Fußball-Tippspiele (außer 1.Liga) Diskussionsthread - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fußball-Tippspiele (außer 1.Liga) Diskussionsthread

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Herzlichen Glückwunsch an Rommie's Greatest Fan zum Tagessieg.

    Ich muss sagen: Es ist schwer, mehr als einen Punkt zu bekommen.

    Eine Frage: Ist es möglich, die Tipps der Mitspieler zu sehen? Ich habe bisher keinen Weg gefunden.

    Kommentar


      Glückwunsch auch von mir @ RGF.

      Für mich war der Spieltag sogar noch halbwegs in Ordnung nach schlechtem Start. Vielleicht stimmt mich aber auch einfach der Glubb-Sieg positiv
      Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
      endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
      Klickt für Bananen!
      Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch

      Kommentar


        Zitat von hismoom Beitrag anzeigen
        Eine Frage: Ist es möglich, die Tipps der Mitspieler zu sehen? Ich habe bisher keinen Weg gefunden.
        Ab der offiziellen Anstoßzeit auf den Fußball klicken, bzw nach dem Spiel auf den Haken im grünen Kreis klicken.
        Slawa Ukrajini!

        Kommentar


          Zitat von hismoom Beitrag anzeigen
          Herzlichen Glückwunsch an Rommie's Greatest Fan zum Tagessieg.
          Danke für die Glückwünsche hismoom!

          Ich muss sagen: Es ist schwer, mehr als einen Punkt zu bekommen.
          Und du machst dann gleich fünf!

          Eine Frage: Ist es möglich, die Tipps der Mitspieler zu sehen? Ich habe bisher keinen Weg gefunden.
          Du siehtst die Tipps deiner Mitspieler erst nach Anpfiff der Spiele indem du den Fußball bzw. nach Ende des Spiels den grünen Haken anklickst.



          Zitat von Spocky Beitrag anzeigen
          Glückwunsch auch von mir @ RGF.
          Dankeschön. Ein weiterer Tagessieg wurde ja auch Zeit!
          Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

          Kommentar


            @Rommie's Greatest Fan und Thomas W. Riker: Danke für den Hinweis. Jetzt gewinne ich tiefere Einsichten.

            Mit der Schwierigkeit, mehr als einen Punkt zu bekommen, meinte ich mehr als einen Punkt pro Spiel.
            Offenbar hat an diesem Spieltag kein Tipper drei Punkte in einem Spiel erreicht. Die meisten zwei Punkte gab es bei Remisen, weil man da bei richtiger Vorhersage zwei Punkte sicher hat. Damit ist klar, warum es schwer ist, eine zweistellige Punktzahl zu erreichen.

            Kommentar


              Zitat von hismoom Beitrag anzeigen
              Mit der Schwierigkeit, mehr als einen Punkt zu bekommen, meinte ich mehr als einen Punkt pro Spiel.
              Offenbar hat an diesem Spieltag kein Tipper drei Punkte in einem Spiel erreicht. Die meisten zwei Punkte gab es bei Remisen, weil man da bei richtiger Vorhersage zwei Punkte sicher hat. Damit ist klar, warum es schwer ist, eine zweistellige Punktzahl zu erreichen.
              Letzte Saison kam eine zweistellige Punktzahl recht häufig vor, heuer hingegen fehlt die Stabilität bei den Mannschaften, was es somit schwer macht viele Punkte zu ertippen.
              Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

              Kommentar


                Zitat von hismoom Beitrag anzeigen
                Mit der Schwierigkeit, mehr als einen Punkt zu bekommen, meinte ich mehr als einen Punkt pro Spiel.
                Offenbar hat an diesem Spieltag kein Tipper drei Punkte in einem Spiel erreicht. Die meisten zwei Punkte gab es bei Remisen, weil man da bei richtiger Vorhersage zwei Punkte sicher hat. Damit ist klar, warum es schwer ist, eine zweistellige Punktzahl zu erreichen.
                Wenn man sich die Jahres-Gesamtwertungen der vergangenen Jahre und des laufenden Jahres ansieht, dann sind auf die Dauer 0,8 Punkte pro Spiel in den verschiedenen Wettbewerben sehr schwer zu erreichen.
                Beim DFB-Pokal ist das leichter, da dort viele Spiele zwischen Bundesligisten und unterklassigen Teams sind, bei der WM waren die Unterschiede zwischen den besten und den schwächeren Teams auch sehr groß. In der Champions League sind die Teams aus Topf 1 und Topf 4 auch gut zu tippen.
                Am schwersten sind imho die Europa League und die 2. Bundesliga, die auch aufgrund der starken Aufsteiger und der schlecht gestarteten Absteiger sehr ausgeglichen ist.
                Dazu hat sicher niemand mit so starken Ingolstädtern gerechnet.
                Slawa Ukrajini!

