Wrestling - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wrestling

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Für alle die sich für TNA interesieren, gibt es den einmaligen Service von tnafans.de. Denn auf dieser Seite kann man sich TNA Impact legal downloaden und ansehen. Serviert wird immer ein paar Tage nach Austrahlung in den USA auf Spike TV und ist mit einem deutschen Kommentatorenteam (Amateure, die auch die Seite machen, aber ok). Der Service wurde exclusiv mit TNA ausgehandelt.

    Leider ist Impact eben relativ kurz (ca. 45 Minuten) und dementsprechend sind auch die reinen Wrestlingzeiten relativ kurz.

    Dazu empfehlen sich die PPVs, die ab März von TNA per Livestream auch in Europa angeboten werden.

    Schauts euch mal an, ist mehr als ne Alternative. Und wer Christopher Daniels, AJ Styles, Samoa Joe, Abyss und wie sie alle heißen gesehen hat, dazu ECW-Leute wie Sabu, Rhyno, Raven und alte bekannte wie die früher als NewAge Outlaws bekannten Wrestler, die Dudleys (jetzt Team 3D), Jeff Hardy, Christian usw. der findet das Wrestling was dort gezeigt wird, richtig gut. Wie gesagt gerade die X-Division. und man wird einige Finisher sehen, die richtig krass sind und die man so noch nicht gesehen hat, z.B. StylesClash, Canadian Destroyer, oder Muscle Buster.

    So jetzt aber genug geschwärmt, seht selbst.
    Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren!
    Ultras Frankfurt - Nie werden wir so sein, wie ihr uns haben wollt!
    Meine Heimat ist die Stadt in der Nazis gejagt werden, verkehrte Welt für die, die zum Glück nicht gefragt werden.

    Kommentar


      Zitat von Nicolas Hazen
      Lieblingswrestler:
      - Bret Hart ( er war von seinen Skills her gut und auch am Mikro hatte er was drauf)
      - the Rock ( der wohl beste Entertainer , den es im Wrestling-Geschäft je gab, ob als Face oder Heel, er schafft es einfach Reaktionen beim Publikum hervor zu rufen)
      - Big Van Vader ( mein Lieblings-Heel, der für einen Mann seiner Masse auch durchaus was drauf hat)
      - Randy Orton ( IMO der legitime Nachfolger von The Rock)
      - Triple H (auch wenn ich seinen Egoismus backstage nicht mag, ansonsten ist er top)
      Ganz meine meinung, obwohl ich noch Diesel/Kevin Nash dazu zähle
      Lebt lang und fröhlich!

      Kommentar


        Zitat von Wotschie
        Ganz meine meinung, obwohl ich noch Diesel/Kevin Nash dazu zähle
        Naja, er ist am Mic ganz gut, aber seine In-Ring Skills sind ja noch schlechter als die von John Cena - von daher tauchte Nash in meiner Topliste nicht auf.
        “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
        They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
        Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

        Kommentar


          Am letzten Wochenende hat Chris Benoit zuerst seine Familie und dann sich erschossen. Irgendwie sind in den letzten Jahren so viele Wrestler gestorben - natürlicher und unnatürlicher Tode - das ist echt der Wahnsinn. Inzwischen leben so viele Idole meiner Jugend nicht mehr, das ist wahrlich beängstigend
          Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
          endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
          Klickt für Bananen!
          Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch

          Kommentar


            Zitat von Spocky Beitrag anzeigen
            Am letzten Wochenende hat Chris Benoit zuerst seine Familie und dann sich erschossen. Irgendwie sind in den letzten Jahren so viele Wrestler gestorben - natürlicher und unnatürlicher Tode - das ist echt der Wahnsinn. Inzwischen leben so viele Idole meiner Jugend nicht mehr, das ist wahrlich beängstigend
            Da hast du allerdings recht, aber das mit Chris Benoit kann ich mir nicht erklären! Hast du mal in Wiki den Abschnitt über seinen Tod gelesen? Total mysteriös!! Erst kriegt er einen Anruf, reist nach hause (hätte eigentlich ein Match gehabt bei der Grossveranstaltung "Vengeance") und schickt dann "komische" SMS an seine Kollegen! Ich versteh das alles nicht!
            Ich hab da ein ganz mieses Gefühl!!!!
            Magierin: Ich sleudere den Fffeuerball dem Drachen entgegen
            There's a Rainbow inside my Mind
            Trippin' on Sunshine

