Fußball-Tippspiele (außer 1.Liga) Diskussionsthread - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fußball-Tippspiele (außer 1.Liga) Diskussionsthread

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    @Dankeschön für die Glückwünsche, Dark Angel und Titan!
    三人行,必有我师 (sān rén xíng, bì yǒu wǒ shī)

    In einer Gruppe, bestehend aus drei Personen, gibt es immer einen, von dem ich lernen kann. Konfuzius

    Kommentar


      Bitteschön :-)

      Habe gerade meine Tipps fürs nächste we abgegeben. Nicht dass ich durch den osterhasen dann nimmer dran denke :-)
      Spürst du nicht diesen Schmerz in mir?
      Oh siehst du nicht, ich kann nicht mehr.
      Hilf mir! Schau mich an, ich bemüh mich sehr,
      was muss noch geschehen, dass du mich erhörst?

      Kommentar


        Zitat von Dark Angel Beitrag anzeigen
        Bitteschön :-)

        Habe gerade meine Tipps fürs nächste we abgegeben. Nicht dass ich durch den osterhasen dann nimmer dran denke :-)
        Vielleicht bringt der Osterhase diesmal anstatt der Ostereier Punkte für die Tippspiele!
        Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

        Kommentar


          Wäre mal was neues :-)
          Spürst du nicht diesen Schmerz in mir?
          Oh siehst du nicht, ich kann nicht mehr.
          Hilf mir! Schau mich an, ich bemüh mich sehr,
          was muss noch geschehen, dass du mich erhörst?

          Kommentar


            Zitat von Cyana Beitrag anzeigen
            @Laeg mac Morcze, nun, offenbar sind zwei Tipper für Dich keiner. Ich habe das von mir ja schon oben erwähnt, aber Spocky mit seinen drei Punkten von gestern wird sich über Deine Bemerkung sicher auch wundern.
            Sorry, erstens habe ich natürlich net so genau nachgesehen wie du und zweitens meinte ich eigentlich die Tipper, die vorher schon 8 Punkte hatten und dann eventuell auf 10 bzw. 11 Punkte gekommen wären.

            Gruß Laeg

            - - - Aktualisiert - - -

            Dankeschön Dark Angel und Titan.

            Die Lichter am Fluss tanzen um ein Feuer.
            Stille, es ist Frieden geworden, in mir und mit euch allen. by Laeg
            Einem festen Herzen bewahrst du den Frieden, den Frieden, weil es auf dich vertraut. Jesaja 26,3
            LaegmacMorcze jetzt auch bei Twitter

            Kommentar


              @Laeg mac Morcze, meine Bemerkung war nicht so ganz ernst gemeint! Aber Du hast vollkommen recht, da waren einige dabei, die am letzten Tag punktemäßig noch hoch hinaus hätten kommen können.
              三人行,必有我师 (sān rén xíng, bì yǒu wǒ shī)

              In einer Gruppe, bestehend aus drei Personen, gibt es immer einen, von dem ich lernen kann. Konfuzius

              Kommentar


                Zitat von Cyana Beitrag anzeigen
                @Laeg mac Morcze, meine Bemerkung war nicht so ganz ernst gemeint! Aber Du hast vollkommen recht, da waren einige dabei, die am letzten Tag punktemäßig noch hoch hinaus hätten kommen können.
                @Cyana Meine (Bemerkung) übrigens auch nicht, denn wir sind hier ja im Sportbereich und nicht bei Politik oder so...

                Gruß Laeg

                Die Lichter am Fluss tanzen um ein Feuer.
                Stille, es ist Frieden geworden, in mir und mit euch allen. by Laeg
                Einem festen Herzen bewahrst du den Frieden, den Frieden, weil es auf dich vertraut. Jesaja 26,3
                LaegmacMorcze jetzt auch bei Twitter

                Kommentar


                  was nicht ernst ???...hööö
                  das ist das Tippspieltopic...bald jedes Wochenende wird hier gefightet..getanzt vor freude..geflucht...verdammt..jeder will der erste sein...Tagessieg oder Tagesdepp...

                  das ist doch kein Spass hier



                  ...
                  http://www.titanic-magazin.de/news/e...der-witz-7003/

                  https://www.campact.de/ttip/

                  Kommentar


                    Zitat von monochrom Beitrag anzeigen
                    was nicht ernst ???...hööö
                    das ist das Tippspieltopic...bald jedes Wochenende wird hier gefightet..getanzt vor freude..geflucht...verdammt..jeder will der erste sein...Tagessieg oder Tagesdepp...
                    das ist doch kein Spass hier
                    ...
                    Ja da hast du wohl nicht ganz Unrecht, aber...
                    Psst ist doch alles Taktik und Strategie, erst einmal auf "easy" machen und dann, wenn niemand damit rechnet, ja dann wird gepunktet.

                    Die Lichter am Fluss tanzen um ein Feuer.
                    Stille, es ist Frieden geworden, in mir und mit euch allen. by Laeg
                    Einem festen Herzen bewahrst du den Frieden, den Frieden, weil es auf dich vertraut. Jesaja 26,3
                    LaegmacMorcze jetzt auch bei Twitter

                    Kommentar


                      @Laeg und monochrom, na, dann träumt mal schön vom Punktehimmel!

                      Irgendwie wäre es aber schon echt mies, wenn ich jetzt nicht auch den Titel mit nach Hause bringen würde.. *grübel* Da seht Ihrs, Ihr habt mich schon angesteckt...!
                      三人行,必有我师 (sān rén xíng, bì yǒu wǒ shī)

                      In einer Gruppe, bestehend aus drei Personen, gibt es immer einen, von dem ich lernen kann. Konfuzius

                      Kommentar


                        Zitat von Cyana Beitrag anzeigen
                        Irgendwie wäre es aber schon echt mies, wenn ich jetzt nicht auch den Titel mit nach Hause bringen würde.. *grübel* Da seht Ihrs, Ihr habt mich schon angesteckt...!
                        Ohne die Tippspiel-Threads wärst Du sicher auch noch ein "kleiner" Petty Officer.
                        MCPO sieht doch schon nach was aus und die 17# bis zum dunklen Pin als Warrant Officer sind auch nur noch ein Klacks.
                        Slawa Ukrajini!

                        Kommentar


                          Ähm, ok, danke für die Info, TWR! Allerdings habe ich darauf überhaupt nicht geachtet. Aber wenn wir schon mal bei dem Thema sind - die Ränge hier im Forum - wo kann man die denn einsehen ?
                          三人行,必有我师 (sān rén xíng, bì yǒu wǒ shī)

                          In einer Gruppe, bestehend aus drei Personen, gibt es immer einen, von dem ich lernen kann. Konfuzius

                          Kommentar


                            Auf der Startseite "Hilfe" anklicken, dann findet man's unterhalb der Forenregeln bei den FAQs.
                            Slawa Ukrajini!

                            Kommentar


                              @TWR, ah, gerade gefunden. Danke, das habe ich nicht gewußt!
                              三人行,必有我师 (sān rén xíng, bì yǒu wǒ shī)

                              In einer Gruppe, bestehend aus drei Personen, gibt es immer einen, von dem ich lernen kann. Konfuzius

                              Kommentar


                                Morgen geht's in der 2. Bundesliga weiter.
                                Das letzte Saison-Viertel bleibt sicher spannend!
                                Slawa Ukrajini!

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X