Fussball-Trikots - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fussball-Trikots

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Das ist doch mal ein geiles Trikot auf jeden besser als das von den Frankfurtern
    http://www.mr.bobs-universe.net.tc

    Kommentar


      #32
      Zitat von Mr.Bob Beitrag anzeigen
      Das ist doch mal ein geiles Trikot auf jeden besser als das von den Frankfurtern
      Das von uns ist ein Fanentwurf. Wir durften i,m Frühjahr wählen, aber unser gewähltes wurde später aus dem rennen genommen.


      Petition gegen das neue Trikot [08/09] – Eintracht Frankfurt
      - Ich werd' ihn jagen um die Monde von Nibia, durch den Antares-Mahlstrom und durch die Flammen der ewigen Verdammnis, bevor ich ihn aufgebe! -

      Khan Noonien Singh

      Kommentar


        #33
        Hier ein nues von Chelsea. Keine Ahnung ob Away oder Third:

        If one day speed kills me, do not cry because I was smiling
        - Paul Walker
        1973 - 2013

        Kommentar


          #34
          Zitat von Tom Parker Beitrag anzeigen
          Hier ein nues von Chelsea. Keine Ahnung ob Away oder Third:

          Ballacks Gesicht zerstört das ganze Foto und das Trikot sieht deswegen auch schlecht aus
          "Inter Arma Enim Silent Leges"

          Kommentar


            #35
            Mir gefällt es, auch wenn Lampard niemals darin spielen wird.

            Mal abwarten, wie Cechs Helm dazu aussieht. Aber das gehört dann wohl eher in den Fußball-Helme Thread.
            "Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti
            ¡Pueblo no bueno! ¡Pueblo es muy mal!

            Kommentar


              #36
              Zitat von Spooky Mulder Beitrag anzeigen
              Mir gefällt es, auch wenn Lampard niemals darin spielen wird.

              Mal abwarten, wie Cechs Helm dazu aussieht. Aber das gehört dann wohl eher in den Fußball-Helme Thread.
              Na den können wir aber hoffentlich sparen

              Mir gefällts auch sehr gut. Die ganzen adidas Trikots die dieses jahr kommen gefallen mir bisher.
              Schlicht, aber trotzdem elegant und nicht altbacken.
              If one day speed kills me, do not cry because I was smiling
              - Paul Walker
              1973 - 2013

              Kommentar


                #37
                Das ist mal ein wirklich hässliches Trikot, also ich als Spielerin wenn ich die Wahl hätte würde ich dieses Trikot nicht anziehen wollen
                http://www.mr.bobs-universe.net.tc

                Kommentar


                  #38
                  ManU und Liverpool Ausweichtrikots:





                  Und das neue Liverpool Away


                  If one day speed kills me, do not cry because I was smiling
                  - Paul Walker
                  1973 - 2013

                  Kommentar


                    #39
                    Also die Ausweichtrikots von Liverpool sehen verdammt gut aus, ich mag halt Blau! Das neue Away-Shirt sieht auch toll aus, Grau mit roten Streifen, das sieht gut aus finde ich! Home-Shirt wird sicher Rot mit grauen Streifen, oder?
                    Ich hab da ein ganz mieses Gefühl!!!!
                    Magierin: Ich sleudere den Fffeuerball dem Drachen entgegen
                    There's a Rainbow inside my Mind
                    Trippin' on Sunshine

                    Kommentar


                      #40
                      Zitat von AndyFo4rSe7eN Beitrag anzeigen
                      Also die Ausweichtrikots von Liverpool sehen verdammt gut aus, ich mag halt Blau! Das neue Away-Shirt sieht auch toll aus, Grau mit roten Streifen, das sieht gut aus finde ich! Home-Shirt wird sicher Rot mit grauen Streifen, oder?
                      Nein, rot mit weißen Streifen - das Homekit hat Tom Parker schon in seinem Eröffnungspost präsentiert!
                      Karl Ranseier ist tot. Der wohl erfolgloseste Foren-Autor aller Zeiten wurde heute von einem Bus auf der Datenautobahn überfahren.