            Kommentar


              Ich habe das am Wochenende auch in der Zeitung gelesen und war ziemlich erschüttert. Benoit habe ich damals zu WCW Zeiten immer schon gerne gesehen.
              Das er seine Familie und dann sich tötet ist unfassbar. Da ich keinerlei Hintergründe der Tat kenne, halte ich mich aus den diesbezüglichen Diskussionen raus.
              "Not born. SHIT into existence." - Noman the Golgothan
              "Man schicke dem Substantiv zwanzig Adjektive voraus, und niemand wird merken, daß man einen Haufen Kot beschreibt. Adjektive wirken wie eine Nebelbank."
              Norman Mailer

              Kommentar


                Wurde eigentlich schon geklärt, weshalb der Tod seiner Frau schon einen halben Tag vor dem Auffinden der Leichen in der Wikipedia verkündet wurde?
                "Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti
                ¡Pueblo no bueno! ¡Pueblo es muy mal!

                Kommentar


                  Zitat von Spooky Mulder Beitrag anzeigen
                  Wurde eigentlich schon geklärt, weshalb der Tod seiner Frau schon einen halben Tag vor dem Auffinden der Leichen in der Wikipedia verkündet wurde?
                  Es heißt, Benoit habe sonderbare SMSen an seine Kollegen geschickt. Vielleicht war ja auch etwas entsprechendes über den Tod seiner Frau dabei, das dann auf irgendeinem Weg an die Presse kam.
                  Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
                  endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
                  Klickt für Bananen!
                  Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch

                  Kommentar


                    Zitat von Spocky Beitrag anzeigen
                    Am letzten Wochenende hat Chris Benoit zuerst seine Familie und dann sich erschossen. Irgendwie sind in den letzten Jahren so viele Wrestler gestorben - natürlicher und unnatürlicher Tode - das ist echt der Wahnsinn. Inzwischen leben so viele Idole meiner Jugend nicht mehr, das ist wahrlich beängstigend
                    chris benoit hat keine waffe benutzt.zumindest keine schusswaffe.von einer stechwaffe ist bislang auch noch nichts veröffentlicht...


                    .
                    EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

                    Comdr.Riker schrieb nach 12 Minuten und 11 Sekunden:

                    servus zusammen!!!ich möchte hier mal etwas loswerden.und zwar:ich bin seit 2001 wrestling-interessiert.also keine großer fan.zumindest sehe ich mir nicht jede veranstaltung im tv an oder sowas.unteranderem bin/war ich immer ein großer bonoit-FAN!letztes jahr habe ich ihn z.B auch live gesehen,und stand 2m vor mir....is ja auch egal.wie ihr wisst,sind in den letzten jahren viele ehemalige gute und bekannte wrestler gestorben.hauptgrund ist zu 90% eigentlich immer:schmermittel oder irgentwelchen anderen aufputschpreparate.das habe ich auch im fall benoit zuerst gedacht,als ich auf die offizielle hompage der WWE ging(wwe-germany.de)aber als ich dann weiterklickte,und erfahren habe,das er seine familie umgebracht hat,war ich noch "erstaunter"!!!im negertiven sinne!wie gesagt,ich habe als ich auf der startseite von der page war,echt noch gedacht,herztod oder sowas.wegen irgentwelchen mitteln.wie zuvor auch schon eddie guerrero!
                    aber:wer seine familie umbringt,und dazu noch sein(eigenes)kind,was mal gerade 7jahre alt war,der hat es nicht verdient,das man um ihn trauert!

                    deswegen.chris benoit war ohne zweifel einer der besten wrestler der welt.und so denke ich sollte man ihn auch als fan in erinnerung behalten.obwohl man im hinterkopf aber weiß:er war ein mörder!
                    Zuletzt geändert von Comdr.Riker; 02.07.2007, 14:35. Grund: Antwort auf eigenen Beitrag innerhalb von 24 Stunden!

