Olympia 2008 - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Olympia 2008

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von Spooky Mulder Beitrag anzeigen
    Jo, der könnte glatt für die DDR starten. Ich würde mal gerne Kinderbilder von ihm sehen, ob er da auch schon derart lange Arme und große Hände hatte.
    Auch wenn unseren Frauen ein paar mehr Haare als normal gewachsen sind, hätte sich nicht mal die DDR gedraut so weit zu doppen.
    Klimaerwärmung einmal positiv
    Der deutsche Rechtsstaat in Aktion.

    Kommentar


      Spooky Mulder schrieb:
      "Jo, der könnte glatt für die DDR starten. Ich würde mal gerne Kinderbilder von ihm sehen, ob er da auch schon derart lange Arme und große Hände hatte."
      Ja das würde mich auch mal interssieren. Das komische ist ja auch, dass er jetzt erst aus dem Nichts aufgetaucht sein soll. Man hatte ja vorher nichts von ihm gehört, dann plötzlich kommt da der Typ und schwimmt alle in Grund und Boden.

      Die haben den bestimmt in Area 51 gedopt

      Baal´sebub schrieb:
      "Er und sein Trainer wurden bereits vom TKD-Weltverband auf Lebenszeit gesperrt.


      Edit: Hier, ab 3:00. (Funktioniert leider nur mit dem Internet Explorer)
      "
      Ja das ist ja mal der Hammer. Wie kann man nur sowas machen ....
      Versteh diese Reaktion einfach nicht bei solch einem Ereignis des Sportes und des Wettkampfes.


      .
      EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

      Mr. Sebastian schrieb nach 4 Stunden, 44 Minuten und 59 Sekunden:



      Die Olympischen Spiele sind beendet


      und nun haben wir ein Auge was weiter geschieht. Ob es sich bessert in China, man weiss es nicht!

      ___________________________________________________________

      Was habt ihr für einen Eindruck? Wie war es ? Habt ihr Nachts geschaut oder gar Urlaub genommen um alles von zu Hause zu verfolgen?

      Wie war eure OLYMPISCHE ZEIT zu Hause?
      Zuletzt geändert von Mr. Sebastian; 24.08.2008, 15:00. Grund: Antwort auf eigenen Beitrag innerhalb von 24 Stunden!
      ***Wer bist du? (Vorlonen!) Was willst du? (Schatten!)***
      ***Leben heisst zu lernen wie man fliegt! (Wicked)***
      +++Wir fallen, um zu lernen wieder aufzustehen. (Alfred Pennyworth)+++

      Kommentar


        Zitat von Mr. Sebastian Beitrag anzeigen
        und nun haben wir ein Auge was weiter geschieht. Ob es sich bessert in China, man weiss es nicht!
        Warum sollte sich da irgendwas ändern? Für mich hat es eher den Anschein, dass das IOC sich so langsam eingesteht, dass die Olympischen Spiele in der Hinsicht wirkungslos sind, weil sich ein Land von irgendsoeinen dahergelaufen Sport-Fuzzie eben nich reinpfuschen lässt. Die Konsequenz muss daher sein, die Spiele nurnoch an rechtsstaatliche Demokratien zu vergeben.
        When I get sad, I stop being sad, and be AWESOME instead. True story.

        Kommentar


          Zitat von Makrovirus Beitrag anzeigen
          Warum sollte sich da irgendwas ändern? Für mich hat es eher den Anschein, dass das IOC sich so langsam eingesteht, dass die Olympischen Spiele in der Hinsicht wirkungslos sind, weil sich ein Land von irgendsoeinen dahergelaufen Sport-Fuzzie eben nich reinpfuschen lässt. Die Konsequenz muss daher sein, die Spiele nurnoch an rechtsstaatliche Demokratien zu vergeben.
          Warum, wenn so ein dahergelaufener Sportfuzzi doch eh nichts ändert Die sollten lieber ihren eigenen Dreck im Sport wegräumen und zB jegliche Bewerbung von Städten aus Ländern, die bei diesen Spielen Dopingauffällig geworden sind, streichen. Nix Spanien, Nix Deutschland usw. Da könnte man dann was bewirken und muß sich die Doppelmoral auch nicht vorhalten lassen, denn es gibt ja auch sogenannte rechtsstaatliche Demokratien, die die Todesstrafe haben. Bei moralischem Anspruch kommts nicht auf die Masse, sondern das Prinzip an - und das Prinzip heißt generell weltweit "Rechtsbeugung" im Moment - nach hohen moralischen Maßstäben also gar keine Spiele mehr. Also, Sport zu Sport und Politik zu Politik. Das das eine mit dem anderen nichts zu tun haben muß in Punkto "Ziele und Geisteshaltung", haben die Sportschützinnen aus Georgien und Russland ja wohl deutlich gemacht.
          Karl Ranseier ist tot. Der wohl erfolgloseste Foren-Autor aller Zeiten wurde heute von einem Bus auf der Datenautobahn überfahren.

          "Ich mag meine Familie kochen und meinen Hund" - Sei kein Psycho. Verwende Satzzeichen!

