Fussball-Trikots - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fussball-Trikots

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Na dann kannst du Arsenal auch nominieren.
    Der einzige Unterschied ist die farbgebung.
    Allerdings sieht das in grün wirklich hässlciher aus als in rot.

    Und hier noch ein Trikot das da absolut Konkurenzfähig ist.

    Lyon Home:



    Mit Brustring sieht das Design ja gut aus, aber mit Bauchring???
    If one day speed kills me, do not cry because I was smiling
    - Paul Walker
    1973 - 2013

    Kommentar


      Zitat von Tom Parker Beitrag anzeigen
      Na dann kannst du Arsenal auch nominieren.
      Der einzige Unterschied ist die farbgebung.
      Allerdings sieht das in grün wirklich hässlciher aus als in rot.
      Dat hier?



      "Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti
      ¡Pueblo no bueno! ¡Pueblo es muy mal!

      Kommentar


        Nö. Dat hier:



        Ist schon etwas älter.
        Aber ich blaib dabei. In grün is dat hässlicher als in rot.
        If one day speed kills me, do not cry because I was smiling
        - Paul Walker
        1973 - 2013

        Kommentar


          Das alte Arsenal und das neue Werder sehen sich aber verdächtig ähnlich! Da hat aber ein Designer geklaut!!
          www.SF3DFF.de / Mein Blog
          "Nich' lang schnacken – Bier in' Nacken“

          Kommentar


            Wieso soll da ein Designer geklaut haben? Sind doch beide Nike und damit wahrscheinlich eh vom gleichen

            Kommentar


              Gut, geklaut war etwas zu hart ausgedrückt! Aber die sehen sich einfach nur sehr sehr ähnlich!
              www.SF3DFF.de / Mein Blog
              "Nich' lang schnacken – Bier in' Nacken“

              Kommentar


                Zitat von Tom Parker Beitrag anzeigen
                Nö. Dat hier:



                Ist schon etwas älter.
                Aber ich blaib dabei. In grün is dat hässlicher als in rot.

                Ich finde das Trikot richtig Geil.
                http://www.mr.bobs-universe.net.tc

                Kommentar


                  Zitat von Mr.Bob Beitrag anzeigen
                  Ich finde das Trikot richtig Geil.
                  Weils ein so unglaublich kreatives Muster oder weils so ganz innovative Farben hat? Oder gibts einen anderen Grund?
                  "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

                  Kommentar


                    Weil es Werder Bremen ist. Ich habe Mr. Bob noch nie woanders als in diesem Thread gesehen. Werder-Trikots findet er allesamt geil und alle anderen hässlich.
                    "Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti
                    ¡Pueblo no bueno! ¡Pueblo es muy mal!

                    Kommentar


                      Zitat von Nopper Beitrag anzeigen
                      DO YOU FOOTBALL ist echt mal nen Ausrüster der sich was hübsches einfallen lässt. Dieses ewige verwursten ein und desselben Designs bei Nike, Puma, Adidas stinkt da echt gegen ab.

                      Ja , da stimme ich Dir zu 100 % zu .

                      Mein Verein , der 1.FC Kaiserslautern ( eure Gedanken dazu ,behaltet ihr bitte aus Höflichkeit zurück , hab mich nun geoutet) hat seit dieser Saison auch diesen Ausrüster .
                      Muss man sich erst dran gewöhnen , aber das wird sich schon im Laufe der Saison ändern .

                      Und der Preis für ein Trikot ist nun auch für mehr Leute erschwinglich ( von 69,95 Euro auf ca. 40 Euro runter )

                      Kommentar


                        Inter Heim und Auswärts:




                        Das sind Bilder vom Campus der UCLA. Die offizielle Präsentation der Trikots fand hingegen heute Nacht im Ricardo Montalban Theatre in Hollywood statt. Und nein, Moratti hat nicht "Khaaaaaaaaaaaaaan" gerufen.



                        Und Ibrahimovic wird in der kommenden Saison nicht mehr die 8 tragen, sondern die 10.
                        "Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti
                        ¡Pueblo no bueno! ¡Pueblo es muy mal!

                        Kommentar


                          And here we go.
                          Das neue, einzigartige Away Trikot meiner Celtics:



                          Okay, mir gefällts nicht, aber dafür gibts ja noch das Third Jersey.

                          Und Ibrahimovic wird in der kommenden Saison nicht mehr die 8 tragen, sondern die 10.
                          Kann sein das er Schwede bei Inter gar keine Nummer mehr bekommt.
                          Erzrivale Real Madrid hat bereits fleißig eingekauft, nun steht auch der FC Barcelona kurz vor seinem ersten großen Coup. Am Freitagabend verkündete Barça-Präsident Joan Laporta, dass man sich mit Inter Mailand auf einen Tausch von Inter-Star Zlatan Ibrahimovic gegen Samuel Eto'o geeinigt habe. Darüber überweist der Champions-League-Sieger noch Geld an den italienischen Meister.
                          If one day speed kills me, do not cry because I was smiling
                          - Paul Walker
                          1973 - 2013

                          Kommentar


                            Halte ich für nen Fake. OK, schwarz/gelb-Gestreift wird es aller Voraussicht nach schon werden, aber das Bild ist eindeutig gephotoshoped. Die würden auch niemals ihr Vereinslogo mit einfärben.
                            "Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti
                            ¡Pueblo no bueno! ¡Pueblo es muy mal!

                            Kommentar


                              Ich finde das Weiße von Inter irgendwie ... Farblos

                              Das "angeblich" Neu von Celtic find ich gar nicht so Übel, sehr schönes Intensives Gelb!
                              www.SF3DFF.de / Mein Blog
                              "Nich' lang schnacken – Bier in' Nacken“

                              Kommentar


                                Zitat von Mr. Ronsfield Beitrag anzeigen
                                Ich finde das Weiße von Inter irgendwie ... Farblos
                                Man kann ja nicht auf jedes Trikot Bilder von stinkenden Wiederkäuern kleben.
                                Das Design mit dem schwarzblauen Brustbalken hatten wir schon desöfteren, zuletzt glaube ich 2003. Ich finde es stilvoll.

                                Das Heimtrikot soll eine Reminiszenz an die Grande Inter von 1964/65 sein, die das große Triple holte. Sind allerdings die Streifen anders angeordnet.

                                "Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti
                                ¡Pueblo no bueno! ¡Pueblo es muy mal!

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X