Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Formel 1 - Stammtisch 2010

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• VincentLaMort
    antwortet
    Habe das Rennen leider verpasst !!! Aber Vettel ist Weltmeister !!! Tolle Geschichte !!!!!! Ich freu mich für ihn das team und für deutschland.

Einen Kommentar schreiben:

• Miles
    antwortet
    Und damit ist es amtlich.
    Sebastian Vetter ist das neue Formel 1 Weltmeister

Ein schönes Rennen und er hat es wirklich verdient

• Thomas W. Riker
    antwortet
    Die magischen Zahlen lauten
    3 x 256

• Data 2364
    antwortet
    Gleich startet das letzte Rennen der Saison.Ich wünsche Vettel viel Glück.

• Spooky Mulder
    antwortet
    Zitat von Data 2364 Beitrag anzeigen
    Das wäre eine coole Nummer,wenn Hamilton beim Start dem Alonso reinfährt. Man weiss ja wie aggressiv Hamilton fährt.
    Ich denke nicht, dass das Hamilton morgen passieren wird, da er überhaupt keinen Grund hat, aggressiv gegen Alonso, Vettel oder Webber zu fahren. Deren Rennen muss ihm im Bezug auf die WM vollkommen egal sein, da er sowieso nur Weltmeister werden kann, wenn die drei ausfallen bzw. unter ferner liefen landen. Sein Ziel muss es sein, sich selbst schadlos und die anderen 20 hinter sich zu halten, um im Falle des Falles dann das Rennen zu gewinnen.

• Dark Angel
    antwortet
    Vettel hat sich die Pole Position geschnappt =)

Ich hoffe soooo, dass er es morgen noch schafft Weltmeister zu werden *g*
    Freu mich schon voll auf das Rennen!!!

• Data 2364
    antwortet
    Das wäre eine coole Nummer,wenn Hamilton beim Start dem Alonso reinfährt. Man weiss ja wie aggressiv Hamilton fährt.

• McWire
    antwortet
    Das war heute ein sehr sehr interessantes Qualifikationstraining.

So wie es aussieht, könnten die McLaren nun das Zünglein an der Waage spielen, sollte Vettel das Rennen gewinnen.

Mein Tipp lautet aber eher, dass Vettel durch technischen Defekt ausfallen wird (basiert meistens, wenn das Rennen wichtig ist) und Hamilton vor Alonso gewinnt, Webber wird dritter.

• Stargamer
    antwortet
    Zitat von TheMarsToolVolta Beitrag anzeigen
    Danke für die Bestätigung.
    Echt schade. Ich finde es fast schon ein bißchen traurig, dass man sein HD-Equipment bei einem solchen Massensport nicht richtig nutzen kann - immerhin wird fast jedes popelige Fußball-Spiel in HD übertragen...
    Naja wenn du es schaffst genügend kleine HD Kameras zu produzieren kannst du es nutzen. Laut meinem letztem Stand ist das Problem einfach das die HD-Kameras zu groß für die Wagen sind und Bernie keinen Mischmasch zwischen HD und SD haben will.

• TheMarsToolVolta
    antwortet
    Zitat von Dax Beitrag anzeigen
    So ist es. F1 wird zwar in HD gefilmt, aber was aus der Strecke rauskommt ist immer noch SD und wird es auch nächste Saison noch sein. 2012 gibt's vielleicht HD.
    Danke für die Bestätigung.
    Echt schade. Ich finde es fast schon ein bißchen traurig, dass man sein HD-Equipment bei einem solchen Massensport nicht richtig nutzen kann - immerhin wird fast jedes popelige Fußball-Spiel in HD übertragen...

• Dax
    antwortet
    Achso, da hab ich mich verlesen.
    Letztens las ich aber noch, dass die F1 gar nicht in HD produziert wird. Kann es sein, dass Sky das SD-Signal hochskaliert?
    So ist es. F1 wird zwar in HD gefilmt, aber was aus der Strecke rauskommt ist immer noch SD und wird es auch nächste Saison noch sein. 2012 gibt's vielleicht HD.

• makkie
    antwortet
    Letztens las ich aber noch, dass die F1 gar nicht in HD produziert wird. Kann es sein, dass Sky das SD-Signal hochskaliert?
    Das ist gut möglich. Als ich das Brasilien-Rennen gucken wollte, da zappte ich auf Sky Sport HD 2 und da war im EPG das Rennen hinterlegt. Leider habe ich aber dieses Paket nicht aboniert, weil ich mit den Idioten von Sky sowieso immer im Stress liege und mich weigere mein Paket umzustellen, seit sie mich mal veräppelt haben. Von daher kann ich auch nicht sagen, wie gut die Qualität ist, da ich logischerweise immer einen Errorscreen bekomme, weil meine Smartcard für diesen Kanal nicht freigeschaltet ist.

makkie

• TheMarsToolVolta
    antwortet
    Zitat von makkie Beitrag anzeigen
    Doch, das tun sie Sky Sport HD zeigt F1 auf HD, aber das war eigentlich garnicht meine Aussage .... mit HD meinte ich meine Festplatte ( Harddisc ) vom iCord - verdammte Kürzel. Genau deshalb mag ich sie nicht ...........

makkie

• makkie
    antwortet
    F1 kommt doch gar nicht in HD, oder!? Ich habe zumindest bei RTL kein HD-Signal und Sky sendet nach meinen Erfahrungen auch nicht in HD...
    Doch, das tun sie Sky Sport HD zeigt F1 auf HD, aber das war eigentlich garnicht meine Aussage .... mit HD meinte ich meine Festplatte ( Harddisc ) vom iCord - verdammte Kürzel. Genau deshalb mag ich sie nicht ...........

makkie

• TheMarsToolVolta
    antwortet
    Zitat von makkie Beitrag anzeigen
    "Während des 2. Überschlags erwischt er mit seinem Diffusor das Toupé von Bernie Ecclestone und reisst es ihm vom Kopf - die ganze Welt erfährt, dass Bernie in Wirklichkeit "Kojak" ist " .....oder so was Ähnliches halt .

Ich sollte vorsorglich mal das Rennen auf HD aufnehmen......man kann ja nie wissen

makkie
    F1 kommt doch gar nicht in HD, oder!? Ich habe zumindest bei RTL kein HD-Signal und Sky sendet nach meinen Erfahrungen auch nicht in HD...

Lädt...
X