          Star Wars 7? 8? Spin-Offs? Leute, das Haftmittel für meine Dritten macht bessere Filme!

          Kommentar


            Dann können wir Olympia bald auf dem Mond austragen, wenn alle Doppingländer als Austragungsorte wegfallen.
            Klimaerwärmung einmal positiv
            Der deutsche Rechtsstaat in Aktion.

            Kommentar


              Zitat von Makrovirus Beitrag anzeigen
              Warum sollte sich da irgendwas ändern? Für mich hat es eher den Anschein, dass das IOC sich so langsam eingesteht, dass die Olympischen Spiele in der Hinsicht wirkungslos sind, weil sich ein Land von irgendsoeinen dahergelaufen Sport-Fuzzie eben nich reinpfuschen lässt. Die Konsequenz muss daher sein, die Spiele nurnoch an rechtsstaatliche Demokratien zu vergeben.
              Ja ändern wird sich wohl nix. Da bin ich auch sicher. Ich habe ja auch nur wiedergegeben, was die im TV gerade gesagt haben. Das war wohl eine Show die jetzt beendet ist und es so weiter geht wie vorher. Die Umwelt wird wohl wieder weiter leiden. Sowohl als auf der Bevölkerungsseite als auch die Umgebung. Ob die Pressefreiheit gelockert wird, bezweifel ich. Es wird wohl wieder weiter unterdrückt und ob je mal der Mao-Gedanke verschwinden wird ist eine andere Sache.
              Kommunistisch wird es wohl bleiben und demokratisch wird es wohl nie werden.

              Klar eindruckvoll wa es wohl alles für die Athleten aber einen Einblick ins wirkliche Leben Chinas wurde nicht gegeben. Sowohl für sie als auch für uns den Zuschauern nicht...

              Zitat von Oberst-Snake
              Dann können wir Olympia bald auf dem Mond austragen, wenn alle Doppingländer als Austragungsorte wegfallen.
              Hihi
              DOPEN ist wohl eine Sache die nie aufhören wird. Selbst auf dem Mond wird dann wohl gedopt werden. Ob die Mondmenschen nicht auch dopen?
              ***Wer bist du? (Vorlonen!) Was willst du? (Schatten!)***
              ***Leben heisst zu lernen wie man fliegt! (Wicked)***
              +++Wir fallen, um zu lernen wieder aufzustehen. (Alfred Pennyworth)+++

              Kommentar


                Zitat von Mr. Sebastian Beitrag anzeigen
                ....
                Hihi
                DOPEN ist wohl eine Sache die nie aufhören wird. Selbst auf dem Mond wird dann wohl gedopt werden. Ob die Mondmenschen nicht auch dopen?
                Die "Umweltverhältnisse" wären aber schon so gravierend anders - Gravitationsdoping - daß sie zum Aufstellen neuer "Welt"rekorde ungültig wären - wahrscheinlich gäbs dann "Mond"rekorde ....

                Aber das ist genau der Punkt - das IOC kriegts Doping nicht in den Griff und will für Weltfrieden und Menschenwürde eintreten - frei nach "Wenn ich meinen Stall schon nicht sauber kriege, zeig ich dem Nachbarn wenigstens, daß sein Stall auch dreckig ist." Und das nutzt nichts. Krieg, Machtmißbrauch usw. wird's geben solange es den Homo "Sapiens" gibt - da muß schon 'nen Evolutionssprung her um das aus der Menschheit rauszukriegen. Und Doping genauso. Menschen sind Betrüger. Die täglichen Lügen des Alltags fallen uns doch schon nicht mehr auf - aber genau da fängts an. Doping und Korruption sind dann doch nur die spitze des Eisbergs. Von daher können die nächsten zu vergebenden Spiele von mir aus auch nach Kuba. Oder Simbabwe. Ändern tut's nix.
                Karl Ranseier ist tot. Der wohl erfolgloseste Foren-Autor aller Zeiten wurde heute von einem Bus auf der Datenautobahn überfahren.

                "Ich mag meine Familie kochen und meinen Hund" - Sei kein Psycho. Verwende Satzzeichen!

                Star Wars 7? 8? Spin-Offs? Leute, das Haftmittel für meine Dritten macht bessere Filme!

                Kommentar


                  Also China ist weniger Kommunistisch als die USA. Das was dort passiert ist reiner Rauptierkapitalismus, das gabs bei uns zuletzt im 18. und 19. Jahrhundert.

                  Zum Austragunsort, da verlagern Olympia in Internationale Gewässer
                  Klimaerwärmung einmal positiv
                  Der deutsche Rechtsstaat in Aktion.

                  Kommentar


                    Zitat von Oberst-Snake Beitrag anzeigen
                    Also China ist weniger Kommunistisch als die USA. Das was dort passiert ist reiner Rauptierkapitalismus, das gabs bei uns zuletzt im 18. und 19. Jahrhundert.

                    Zum Austragunsort, da verlagern Olympia in Internationale Gewässer
                    /support.

