid.
                        und Euch in die tiefsten Abgründe der Hölle verbannen

                        Kommentar


                          Wieder mal was neues.

                          Werder Bremen Home


                          BVB

                          Ich hoffe mal das grüne Ding ist das Keeper-Jersey

                          Der Club


                          VfL Bochum

                          Irgendwie hab ich das Gefühl dass das Grüne nix mit dem Keeper zu tun hat.

                          1. FC Kaiserslautern
                          Home


                          Away


                          Third


                          Boah ey. Sind die häßlich. Man beachte vor allem das häßliche Retro-Logo un die häßlichen Retro-Farben.
                          Aber der Sponsor ist geil.
                          If one day speed kills me, do not cry because I was smiling
                          - Paul Walker
                          1973 - 2013

                          Kommentar


                            Zitat von Tom Parker Beitrag anzeigen
                            Boah ey. Sind die häßlich. Man beachte vor allem das häßliche Retro-Logo un die häßlichen Retro-Farben.
                            Aber der Sponsor ist geil.
                            Da muss ich zustimmen

                            Die Bochum-Trikots finde ich aber ausnahmsweise mal ganz gut. "Do You Football" lässt sich immer was schönes einfallen. Das Werder-Trikot hingegen sieht furchtbar billig aus.
                            "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

                            Kommentar


                              Ich finde die Bochum-Trikots nicht schön, mir gefällt dieses Misch-Masch nicht und das gelbe ist auch unpassend. Die Dortmund-Trikots sind irgendwie normal, nur das grüne mag ich nicht. Nürnbergs ist unspektakulär - ich verstehe nicht warum immer wieder weiße Heimtrikots gemacht werden - die bunten sind doch schöner...
                              Bremens finde ich jedoch gelungen, das ist mal etwas neues. Die vom 1.FCK sehen auch (grade) durch dieses Retro-Logo und Retro-Muster mit Retro-Farben ganz schön aus.

                              Kommentar


                                Bei Bremen sollte der Zick-Zack Streifen etwas dünner sein, sonst finde ich es gut, auch wegen der 2 Grün Töne.

                                Das Grün beim BVB geht ja gar nicht! Da könnte er auch in Rosa auflaufen!!

                                Nürnberg ist genau so Langweilig wie das vom FC!

                                Bei Bochum ist genau das drin was auch vorne drauf steht! Die sehen etwas billig aus!!

                                Bis auf den Rot Ton finde ich die von 1.FCK ganz nett gemacht nur etwas unauffällig!
                                www.SF3DFF.de / Mein Blog
                                "Nich' lang schnacken – Bier in' Nacken“

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X