Fußball-Stammtisch 2010 - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fußball-Stammtisch 2010

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von michelangelo185 Beitrag anzeigen

    Und schon wieder sind wir betrogen worden. Der klare Treffer zum Ausgleich gegen Frankfurt in der 89. Minute wurde nicht gegeben.

    Macht mich nur fertig Es sind harte Zeiten für mich, immer noch kein Ende in Sicht. Ich sag es euch, meine Nerven, meine Nerven......
    Fussball ist nicht gerecht. Der Eintracht sind auch schon zwei Unentschieden weggepfiffen worden. Ein Punkt wäre für den VfB auch nicht genug gewesen. Wenn man ganz unten ist, muß zu Hause gewonnen werden. Die zweitschlechteste Abwehr ist das Problem.
    BVB - FCB (0:0), die Eintracht (10.) vor den Bayern (12.),
    Wenn's so bleibt schmeckt das Bier zum Abendbrot noch besser und Gekas ist mit 5 Toren ZWEITER in der Torjäger-Tabelle! Es sieht langsam nach Stabilität im mittleren Tabellendrittel aus. Die 50 Punkte sind jedenfalls nicht illusionär, aber dazu muß es auch Konstanz über die ganze Saison geben.
    Der Kommentar zur Tabelle ab Platz 12 ist denkbar einfach:
    Slawa Ukrajini!

    Kommentar


      Heute hat das Bier zum Abendbrot noch besser geschmeckt. 3:0 beim Südwest-Rivalen Kaiserslautern und dank den Toren 6+7 von Gekas auf Platz 8 geklettert. Jetzt ist die Eintracht auf Schlagdistanz zu Platz 3, aber dies ist nur eine Momentaufnahme. Gut mit 4 Siegen und 4 Niederlage ist die Diva vom Main genau auf dem 50-Punkte-Kurs.
      Für die letzten 5 der Tabelle gab es nur die 2 Punkte aus dem 2:2 von S04 vs VfB, bei Heimniederlagen von Köln und 'Lautern.
      Slawa Ukrajini!

      Kommentar


        Jaja, die Diva vom Main. Nun lass sie nächste Woche gegen Schalke siegen und ich bin zufrieden.
        Das letzte Spiel im März gegen Schalke durfte / mußte ich ja mit Atilla begleiten...1: 4 und eiskaltes Wetter...ausserdem ist Felix fast so klein wie ich und hat O Beine
        Am Firmament der Greifer gleitet, durch Feld und Wald sein Herrscher schreitet. Sein Herrscher? Nun so scheint es wohl.
        Die Freiheit ists, die beide lieben, doch nur der Vogel kann sie fliegen. So reist in seinem Geiste mit: Der Falkner.

        Kommentar


          Herrje, hier gibbe tja noch mehr bekloppte Eintrachtfans *genüßlich einen Äppler reinzieht* Ja, das WE ist gerettet, die Jecken von Gegenüber ham verloren, wir ham gewonnen, was kann es besseres geben? *g*

          Kommentar


            Zitat von Jolly Beitrag anzeigen
            Herrje, hier gibbe tja noch mehr bekloppte Eintrachtfans *genüßlich einen Äppler reinzieht* Ja, das WE ist gerettet, die Jecken von Gegenüber ham verloren, wir ham gewonnen, was kann es besseres geben? *g*
            Nicht vergessen, der OFC hat nur unentschieden gespielt.

            Ich leide schon seit 1974 an der SGEitis, Therapie völlig erfolglos. Dr Kunter, Trinklein, Körbel, Grabowski, Hölzenbein, Wenzel, Nickel und die geile Serie mit Trainer Gyula Lorant, das waren Zeiten. Hab noch ne Fahne, die kurz nach dem Pokal-Sieg '75 (1:0 gegen Duisburg) hergestellt wurde.
            Slawa Ukrajini!

            Kommentar


              Ich bin erst relativ Spät zugekommen, bin Symphatisant seit 1991 und richtiger Fan seit unsrem ersten Abstieg, hab jeden Ab und Aufstieg mitgemacht, und könnt nimmer anners als mit meiner SGE

              Aber ich beneide dich, du hast ein paar Schillernde Zeiten erlebt, die wir nur von Hörensagen kennen, wir Jungspunde

              Kommentar


                Och schade Mainz hat den Rekord verpatzt und gegen Hamburg verloren...