                    Wasserski, mehr Segelwettbewerbe, Hochsee-Surfen, und 2 alte Bohrinseln voll mit Mehrzwecksporthallen. Die Schwimmwettbewerbe ohne Wende, die Strecke wird am Stück geschwommen - das gibt bestimmt auch höhere Einschaltquoten. Man kann das ganze dann "Olypmia eXtrem" oder "Olympia: Relaunched" nennen
                    Karl Ranseier ist tot. Der wohl erfolgloseste Foren-Autor aller Zeiten wurde heute von einem Bus auf der Datenautobahn überfahren.

                    "Ich mag meine Familie kochen und meinen Hund" - Sei kein Psycho. Verwende Satzzeichen!

                    Star Wars 7? 8? Spin-Offs? Leute, das Haftmittel für meine Dritten macht bessere Filme!

                    Kommentar


                      Ich wäre für Pjöngjang als zukünftigen Austragungsort. Die Nordkoreaner sind bekannt für ihre großartigen, perfekt durchkoordinierten Massenveranstaltungen- man stelle sich mal vor, was für eine bombastische Eröffnungs- und Schlussveranstaltung das geben würde.
                      Außerdem gibt es in Pjöngjang und Umgebung nicht genug Autos und Industrie, um die Spiele, wie dieses Jahr in Peking, durch eine Dunstglocke zu beeinträchtigen.

                      Und am wichtigsten: Das Land wird sich sicherlich total öffnen, wenn Freude aus aller Welt angetanzt kommen. Die Helden vom IOC wissen das schon seit langer Zeit.

                      Also los! Gebt dem geliebten Führer die Spiele- und viele Weltrekorde, ob nun sauber oder nicht.
                      I reject your reality and substitute my own! (Adam Savage)

                      Kommentar


                        Hihi
                        DOPEN ist wohl eine Sache die nie aufhören wird. Selbst auf dem Mond wird dann wohl gedopt werden. Ob die Mondmenschen nicht auch dopen?
                        Bin ja immer noch für einen Lügendetektortest vor den Spielen. Das dürfte 99% aller gedopten recht zuverlässig ausschließen. Billiger als die ganzen anderen Test ist es auch noch.


                        Die wirkliche Stimmung wollte bei mir nicht aufkommen, obwohl ich die zweite Woche komplett Urlaub hatte, ob das wirklich nur wegen der Dopinggeschichten war, oder ob ich so langsam einfach das Interesse am Sport verliere weiß ich nicht.
                        "Wer Sicherheit der Freiheit vorzieht ist zu Recht ein Sklave"
                        (Aristoteles 384 v.Chr. - 322 v.Chr.)

                        Kommentar


                          Zitat von Oberst-Snake Beitrag anzeigen
                          Also China ist weniger Kommunistisch als die USA. Das was dort passiert ist reiner Rauptierkapitalismus, das gabs bei uns zuletzt im 18. und 19. Jahrhundert.

                          Zum Austragunsort, da verlagern Olympia in Internationale Gewässer
                          Kommunismus=Rauptierkapitalismus?

                          Zum Austragunsort, wie wärs den mit dem Irak?
                          Vor Terroranschlägen bräuchte man keine Angst haben,
                          den Al-Qaida weiß ja das man Politik und Sport auseinander halten muss.

                          Kommentar


                            Zitat von KennerderEpisoden Beitrag anzeigen
                            Ich wäre für Pjöngjang als zukünftigen Austragungsort. Die Nordkoreaner sind bekannt für ihre großartigen, perfekt durchkoordinierten Massenveranstaltungen- man stelle sich mal vor, was für eine bombastische Eröffnungs- und Schlussveranstaltung das geben würde.
                            Außerdem gibt es in Pjöngjang und Umgebung nicht genug Autos und Industrie, um die Spiele, wie dieses Jahr in Peking, durch eine Dunstglocke zu beeinträchtigen.
                            Ich denke, den nächste olympischen Super-GAU werde wir in Sotschi erleben... Ganz ohne ökologisches Bewußtsein und Menschenrechte...
                            perfekt ausgerichtet... und danach werden wir wieder darüber diskutieren, ob diese Wahl korrekt war...
                            Und Russland wird bis dahin die chemisch aufgepeppten Sportler verdreifachen...
                            "Diese Prozedur wird nicht empfohlen..."

                            "... wo nie ein Hund zuvor gewesen ist" *Cpt. Archer*

                            Kommentar


                              Zitat von Imperialist Beitrag anzeigen
                              Kommunismus=Rauptierkapitalismus?
                              Die schrieben sich nur Kommunismus auf die Fahne. In Wirklichkeit ist es Raubtierkapitalismus.

                              Auch wenn ich eine Banane als Apfel verkaufe bleibt es eine Banane.
                              Klimaerwärmung einmal positiv
                              Der deutsche Rechtsstaat in Aktion.

                              Kommentar


                                Interessant, dass die Ukraine bei den Paralympics so weit vorne im Medaillenspiegel steht. Mag zwar makaber klingen, aber könnte da durchaus das Tschernobyl-Unglück "geholfen" haben?
                                "Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti
                                ¡Pueblo no bueno! ¡Pueblo es muy mal!

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X