Fußball-Tippspiele (außer 1.Liga) Diskussionsthread - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fußball-Tippspiele (außer 1.Liga) Diskussionsthread

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Gleich gibt's wieder "Abstiegskampf" bei der WM zwischen Uruguay und England.
    Suarez, vier Wochen nach der OP, ist in der Startaufstellung.
    Wird sicher eine enge Angelegenheit.
    Slawa Ukrajini!

    Kommentar


      Und aus dem Schaden nix gelernt - ich hab gerade kurz vor Anpfiff nochmal den Tipp geändert, obwohl ich mit der Methode bei Kolumbien-Elfenbeinküste volle 3 Punkte weggeschmissen habe. Mein alter Tipp für England-Uruguay war 1:1 - mal sehen, ob ich den Wechsel wieder bereue....
      Karl Ranseier ist tot. Der wohl erfolgloseste Foren-Autor aller Zeiten wurde heute von einem Bus auf der Datenautobahn überfahren.

      "Ich mag meine Familie kochen und meinen Hund" - Sei kein Psycho. Verwende Satzzeichen!

      Star Wars 7? 8? Spin-Offs? Leute, das Haftmittel für meine Dritten macht bessere Filme!

      Kommentar


        Ein Unentschieden können sich beide Teams nicht leisten.
        Im dritten Spiel unbedingt, und wenn möglich, mit mindestens 2 Toren Unterschied gewinnen müssen, ist nicht einfach aus dem Hut zu zaubern.
        Das Spiel haben auch nur 2 Remis getippt.
        Slawa Ukrajini!

        Kommentar


          Zitat von Thomas W. Riker Beitrag anzeigen
          Ein Unentschieden können sich beide Teams nicht leisten.
          Im dritten Spiel unbedingt, und wenn möglich, mit mindestens 2 Toren Unterschied gewinnen müssen, ist nicht einfach aus dem Hut zu zaubern.
          Das Spiel haben auch nur 2 Remis getippt.
          Wie oft gibt's in Bundesliga wie zweiter Liga im Abstiegskampf Spiele, in denen sich beide Teilnehmer ein Unentschieden nicht leisten können - und die genau darum Unentschieden ausgehen ?
          Karl Ranseier ist tot. Der wohl erfolgloseste Foren-Autor aller Zeiten wurde heute von einem Bus auf der Datenautobahn überfahren.

          "Ich mag meine Familie kochen und meinen Hund" - Sei kein Psycho. Verwende Satzzeichen!

          Star Wars 7? 8? Spin-Offs? Leute, das Haftmittel für meine Dritten macht bessere Filme!

          Kommentar


            @Karl Ranseier: Wenn du deinen Tipp auf Uruguay abgeändert hast, dann sieht es momentan gut für dich aus!
            Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

            Kommentar


              Zitat von Rommie's Greatest Fan Beitrag anzeigen
              @Karl Ranseier: Wenn du deinen Tipp auf Uruguay abgeändert hast, dann sieht es momentan gut für dich aus!
              Ja, aber nach Halbzeit Eins sah das andere Spiel auch pro Elfenbeinküste aus - den Drogba-Effekt im Hinterkopf war es eigentlich optimal, daß es bis zu seiner Einwechslung 0:0 stand - dann patzt er selbst mit Zokora beim Führungstor der Kolumbianer. Ich trau dem Braten also noch nicht
              Karl Ranseier ist tot. Der wohl erfolgloseste Foren-Autor aller Zeiten wurde heute von einem Bus auf der Datenautobahn überfahren.

              "Ich mag meine Familie kochen und meinen Hund" - Sei kein Psycho. Verwende Satzzeichen!

              Star Wars 7? 8? Spin-Offs? Leute, das Haftmittel für meine Dritten macht bessere Filme!

              Kommentar


                Go Ninali, du packst ihn noch, den TWR

                Aber es ist schon ein Erlebnis, die Spiele live mit meiner Frau anzusehen, vor allem Uruguay gegen England war der Kracher, weil sie eben genau 2:1 für die Urus getippt hat und sie immer die Mannschaft anfeuerte, die noch ein Tor schießen musste, damit ihr Tipp stimmt und dann am Ende, als es bereits passte, da wurde es richtig laut
                Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
                endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
                Klickt für Bananen!
                Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch

                Kommentar


                  Das Spiel waren dann gestern auch 3 Punkte für mich, somit hat mir der Tippwechsel kurz vor Anpfiff einmal 3 Punkte gebracht und einmal 3 Punkte gekostet.
                  Karl Ranseier ist tot. Der wohl erfolgloseste Foren-Autor aller Zeiten wurde heute von einem Bus auf der Datenautobahn überfahren.

                  "Ich mag meine Familie kochen und meinen Hund" - Sei kein Psycho. Verwende Satzzeichen!

                  Star Wars 7? 8? Spin-Offs? Leute, das Haftmittel für meine Dritten macht bessere Filme!

