Fußball-Tippspiele (außer 1.Liga) Diskussionsthread - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fußball-Tippspiele (außer 1.Liga) Diskussionsthread

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von bohemian Beitrag anzeigen
    Danke an Rommie's Greatest Fan für die Glückwünsche und die zuverlässige Aufzeichnung!
    Herzlichen Glückwunsch auch von mir und die "Tabelle" von Rommie's Greatest Fan finde ich super klasse!
    1 Brasilien (19) 97 67 15 15 210 : 88 216 (20) 104 70 17 17 221:102
    2 Deutschland (17) 99 60 19 20 206 : 117 199 (18) 106 66 20 20 224:121
    3 Italien (17) 80 44 21 15 126 : 74 153 (18) 83 45 21 17 128:77

    Kommentar


      Auch von mir Glückwünsche

      ......... übrigens finde ich die Tabelle auch gut Einen besonderen Dank an RGF


      makkie
      Die letzte Stimme, die man hören wird, bevor die Welt explodiert, wird die Stimme eines Experten sein, der sagt:
      ------------------------------> " DAS IST TECHNISCH UNMÖGLICH !!! " <------------------------------

      Kommentar


        Glückwunsch an den Sieger des Spieltages

        Bohemian!


        @Rommie's Greatest Fan Dankeschön auch von mir für deine tolle Tabelle, echt spitzenmässig!

        Gruß Laeg

        Die Lichter am Fluss tanzen um ein Feuer.
        Stille, es ist Frieden geworden, in mir und mit euch allen. by Laeg
        Einem festen Herzen bewahrst du den Frieden, den Frieden, weil es auf dich vertraut. Jesaja 26,3
        LaegmacMorcze jetzt auch bei Twitter

        Kommentar


          Herzlichen Glückwunsch zum Tagessieg bohemian

          Bei mir hat es gerade mal zu 2 Punkten gereicht , aber wenigstens bin ich jetzt mit makkie auf einem Platz .
          Also voriges Jahr hätte ich mich ja darüber gefreut, aber dieses Jahr, gibts da nicht so wirklich nen Grund zu
          "Gestern war es noch Science-fiction, heute eine Tatsache, und morgen schon ist es veraltet."
          (Otto Oskar Binder)

          "The greatest lesson in life is to know that even fools are right sometimes." (Sir Winston Churchill)

          Kommentar


            Zitat von Lord Yu Beitrag anzeigen
            Bei mir hat es gerade mal zu 2 Punkten gereicht , aber wenigstens bin ich jetzt mit makkie auf einem Platz .
            .... das ist auch keine große Kunst - ich bin sicher kein Maß, welches man anstreben, oder als Bezug nehmen sollte



            makkie
            Die letzte Stimme, die man hören wird, bevor die Welt explodiert, wird die Stimme eines Experten sein, der sagt:
            ------------------------------> " DAS IST TECHNISCH UNMÖGLICH !!! " <------------------------------

            Kommentar


              Herzlichen Glückwunsch zum Tagessieg bohemian!

              Kommentar


                Erst mal ein herzliches Willkommen beim 2. Liga Tippspiel an

                PretenderX, die aus den ersten 5 Spielen gleich 8(!) Punkte holte.
                Slawa Ukrajini!

                Kommentar


                  Zitat von Thomas W. Riker Beitrag anzeigen
                  Erst mal ein herzliches Willkommen beim 2. Liga Tippspiel an
                  PretenderX, die aus den ersten 5 Spielen gleich 8(!) Punkte holte.
                  Willkommen in unserer illustren Runde!


                  Gruß Laeg

                  Die Lichter am Fluss tanzen um ein Feuer.
                  Stille, es ist Frieden geworden, in mir und mit euch allen. by Laeg
                  Einem festen Herzen bewahrst du den Frieden, den Frieden, weil es auf dich vertraut. Jesaja 26,3
                  LaegmacMorcze jetzt auch bei Twitter

                  Kommentar


                    Auch beim Tippspiel der 2. Bundesliga geht der Tagessieg an makkie. Herzlichen Glückwunsch dazu!



