Wrestling - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wrestling

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ja Eurosport bringt jetzt jeden Freitag ab 22 Uhr glaube ich Wrestling von einer kleinerer Liga
    Wir sind Borg! Widerstand ist Zwecklos

    Profiler-Liste

    Kommentar


      Zitat von Yreomyr
      Aufgehört Wrestling zu gucken habe ich so in der zeit als die NWO herauskam und HH mit angemaltem Bart und sonnenbrille auftrat .
      Also ich fand nie NWO schon cool. IMO die beste Storyline, die die WCW je produziert hat. Vor allem Hall und Nash fand ich immer sehr gut, und die Fehde von Sting mit der NWO war auch ein wirkliches Highlight.
      “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
      They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
      Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

      Kommentar


        Zitat von Nicolas Hazen
        Also ich fand nie NWO schon cool. IMO die beste Storyline, die die WCW je produziert hat. Vor allem Hall und Nash fand ich immer sehr gut, und die Fehde von Sting mit der NWO war auch ein wirkliches Highlight.
        Ja Sting war cool, vor allem wenn er von der Decke kam.
        Oder wenn wie beim Undertaker das Licht ausging und er beim wieder Anschalten plötzlich im Ring stand.
        Erst die Fremde lehrt uns, was wir an der Heimat besitzen. Theodor Fontane - Zwei Dinge sind unendlich: das Universum und die menschliche Dummheit; aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.Albert Einstein - We´ll never forget you Eddie Guerrero(09.10.1967 - 13.11.2005)

        Kommentar


          Es gab viele sehr gute Storylines auch in der damaligen WWF (heute WWE). Z.B. Austin gegen VinnieMac.

          Aber für mich sind die beiden Storylines der WCW also Sting gegen nWo und eben nWo gegen WCW die besten.

          Damals als Hall bei Nitro auftauchte und jeder noch dachte der arbeitet noch für die andere Liga und jetzt gehts richtig Vorwärts, dann das ganze absichtliche Gimmick-Brechen usw. damit wurde die richtige Blüte-Phase des Wrestlings eingeleitet und dank dieser Story kam die WCW an die Spitze und hat die WWF dazu getrieben sich mehr reinzuhängen.

          Aber wie gesagt nWo war damals der Schocker und keiner blickte genau, was da gerade passiert und deshalb haben alle geschaut.


          Outsiders & Kliq 4 Life!
          Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren!
          Ultras Frankfurt - Nie werden wir so sein, wie ihr uns haben wollt!
          Meine Heimat ist die Stadt in der Nazis gejagt werden, verkehrte Welt für die, die zum Glück nicht gefragt werden.

          Kommentar


            Was die beste Storyline angfeht tu ich mich schwer da zwischen der NWO-Story in der WCW und Austin vs Mr McMahon zu entscheiden. Beide Storylines haben es geschafft der jeweiligen Liga einen klaren Sieg gegen den entsprechenden Konkurrenten einzubringen.

            In der WWE gefiel mir die Fehde zwischen The Rock und Triple H auch noch enorm gut, wobei eigentlich alles was The Rock ab Ende 1998 gemacht hat top war. IMO ist er der beste Entertainer, den es im Wrestling je gab - Schade nur , dass er auch als Schauspieler recht erfolgreich ist und er wohl nie mehr für längere Zeit in die WWE zurück kehren wird.
            “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
            They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
            Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

            Kommentar


              Zitat von Nicolas Hazen
              In der WWE gefiel mir die Fehde zwischen The Rock und Triple H auch noch enorm gut, wobei eigentlich alles was The Rock ab Ende 1998 gemacht hat top war. IMO ist er der beste Entertainer, den es im Wrestling je gab - Schade nur , dass er auch als Schauspieler recht erfolgreich ist und er wohl nie mehr für längere Zeit in die WWE zurück kehren wird.
              Jo "The Scorpion-King", "Die Mumie kehrt zurück", "Walking tall" und "Welcome to the Jungle" waren geile Filme.
              Leider tauchen Westler, welche sich mal als Schauspieler versuchen und damit einen Erfolg hatten später seltener beim Wrestling auf.

              Außgenommen "Hulk Hogan", taucht der eigentlich manchmal noch auf?
              Erst die Fremde lehrt uns, was wir an der Heimat besitzen. Theodor Fontane - Zwei Dinge sind unendlich: das Universum und die menschliche Dummheit; aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.Albert Einstein - We´ll never forget you Eddie Guerrero(09.10.1967 - 13.11.2005)

              Kommentar


                Zitat von Tealq24
                Außgenommen "Hulk Hogan", taucht der eigentlich manchmal noch auf?
                Ausgeschlossen ist das IMO nicht.
                Im Gespräch war mal ein Match gegen Stve Austin bei Wrestlemania 22, aber da wohl keiner der beiden bereit ist, sich für den anderen hinzulegen, wird es dazu nun eher nicht kommen.
                “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
                They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
                Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

                Kommentar


                  Zitat von Nicolas Hazen
                  Ausgeschlossen ist das IMO nicht.
                  Im Gespräch war mal ein Match gegen Stve Austin bei Wrestlemania 22, aber da wohl keiner der beiden bereit ist, sich für den anderen hinzulegen, wird es dazu nun eher nicht kommen.
                  Das wäre jedenfalls mal lustig wieder diese alten Herrschaften zu sehen.
                  Bei SmakDown waren ja vor kurzem auch RoudyPipper und CowboyBobOrten zu Gange. Das war richtig lustig fand ich.
                  Erst die Fremde lehrt uns, was wir an der Heimat besitzen. Theodor Fontane - Zwei Dinge sind unendlich: das Universum und die menschliche Dummheit; aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.Albert Einstein - We´ll never forget you Eddie Guerrero(09.10.1967 - 13.11.2005)

                  Kommentar


                    Hogan legte sich immerhin gegen TheRock bei Wrestlemania hin. Auch wenn das wohl eher ne Ausnahme war. Ist ja bekannt, dass der Hulkster da eher nicht zu bereit ist. IMO kann er auch gerne wegbleiben.....