                Wäre ja echt ein Ding gewesen, wenn Mainz weiterhin nur Siege eingefahren hätte

                Hannover hätte sich gegen die Bayern auch mehr trauen sollen und aggressiver spielen müssen. Dann wäre da vielleicht weniggstens ein Unentschieden drin gewesen.

                Kommentar


                  Zitat von Richy Beitrag anzeigen
                  Och schade Mainz hat den Rekord verpatzt und gegen Hamburg verloren...

                  Wäre ja echt ein Ding gewesen, wenn Mainz weiterhin nur Siege eingefahren hätte

                  Hannover hätte sich gegen die Bayern auch mehr trauen sollen und aggressiver spielen müssen. Dann wäre da vielleicht weniggstens ein Unentschieden drin gewesen.
                  Bah bin ich froh das sie es NICHT geschafft haben. Diese Chaoten sind ja jetzt schon unerträglich...

                  Kommentar


                    Zitat von Jolly Beitrag anzeigen
                    Bah bin ich froh das sie es NICHT geschafft haben. Diese Chaoten sind ja jetzt schon unerträglich...
                    Da hast Du Recht Wurde ja langsam mal Zeit dass die verlieren. Den Mainzern ist bestimmt das Bestechungsgeld ausgegangen
                    Kekse des Glücks vergessen du hast !"
                    -SithLord- @ Deathstar
                    ...we want you !

                    Kommentar


                      Zitat von Richy Beitrag anzeigen
                      Dann wäre da vielleicht weniggstens ein Unentschieden drin gewesen.
                      Halte ich für ein Gerücht. Der Bayern-Sieg war absolut verdient - Hannover hatte nichts zu melden.

                      Bayern wird jetzt eine Siegesserie starten und zu den Europacup-Plätzen aufschließen. Von der Meisterschafts-Verteidigung zu reden, wäre allerdings zum jetzigen Zeitpunkt etwas vermessen.

                      Bei Gomez ist der Bann im Bayern-Trikot jetzt hoffentlich gebrochen - auch wenn das für Klose, der in der Nationalelf regelmäßig seine Tore macht, wohl wieder Bankdrücken bedeuten würde.

                      So und jetzt zurück zur 2. Halbzeit gegen Cluj...
                      "Mailand oder Madrid - Hauptsache Italien!" (Andi Möller) - "Und jetzt skandieren die Fans wieder: Türkiye, Türkiye. Was so viel heißt wie Türkei, Türkei." (Heribert Faßbender) - "Das war ein wunderschöner Augenblick als der Bundestrainer sagte: Komm Steffen, zieh deine Sachen aus, jetzt geht´s los!" (S. Freund) - "Ein Lothar Matthäus lässt sich nicht von seinem Körper besiegen, ein Lothar Matthäus entscheidet selbst über sein Schicksal." (L. Matthäus)

                      Kommentar


                        Bayern ist zur Zeit nicht mehr als eine durchschnittliche Mannschaft, deren Tabellenstand mehr als verdient ist. Und nach dieser armseligen Vorstellung heute, wo man schon auf Eigentore eines rumänischen Eisenbahnvereins angewiesen war, kann ich mir gut vorstellen, dass sie am Freitag gegen den "Serien-Killer" wieder Punkte lassen.
                        I reject your reality and substitute my own! (Adam Savage)

                        Kommentar


                          Zitat von KennerderEpisoden Beitrag anzeigen
                          Bayern ist zur Zeit nicht mehr als eine durchschnittliche Mannschaft, deren Tabellenstand mehr als verdient ist. Und nach dieser armseligen Vorstellung heute, wo man schon auf Eigentore eines rumänischen Eisenbahnvereins angewiesen war, kann ich mir gut vorstellen, dass sie am Freitag gegen den "Serien-Killer" wieder Punkte lassen.
                          Ja, sehe ich auch so.
                          Blöd gelaufen für die Rumänen. Zwei Eigentore in einem Spiel, dass muss man erstmal schaffen. Und dann noch das komische Tor von Gomez. Eine wahre Glanzleistung unseres Rekordmeisters.
                          Kekse des Glücks vergessen du hast !"
                          -SithLord- @ Deathstar
                          ...we want you !

