Fussball-Trikots - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fussball-Trikots

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #61
    Zitat von Spooky Mulder Beitrag anzeigen
    Ich kann da beim besten Willen kein Blau erkennen. Nicht mal auf den Bildern der Bayern-Homepage aus verschiedenen Blick- und Lichtperspektiven.
    Außerdem finde ich es lächerlich, dass die Bayern drei Sterne mehr als wir tragen dürfen, obwohl sie nur vier Meistertitel mehr erringen konnten. Da sollte zumindest in den europäischen Topligen eine für alle Seiten akzeptable einheitliche Regelung gefunden werden.
    Das dürfte sich aber äußerst schwierig gestallten.
    Sinnvoller fände ich es wenn diese Sterne nur in den nationalen Wettbewerben auf den trikots sein dürften.
    In der CL haben wir ja schon das schöne Logo auf dem Ärmel mit den 4 gewonnenen Pötten
    If one day speed kills me, do not cry because I was smiling
    - Paul Walker
    1973 - 2013

    Kommentar


      #62
      Es gibt eine international anerkannte Regelung: 10 Meistertitel=1 Stern. Warum Deutschland da ausschert, kapier' ich auch nicht. Diese Sterne in Internationalen Bewerben zu tragen, halte ich für falsch.

      Zu den Bayern-Trikots: Das blau ist schon sehr, sehr dunkel. Aber ganz nettes, dezentes Muster drinnen. Die weißen Dressen sind echt einfallslos, wären als Auswärts-Trikot besser geeignet gewesen. Und stimmt, das Adidas-Logo auf der rechten Brustseite hätte symmetrischer gewirkt.
      Alle meine Fan-Fiction-Romane aus dem STAR TREK-Universum als kostenlose ebook-Downloads !

      Mein erster Star Wars-Roman "Der vergessene Tempel" jetzt als Gratis-Download !

      Kommentar


        #63
        Zitat von MFB Beitrag anzeigen
        Es gibt eine international anerkannte Regelung: 10 Meistertitel=1 Stern. Warum Deutschland da ausschert, kapier' ich auch nicht. Diese Sterne in Internationalen Bewerben zu tragen, halte ich für falsch.
        Liegt daran, dass sich ansonsten auf lange Sicht nur der FC Bayern von den dt. Mannschaften mit Sternen schmücken dürfte.
        Mir würde es auch besser gefallen, hätte man eine international einheitliche Regelung.
        "Mailand oder Madrid - Hauptsache Italien!" (Andi Möller) - "Und jetzt skandieren die Fans wieder: Türkiye, Türkiye. Was so viel heißt wie Türkei, Türkei." (Heribert Faßbender) - "Das war ein wunderschöner Augenblick als der Bundestrainer sagte: Komm Steffen, zieh deine Sachen aus, jetzt geht´s los!" (S. Freund) - "Ein Lothar Matthäus lässt sich nicht von seinem Körper besiegen, ein Lothar Matthäus entscheidet selbst über sein Schicksal." (L. Matthäus)

        Kommentar


          #64
          Das HSV International Trikot



          Autsch.
          Die tun in den Augen weh. hellrote Trikots und merkwürdig dunkelrote Hosen.
          Irgendwie... häßlich

          Und nochmal zu den Sternen: 10 prio Titel ist aber auch doof. Da hätten die Bayern 2, Real 3 und die Rangers satte 5. Und selbst Jeunesse Esch aus Luxemburg hätte 2, genau wie Bayern und einen mehr als Inter und AC.
          Also ich bin dafür die Sterne international komplett zu streichen.
          If one day speed kills me, do not cry because I was smiling
          - Paul Walker
          1973 - 2013

          Kommentar


            #65
            Hier kann man alle Trikots der Bundesligateams in einer Dia-Show sich ansehen:

            Sport1.de
            - Ich werd' ihn jagen um die Monde von Nibia, durch den Antares-Mahlstrom und durch die Flammen der ewigen Verdammnis, bevor ich ihn aufgebe! -

            Khan Noonien Singh

            Kommentar


              #66
              Zitat von Tom Parker Beitrag anzeigen
              Das HSV International Trikot

              Autsch.
              Die tun in den Augen weh. hellrote Trikots und merkwürdig dunkelrote Hosen.
              Irgendwie... häßlich
              ....
              Das war exakt mein erster Gedanke dazu. Die blauschwarzen Stammtrikots sehen gut aus, aber zwei Rot-Töne mischen? nee
              Karl Ranseier ist tot. Der wohl erfolgloseste Foren-Autor aller Zeiten wurde heute von einem Bus auf der Datenautobahn überfahren.

              "Ich mag meine Familie kochen und meinen Hund" - Sei kein Psycho. Verwende Satzzeichen!

              Star Wars 7? 8? Spin-Offs? Leute, das Haftmittel für meine Dritten macht bessere Filme!