                    Mal ne Frage an die Wrestefans unter euch:

                    Schaut ihr TNA? was haltet ihr von dem Produkt?
                    Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren!
                    Ultras Frankfurt - Nie werden wir so sein, wie ihr uns haben wollt!
                    Meine Heimat ist die Stadt in der Nazis gejagt werden, verkehrte Welt für die, die zum Glück nicht gefragt werden.

                    Kommentar


                      TNA? Ist das die Show, welche jetzt Eurosport zeigt?

                      Verpasse die immer weil die ja glaube ich freitags gegen 22 Uhr kommt.

                      Und wo wir gerade bei Wrestler als SChauspieler sind.

                      Roddy Piper hatte eine Hauptrolle in John Carpenters Sie leben! das ist ein großartiger Film und Triple H hat eine Nebenrolle in Blade:Trinity

                      Wo auch Spence von KoQ kurz zu sehen ist
                      Wir sind Borg! Widerstand ist Zwecklos

                      Profiler-Liste

                      Kommentar


                        In die TNA habe ich bislang nur mal sehr kurz auf Eurosport rein geschaut, und auf dieser Grundlage möchte ich noch kein wirkliches Urteil fällen.

                        Was Hogan angeht muss ich auch sagen, dass ich nicht sonderlich heiß darauf bin ihn nochmal zu sehen. Er kann In-Ring so gut wie nichts, und alleine aufgrund seines Riesenegos braucht es ihn nicht wirklich. Ich fand es schon schlimm genug, dass Michaels gegen ihn jobben musste.
                        “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
                        They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
                        Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

                        Kommentar


                          TNA hab ich nur einmal kurz gesehen und gedacht das es wieder nur ein Zusammenschnitt von irgndwelchen Sportvideoclips ist.

                          Aber ich werde mal Ausschau halten, wobei Freitag Abend sehr schlecht ist, da bin meistens beim feiern.
                          Naja muss ich, mal den Viseorecorder aktivieren.

                          Goldberg ist auch ein guter "Schauspieler", der hat ja schon bei Universal Soldiers2 mit gespielt.
                          Da war auch noch ein anderer Wrestler dabei auf dessen Namen ich nicht komme. Könnt Ihr mir ein wenig nachhelfen?
                          Erst die Fremde lehrt uns, was wir an der Heimat besitzen. Theodor Fontane - Zwei Dinge sind unendlich: das Universum und die menschliche Dummheit; aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.Albert Einstein - We´ll never forget you Eddie Guerrero(09.10.1967 - 13.11.2005)

                          Kommentar


                            Da hier wohl nur ganz wenig von der TNA durchgedrungen ist, mach ich mal nen bissl den Infomann.

                            TNA legt im vergleich zur WWE wesentlich größeres Augenmerk auf die Skills im Ring. Klar gibt es auch hier Storylines und Promos etc. aber dennoch wird auf gutes Wrestling geachtet. Gerade die X-Division (A.J. Styles als Beispiel) macht Wrestling vom Feuinsten möglich, ist ähnlich den Cruiserweight-Wrestlern, aber es können auch schwerere Kaliber mitmachen und das was dort gezeigt wird, ist phänomenal.

                            Vor allem wird auf junge Talente gesetz, die den Kennern der Indy-Szene schon länger bekannt sind.
                            Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren!
                            Ultras Frankfurt - Nie werden wir so sein, wie ihr uns haben wollt!
                            Meine Heimat ist die Stadt in der Nazis gejagt werden, verkehrte Welt für die, die zum Glück nicht gefragt werden.

                            Kommentar


                              Zitat von ElimGarak
                              Gerade die X-Division (A.J. Styles als Beispiel) macht Wrestling vom Feuinsten möglich, ist ähnlich den Cruiserweight-Wrestlern, aber es können auch schwerere Kaliber mitmachen und das was dort gezeigt wird, ist phänomenal.
                              Klingt ja mal nicht schlecht.
                              Wenn es mal zeitlich passt , werde ich wohl mal intensiver bei Eurosport reinschauen. Denn rein wrestlerisch ist die WWE wirklich zur Zeit teilweise recht mäßig.
                              “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
                              They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
                              Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

                              Kommentar


                                Ich habs jetzt schon mal angesehen und bin positiv überrascht.
                                Denn bei TNA steht glaube ich, das Westling im Vordergrund, nicht das Geschäft.
                                Es scheint eine Fede zu geben zwischen USA´lern und Canadiern. (Kommt mir irgendwie bekannt vor)
                                Ich werd es mal weiter verfolgen, den ich glaube es hat großes Potential.
                                Erst die Fremde lehrt uns, was wir an der Heimat besitzen. Theodor Fontane - Zwei Dinge sind unendlich: das Universum und die menschliche Dummheit; aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.Albert Einstein - We´ll never forget you Eddie Guerrero(09.10.1967 - 13.11.2005)

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X