Fussball-Trikots - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fussball-Trikots

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Aha, das ist natürlich alles sehr interessant. Was hat das überdies mit dem Thema - und vor allem dem Inhalt meiner Beiträge - zutun?
    "Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti
    ¡Pueblo no bueno! ¡Pueblo es muy mal!

    Kommentar


      Es war lediglich ein Hinweis darauf, das Inter im 100-jährigen-geradelinigen-Kurs auch die eine oder andere Kurve drin hat
      Karl Ranseier ist tot. Der wohl erfolgloseste Foren-Autor aller Zeiten wurde heute von einem Bus auf der Datenautobahn überfahren.

      "Ich mag meine Familie kochen und meinen Hund" - Sei kein Psycho. Verwende Satzzeichen!

      Star Wars 7? 8? Spin-Offs? Leute, das Haftmittel für meine Dritten macht bessere Filme!

      Kommentar


        OK. Wenn man den Karrieremodus des EA Fußballmanager als offizielle Zeitlinie anerkennt, dann ja.
        "Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti
        ¡Pueblo no bueno! ¡Pueblo es muy mal!

        Kommentar


          So, schaut mal hier.
          Schön zum Durchklicken

          Die neuen Champions-League-Trikots der Bayern - Bildergalerien - AOL Sport
          If one day speed kills me, do not cry because I was smiling
          - Paul Walker
          1973 - 2013

          Kommentar


            Ich seh grade 2. Liga, und ich muß sagen das die neuen Trikots von St Pauli echt schick sind:
            Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 12523-FC-St-Pauli-Heimtrikot-Auswaertstrikot-2010.jpg
Ansichten: 1
Größe: 314,8 KB
ID: 4245534

            Besonders gefällt mir auch der Frabentausch bei den einzelnen trikots!
            www.SF3DFF.de / Mein Blog
            "Nich' lang schnacken – Bier in' Nacken“

            Kommentar


              Der neue DFB-Dress zur WM2010.
              In den Sternen sind die Jahreszahlen der WM-Erfolge eingraviert. Insgesamt gibts 11 Längsstreifen, welche 11 Spieler als Team symbolisieren sollen.

              Ich finde das Trikot ganz hübsch. Erinnert stark an die EM96-Trikots.

              Bilder gibts bisher nur bei Bild.de:
              Für die WM in Südafrika: Michael Ballack zeigt den BILD-Lesern das Deutschland-Trikot - Sport - Bild.de
              Zuletzt geändert von Dr.Bock; 01.09.2009, 09:36.
              "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

              Kommentar


                Ich find das gar nicht schlecht, auf jeden fall besser als das der EM!
                www.SF3DFF.de / Mein Blog
                "Nich' lang schnacken – Bier in' Nacken“

                Kommentar


                  Jo sieht gar nicht schlecht aus.
                  Werd ich mir im Falle der Qualifikation für die WM für die Sammlung besorgen.
                  Veni, vici, Abi 2005!
                  ------------------------[B]
                  DJK Erbshausen - Sulzwiesen.de; Abi 2005 DHG Würzburg

                  Kommentar


                    Zitat von squatty Beitrag anzeigen
                    Jo sieht gar nicht schlecht aus.
                    Werd ich mir im Falle der Qualifikation für die WM für die Sammlung besorgen.
                    Wer sammelt, sollte es sich gerade auch im Falle der Nicht-Qualifikation besorgen, denn dann werden insgesamt viel weniger davon verkauft werden und der Wert als Sammlerstück erhöht sich. Nicht, daß die Quali ernsthaft in Gefahr wäre
                    Karl Ranseier ist tot. Der wohl erfolgloseste Foren-Autor aller Zeiten wurde heute von einem Bus auf der Datenautobahn überfahren.

                    "Ich mag meine Familie kochen und meinen Hund" - Sei kein Psycho. Verwende Satzzeichen!

                    Star Wars 7? 8? Spin-Offs? Leute, das Haftmittel für meine Dritten macht bessere Filme!