                Kommentar


                  @Glückwunsch zum Tagessieg, Rommie's Greatest Fan! Wie man sieht, ist es wirklich schwer mehr als 10 Punkte zu sammeln! ...trotz des anfänglichem Punktesegens an diesem Spieltag!
                  三人行,必有我师 (sān rén xíng, bì yǒu wǒ shī)

                  In einer Gruppe, bestehend aus drei Personen, gibt es immer einen, von dem ich lernen kann. Konfuzius

                  Kommentar


                    Zitat von Cyana Beitrag anzeigen
                    @Glückwunsch zum Tagessieg, Rommie's Greatest Fan! Wie man sieht, ist es wirklich schwer mehr als 10 Punkte zu sammeln! ...trotz des anfänglichem Punktesegens an diesem Spieltag!
                    Dankeschön Cyana.
                    Stimmt, heuer ist es echt sehr schwierig die großen fetten Punkte zu tippen. Ich bin schon sehr gespannt wer es erstmals schaffen wird 11 oder mehr Punkte zu erreichen.
                    Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

                    Kommentar


                      Was war denn das für eine Schlußphase?
                      Heute hatte Dark Angel lange Zeit 12, Lord Sun und ich 10 Punkte und am Ende sind es Punkte für alle wie in der laufenden Saison der 2. Bundesliga
                      Slawa Ukrajini!

                      Kommentar


                        @Glückwunsch zum Tagessieg, Rommie's Greatest Fan!
                        Dem schließe ich mich an. Herzlichen Glückwunsch….
                        Spürst du nicht diesen Schmerz in mir?
                        Oh siehst du nicht, ich kann nicht mehr.
                        Hilf mir! Schau mich an, ich bemüh mich sehr,
                        was muss noch geschehen, dass du mich erhörst?

                        Kommentar


                          Zitat von Thomas W. Riker Beitrag anzeigen
                          Was war denn das für eine Schlußphase?
                          Heute hatte Dark Angel lange Zeit 12, Lord Sun und ich 10 Punkte und am Ende sind es Punkte für alle wie in der laufenden Saison der 2. Bundesliga
                          So schlecht war der zweite Tag doch nicht, ich stehe wenigstens mit meinen sieben Punkten an der geteilten Spitze!

                          - - - Aktualisiert - - -

                          Zitat von Dark Angel Beitrag anzeigen
                          Dem schließe ich mich an. Herzlichen Glückwunsch….
                          Vielen lieben Dank Dark Angel!
                          Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

                          Kommentar


                            Ohwei, ich bin Tipptagsletzter

                            Glückwunsch an alle, die besser waren und vor allem an den Trupp Tagessieger
                            Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
                            endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
                            Klickt für Bananen!
                            Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch

                            Kommentar


                              Zitat von Dark Angel Beitrag anzeigen
                              Dem schließe ich mich an. Herzlichen Glückwunsch….
                              Sorry, hatte irgendwie nicht gesehen, dass es gleich mehrere Tagessieger waren, daher wünsche ich noch den anderen auch alles Gute!!!
                              Spürst du nicht diesen Schmerz in mir?
                              Oh siehst du nicht, ich kann nicht mehr.
                              Hilf mir! Schau mich an, ich bemüh mich sehr,
                              was muss noch geschehen, dass du mich erhörst?

                              Kommentar


                                Zitat von Dark Angel Beitrag anzeigen
                                Sorry, hatte irgendwie nicht gesehen, dass es gleich mehrere Tagessieger waren, daher wünsche ich noch den anderen auch alles Gute!!!
                                Cyanas Gratulation war für die 2. BL, somit lagst du schon richtig.
                                Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X