                          Kommentar


                            Zitat von KennerderEpisoden Beitrag anzeigen
                            Bayern ist zur Zeit nicht mehr als eine durchschnittliche Mannschaft, deren Tabellenstand mehr als verdient ist. Und nach dieser armseligen Vorstellung heute, wo man schon auf Eigentore eines rumänischen Eisenbahnvereins angewiesen war, kann ich mir gut vorstellen, dass sie am Freitag gegen den "Serien-Killer" wieder Punkte lassen.
                            Populismus und Wunschdenken eines Bayern-"Hassers" - nicht mehr und nicht weniger. Habt ruhig eure Freude, solange Bayern wirklich noch in diesen niederen Tabellenregionen rumkrebst. Ein Dauerzustand wird das aber nicht sein.

                            Zitat von michelangelo185 Beitrag anzeigen
                            Ja, sehe ich auch so.
                            Blöd gelaufen für die Rumänen. Zwei Eigentore in einem Spiel, dass muss man erstmal schaffen. Und dann noch das komische Tor von Gomez. Eine wahre Glanzleistung unseres Rekordmeisters.
                            Seid froh, dass wir wenigstens noch ein Aushängeschild haben, das auch in der CL in den letzten Jahren einigermaßen konkurrenzfähig war und aktuell ist.
                            Hätten der BVB 1997 und der FCB 2001 die CL nicht nach Deutschland geholt, wäre der dt. Fußball in den letzten Jahren nicht mehr als eine Randnotiz in Fußballeuropa gewesen. Aber immer nörgeln und alles schlechtreden. Tja, dass kennt man ja von unserer dt. Gesellschaft.
                            "Mailand oder Madrid - Hauptsache Italien!" (Andi Möller) - "Und jetzt skandieren die Fans wieder: Türkiye, Türkiye. Was so viel heißt wie Türkei, Türkei." (Heribert Faßbender) - "Das war ein wunderschöner Augenblick als der Bundestrainer sagte: Komm Steffen, zieh deine Sachen aus, jetzt geht´s los!" (S. Freund) - "Ein Lothar Matthäus lässt sich nicht von seinem Körper besiegen, ein Lothar Matthäus entscheidet selbst über sein Schicksal." (L. Matthäus)

                            Kommentar


                              Jetzt ist die Hälfte der CL-Gruppenphase vorbei und der FCB gehört zu den 5 Teams mit 9 Punkten. Mühsam nährt sich das Eichhörnchen, aber nach Zahlen optimal. Das unterscheidet die Bayern wie so oft von den anderen deutschen CL-Startern. Die anderen 4 9er sind Lyon (nicht unbedingt zu erwarten), Chelsea, Real und Arsenal.
                              Schalkes 6 Punkte sind viel wert, aber ein Sieg in Tel Aviv ist eine schwere Pflichtaufgabe, genau wie ein Remis gegen Benfica, um für das Achtelfinale klar Schiff zu machen.
                              Für Bremen ist nicht viel mehr als Platz 3 und die Zwischenrunde in der EL möglich.
                              17 Punkte aus 9 Spielen sind bei den BuLi-Ständen der 3 Teams mehr als beachtlich.
                              Slawa Ukrajini!

                              Kommentar


                                @ Mr.Riker & TheMarsToolVolta:

                                Klar hat der FC Bayern in der CL bisher ganz ordentlich gepunktet, und ich möchte die Stellung der Münchner als internationales Aushängeschild unserer Bundesliga auch nicht anzweifeln. Dennoch hat der FCB in der BuLi wie auch in der CL an die Leistung vom Vorjahr nicht anknüpfen und spielerisch bisher nicht überzeugen können. Wenn sich da nichts ändert wird der Einzug ins CL Finale nicht gelingen.
                                Und zum Thema "immer nur alles schlecht reden":
                                Wenn man sich die Bayern Spiele so anschaut dann sieht man halt momentan eher schlechte Leistungen, das ist Fakt.
                                Kekse des Glücks vergessen du hast !"
                                -SithLord- @ Deathstar
                                ...we want you !

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X