Fussball-Trikots - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fussball-Trikots

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #76
    Wieso kriegt denn Feyenoord neue Trikots? Die Saison in den Niederlanden dauert doch noch zwei Monate.
    "Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti
    ¡Pueblo no bueno! ¡Pueblo es muy mal!

    Kommentar


      #77
      Zitat von Spooky Mulder Beitrag anzeigen
      Wieso kriegt denn Feyenoord neue Trikots? Die Saison in den Niederlanden dauert doch noch zwei Monate.
      Feyenoord machts richtig, nicht wie der BVB . Die steigen im Sommer von Kappa auf Puma um.
      Ich denk mal die wollen den Trikotverkauf schon im voraus ein wenig ankurbeln.
      If one day speed kills me, do not cry because I was smiling
      - Paul Walker
      1973 - 2013

      Kommentar


        #78
        Hier ist das Trikot des Weltmeisters, ausschließlich für den Confederations-Cup:



        Echtes Azurblau, in Anlehnung an die Trikots der Weltmeisterschaften '34 und '38. Italien wird die Trikots nur in den Spielen des Confed-Cup tragen (Gruppe mit Brasilien, Ägypten und den USA) und seine sonstigen Spiele weiterhin mit dem regulären Shirt spielen. Darunter auch das "9-Sterne-Spiel" am 10. Februar gegen Brasilien im Emirates Stadium.

        Per la Confederations Cup  maglia azzurra stile Anni 30 - Gazzetta dello Sport
        "Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti
        ¡Pueblo no bueno! ¡Pueblo es muy mal!

        Kommentar


          #79
          Wird Zeit für neue Trikots:

          Arsenal Third:



          Hertha Home:


          Liverpool away:


          Das neue England Home (etwas einfallslos):


          Schweden Home:


          Spanien Confed Cup:


          Irland Home (gefallen mir sehr gut):


          Und zwei Varianten für meine Bayern, die offiziel von adidas sind, aber noch nicht endgültig bestätigt sind (zum Glück:

          If one day speed kills me, do not cry because I was smiling
          - Paul Walker
          1973 - 2013

          Kommentar


            #80
            Das spanische Hemd gefällt mir. Seit wann hat den Arsenal was mit grün am Schaffen?

            Ich warte ja wieder gespannt auf das neue Celtic-Away. Lässt man die laufende Saison außer acht, lassen die sich ja immer was schickes einfallen. ^^
            "Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti
            ¡Pueblo no bueno! ¡Pueblo es muy mal!

            Kommentar


              #81
              Bis auf das spanische Trikot sind die IMO alle stinklangweilig und keiner Erwähnung wert.

              @Spooky: Naja, ist das dritte Trikot von Arsenal. Da ist die Farbe schnuppe. Der BVB hat ja auch so ein komisches Trikot in den Dortmunder Stadtfarben, dass glaub ich noch nie getragen wurde. Oder war das schonmal im Einsatz?
              "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

              Kommentar


                #82
                Das neue von ManU.
                An irgendwas erinnert mich das:




                Ich weiß noch nicht ob ich mich auf das neue Away von Celtic freuen soll.
                Gerüchten zufolge wird es ein Bumblebee Muster bekommen BRRRRR
                If one day speed kills me, do not cry because I was smiling
                - Paul Walker
                1973 - 2013

                Kommentar


                  #83
                  Zitat von Dr.Bock Beitrag anzeigen
                  @Spooky: Naja, ist das dritte Trikot von Arsenal. Da ist die Farbe schnuppe. Der BVB hat ja auch so ein komisches Trikot in den Dortmunder Stadtfarben, dass glaub ich noch nie getragen wurde. Oder war das schonmal im Einsatz?
                  Soweit ich weiß nicht. Leider. Dabei hat man die Fans bei Auswärtsspielen zumindest zu Beginn der Saison noch mit reichlich Dortmunder Stadtfähnchen ausgestattet.

                  Mal schauen, was sich kappa für das Jubiläumsshirt einfallen lässt.


                  @Tom Parker
                  Das kann nicht sein. AIG wird auch in der nächsten Saison Trikotsponsor von United bleiben. War erst vor zwei oder drei Wochen zu lesen.
                  Zuletzt geändert von Spooky Mulder; 23.04.2009, 17:43.
                  "Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti
                  ¡Pueblo no bueno! ¡Pueblo es muy mal!

                  Kommentar


                    #84
                    Ich denk mal diese erste Version ist aus der Zeit als das hier aktuell war:
                    Man U hoping to land £125M sponsorship deal with Saudi Telecom | Top News

                    Saudi Telecom ist ja wohl der größte Nicht-Hauptsponsor der Fussball Welt.
                    Die bezahlen angeblich über 12 Million Pfund pro Jahr.
                    Und da AIG sich woh zurückziehen wollte werden die ersten Trikots warscheinlich schon mal mit Sausi Telecom gedruckt worden sein.
                    Könnte ich mir denken.
                    If one day speed kills me, do not cry because I was smiling
                    - Paul Walker
                    1973 - 2013

                    Kommentar


                      #85
                      Die neuen Away-Jerseys von Ajaw.
                      Ganz hübsch.

                      If one day speed kills me, do not cry because I was smiling
                      - Paul Walker
                      1973 - 2013

                      Kommentar


                        #86
                        Zitat von Tom Parker Beitrag anzeigen
                        Die neuen Away-Jerseys von Ajaw.
                        Ganz hübsch.



                        Das sind echt geile Trikots, ich würde gerne eins haben wollen.
                        Wo bekommt man die?
                        http://www.mr.bobs-universe.net.tc

                        Kommentar


                          #87
                          Zitat von Mr.Bob Beitrag anzeigen
                          Das sind echt geile Trikots, ich würde gerne eins haben wollen.
                          Wo bekommt man die?
                          Im Ajax Web Shop:

                          english.ajax.nl - Shop

                          Allerdings ist der momentan offline, technische Probleme. So wie Ajax sonst alles diese Saison erledigt, würde ich sagen, offline bis nächste Saison
                          Karl Ranseier ist tot. Der wohl erfolgloseste Foren-Autor aller Zeiten wurde heute von einem Bus auf der Datenautobahn überfahren.

                          "Ich mag meine Familie kochen und meinen Hund" - Sei kein Psycho. Verwende Satzzeichen!

                          Star Wars 7? 8? Spin-Offs? Leute, das Haftmittel für meine Dritten macht bessere Filme!

                          Kommentar


                            #88
                            Nach der Derby Pleite gibts jetzt die neuen International Away Trikots:



                            Hier die neuen S04 Thirds:



                            Chelski Third:



                            Chelski Away:



                            Chelski Home:



                            Frankfurt Home:

                            If one day speed kills me, do not cry because I was smiling
                            - Paul Walker
                            1973 - 2013

                            Kommentar


                              #89
                              Cool, dass die bei Chelsea die Finger mit in den Stoff verarbeitet haben.

                              Sieht aber schon klasse aus. Hat was von unseren Eurokapokaltrikots von 97/98 und '04 bis '06.



                              Hm, Zanetti hat als einziger beide getragen.
                              "Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti
                              ¡Pueblo no bueno! ¡Pueblo es muy mal!

                              Kommentar


                                #90
                                Der Express präsentiert, die neuen FC Trikots!
                                Zum ersten mal zum einsatz kommen die wohl schon gegen Bochum!
                                Wenn diese komischen streifen nicht wären, dann wäre es ganz schön!
                                Angehängte Dateien
                                www.SF3DFF.de / Mein Blog
                                "Nich' lang schnacken – Bier in' Nacken“

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X