                    Kommentar


                      ich sammel aber nur Trikots der Nationalmannschaft, die mit einem gewissen Erfolg in Verbindung stehen...
                      Veni, vici, Abi 2005!
                      ------------------------[B]
                      DJK Erbshausen - Sulzwiesen.de; Abi 2005 DHG Würzburg

                      Kommentar


                        Und ich dachte, die Nationalmannschaft sei das allergrößte, wo es im Fußball geben tut. Es solle jeden mit inbrünstigem Stolz erfüllen, dieses Trikot zu tragen - sei es bei einer WM, einem Freundschaftsspiel oder beim Saufen in der Kneipe. Da bricht für mich jetzt echt eine lila-rosa-kloppo Fußballwelt zusammen.
                        "Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti
                        ¡Pueblo no bueno! ¡Pueblo es muy mal!

                        Kommentar


                          Es ist wieder mal an der Zeit:

                          Das neue FCB Home Jersey (gefällt mir ganz gut bis auf diesen aufgesetzten Sponsordruck)


                          BVB Home


                          Schalke 04 Home


                          HSV Home (Auf dem Foto wurden wohl die Titelhoffnungen begraben )
                          If one day speed kills me, do not cry because I was smiling
                          - Paul Walker
                          1973 - 2013

                          Kommentar


                            HSV in schwarzen Hosen??? Das geht ja mal gar nicht...

                            Die neuen BVB-Trikots gefallen mir. Allerdings bevorzuge ich bei Nadenstreifen die längsgestreifte Variante wie beispielsweise in der vorletzten Spielzeit.
                            "Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti
                            ¡Pueblo no bueno! ¡Pueblo es muy mal!

                            Kommentar


                              Zitat von Spooky Mulder Beitrag anzeigen
                              HSV in schwarzen Hosen??? Das geht ja mal gar nicht...

                              Die neuen BVB-Trikots gefallen mir. Allerdings bevorzuge ich bei Nadenstreifen die längsgestreifte Variante wie beispielsweise in der vorletzten Spielzeit.
                              Genau das ging mir auch durch den Kopf. Ansonsten finde ich die Heimtrikots der Bayern ganz ok, auch wenn man sich den Bezug zu den Traditionstrikots hätte sparen sollen - die sehen nämlich besser aus

                              Quernadelstreifen beim BVB? Geschmackssache. Aber nicht so schlimm wie der lila Sponsor-Aufdruck auf gelb - aber mit lila hat's der BVB ja traditionell
                              Karl Ranseier ist tot. Der wohl erfolgloseste Foren-Autor aller Zeiten wurde heute von einem Bus auf der Datenautobahn überfahren.

                              "Ich mag meine Familie kochen und meinen Hund" - Sei kein Psycho. Verwende Satzzeichen!

                              Star Wars 7? 8? Spin-Offs? Leute, das Haftmittel für meine Dritten macht bessere Filme!

                              Kommentar


                                Mich haut keines von den oben gezeigten Trikots so wirklich vom Hocker.

                                Das Bayern-Trikot gefällt mir aber mit Abstand noch am besten. Das Schalke-Outfit schaut irgendwie kaum verändert aus, das Hamburg-Dress irgendwie unfertig und - da gebe ich Karl uneingeschränkt recht - lila auf gelb geht ja mal gar nicht...
                                "Mailand oder Madrid - Hauptsache Italien!" (Andi Möller) - "Und jetzt skandieren die Fans wieder: Türkiye, Türkiye. Was so viel heißt wie Türkei, Türkei." (Heribert Faßbender) - "Das war ein wunderschöner Augenblick als der Bundestrainer sagte: Komm Steffen, zieh deine Sachen aus, jetzt geht´s los!" (S. Freund) - "Ein Lothar Matthäus lässt sich nicht von seinem Körper besiegen, ein Lothar Matthäus entscheidet selbst über sein Schicksal." (L. Matthäus)

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X