Fussball-Trikots - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fussball-Trikots

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    Also das sind doch mal richtig gute Trikots, die gefallen mir alle sehr gut.
    Aber am besten finde ich das von Paris das ist mal richtig geil.
    http://www.mr.bobs-universe.net.tc

    Kommentar


      #47
      Und das neue von Hannover



      Die ahben jetzt auch einen neuen Ausrüster. Under Armor heißen die glaube ich und sind in den USA wohl ein bekannter Ausrüster für NFL Teams.
      If one day speed kills me, do not cry because I was smiling
      - Paul Walker
      1973 - 2013

      Kommentar


        #48
        Zitat von Tom Parker Beitrag anzeigen
        Und das neue von Hannover

        Die ahben jetzt auch einen neuen Ausrüster. Under Armor heißen die glaube ich und sind in den USA wohl ein bekannter Ausrüster für NFL Teams.
        Das erklärt vielleicht, warum die Trikots so weit geschnitten sind.

        Bei Ajax ist mir zu viel Rot dabei. Der Streifen sah schmaler besser aus.
        Das PSG-Dress sieht dunkler sehr gut aus.
        RW Essen hat ein interessantes Muster auf dem Trikot. Man müsste aber mal sehen, wie es getragen wirkt.
        Alle meine Fan-Fiction-Romane aus dem STAR TREK-Universum als kostenlose ebook-Downloads !

        Mein erster Star Wars-Roman "Der vergessene Tempel" jetzt als Gratis-Download !

        Kommentar


          #49
          Porto Heim und Auswärts:



          "Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti
          ¡Pueblo no bueno! ¡Pueblo es muy mal!

          Kommentar


            #50
            Zitat von Spooky Mulder Beitrag anzeigen
            Porto Heim und Auswärts:




            Diese Trikots finde ich sehen sehr gut aus. Also mir gefallen sie sehr gut.
            http://www.mr.bobs-universe.net.tc

            Kommentar


              #51
              1860 Heim, Auswärts und Ausweich:

              If one day speed kills me, do not cry because I was smiling
              - Paul Walker
              1973 - 2013

              Kommentar


                #52
                Vor dem Spooky. Ätsch

                Inter Mailand Heim:



                Blau-schwarz längsgestreift. Welche Überraschung
                If one day speed kills me, do not cry because I was smiling
                - Paul Walker
                1973 - 2013

                Kommentar


                  #53
                  Zitat von Tom Parker Beitrag anzeigen
                  Vor dem Spooky. Ätsch

                  Inter Mailand Heim:



                  Blau-schwarz längsgestreift. Welche Überraschung
                  Danke schön, endlich sehe ich das Inter Heim Dress, und ich muss sagen mit dem Pirelli-Schriftzug sieht es sehr gut aus, mir gefallen halt die Farben Blau und Schwarz¨! Und dann ist es auch noch von NIKE !
                  Ich hab da ein ganz mieses Gefühl!!!!
                  Magierin: Ich sleudere den Fffeuerball dem Drachen entgegen
                  There's a Rainbow inside my Mind
                  Trippin' on Sunshine

                  Kommentar


                    #54
                    Diese Trikots finde ich sehen sehr gut aus, mir ist so als sähen sie genauso wie die aus der vorigen Saison, also zumindestens sieht man kaum einen Unterschied zum letztjährigen Trikot.
                    http://www.mr.bobs-universe.net.tc

                    Kommentar


                      #55
                      Und nun, ähnlich überraschend wie das Design des Inter Trikots, die neuen Celtic Home Jerseys:

                      If one day speed kills me, do not cry because I was smiling
                      - Paul Walker
                      1973 - 2013

                      Kommentar


                        #56
                        Zitat von Tom Parker Beitrag anzeigen
                        Und nun, ähnlich überraschend wie das Design des Inter Trikots, die neuen Celtic Home Jerseys:

                        Das is ja wirklich mal überraschend! Aber mir gefallen sie allemal (Rangers-Fans sind doof ) ! Na gut neu is es nun wirklich nicht, aber sie sind trotzdem schöne Leibchen !
                        Ich hab da ein ganz mieses Gefühl!!!!
                        Magierin: Ich sleudere den Fffeuerball dem Drachen entgegen
                        There's a Rainbow inside my Mind
                        Trippin' on Sunshine

                        Kommentar


                          #57
                          Zitat von Tom Parker Beitrag anzeigen
                          Und nun, ähnlich überraschend wie das Design des Inter Trikots, die neuen Celtic Home Jerseys:

                          Dieses Trikot finde ich nicht gerade berauschend da habe ich schon bessere gesehen.
                          Also das beste Trikots was ich beisher gesehen habe ist das neue Trikot von Werder Bremen das gefällt mir richtig gut.

                          Lg Melanie
                          http://www.mr.bobs-universe.net.tc

                          Kommentar


                            #58
                            Wir spielen also wieder in schwarzen Hosen. Schade eigentlich, mir hat es letzte Saison mit den weißen Shorts sehr gefallen. Leider auch keine Ringelsocken mehr. Erfreulich aber, dass bei den neuen Trikots das blau wieder deutlicher heraussticht.
                            Die weiß-braune Aufwärtskluft ist sicher recht gewöhnungsbedürftig, finde ich aber trotzdem schick.

                            Jetzt noch abwarten, welche Nummer Lampard kriegt. Dann kann ich es mir bestellen. ^^



                            "Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti
                            ¡Pueblo no bueno! ¡Pueblo es muy mal!

                            Kommentar


                              #59
                              Endlich: Des Meisters neue Kleider.

                              Weiß ist International und das dunkle (Dark Navy blau) ist Auswärts





                              Das adidas Logo müsste bei beiden auf die rechte Brust und das blaue Trikot müsste schwarz sein. Ausserdem wäre das Weiße besser das Auswärts-Jersey und das Dunkle das Internationale. Dann währen sie perfekt.
                              If one day speed kills me, do not cry because I was smiling
                              - Paul Walker
                              1973 - 2013

                              Kommentar


                                #60
                                Ich kann da beim besten Willen kein Blau erkennen. Nicht mal auf den Bildern der Bayern-Homepage aus verschiedenen Blick- und Lichtperspektiven.
                                Außerdem finde ich es lächerlich, dass die Bayern drei Sterne mehr als wir tragen dürfen, obwohl sie nur vier Meistertitel mehr erringen konnten. Da sollte zumindest in den europäischen Topligen eine für alle Seiten akzeptable einheitliche Regelung gefunden werden.
                                "Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti
                                ¡Pueblo no bueno! ¡Pueblo es muy mal!

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X