Fußball-Tippspiele (außer 1.Liga) Diskussionsthread - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fußball-Tippspiele (außer 1.Liga) Diskussionsthread

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Gratulation an Thomas W. Riker zum Sieg beim Tippspiel!

    Und Gratulation zum Tagessieg Dark Angel.

    Kommentar


      Zitat von Titan Beitrag anzeigen
      Und Gratulation zum Tagessieg Dark Angel.
      Vielen Dank :-)

      Spürst du nicht diesen Schmerz in mir?
      Oh siehst du nicht, ich kann nicht mehr.
      Hilf mir! Schau mich an, ich bemüh mich sehr,
      was muss noch geschehen, dass du mich erhörst?

      Kommentar


        Sorry Leute, ich merke immer erst beim Blick in den Zeitung morgens, dass die zweite Liva startet. Werd mich nur dran gewöhnen, dass die Wochen vor der ersten Liga startet.

        Unter http://Bundesliga.dr-Bock.com könnt ihr euch für das Tippspiel registrieren. Die Registrierung gilt für erste und zweite Liga. Einfach oben rechts auf "2. Bundesliga" wechseln.

        Ist vllt. Noch bissl buggy in der Anzeige, sollte erst nächste Woche live gehen
        "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

        Kommentar


          Zitat von Dr.Bock Beitrag anzeigen
          Sorry Leute, ich merke immer erst beim Blick in den Zeitung morgens, dass die zweite Liva startet. Werd mich nur dran gewöhnen, dass die Wochen vor der ersten Liga startet.

          Unter http://Bundesliga.dr-Bock.com könnt ihr euch für das Tippspiel registrieren. Die Registrierung gilt für erste und zweite Liga. Einfach oben rechts auf "2. Bundesliga" wechseln.

          Ist vllt. Noch bissl buggy in der Anzeige, sollte erst nächste Woche live gehen
          Schön das du das Tippspiel wieder zur Verfügung stellst, danke dafür.

          Jedoch bekomme ich bei der Anmeldung leider folgende Fehlermeldung: Keine valider SciFi-Forum Username!
          Muß ich vielleicht das ' weglassen?
          Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

          Kommentar


            Zitat von Rommie's Greatest Fan Beitrag anzeigen

            Schön das du das Tippspiel wieder zur Verfügung stellst, danke dafür.

            Jedoch bekomme ich bei der Anmeldung leider folgende Fehlermeldung: Keine valider SciFi-Forum Username!
            Muß ich vielleicht das ' weglassen?
            Kann das Problem von unterwegs erst einmal nicht suchen. Die API des Forums kann deinen User nicht finden. Habe die API-Verbindung zum Forum deaktiviert, damit sollte der Fehler nicht mehr auftreten.
            "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

            Kommentar


              Zitat von Dr.Bock Beitrag anzeigen
              Kann das Problem von unterwegs erst einmal nicht suchen. Die API des Forums kann deinen User nicht finden. Habe die API-Verbindung zum Forum deaktiviert, damit sollte der Fehler nicht mehr auftreten.
              Registrieren konnte ich mich jetzt, aber dafür nicht anmelden.

              Da heute schon ein Spiel ist würde ich für dieses folgenden Tipp abgeben: FCK - H96 2:1, vielleicht kannst du diesen ja nachtragen.
              Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

              Kommentar


                Jetzt funktioniert es auch mit dem Einloggen, danke Dr.Bock.
                Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

                Kommentar


                  Was ist denn hier los!? Ninali, SHB und Spocky haben sich zwar angemeldet, aber auf die Tipps vergessen! Und wo bleiben die restlichen Mitstreiter!?
                  Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

                  Kommentar


                    Es geht schon wieder weiter! Schade das ich die erste Runde verschlafen habe, doch glücklicherweise fast alle anderen Tipper auch.

                    Gratulation zum 1. Tagessieg RGF.

                    Kommentar


                      Zitat von Titan Beitrag anzeigen
                      Gratulation zum 1. Tagessieg RGF.
                      Vielen Dank.
                      Ich hoffe doch sehr das noch mehr Tipper dazukommen und somit das Tippspiel spannender wird.
                      Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

                      Kommentar


                        Ich dachte der erste Spieltag ist erst Ende August?
                        Spürst du nicht diesen Schmerz in mir?
                        Oh siehst du nicht, ich kann nicht mehr.
                        Hilf mir! Schau mich an, ich bemüh mich sehr,
                        was muss noch geschehen, dass du mich erhörst?

                        Kommentar


                          Zitat von Dark Angel Beitrag anzeigen
                          Ich dachte der erste Spieltag ist erst Ende August?
                          Am 26. August gibt es das erste Spiel der ersten deutschen Bundesliga, jedoch startete die zweite deutsche Bundesliga schon am 5. August.
                          Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

                          Kommentar


                            Der TWR macht dort weiter wo er letzte Saison aufgehört hat und arbeitet sich wieder an die Spitze ran. Herzlichen Glückwunsch zum Tagessieg TWR.
                            Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

                            Kommentar


                              Der TWR macht dort weiter wo er letzte Saison aufgehört hat und arbeitet sich wieder an die Spitze ran. Herzlichen Glückwunsch zum Tagessieg TWR.
                              Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

                              Kommentar


                                Der TWR macht dort weiter wo er letzte Saison aufgehört hat und arbeitet sich wieder an die Spitze ran. Herzlichen Glückwunsch zum Tagessieg TWR.
                                Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X