Fußball-Tippspiele (außer 1.Liga) Diskussionsthread - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fußball-Tippspiele (außer 1.Liga) Diskussionsthread

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ja, der Dritte ist gefolgt!
    Herzliche Glückwünsch an makkie zu 500 Punkten in der Gesamtwertung.
    Bei normalem Verlauf dürften durch die 2. BuLi am WE die beiden Nächsten folgen!

    Und einen Glückwunsch zu einem guten Tipp-Tag und der Gesamtführung in der Europa League!
    Rommie's Greatest Fan!
    Das war sehr merkwürdig: Bei Halbzeit lagen bohemian und meinereiner in der EL-Gesamtwertung vorne und jetzt sind es 8 und 10 Punkte Rückstand Der gute alte Sepp hatte mal wieder Recht: Das Spiel dauert 90 Minuten + x Minuten additional Time
    Slawa Ukrajini!

    Kommentar


      Ich habe kurzzeitig auch mal so richtig viel Punkte gehabt, bin aber schon lange genug dabei, um zu wissen, dass sich sowas schnell ändern kann .- Bin aber ganz zufrieden mit dem Spieltag

      makkie
      Die letzte Stimme, die man hören wird, bevor die Welt explodiert, wird die Stimme eines Experten sein, der sagt:
      ------------------------------> " DAS IST TECHNISCH UNMÖGLICH !!! " <------------------------------

      Kommentar


        Zitat von makkie Beitrag anzeigen
        Ich habe kurzzeitig auch mal so richtig viel Punkte gehabt, bin aber schon lange genug dabei, um zu wissen, dass sich sowas schnell ändern kann .- Bin aber ganz zufrieden mit dem Spieltag
        makkie
        @makkie Meinen Glückwunsch zu deinem Lauf, hast mich ja in der CL auch überholt. Bei mir läuft es im Moment a weng durchwachsen, aber was soll´s, es geht auch wieder aufwärts (wenn es so sein soll). Gut meine Tippänderungen kurz vor den Spielen war dann auch net so der Bringer.

        Gruß Laeg

        Die Lichter am Fluss tanzen um ein Feuer.
        Stille, es ist Frieden geworden, in mir und mit euch allen. by Laeg
        Einem festen Herzen bewahrst du den Frieden, den Frieden, weil es auf dich vertraut. Jesaja 26,3
        LaegmacMorcze jetzt auch bei Twitter

        Kommentar


          Zitat von Thomas W. Riker Beitrag anzeigen
          Ja, der Dritte ist gefolgt!
          Herzliche Glückwünsch an makkie zu 500 Punkten in der Gesamtwertung.
          Bei normalem Verlauf dürften durch die 2. BuLi am WE die beiden Nächsten folgen!
          Willkommen im Club der 500er makkie!

          Und einen Glückwunsch zu einem guten Tipp-Tag und der Gesamtführung in der Europa League!
          Rommie's Greatest Fan!
          Dankeschön.
          Das hätte ich nicht gedacht, daß ich die Führung halten kann, deswegen freut es mich umso mehr. Und das gibt Selbstvertrauen für die WE-Tipps, welche dann wahrscheinlich leider wieder das Selbstvertrauen zerstören werden, da es beim 1. BL-Tippspiel leider nicht so gut läuft.
          Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

          Kommentar


            Boah, ich hab erst überlegen müssen, was Ihr mit den 500 meint - bin defrinitiv überarbeitet

            .... aber jetzt ja .... Danke Um ehrlich zu sein, tippe ich nur noch zwischen Tür und Angel, weil ich kaum noch dazu komme. Dafür, dass es nur irgend welche Schnellschüsse sind klappts ja ganz gut ....


            makkie
            Die letzte Stimme, die man hören wird, bevor die Welt explodiert, wird die Stimme eines Experten sein, der sagt:
            ------------------------------> " DAS IST TECHNISCH UNMÖGLICH !!! " <------------------------------

            Kommentar


              Meinen Glückwunsch an Thomas W. Riker zum Durchbruch

              der 100er Marke

              im 2. Bundesliga-Tippspiel!


              Gruß Laeg

              Die Lichter am Fluss tanzen um ein Feuer.
              Stille, es ist Frieden geworden, in mir und mit euch allen. by Laeg
              Einem festen Herzen bewahrst du den Frieden, den Frieden, weil es auf dich vertraut. Jesaja 26,3
              LaegmacMorcze jetzt auch bei Twitter

              Kommentar


                Vielen Dank Laeg,
                irgendwie läuft es bei allen Tippspielen gut. Die Hall of Fame ist z.Z. einfach ein toller Anblick.
                Bei den 3 heutigen Spielen der 2. Liga dürften die beiden nächsten 500er folgen
                Schade, dass ich erst seit der Europa-Meisterschaft mittippe, daher wirds in der Gesamtwertung bestenfalls noch einen Platz nach oben gehen.

                Edit:
                Herzlichen Glückwunsch an
                Zocktan und bohemian, die heute in der 2. BuLi die 100-Punkte-Marke geknackt haben
                Zuletzt geändert von Thomas W. Riker; 25.11.2012, 15:51.
                Slawa Ukrajini!

                Kommentar


                  Herzlichen Glückwunsch an die drei Tagessieger Thomas W. Riker, Laeg mac Morcze und Tordal!
                  Bei bohemian und mir hat es leider nicht ganz gereicht!



