Fußball-Tippspiele (außer 1.Liga) Diskussionsthread - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fußball-Tippspiele (außer 1.Liga) Diskussionsthread

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    LOL, und ich lag als Einzige bei Aalen richtig!
    三人行,必有我师 (sān rén xíng, bì yǒu wǒ shī)

    In einer Gruppe, bestehend aus drei Personen, gibt es immer einen, von dem ich lernen kann. Konfuzius

    Kommentar


      Zitat von Spocky Beitrag anzeigen
      Die zweite Liga bereitet mir Unfreude. Nur ein Punkt bisher
      Ich bin ja schon froh das ich diesen einen Punkt gemacht habe, somit kann es keine Nullnummer mehr für mich werden!



      Zitat von Cyana Beitrag anzeigen
      LOL, und ich lag als Einzige bei Aalen richtig!
      Da hast du dich sicherlich nur vertippt, gibs zu!
      Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

      Kommentar


        Nein, Rommie, mit Sicherheit nicht, weil ich extra heute noch Aalen den Vorzug gegeben habe m.a.W. ich habe meinen Tipp geändert. Im Internet habe ich vorhin einen Artikel über dieses Spiel entdeckt, darin konnte ich lesen, dass Aalen in einem anderen wichtigen Spiel kürzlich überzeugt hatte. Also habe ich auf einen Überraschungssieg getippt. Außerdem hatte Aalen heute ein Heimspiel.
        三人行,必有我师 (sān rén xíng, bì yǒu wǒ shī)

        In einer Gruppe, bestehend aus drei Personen, gibt es immer einen, von dem ich lernen kann. Konfuzius

        Kommentar


          Nächstes Mal enthältst du mir derart kritische Informationen bitte auch nicht mehr vor
          Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
          endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
          Klickt für Bananen!
          Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch

          Kommentar


            Also, wenn Du darauf bestehst, Spocky..!
            三人行,必有我师 (sān rén xíng, bì yǒu wǒ shī)

            In einer Gruppe, bestehend aus drei Personen, gibt es immer einen, von dem ich lernen kann. Konfuzius

            Kommentar


              @Laeg mac Morcze: Was ist los mit dir? Nach so einem genialen Start läßt du jetzt die Punkte liegen. So wir es wieder nichts mit mehr als 10 Punkte!
              Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

              Kommentar


                Zitat von Rommie's Greatest Fan Beitrag anzeigen
                @Laeg mac Morcze: Was ist los mit dir? Nach so einem genialen Start läßt du jetzt die Punkte liegen. So wir es wieder nichts mit mehr als 10 Punkte!
                Das Ergebnis 1860 : FSV Frankfurt 0:1 fehlt zwar noch, aber da hat nur Spocky die richtige Tendenz getippt und damit im Spieltag 5 Punkte.

                Braunschweig - Nürnberg sieht bei dem Saisonverlauf wie ein Heimsieg aus, mit dem Braunschweig von Platz 8 auf Platz 2 springen kann, aber Nürnberg will sicher den Anschluss an die erste Tabellenhälfte und damit an die "Vorstadt" schaffen.
                Slawa Ukrajini!

                Kommentar


                  Zitat von Thomas W. Riker Beitrag anzeigen
                  Das Ergebnis 1860 : FSV Frankfurt 0:1 fehlt zwar noch, aber da hat nur Spocky die richtige Tendenz getippt und damit im Spieltag 5 Punkte.
                  1860 gegen FSV Frankfurt hat 0 zu 2 gespielt, somit bekommt Spocky drei zusätzliche Punkte und wir haben dadurch drei Anwärter auf den Tagessieg mit momentan sieben Punkte.
                  Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

                  Kommentar


                    Da hat mich der Sonntag mit 2 Dreiern aber ordentlich gepusht

                    Ich hoffe mal, der Club verliert heute nicht. Ansonsten hab ich entweder 9 oder 10 Punkte oder kann mich über einen Sieg freuen
                    Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
                    endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
                    Klickt für Bananen!
                    Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch

                    Kommentar


                      Herzlichen Glückwunsch zum ersten Spieltagssieg mit 8 Punkten an meinen Co-Sieger

                      hismoom

                      Im Moment läuft es ja richtig gut!

                      Slawa Ukrajini!

                      Kommentar


                        Glückwunsch zum Tagessieg, TWR und hismoom!

                        ..und ich bin mal wieder auf den ersten Platz gelandet zusammen mit Rommie!
                        三人行,必有我师 (sān rén xíng, bì yǒu wǒ shī)

                        In einer Gruppe, bestehend aus drei Personen, gibt es immer einen, von dem ich lernen kann. Konfuzius

                        Kommentar


                          Glückwunsch zum geteilten Tagessieg hismoom und Thomas W. Riker!