                    Bisherige Tagessieger:
                    01. Runde: Laeg mac Morcze (1) -> 12 Punkte
                    02. Runde: Thomas W. Riker (0,50), Zocktan (0,50) -> je 7 Punkte
                    03. Runde: Lord Yu (0,50), Rommie's Greatest Fan (0,50) -> je 9 Punkte
                    04. Runde: Zocktan (1,50) -> 12 Punkte
                    05. Runde: bohemian (0,50) und Torsten273 (0,50) -> je 13 Punkte
                    06. Runde: makkie (0,50) und Thomas W. Riker (1,00) -> je 12 Punkte
                    07. Runde: Laeg mac Morcze (2) -> 15 Punkte
                    08. Runde: Sandy88 (1) -> 9 Punkte
                    09. Runde: bohemian (1,50) -> 8 Punkte
                    10. Runde: makkie(1,50) -> 10 Punkte
                    Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

                    Kommentar


                      Glückwunsch makkie zum Doppelschlag! Ich habe es an diesem Spieltag in 1. und 2. Liga zusammen auf 12 Punkte gebracht
                      That woman deserves her revenge - and we deserve to die (Budd)
                      mitmachen - Spaß haben - weitererzählen: Euroscheine tracken
                      <-- klick!

                      Kommentar


                        Doppelschlag! Das muß man erst einmal schaffen!

                        Glückwunsch zum Tagessieg makkie!

                        Kommentar


                          Zitat von bohemian Beitrag anzeigen
                          Glückwunsch makkie zum Doppelschlag! Ich habe es an diesem Spieltag in 1. und 2. Liga zusammen auf 12 Punkte gebracht
                          ....aua .... 12 Punkte bei beiden ist herb .....


                          Zitat von Titan Beitrag anzeigen
                          Doppelschlag! Das muß man erst einmal schaffen!

                          Glückwunsch zum Tagessieg makkie!
                          Danke an beide für die Glückwünsche

                          makkie
                          Die letzte Stimme, die man hören wird, bevor die Welt explodiert, wird die Stimme eines Experten sein, der sagt:
                          ------------------------------> " DAS IST TECHNISCH UNMÖGLICH !!! " <------------------------------

                          Kommentar


                            Huuuups hier auch noch ... dann auch hier herzlichen Glückwunsch zum Tagessieg makkie.
                            1 Brasilien (19) 97 67 15 15 210 : 88 216 (20) 104 70 17 17 221:102
                            2 Deutschland (17) 99 60 19 20 206 : 117 199 (18) 106 66 20 20 224:121
                            3 Italien (17) 80 44 21 15 126 : 74 153 (18) 83 45 21 17 128:77

                            Kommentar


                              Herzlichen Glückwunsch zum Tagessieg makkie

                              Hast zwar etwas spät losgelegt, aber besser spät als nie, was
                              "Gestern war es noch Science-fiction, heute eine Tatsache, und morgen schon ist es veraltet."
                              (Otto Oskar Binder)

                              "The greatest lesson in life is to know that even fools are right sometimes." (Sir Winston Churchill)

                              Kommentar


                                Meinen Glückwunsch an

                                den

                                Sieger

                                des Spieltages

                                makkie!


                                Mit meiner eigenen Ausbeute bin ich zufrieden (6 Punkte), weil ich zusammen mit Thomas W. Riker auf Platz 2 bin. Ja gut der makkie ist mir (uns) schon dicht auf den Fersen mit nur 3 Punkten Abstand.

                                Gruß Laeg

                                Die Lichter am Fluss tanzen um ein Feuer.
                                Stille, es ist Frieden geworden, in mir und mit euch allen. by Laeg
                                Einem festen Herzen bewahrst du den Frieden, den Frieden, weil es auf dich vertraut. Jesaja 26,3
                                LaegmacMorcze jetzt auch bei Twitter

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X