                  Bisherige Tagessieger:
                  01. Runde: Laeg mac Morcze (1,00) -> 12 Punkte
                  02. Runde: Thomas W. Riker (0,50), Zocktan (0,50) -> je 7 Punkte
                  03. Runde: Lord Yu (0,50), Rommie's Greatest Fan (0,50) -> je 9 Punkte
                  04. Runde: Zocktan (1,50) -> 12 Punkte
                  05. Runde: bohemian (0,50) und Torsten273 (0,50) -> je 13 Punkte
                  06. Runde: makkie (0,50) und Thomas W. Riker (1,00) -> je 12 Punkte
                  07. Runde: Laeg mac Morcze (2,00) -> 15 Punkte
                  08. Runde: Sandy88 (1,00) -> 9 Punkte
                  09. Runde: bohemian (1,50) -> 8 Punkte
                  10. Runde: makkie (1,50) -> 10 Punkte
                  11. Runde: bohemian (2,50) -> 11 Punkte
                  12. Runde: Thomas W. Riker (2,00) -> 9 Punkte
                  13. Runde: Torsten273 (1,50) -> 8 Punkte
                  14. Runde: Laeg mac Morcze (3,00) -> 12 Punkte
                  15. Runde: Laeg mac Morcze (3,33), Thomas W. Riker (2,33) und Tordal (0,33) -> je 8 Punkte
                  Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

                  Kommentar


                    Herzlichen Glückwunsch zum Tagessieg Tordal, Thomas W. Riker und Laeg mac Morcze
                    "Gestern war es noch Science-fiction, heute eine Tatsache, und morgen schon ist es veraltet."
                    (Otto Oskar Binder)

                    "The greatest lesson in life is to know that even fools are right sometimes." (Sir Winston Churchill)

                    Kommentar


                      Tordal, Thomas W. Riker und Laeg mac Morcze auch von mir herzlichen Glückwunsch!
                      Heute geht es ja schon weiter!!!
                      1 Brasilien (19) 97 67 15 15 210 : 88 216 (20) 104 70 17 17 221:102
                      2 Deutschland (17) 99 60 19 20 206 : 117 199 (18) 106 66 20 20 224:121
                      3 Italien (17) 80 44 21 15 126 : 74 153 (18) 83 45 21 17 128:77

                      Kommentar


                        Herzlichen Glückwunsch an die drei Tagessieger!

                        Kommentar


                          Mittlerweile haben 6 User die 500-Punkte-Marke geknackt.
                          Der Kampf um Platz 1 ist zwischen Zocktan (541) und Rommie's Greatest Fan (538) sehr spannend.
                          Um Platz 3 kämpfen:
                          makkie (515), bohemian (508), Laeg mac Morcze (505) und der neueste 500er Torsten273 (501)
                          Bald dürfte auch Lord Yu (477) über diese Marke springen.
                          Slawa Ukrajini!

                          Kommentar


                            Herzlichen Glückwunsch an die zwei Tagessieger Titan und Torsten273!



                            Bisherige Tagessieger:
                            01. Runde: Laeg mac Morcze (1,00) -> 12 Punkte
                            02. Runde: Thomas W. Riker (0,50), Zocktan (0,50) -> je 7 Punkte
                            03. Runde: Lord Yu (0,50), Rommie's Greatest Fan (0,50) -> je 9 Punkte
                            04. Runde: Zocktan (1,50) -> 12 Punkte
                            05. Runde: bohemian (0,50) und Torsten273 (0,50) -> je 13 Punkte
                            06. Runde: makkie (0,50) und Thomas W. Riker (1,00) -> je 12 Punkte
                            07. Runde: Laeg mac Morcze (2,00) -> 15 Punkte
                            08. Runde: Sandy88 (1,00) -> 9 Punkte
                            09. Runde: bohemian (1,50) -> 8 Punkte
                            10. Runde: makkie (1,50) -> 10 Punkte
                            11. Runde: bohemian (2,50) -> 11 Punkte
                            12. Runde: Thomas W. Riker (2,00) -> 9 Punkte
                            13. Runde: Torsten273 (1,50) -> 8 Punkte
                            14. Runde: Laeg mac Morcze (3,00) -> 12 Punkte
                            15. Runde: Laeg mac Morcze (3,33), Thomas W. Riker (2,33) und Tordal (0,33) -> je 8 Punkte
                            16. Runde: Titan (0,50) und Torsten273 (2,00) -> 10 Punkte
                            Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

                            Kommentar


                              Meinen Glückwunsch

                              zum

                              Sieg des Spieltages

                              an Titan und Torsten273!

                              Die Lichter am Fluss tanzen um ein Feuer.
                              Stille, es ist Frieden geworden, in mir und mit euch allen. by Laeg
                              Einem festen Herzen bewahrst du den Frieden, den Frieden, weil es auf dich vertraut. Jesaja 26,3
                              LaegmacMorcze jetzt auch bei Twitter

                              Kommentar


                                Danke für die Glückwünsche Laeg mac Morcze und Rommie's Greatest Fan.

                                Natürlich auch herzlichen Glückwunsch an Titan zum Tagessieg.

                                Irgendwie ist das tippen in dieser Runde (Fußball-Tippspiel (außer 1. Liga)) für mich einfacher
                                1 Brasilien (19) 97 67 15 15 210 : 88 216 (20) 104 70 17 17 221:102
                                2 Deutschland (17) 99 60 19 20 206 : 117 199 (18) 106 66 20 20 224:121
                                3 Italien (17) 80 44 21 15 126 : 74 153 (18) 83 45 21 17 128:77

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X