Fußball-Tippspiele (außer 1.Liga) Diskussionsthread - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fußball-Tippspiele (außer 1.Liga) Diskussionsthread

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von Thomas W. Riker Beitrag anzeigen
    3 Unentschieden wären dann sogar der absolute Hammer gewesen.
    Ne, is klar, wird alles wieder gut
    Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
    endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
    Klickt für Bananen!
    Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch

    Kommentar


      Zitat von Spocky Beitrag anzeigen
      Außer Titan und RGF gingen gestern alle leer aus. Die haben sich wohl sonst alle von der Fehlermeldung ärgern lassen
      Beim Spiel Paris Saint-Germain gegen Chelsea kam diese nicht!

      Gut, bei den gestrigen Spielen hatte ich nicht ernsthaft mit Unentschieden gerechnet, schon gar nicht mit zweien...
      Chelsea ist Spezialist für Auswärts-Unentschieden und irgendwie habe ich das gefühlt.
      Das die Bayern so "schwach" spielen und das kein Tor in dieser Begegnung fällt, damit habe ich nicht gerechnet.
      Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

      Kommentar


        Ich habe vergessen, die Spiele vom 17.2. zu tippen….
        Spürst du nicht diesen Schmerz in mir?
        Oh siehst du nicht, ich kann nicht mehr.
        Hilf mir! Schau mich an, ich bemüh mich sehr,
        was muss noch geschehen, dass du mich erhörst?

        Kommentar


          Gleich geht's mit der Wundertüte Europa League weiter.
          Mal sehen was das gibt.
          Ich habe die Tipps übrigens schon kurz nach der Auslosung abgegeben.
          Bin gespannt, ob das was bringt.

          - - - Aktualisiert - - -

          Herzlichen Glückwunsch zum EL Tagessieg mit starken 16 Punkten und das Ausbauen der Führung in der Saisonwertung an

          Spocky

          Auf den Plätzen 2 bis 5 geht der Entenmarsch ohne Veränderungen in der Reihenfolge weiter.


          Slawa Ukrajini!

          Kommentar


            Gratulation an meine Mittagessieger in deer 2. BL und dankeschön für die Glückwünsche.

            Kommentar


              Danke, Titan
              Spürst du nicht diesen Schmerz in mir?
              Oh siehst du nicht, ich kann nicht mehr.
              Hilf mir! Schau mich an, ich bemüh mich sehr,
              was muss noch geschehen, dass du mich erhörst?

              Kommentar


                Zitat von Thomas W. Riker Beitrag anzeigen
                Herzlichen Glückwunsch zum EL Tagessieg mit starken 16 Punkten und das Ausbauen der Führung in der Saisonwertung an

                Spocky
                Glückwunsch auch von mir an Spocky zum Tagessieg!

                Auf den Plätzen 2 bis 5 geht der Entenmarsch ohne Veränderungen in der Reihenfolge weiter.
                Sowas ist auch selten, alle tippten die gleichen Punkte!
                Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

                Kommentar


                  ich hab zwar bei der EL gar keine Aktien..aber wenn Richtung Franken gratuliert wird bin ich natürlich gern dabei...

                  Glückwunsch Spocky für den Erfolg im internationalen Geschäft
                  http://www.titanic-magazin.de/news/e...der-witz-7003/

                  https://www.campact.de/ttip/

                  Kommentar


                    Wow, cool

                    Keine Ahnung, warum ausgerechnet die EL bei mir so gut läuft. Allerdings bleiben mir die nächsten alle noch auf den Fersen, die zwei Punkte mehr an dem Spieltag vergrößern meinen Vorsprung leider nicht wirklich beruhigend.
                    Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
                    endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
                    Klickt für Bananen!
                    Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch

                    Kommentar


                      Mit den ersten drei Spielen in der zweiten Bundesliga habe ich mal wieder einen totalen Fehlgriff gelandet. Können die Vereine nicht einmal etwas mehr Stabilität liefern.
                      Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

                      Kommentar


                        Zitat von Rommie's Greatest Fan Beitrag anzeigen
                        Mit den ersten drei Spielen in der zweiten Bundesliga habe ich mal wieder einen totalen Fehlgriff gelandet. Können die Vereine nicht einmal etwas mehr Stabilität liefern.
                        Ist bei zwei Unentschieden auch nicht groß erstaunlich. Zumindest hab ich bei dem einen Sieg auf die richtige Mannschaft gesetzt und so wenigstens einen Punkt geholt.

                        Titan mit 5 Punkten hat aber gleich ordentlich abgesahnt.
                        Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
                        endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
                        Klickt für Bananen!
                        Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch

                        Kommentar


                          @Merci, Titan!

                          @all, jupp, die Unentschieden gestern waren mal wieder der "Knüller"!
                          三人行,必有我师 (sān rén xíng, bì yǒu wǒ shī)

                          In einer Gruppe, bestehend aus drei Personen, gibt es immer einen, von dem ich lernen kann. Konfuzius

                          Kommentar


                            Zitat von Spocky Beitrag anzeigen
                            Ist bei zwei Unentschieden auch nicht groß erstaunlich. Zumindest hab ich bei dem einen Sieg auf die richtige Mannschaft gesetzt und so wenigstens einen Punkt geholt.
                            Dann ist die Kunst umso größer, wenn man von den drei Spielen genaus das Spiel auf Unentschieden tippt, welches nicht auf unentschieden ausgeht. Ich habe das natürlich geschafft!

                            Titan mit 5 Punkten hat aber gleich ordentlich abgesahnt.
                            Am Montag werde ich ihm sagen das er ab jetzt Tippverbot bekommt!
                            Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

                            Kommentar


                              Menno, heute ist auch wieder so ein Spiel, bei dem man echt würfeln kann, wer siegt. Gibt man St. Pauli den Zuschlag oder München ?
                              三人行,必有我师 (sān rén xíng, bì yǒu wǒ shī)

                              In einer Gruppe, bestehend aus drei Personen, gibt es immer einen, von dem ich lernen kann. Konfuzius

                              Kommentar


                                Zitat von Cyana Beitrag anzeigen
                                Menno, heute ist auch wieder so ein Spiel, bei dem man echt würfeln kann, wer siegt. Gibt man St. Pauli den Zuschlag oder München ?
                                Dazu sage ich lieber nichts, weil ich bei den ersten drei Tipps auch total daneben lag.
                                Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X