Fußball-Stammtisch 2009 - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fußball-Stammtisch 2009

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von Mr. Ronsfield Beitrag anzeigen
    Was für ein Abwehrproblem?

    ? --- Geromel---Mohamad---Wome

    Der rechtverteidiger wird noch gesucht, aber ich denke mit Petit davor ist das eien Hervorragende Abwehr!
    Ich würde mich für den 1. FC Köln sehr freuen, wenn Du Recht behalten würdest und der 1. FC Köln in der 1. Bundesliga verbleiben sollte.
    Als Gott die Welt erschuf, schickte er drei Lichter. Ein kleines für die Nacht, ein großes für den Tag, aber das schönste Licht legte er in Biancas Augen! - Als Sarah geboren wurde, war es ein regnerischer Tag, doch es regnete nicht wirklich, es war der Himmel, der weinte, weil er seinen schönsten Stern verloren hatte! - Als Emily geboren wurde, kamen alle Engel zusammen und streuten Mondstaub in ihr Haar und das Licht der Sterne in ihre wunderschönen Augen! Leonies Augen spiegeln das Blau des Meeres wieder und funkeln wie die Sterne am Nachthimmel!

    Kommentar


      Zitat von Karl Ranseier Beitrag anzeigen
      Nicht Namen machen eine hervorragende Abwehr, sondern Abgeklärtheit, Abgestimmtheit und gegenseitiger Verlaß auf einander. Wome ist ja im Punkte durchgebrannte Sicherung schon das eine oder andere Mal in seiner Karriere aufgefallen, Geromel hat auf 8 Spieltage mindestens einen Bock/Blackout - und dann ist meistens keiner da, der mal gerade für Geromel läuft. Abwarten, wer da auf rechts zugekauft wird. 1.FC Köln in 2009/2010 im Moment höchstens Platz 10. Und nach unten geht's immer leichter als nach oben. Dazu kommt: das verflixte zweite Jahr als Aufsteiger.

      Die Kölner abwehr hatte letztes Jahr das problem das ihr Leitwolf Ümit Özat leider sehr früh in der Saison ausgefallen ist. Und Wome war nicht in der Lage die Rolle zu übernehmen
      www.SF3DFF.de / Mein Blog
      "Nich' lang schnacken – Bier in' Nacken“

      Kommentar


        Dafür ist Wome jederzeit dazu in der Lage, Eigentore zu schießen, im Weg zu stehen und katastrophale Schnitzer zu fabrizieren, die seinen Verein innerhalb einer Woche den Einzug in das CL-Halbfinale und die Meisterschaft kosten.
        "Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti
        ¡Pueblo no bueno! ¡Pueblo es muy mal!

        Kommentar


          Die DFB Pokal spiele in der Übersicht:


          Union Berlin - Werder Bremen
          Fortuna Düsseldorf - Hamburger SV
          FSV Frankfurt - Borussia Mönchengladbach
          SV Wehen Wiesbaden - VfL Wolfsburg
          Dynamo Dresden - 1. FC Nürnberg
          Kickers Offenbach - Eintracht Frankfurt
          SpVgg Neckarelz - Bayern München
          Sonnenhof-Großaspach - VfB Stuttgart
          Germania Windeck - Schalke 04
          SV Babelsberg - Bayer Leverkusen
          SpVgg Elversberg - SC Freiburg
          SpVgg Weiden - Borussia Dortmund
          SV Roßbach/Eintracht Trier - Hannover 96
          VfB Lübeck - FSV Mainz 05
          FC Oberneuland - 1899 Hoffenheim
          Sportfreunde Lotte - VfL Bochum
          Kickers Emden - 1. FC Köln
          Preußen Münster - Hertha BSC Berlin
          SC Paderborn - 1860 München
          SpVgg Unterhaching - Arminia Bielefeld
          VfL Osnabrück - Hansa Rostock
          Eintracht Braunschweig - 1. FC Kaiserslautern
          Rot-Weiß Erfurt - MSV Duisburg
          Wacker Burghausen - Rot-Weiss Ahlen
          FC Ingolstadt - FC Augsburg
          Tennis Borussia Berlin - Karlsruher SC
          Wormatia Worms - SpVgg Greuther Fürth
          SC Concordia Hamburg - TuS Koblenz
          1. FC Magdeburg - Energie Cottbus
          FC Villingen - FC St. Pauli
          VfB Speldorf - Rot-Weiß Oberhausen
          Torgelowa SV Greif - Alemannia Aachen



          Köln gegen Emden, das sollte zu schaffen sein!
          Für die TV Übertragung tipp ich mal auf Düsseldorf gegen HSV.
          www.SF3DFF.de / Mein Blog
          "Nich' lang schnacken – Bier in' Nacken“

          Kommentar


            Du meinst die ARD/ZDF-Übertragung? Das wird sicher Neckarelz gegen Bayern sein. Aber wozu gibts Sky?
            "Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti
            ¡Pueblo no bueno! ¡Pueblo es muy mal!

            Kommentar


              Ja die meine ich, hab leider nur arena Bundesliga! Ich überlege aber umzusteigen!
              www.SF3DFF.de / Mein Blog
              "Nich' lang schnacken – Bier in' Nacken“

              Kommentar


                Zitat von Mr. Ronsfield Beitrag anzeigen
                Ja die meine ich, hab leider nur arena Bundesliga! Ich überlege aber umzusteigen!
                Dann würde ich das noch diesen Monat tun, wenn du nur auf Sport aus bist. Sonst zahlst dich dumm und dämlich
                "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

                Kommentar


                  ich geh auch davon aus, dass der FCB auf ARD/ZDF zu sehen sein wird, da ist einfach das Zuschauerpotential am Größten.
                  Da hat sich ja die Liga schon vergangene Saison drüber aufgeregt, dass die Fernsehsender sich zu arg auf die Bayern konzentrieren, aber das TV muss halt auch wirtschaften und zeigen deshalb die Spiele, die die höchsten Werbeeinnahmen, oder bei den öffentlich rechtlichen schlicht die höchsten Einschaltquoten versprechen.

