Bundesliga-Tippspiel Saison 2009/2010 - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bundesliga-Tippspiel Saison 2009/2010

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Wie ist das eigentlich, wird es auch ne Tipprunde zur EM geben??
    www.SF3DFF.de / Mein Blog
    "Nich' lang schnacken – Bier in' Nacken“

    Kommentar


      Da hätten wir ja noch 2 Jahre Zeit, zur WM wär auch nicht schlecht...

      Dies hier ist eine Einzeilervermeidungszeile.
      That woman deserves her revenge - and we deserve to die (Budd)
      mitmachen - Spaß haben - weitererzählen: Euroscheine tracken
      <-- klick!

      Kommentar


        Ich mache mich am Wochenende mal schlau, ob man das EM-Addon dazu verwenden kann oder ob es ein anderes gibt.
        "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

        Kommentar


          WE vorbei ?

          Wie sieht es aus mit einem geflegten WM-Tippspiel ?

          bald geht es los

          *freu* 4 Wochen fußball kucken am stück
          "Oh, mankind, what a progress :from stone AGE to stone cAGE !" (Der Samenbankraub, Gert Prokop)
          "Ich bin Hans Olo !" (Stargate - Vala, Dr. Daniel Jackson)
          Many that live deserve death. And some that die deserve life. Can you give it to them? (Gandalf)

          Kommentar


            Zitat von aXtesY Beitrag anzeigen
            WE vorbei ?

            Wie sieht es aus mit einem geflegten WM-Tippspiel ?

            bald geht es los

            *freu* 4 Wochen fußball kucken am stück
            Ich glaube, Dein Wunsch wurde erfüllt

            Schau mal hier rein:

            http://www.scifi-forum.de/vbsoccer.php


            makkie
            Die letzte Stimme, die man hören wird, bevor die Welt explodiert, wird die Stimme eines Experten sein, der sagt:
            ------------------------------> " DAS IST TECHNISCH UNMÖGLICH !!! " <------------------------------

            Kommentar


              Count me in!

              Gibts denn was zu gewinnen?
              To see the world, things dangerous to come to, to see behind walls, to draw closer, to find each other and to feel - that is the purpose of life.

              Kommentar


                Zitat von Dr.Bock Beitrag anzeigen
                Und zu gewinnen gibt es auch wieder etwas:
                Die Teilnehmer, die am Ende der Saison auf den "Qualifikationsplätzen für den internationalen Wettbewerb" landen, haben wieder die Chance auf einen Lederfußball sponsored by makkie.
                Wann wird denn ausgelost? Oder habe ich etwas verpennt?
                That woman deserves her revenge - and we deserve to die (Budd)
                mitmachen - Spaß haben - weitererzählen: Euroscheine tracken
                <-- klick!

                Kommentar


                  Zitat von bohemian Beitrag anzeigen
                  Wann wird denn ausgelost? Oder habe ich etwas verpennt?
                  Wurde bereits ausgelost, scheinbar hat der Gewinner jedoch kein Interesse weshalb das vermutlich der letzte von makkie gesponserte Gewinn war.
                  Naja was will man machen, man kann ja niemand zwingen einen Gewinn anzunehmen.
                  Ein Pessimist zu sein hat den Vorteil, dass man entweder immer Recht behält oder angenehme Überraschungen erlebt.

                  Kommentar


                    Zitat von -Matze- Beitrag anzeigen
                    Wurde bereits ausgelost, scheinbar hat der Gewinner jedoch kein Interesse weshalb das vermutlich der letzte von makkie gesponserte Gewinn war.
                    Naja was will man machen, man kann ja niemand zwingen einen Gewinn anzunehmen.
                    Du hast richtig vermutet Matze ...... der Ball war eine freiwillige Geschichte von mir, um ein wenig Anreiz für´s Tippen zu geben, aber wenn die Leute kein Interesse an "Goodies" haben, dann ist es so und ich werde das Geld dann lieber in einem guten Lokal liegen lassen ( auch wenn es meinen "Pfunden" nicht so gefallen wird ).

                    Also, ........@ALLE ......... nicht böse sein, wenn von mir in dieser Richtung nichts mehr kommen wird.

                    makkie
                    Die letzte Stimme, die man hören wird, bevor die Welt explodiert, wird die Stimme eines Experten sein, der sagt:
                    ------------------------------> " DAS IST TECHNISCH UNMÖGLICH !!! " <------------------------------

                    Kommentar


                      Sehr bedauerlich...

                      Nun ja, was den Verlauf des WM-Tippspiels angeht: Ich glaube, um internationale Wettbewerbe mach ich demnächst lieber einen großen Bogen.
                      Weil ich konsequent daneben tippe
                      To see the world, things dangerous to come to, to see behind walls, to draw closer, to find each other and to feel - that is the purpose of life.

                      Kommentar


                        Zitat von Ductos Beitrag anzeigen
                        Sehr bedauerlich...

                        Nun ja, was den Verlauf des WM-Tippspiels angeht: Ich glaube, um internationale Wettbewerbe mach ich demnächst lieber einen großen Bogen.
                        Weil ich konsequent daneben tippe
                        Du bist aber nicht allein, ich reise da wohl auch nichts mehr. Aber mir reicht ja schon mein erster Platz im normalen Tippspiel. Für die WM gebe ich lieber keinen Tipp mehr für das Finale, denn am Ende rechnet/tippt man halt nie mit dem Schiedsrichter.
                        Ein Pessimist zu sein hat den Vorteil, dass man entweder immer Recht behält oder angenehme Überraschungen erlebt.

                        Kommentar


                          Zitat von -Matze- Beitrag anzeigen
                          Du bist aber nicht allein, ich reise da wohl auch nichts mehr. Aber mir reicht ja schon mein erster Platz im normalen Tippspiel.
                          Schade, dass wir beim WM-Spiel nicht gewettet haben . Ich gehe nämlich davon aus, dass Du mich, wenn es normal läuft, nicht mehr einholen wirst. Dann hätte ich den AVA, den ich Dir angedacht habe machen können

                          makkie
                          Die letzte Stimme, die man hören wird, bevor die Welt explodiert, wird die Stimme eines Experten sein, der sagt:
                          ------------------------------> " DAS IST TECHNISCH UNMÖGLICH !!! " <------------------------------

                          Kommentar


                            Bei mir läuft es bisher überraschend gut.^^
                            Der Tipp auf Portugal gegen Spanien hat mir vermutlich den kleinen Rückstand eingebrockt. Aber an die Partie konnte ich nicht objektiv herangehen.
                            Sollte ich am Ende unter den ersten 5 landen, wäre ich aber sehr zufrieden. Doch von nun an wird es aufgrund vieler etwa gleichstarker Gegner wohl deutlich schwieriger sein zu tippen, bzw. man ist mehr auf Glück angewiesen.
                            "Not born. SHIT into existence." - Noman the Golgothan
                            "Man schicke dem Substantiv zwanzig Adjektive voraus, und niemand wird merken, daß man einen Haufen Kot beschreibt. Adjektive wirken wie eine Nebelbank."
                            Norman Mailer

                            Kommentar

                            Lädt...
                            X