                    Kommentar


                      Hallo!

                      Mir gefiel die WWF am Besten.

                      In den frühen 90er Jahren hat RTL II immer viele Sendungen der WWF gezeigt und die beiden Moderatoren waren immer gut gelaunt und wirklich witzig.

                      Mir gefiel "Bam Bam Bigelow"(Scott Charles Bigelow) am Besten, der am 19. Januar 2007 verstorben ist.

                      Es sind auch mehrere Videospiele über die WWF erschienen, von denen einige wirklich viel Spaß bringen.

                      Mit freundlichen Grüßen
                      Dr.Arridor

                      Kommentar


                        Zitat von Nicolas Hazen
                        Randy rules - IMO ist er einer der besten Heels der letzten Jahre - er macht seinen Job einfach gut - Last Man Standing gegen Triple H dürfte jeden überzeugt haben.

                        Wenn sich Trips bis zum 10-Count für einen hinlegt, dann hält er auf alle Fälle viel von ihm - übermorgen heißt es hoffentlich auch für Hardy nur RKO .

                        Und zu Kelly Kelly - ich würde gerne mit ihr über die allgemeine und spezielle Relativitätstheorie reden
                        Naja, Randy is schon nich schlecht! Aber was zur Zeit mit MVP abgeht, vorallem die SL mit Matt Hardy war (für mich) grandios ! Und nu das mit Ric Flair is auch nich ohne!

                        Achja, diesen Sonntag: den RKO werden wir wohl zu sehen bekommen aber sicher auch nen Twist Of Fate ! Was denkst du, wer wird den Rumble gewinnen? Ich hoffe auf den Undertaker, ich mein Stone Cold durfte ihn ja auch mehrmals gewinnen !

                        Schade das du nicht mehr so oft da bist, ich suchte und suche nämlich schon lange jemanden mit dem ich über Wrestling labern kann !
                        Ich hab da ein ganz mieses Gefühl!!!!
                        Magierin: Ich sleudere den Fffeuerball dem Drachen entgegen
                        There's a Rainbow inside my Mind
                        Trippin' on Sunshine

                        Kommentar


                          Auch wenn der Thread schon etwas älter ist, ich versuche es nochmal und glaube auch einen möglichen Gesprächspartner gefunden zu haben .

                          Wer schaut noch WWE ?
                          Wer sind eure Faves ?

                          Also ich für meinen Teil bin zur Zeit überzeugt von Randy Orton, Edge und nach wie vor Triple H . Und der Undertaker steht eh völlig außen vor !
                          “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
                          They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
                          Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

                          Kommentar


                            Zitat von Nicolas Hazen Beitrag anzeigen
                            Auch wenn der Thread schon etwas älter ist, ich versuche es nochmal und glaube auch einen möglichen Gesprächspartner gefunden zu haben .
                            ENDLICH! JA ICH, ICH BINS !

                            Zitat von Nicolas Hazen Beitrag anzeigen
                            Wer schaut noch WWE ?
                            Auch Ich, JA ICH ! Ich interessiere mich so am Rande auch für die andere Liga, TNA, wenn dir das ein Begriff ist !