                  Hab gerade gelesen, dass Schalke mittlerweile einen Schuldenberg von über 130Mio Euro angehäuft hat, der aufgrund des verpassten Europacups kommende Saison noch um 10Mio anwachsen soll.... Und dann können sie es sich leisten, ein 20Mio Angebot aus München abzulehnen und dem Herrn Magath ein gehalt zu bezehlen, das selbst VW in Wolfsburg zu viel war?!
                  Vereinen die so wirtschaften gehört sofort die Lizenz entzogen, aber weil Schalke einer "der Großen" ist, traut sich da, genau wie seinzeit in Dortmund, der DFB nicht, mal rigoroß durchzugreifen.
                  Veni, vici, Abi 2005!
                  ------------------------[B]
                  DJK Erbshausen - Sulzwiesen.de; Abi 2005 DHG Würzburg

                  Kommentar


                    Hey!

                    Die Pokalauslosung hat doch ein paar nette Spiele ergeben. Offenbach - Frankfurt dürfte zum Beispiel sehr interessant werden. Magdeburg gegen Cottbus ist auch nicht ohne. Für Dresden wird es zumindest gegen Nürnberg ein volles Haus geben, es wird aber schwer für Dynamo weiterzukommen.
                    Die TV-Übertragung ist mir eigentlich relativ egal, da ich sehr mit dem Gedanken spiele, mir eines der Spiele im Stadion anzusehen.

                    Gruß,
                    Soran
                    Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
                    Mein Videokanal - Supportvideos vom Fußball
                    Fanprojekt VfB 1906 Sangerhausen
                    Ein Hirntumor namens Walter

                    Kommentar


                      Das Pokalspiel Germania Windeck gegen S04 findet übrigens im Rhein Energie Stadion in Köln statt! Da sollten Karten zu kriegen sein!

                      Was den Schuldenberg von S04 angeht muß man das immer in relegation stellen zu den "Festen" Werten die der Verein hat! Das Stadion z.B. gehört S04, und die haben das ohne fremde hilfe gebaut. Sogar ohne das die Stadt was dazugeben mußte. Ich denke Wirtschaftlich sind die solide aufgestellt, sonst würden die nicht jedes Jahr ne Lizenz ohne einschränkungen kriegen!


                      Der Kölner Gegner Kickers Emden hat übrigens nicht mal ne manschaft Die sind freiwillig in die 5. Liga abgestiegen und die ganze Manschaft ist dadurch weggegangen.
                      www.SF3DFF.de / Mein Blog
                      "Nich' lang schnacken – Bier in' Nacken“

                      Kommentar


                        Und wieder eine tolle Nachricht aus den Reihen der Borussia:
                        Bundesliga: Sahin und Subotic verlängern beim BVB - Sport Fussball Bundesliga

                        Sahin hat den Durchbruch wohl mit dieser phantastischen Rückrunde endlich geschafft. Subotic sowieso. Ich denke, das werden in zwei oder drei Jahren zwei der ganz großen Bundesliga-Stars. Und sollten sie dann doch irgendwann wechseln wollen, kommt wenigstens ordentlich Kohle in den Pott.
                        "Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti
                        ¡Pueblo no bueno! ¡Pueblo es muy mal!

                        Kommentar


                          Haben wir eigentlich einen eigenen Thread für die Jugend-Asuwahlen der Nationalmannschaften oder fällt das generell unter Nationalmannschaft? Ich will eigentlich nur loswerden, daß die deutsche U21 auf dem besten Weg ist, Europameister zu werden
                          Karl Ranseier ist tot. Der wohl erfolgloseste Foren-Autor aller Zeiten wurde heute von einem Bus auf der Datenautobahn überfahren.

                          "Ich mag meine Familie kochen und meinen Hund" - Sei kein Psycho. Verwende Satzzeichen!

                          Star Wars 7? 8? Spin-Offs? Leute, das Haftmittel für meine Dritten macht bessere Filme!

                          Kommentar


                            Oh wie ist das schön, oh wie ist das schön, so ein Tag, so schön, so schön!



                            Gegen England zu gewinnen ist doch immer wieder ein schönes Erlebnis, vorallem bei einem Finale! Da freut sich das deutsche Fußballer-Herz.

                            Jetzt bleibt nur zu hoffen, dass die Erfolge im Jugendbereich mittelfristig auch bei den Herren Früchte tragen, ählich wie derzeit bei den Spaniern.
                            Veni, vici, Abi 2005!
                            ------------------------[B]
                            DJK Erbshausen - Sulzwiesen.de; Abi 2005 DHG Würzburg

                            Kommentar


                              Jupp! 4:0 gegen England. Nicht nur der Endstand ist verdient, sie haben wirklich bis zum Schluss gekämpft und waren insgesamt die deutlich bessere Mannschaft

                              Kommentar


                                Damit ist Deutschland jetzt amtierender U17, U19 und U21 Europameister
                                Man muß sagen wie es ist, das ist echt beeindruckend!!
                                www.SF3DFF.de / Mein Blog
                                "Nich' lang schnacken – Bier in' Nacken“

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X