                      "Ich mag meine Familie kochen und meinen Hund" - Sei kein Psycho. Verwende Satzzeichen!

                      Star Wars 7? 8? Spin-Offs? Leute, das Haftmittel für meine Dritten macht bessere Filme!

                      Kommentar


                        #41
                        Ich finde beide nicht besonders schön, ich fande die Trikots aus der vergangenen Saison wesentlich schöner.
                        http://www.mr.bobs-universe.net.tc

                        Kommentar


                          #42
                          Zitat von Karl Ranseier Beitrag anzeigen
                          Nein, rot mit weißen Streifen - das Homekit hat Tom Parker schon in seinem Eröffnungspost präsentiert!
                          Stimmt, das hab ich doch schon wieder vergessen, danke! Aber eigentlich wollte ich nen kleinen Scherz machen, aber ok!

                          Zitat von Mr.Bob Beitrag anzeigen
                          Ich finde beide nicht besonders schön, ich fande die Trikots aus der vergangenen Saison wesentlich schöner.
                          Naja, mir gefallen sie halt und dir nicht - Geschmäcker sind halt verschieden! Wobei, die letzte Saison haben mir auch gefallen und die Neuen gefallen mir halt auch, so is et!
                          Ich hab da ein ganz mieses Gefühl!!!!
                          Magierin: Ich sleudere den Fffeuerball dem Drachen entgegen
                          There's a Rainbow inside my Mind
                          Trippin' on Sunshine

                          Kommentar


                            #43
                            So. Nach der EM hab ich auch nochmal Zeit für andere Sachen im Fussball.

                            Das neue vom FC St. Pauli


                            Ajax Home


                            PSG Away


                            PSG Home


                            Marseille Home


                            Rot-Weiß Essen Home



                            Lyon Home, Away und Third


                            AC Milan Away
                            If one day speed kills me, do not cry because I was smiling
                            - Paul Walker
                            1973 - 2013

                            Kommentar


                              #44
                              Die neuen Bayern-Trikots sind noch nicht veröffentlich worden, oder? Im Online-Shop finde ich nur Hemden mit drei Sternen über dem Wappen.

                              Hab heute eine nette E-Mail bekommen, dass die neuen Inter-Trikots vorbestellt werden können und ab dem 18. Juli zum Verkauf angeboten werden. D.h. in Kürze werden wir wissen, wie sie aussehen.
                              Ich tippe mal bei den Heim-Trikots auf schwarze und blaue Längsstreifen.
                              "Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti
                              ¡Pueblo no bueno! ¡Pueblo es muy mal!

                              Kommentar


                                #45
                                Zitat von Spooky Mulder Beitrag anzeigen
                                Die neuen Bayern-Trikots sind noch nicht veröffentlich worden, oder? Im Online-Shop finde ich nur Hemden mit drei Sternen über dem Wappen.

                                Hab heute eine nette E-Mail bekommen, dass die neuen Inter-Trikots vorbestellt werden können und ab dem 18. Juli zum Verkauf angeboten werden. D.h. in Kürze werden wir wissen, wie sie aussehen.
                                Ich tippe mal bei den Heim-Trikots auf schwarze und blaue Längsstreifen.
                                Kein Comeback der Querstreifen ? (Gehörst wahrscheinlich auch zu denen, die die Querstreifen-Trikots nicht mochten )
                                Karl Ranseier ist tot. Der wohl erfolgloseste Foren-Autor aller Zeiten wurde heute von einem Bus auf der Datenautobahn überfahren.

                                "Ich mag meine Familie kochen und meinen Hund" - Sei kein Psycho. Verwende Satzzeichen!

                                Star Wars 7? 8? Spin-Offs? Leute, das Haftmittel für meine Dritten macht bessere Filme!

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X