                  Kommentar


                    Ganz interessant finde ich es das Dark Angel, welche sich momentan auf Urlaub in Australien befindet und ihre Tipps nicht ändern kann, vor ihrer Abreise kurz vor der WM ganz gute Tipps abgegeben hat.
                    Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

                    Kommentar


                      Hauptaugenmerk für mich heute auf die beiden frühen Spiele: Kann Costa Rica nochmal überrasch? Dann würde der letzte Spieltag der Gruppe D noch für einen weiteren Weltmeister unangenehm enden. Und was machen die Schweizer gegen Frankreich? Wird der zweite "nur-Zuhause-Weltmeister" England folgen? Werden die Schiedsrichter wieder Anteile am Ausgang des Spiels haben?
                      Karl Ranseier ist tot. Der wohl erfolgloseste Foren-Autor aller Zeiten wurde heute von einem Bus auf der Datenautobahn überfahren.

                      "Ich mag meine Familie kochen und meinen Hund" - Sei kein Psycho. Verwende Satzzeichen!

                      Star Wars 7? 8? Spin-Offs? Leute, das Haftmittel für meine Dritten macht bessere Filme!

                      Kommentar


                        Also wenn Frankreich in der Vorrunde ausscheiden sollte, dann erfahren wir das sicher noch nicht heute. Wahrscheinlicher ist es, dass es in dem Spiel gegen die Eidgenossen um den Gruppensieg geht. Wenn die Schweizer gewinnen, dann sollten sie sich den Gruppensieg im letzten Spiel gegen Honduras nicht mehr nehmen lassen und die Franzosen haben gegen Equador noch alles in der eigenen Hand. Allerdings sind die Schweizer bisher auch die einzigen Europäer, die aus einem Vergleich mit den Südamerikanern siegreich herauskamen, was statistisch gesehen die Chancen für die Grand Nation etwas mindert.
                        Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
                        endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
                        Klickt für Bananen!
                        Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch

                        Kommentar


                          Ich bin abgeschlagen LETZTER ! Gefällt mir nicht *Daumenrunter* !

                          Wenigstens sind mir noch die Russen und die Südkoreaner treu ! Die haben wenigstens schön 1:1 gespielt und mir einen schönen Dreier eingebracht !
                          Ich hab da ein ganz mieses Gefühl!!!!
                          Magierin: Ich sleudere den Fffeuerball dem Drachen entgegen
                          There's a Rainbow inside my Mind
                          Trippin' on Sunshine

                          Kommentar


                            Zitat von Rommie's Greatest Fan Beitrag anzeigen
                            Ganz interessant finde ich es das Dark Angel, welche sich momentan auf Urlaub in Australien befindet und ihre Tipps nicht ändern kann, vor ihrer Abreise kurz vor der WM ganz gute Tipps abgegeben hat.
                            Ihr Abschneiden wundert mich nicht.sehr. In der Jahreswertung 2014 hat sie einen Schnitt von knapp über 0,7 Punkten pro Spiel.
                            Wenn Sie komplett alle Spiele der Tippspiele mittippt, dann kommt Sie sicher unter die besten 8 der Jahreswertung und ein Eintrag in der Hall of Fame ist nur eine Frage der Zeit.
                            Wenn Ninali wirklich keine Ahnung von Fussball haben sollte (was ich nicht glaube), dann ist Sie ein Kandidat für einen Medaillenplatz. Es gibt zu Fußball-Tippspielen eine nette Satire von Ephraim Kishon aus den 70er Jahren.[Edit: Müsste aus 1972: Salomos Urteil Zweite Instanz, Toto-Experten sein]

                            Mal sehen ob Costa Rica, die Schweiz und Ecuador heute was reißen.

                            Tendenz Italien - Costa Rica 1: 25, 0: 2, 2: 2
                            Zuletzt geändert von Thomas W. Riker; 20.06.2014, 17:37.
                            Slawa Ukrajini!

                            Kommentar


                              Zitat von Thomas W. Riker Beitrag anzeigen
                              Ihr Abschneiden wundert mich nicht.sehr. In der Jahreswertung 2014 hat sie einen Schnitt von knapp über 0,7 Punkten pro Spiel.
                              Wenn Sie komplett alle Spiele der Tippspiele mittippt, dann kommt Sie sicher unter die besten 8 der Jahreswertung und ein Eintrag in der Hall of Fame ist nur eine Frage der Zeit.
                              Dann müssen wir sie motivieren alle Spiele zu tippen.

                              Wenn Ninali wirklich keine Ahnung von Fussball haben sollte (was ich nicht glaube), dann ist Sie ein Kandidat für einen Medaillenplatz. Es gibt zu Fußball-Tippspielen eine nette Satire von Ephraim Kishon aus den 70er Jahren.
                              Dazu kann ich nur sagen: Unwissenheit schützt vor Punkten nicht!

                              Ich habe den gleichen Tipp für das Italien/Costa Rica Spiel abgegeben wie du!
                              Ist das jetzt ein gutes oder schlechte Zeichen?
                              Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

                              Kommentar


                                Hääääääääääääääää?? Wie geht denn das? Ihr könnt nachsehen wie andere getippt haben? Wie geht das denn?
                                Ich hab da ein ganz mieses Gefühl!!!!
                                Magierin: Ich sleudere den Fffeuerball dem Drachen entgegen
                                There's a Rainbow inside my Mind
                                Trippin' on Sunshine

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X