                            Zitat von Nicolas Hazen Beitrag anzeigen
                            Wer sind eure Faves ?
                            Ich hatte immer schon Faves, manchmal war es auch traurig, weil die dann gestorben sind! Ich war jahrelanger Owen Hart und Bret Hart Fan, und in der Zeit als sie gegeneinander fehdeten, war für mich irgendwie der Hammer! Dann kam alles so plötzlich: Bret Hart wurde erst von Vinnie verars**t (MSJ) und dann später von Goldberg verletzt! Und danach kam noch die Tragödie mit Owen ! (Sorry wenn ich hier bissl schlechte Laune reinbring)

                            Dann war ich auch n absoluter Eddie Fan, natürlich als Heel, aber auch als Face gefiel er mir (er durfte ja gemein, fies und hinterhältig bleiben ), naja, die weitere Geschichte mit ihm muss ich ja nich mehr kommentieren !

                            Aber jetz zu erfreulicherem: Ich bin auch schon jahrelanger Undertaker Fan, obwohl, die BikerGimmickZeit hat mir nich so gefallen, ich war total ausm Häuschen als er wieder mit einem, an seine alten Gimmicks erinnernd, Gimmick zurückkam ! Shawn Michaels find ich auch absolut Top, also eig die beiden Opis in der WWE ! Zusammen mit Triple H, ich sag nur "We've got TWO Words for ya: SUCK IT ! Hoffe iwie dass das fortgesetzt wird! Zur Zeit bin ich auch überzeugter Edge Fan, als Heel noch ne Spur besser als MVP und Orton ! Finds auch cool das er sich sowas wie n richtiges Stable um sich schart, oder nicht?

                            Was hälst du eig von Batista und John Cena?

                            Zitat von Nicolas Hazen Beitrag anzeigen
                            Also ich für meinen Teil bin zur Zeit überzeugt von Randy Orton, Edge und nach wie vor Triple H . Und der Undertaker steht eh völlig außen vor !
                            Naja, die einen Drei hab ich mich schon geäussert! Aber Randy Orton is jetz auch einer den ich als Heel ausbuhe (im Gegensatz zu Edge) find ihn als Heel ok, im Ring is auch nice, aber nicht mehr !
                            Ich hab da ein ganz mieses Gefühl!!!!
                            Magierin: Ich sleudere den Fffeuerball dem Drachen entgegen
                            There's a Rainbow inside my Mind
                            Trippin' on Sunshine

                            Kommentar


                              Zitat von AndyFo4rSe7eN Beitrag anzeigen
                              Auch Ich, JA ICH ! Ich interessiere mich so am Rande auch für die andere Liga, TNA, wenn dir das ein Begriff ist !
                              ja, ist mir ein Begriff - die Ergebnisse der TNA lese ich auch regelmäßig - mit den Übertragungen sieht es ja bis auf die Uralt-Shows die manchmal auf Eurosport laufen, eher bescheiden aus.


                              Ich hatte immer schon Faves, manchmal war es auch traurig, weil die dann gestorben sind! Ich war jahrelanger Owen Hart und Bret Hart Fan, und in der Zeit als sie gegeneinander fehdeten, war für mich irgendwie der Hammer!
                              Ja, der Hitman war als ich angefangen hab WWF zu schauen Anfang der 90er mein absoluter Favorit und ist zusammen mit The Rock auch mein All-Time Fave - Owen war was seine In-Ring Fähigkeiten angeht auf jeden Fall auch top und die Fehde der beiden war echt klasse.

                              Shawn Michaels find ich auch absolut Top, also eig die beiden Opis in der WWE ! Zusammen mit Triple H, ich sag nur "We've got TWO Words for ya: SUCK IT !
                              Die DX hat schon einen enormen Unterhaltungswert , und mit den Jahren ist es mir auch immer besser gelungen , über die Beteilung von HBK am Montreal Screjob hinwegzusehen - dass er einer der besten im Business ist, steht außer Frage

                              Was hälst du eig von Batista und John Cena?
                              Batista hat mir irgendwie immer schon ganz gut gefallen - auch wenn er im Ring von seinen Möglichkeiten sicherlich etwas limitiert ist. Cena hat mich seit dem Ende seiner ersten Titelregentschaft einfach nur noch genervt - er wurde IMO einfach zu stark dargestellt, beinahe noch schlimmer als Hogan in den 80er / Anfang der 90er - hätte mir echt gewünscht , dass Orton im Last Man Standing gegen ihn gewinnen würde, aber leider kam ja Cena's Verletzung dazwischen.
                              “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
                              They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
                              Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