                          Bisherige Tagessieger:
                          01. Runde: Cyana (1,00) -> 10 Punkte
                          02. Runde: Cyana (2,00) -> 8 Punkte
                          03. Runde: Cyana (2,50) und Spocky (0,50) -> je 10 Punkte
                          04. Runde: Dark Angel (1,00) -> 9 Punkte
                          05. Runde: Cyana (3,50) -> 10 Punkte
                          06. Runde: monochrom (0,50) und Rommie's Greatest Fan (0,50) -> je 9 Punkte
                          07. Runde: Cyana (3,83), Dark Angel (1,33) und Rommie's Greatest Fan (0,83) -> je 7 Punkte
                          08. Runde: Dark Angel (2,33) -> 10 Punkte
                          09. Runde: monochrom (1,50) -> 9 Punkte
                          10. Runde: Laeg mac Morcze (0,33), Thomas W. Riker (0,33) und Titan (0,33) -> 9 Punkte
                          11. Runde: Cyana (4,16), Laeg mac Morcze (0,66) und Lord Sun (0,33) -> 10 Punkte
                          12. Runde: monochrom (2,50) -> 7 Punkte
                          13. Runde: Thomas W. Riker (1,33) -> 8 Punkte
                          14. Runde: Rommie's Greatest Fan (1,83) -> 9 Punkte
                          15. Runde: hismoom (0,50) und Thomas W. Riker (1,83) -> 8 Punkte

                          Ich habe nach Laeg mac Morcze starken Start diesmal endlich mit mehr als 10 Punkten gerechnet!
                          Wir sollten eine Prämie vergeben, dann würden sich die Tipper vielleicht mehr anstrengen.



                          Zitat von Cyana Beitrag anzeigen
                          ..und ich bin mal wieder auf den ersten Platz gelandet zusammen mit Rommie!
                          Mich wundert es ja überhaupt das ich diesen mit meinen schlechten Ergebnissen halten konnte.
                          Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

                          Kommentar


                            Naja, wenn Du so willst, Rommie, hatte ich auch in meiner 1.-Platz-Phase mehrere Wochen ziemliche Nietentipps abgegeben und lag immer noch an der Spitze. Die anderen haben halt noch mehr Losertipps abgegeben. Aber irgendwann einmal ist halt der Vorsprung verbraucht, und die anderen schließen wieder auf. ..und das ist bei Dir jetzt auch wieder geschehen!
                            Also im Moment kann man wirklich keinen Tipp darüber abgeben, wer am Ende dieses Tippspieles auf dem ersten Platz stehen wird. Das ist ja bekanntlich bei der 1. Bundesliga völlig anders!
                            三人行,必有我师 (sān rén xíng, bì yǒu wǒ shī)

                            In einer Gruppe, bestehend aus drei Personen, gibt es immer einen, von dem ich lernen kann. Konfuzius

                            Kommentar


                              Zitat von Cyana Beitrag anzeigen
                              Naja, wenn Du so willst, Rommie, hatte ich auch in meiner 1.-Platz-Phase mehrere Wochen ziemliche Nietentipps abgegeben und lag immer noch an der Spitze. Die anderen haben halt noch mehr Losertipps abgegeben. Aber irgendwann einmal ist halt der Vorsprung verbraucht, und die anderen schließen wieder auf. ..und das ist bei Dir jetzt auch wieder geschehen!
                              Also im Moment kann man wirklich keinen Tipp darüber abgeben, wer am Ende dieses Tippspieles auf dem ersten Platz stehen wird. Das ist ja bekanntlich bei der 1. Bundesliga völlig anders!
                              Heuer ist das Tippspiel so richtig spannend, weil es auf den ersten Plätzen viele Verschiebungen gibt und richtige Tipps auch schwer zu tippen sind.
                              Wenn ich es jedoch nicht bald schaffe endlich einmal meine Statistik bei den drei Punkten anzuheben, dann werde ich am Ende sicherlich nicht mehr mit euch ganz oben mithalten können. Ich habe momentan nur das Glück weniger null Punktetipps zu tippen als der Rest der Tipper.
                              Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

                              Kommentar


                                Zitat von Spocky Beitrag anzeigen
                                Als guter Trekkie wird das bei dir auch am Ende auf 7of9 rauslaufen
                                Zitat von Thomas W. Riker Beitrag anzeigen
                                Herzlichen Glückwunsch zum ersten Spieltagssieg mit 8 Punkten an meinen Co-Sieger
                                Gibs doch zu, du hast den einen Punkt nur geholt, um mich Lügen zu strafen

                                Glückwunsch zum Tagessieg @ hismoom und TWR.
                                Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
                                endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
                                Klickt für Bananen!
                                Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X