              Kommentar


                #67
                Zitat von Tom Parker Beitrag anzeigen
                Und nochmal zu den Sternen: 10 prio Titel ist aber auch doof. Da hätten die Bayern 2, Real 3 und die Rangers satte 5. Und selbst Jeunesse Esch aus Luxemburg hätte 2, genau wie Bayern und einen mehr als Inter und AC.
                Also ich bin dafür die Sterne international komplett zu streichen.
                Meine Meinung: entweder man regelt das international einheitlich oder man lässt es eben ganz bleiben.
                Dass fünf Sterne für fünfzig schottische Meisterschaften von den Rangers im internationalen Vergleich nicht unbedingt so herausragend sind, ist auch klar.

                Am besten wäre es doch, es gäbe für bspw. drei gewonnene CL-Titel einen Stern. Das würde schon eher repräsentieren, wer (international) ein Schwergewicht ist.
                "Mailand oder Madrid - Hauptsache Italien!" (Andi Möller) - "Und jetzt skandieren die Fans wieder: Türkiye, Türkiye. Was so viel heißt wie Türkei, Türkei." (Heribert Faßbender) - "Das war ein wunderschöner Augenblick als der Bundestrainer sagte: Komm Steffen, zieh deine Sachen aus, jetzt geht´s los!" (S. Freund) - "Ein Lothar Matthäus lässt sich nicht von seinem Körper besiegen, ein Lothar Matthäus entscheidet selbst über sein Schicksal." (L. Matthäus)

                Kommentar


                  #68
                  Eben.
                  Sterne für nationale Titel haben in internationel Wettbewerben nichts zu suchen. So sollte in der Champions League z.B. nur mit Sternen für CL-Titel aufgelaufen werden und in den nationalen Ligen kann dann jede Liga das selber regeln.
                  Die Teams haben doch mittlerweile eh für jeden Wettbewerb eigene Trikots mit Aufähern etc.. Da sollte sowas kein Prob darstellen.
                  "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

                  Kommentar


                    #69
                    Zitat von Tom Parker Beitrag anzeigen
                    Das HSV International Trikot



                    Autsch.
                    Die tun in den Augen weh. hellrote Trikots und merkwürdig dunkelrote Hosen.
                    Irgendwie... häßlich

                    Und nochmal zu den Sternen: 10 prio Titel ist aber auch doof. Da hätten die Bayern 2, Real 3 und die Rangers satte 5. Und selbst Jeunesse Esch aus Luxemburg hätte 2, genau wie Bayern und einen mehr als Inter und AC.
                    Also ich bin dafür die Sterne international komplett zu streichen.

                    Das sind sehr schöne Trikots, die gefallen mir richtig gut, weil rot meine Lieblingsfarbe ist.

                    lg melanie
                    http://www.mr.bobs-universe.net.tc

                    Kommentar


                      #70
                      Und das Third Kit vom Chelsea FC



                      Schweden lässt grüßen.
                      Sieht schon gewöhnungsbedürftig aus, aber nicht schlecht.
                      If one day speed kills me, do not cry because I was smiling
                      - Paul Walker
                      1973 - 2013

                      Kommentar


                        #71
                        Zitat von Tom Parker Beitrag anzeigen
                        Und das Third Kit vom Chelsea FC



                        Schweden lässt grüßen.
                        Sieht schon gewöhnungsbedürftig aus, aber nicht schlecht.
                        das kannst du wohl laut sagen, das mit dem Schweden design aber es gefällt mir ganz gut aber das beste Trikot ist einfach das neue Heimtrikot von Werder Bremen.

                        Das ist richtig klasse.

                        Lg Melanie
                        http://www.mr.bobs-universe.net.tc

                        Kommentar


                          #72
                          Das dritte BVB-Trikot wurde hier ja noch gar nicht vorgestellt. Habe es selbst auch erst heute morgen in der Vereinszeitung zum ersten mal gesehen.

                          Ich weiß zwar, wie viele BVB-Fans über rote Trikots denken. Aber darüber hinaus, dass ich mir schon seit Jahren Auswärtstrikots in den Stadtfarben wünsche, sind diese hier wirklich gelungen.

                          Ich hoffe, dass die Mannschaft es öfter tragen wird als ein oder zwei Mal am Saisonende.
                          Angehängte Dateien
                          "Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti
                          ¡Pueblo no bueno! ¡Pueblo es muy mal!

                          Kommentar


                            #73
                            schönes Trikot, aber das von werder ist einfach das beste.
                            und das von barcelona ist auch richtig geil.
                            http://www.mr.bobs-universe.net.tc

                            Kommentar


                              #74


                              Hier haben wir das neue Frankreich Heim-Trikot. Das letzte adidas Trikot. Danach steigt Frankreich auf Nike um.
                              Mir gefällts jetzt nicht unbedingt.
                              If one day speed kills me, do not cry because I was smiling
                              - Paul Walker
                              1973 - 2013

                              Kommentar


                                #75
                                Neues Jahr, neue trikots.

                                Hier das neue von St. Pertersburg



                                und das neue von Feyenoord




                                Das scheint dann das neue Puma Design zu sein. Da können Stuttgart und Hoppen heim sich schonmal drauf einstellen




                                Und laut einer italienischen Zeitung plant Italien beim Confed Cup in Trikots aufzulaufen die in etwa so aussehen:

                                If one day speed kills me, do not cry because I was smiling
                                - Paul Walker
                                1973 - 2013

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X