                              Kommentar


                                Zitat von Nicolas Hazen Beitrag anzeigen
                                ja, ist mir ein Begriff - die Ergebnisse der TNA lese ich auch regelmäßig - mit den Übertragungen sieht es ja bis auf die Uralt-Shows die manchmal auf Eurosport laufen, eher bescheiden aus.
                                Wo liest du die denn? Also ich kaufe mir zB jeden Monat das PowerWrestlingMagazin ! Ich wünschte mir auch, dass die Übertragungen aktueller und regelmässiger wären! Aber eben !

                                Zitat von Nicolas Hazen Beitrag anzeigen
                                Ja, der Hitman war als ich angefangen hab WWF zu schauen Anfang der 90er mein absoluter Favorit und ist zusammen mit The Rock auch mein All-Time Fave - Owen war was seine In-Ring Fähigkeiten angeht auf jeden Fall auch top und die Fehde der beiden war echt klasse.
                                Dann sind wir ja was die Harts angeht ja einer Meinung (oder beinahe ), nun, über The Rock kann ich nur folgendes sagen echt Spitze, aber trotzdem iwie ein Verräter ! Er soll Hollywood endlich den Rücken kehren und wieder im Ring abrocken !

                                Zitat von Nicolas Hazen Beitrag anzeigen
                                Die DX hat schon einen enormen Unterhaltungswert , und mit den Jahren ist es mir auch immer besser gelungen , über die Beteilung von HBK am Montreal Screjob hinwegzusehen - dass er einer der besten im Business ist, steht außer Frage!
                                Also ich habe es zu Beginn auch etwas doof gefunden, dass er da dabei war (Shawn) aber iwie konnte ich es ihm schnell verzeihen, weil es kam ja von oben! Und von der Schuldfrage her, hatte sogar Hebner noch mehr Anteil an Schuld als Shawn, oder siehst du das anders?

                                Zitat von Nicolas Hazen Beitrag anzeigen
                                Batista hat mir irgendwie immer schon ganz gut gefallen - auch wenn er im Ring von seinen Möglichkeiten sicherlich etwas limitiert ist. Cena hat mich seit dem Ende seiner ersten Titelregentschaft einfach nur noch genervt - er wurde IMO einfach zu stark dargestellt, beinahe noch schlimmer als Hogan in den 80er / Anfang der 90er - hätte mir echt gewünscht , dass Orton im Last Man Standing gegen ihn gewinnen würde, aber leider kam ja Cena's Verletzung dazwischen.
                                Hey, mir gehts genauso mit Cena, iwie nervt er mich jetz immer noch, obwohl er verletzt ist ! Wenn er zurückkommt, dann soll er aber richtig schwitzen, bevor er den Titel wieder zurückbekommt! Oder vlt könnte man ihn auch als Heel einsetzen!
                                Auch über Batista denk ich so wie du, witzig !

                                Mal noch 2 andere Fragen:
                                1. was hälst du von Mr. Kennedy? Er hatte iwie etwas Pech und die letzte Chance hatte er, glaub ich, durch sein Selbstverschulden vertan! Ich bin mir nich mal so sicher, ob die Fehde mit Shawn da noch etwas hilft!

                                2. Wen würdest du dir sehnlichst zurück wünschen! Chris Jericho kam ja nich so gut an, dass hab ich so ziemlich schnell bemerkt als ich RAW guckte (in den ersten Wochen nach seiner Rückkehr)! Big Show wäre schon lustig, wenn er wieder zur WWE kommen würde !
                                Ich hab da ein ganz mieses Gefühl!!!!
                                Magierin: Ich sleudere den Fffeuerball dem Drachen entgegen
                                There's a Rainbow inside my Mind
                                Trippin' on Sunshine

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X