Fußball-Tippspiele (außer 1.Liga) Diskussionsthread - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fußball-Tippspiele (außer 1.Liga) Diskussionsthread

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Der erste CL-Tagessieg geht mit beachtlichen 21 Punkten aus 16 Spielen an

    Rommie's Greatest Fan

    6 der 10 Mitspieler hatten einen Schnitt von mindestens 1 Punkt pro Spiel: nicht schlecht!

    Slawa Ukrajini!

    Kommentar


      Zitat von Thomas W. Riker Beitrag anzeigen
      Der erste CL-Tagessieg geht mit beachtlichen 21 Punkten aus 16 Spielen an

      Rommie's Greatest Fan
      Das war nur Glück eines Unwissenden! So einen guten Start hatte ich noch nie in einem Tippspiel. Ich hoffe nur ich kann diese Glückstipps auch weiterhin abgeben.
      Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

      Kommentar


        Der erste Spieltag der Europa League war offensichtlich schwer zu tippen.

        Der Tagessieg ging mit 17 Punkten aus 24 Partien an

        makkie

        Herzlichen Glückwunsch!



        Da nur relativ wenige bei allen Wettbewerben mitmachen, bin ich zu meiner Überraschung in der Gesamtwertung schon auf Platz 10, obwohl ich erst bei der EM eingestiegen bin. Vielleicht geht es ja noch ein, zwei Plätzchen höher
        Slawa Ukrajini!

        Kommentar


          Glückwunsch an die beiden Tagessieger Torsten273 und bohemian aus Runde 5.

          Bald werde ich meinen ersten Sieg holen!

          Kommentar


            Zitat von Thomas W. Riker Beitrag anzeigen
            Der erste Spieltag der Europa League war offensichtlich schwer zu tippen.
            ...tja, dann sind Chaoten, wie ich gefragt ....

            Der Tagessieg ging mit 17 Punkten aus 24 Partien an

            makkie

            Herzlichen Glückwunsch!

            Danke

            makkie
            Die letzte Stimme, die man hören wird, bevor die Welt explodiert, wird die Stimme eines Experten sein, der sagt:
            ------------------------------> " DAS IST TECHNISCH UNMÖGLICH !!! " <------------------------------

            Kommentar


              Herzlichen Glückwunsch zum geteilten Tagessieg an Thomas W. Riker und makkie mit starken 12 Punkten!



              Bisherige Tagessieger:
              1. Runde: Laeg mac Morcze (1) -> 12 Punkte
              2. Runde: Thomas W. Riker (0,50), Zocktan (0,50) -> je 7 Punkte
              3. Runde: Lord Yu (0,50), Rommie's Greatest Fan (0,50) -> je 9 Punkte
              4. Runde: Zocktan (1,50) -> 12 Punkte
              5. Runde: bohemian (0,50) und Torsten273 (0,50) -> je 13 Punkte
              6. Runde: makkie (0,50) und Thomas W. Riker (1,00) -> je 12 Punkte
              Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

              Kommentar


                Zitat von Rommie's Greatest Fan Beitrag anzeigen
                Herzlichen Glückwunsch zum geteilten Tagessieg an Thomas W. Riker und makkie mit starken 12 Punkten!

                Bisherige Tagessieger:
                1. Runde: Laeg mac Morcze (1) -> 12 Punkte
                2. Runde: Thomas W. Riker (0,50), Zocktan (0,50) -> je 7 Punkte
                3. Runde: Lord Yu (0,50), Rommie's Greatest Fan (0,50) -> je 9 Punkte
                4. Runde: Zocktan (1,50) -> 12 Punkte
                5. Runde: bohemian (0,50) und Torsten273 (0,50) -> je 13 Punkte
                6. Runde: makkie (0,50) und Thomas W. Riker (1,00) -> je 12 Punkte
                Jau herzlichen Glückwunsch Thomas W. Riker und makkie.

                @ Rommie's Greatest Fan danke für die schöne Tabelle, es sind ja schon eine ganz schöne Menge an Tagessiegern.
                1 Brasilien (19) 97 67 15 15 210 : 88 216 (20) 104 70 17 17 221:102
                2 Deutschland (17) 99 60 19 20 206 : 117 199 (18) 106 66 20 20 224:121
                3 Italien (17) 80 44 21 15 126 : 74 153 (18) 83 45 21 17 128:77

                Kommentar


                  Glückwunsch an die beiden Tagessieger Thomas W. Riker und makkie!

                  Kommentar


                    Herzlichen Glückwunschg zum Tagessieg makkie und Thomas W. Riker
                    "Gestern war es noch Science-fiction, heute eine Tatsache, und morgen schon ist es veraltet."
                    (Otto Oskar Binder)

                    "The greatest lesson in life is to know that even fools are right sometimes." (Sir Winston Churchill)

                    Kommentar


                      Danke für die Glückwünsche!
                      Nach dem Tagessieg ist vor dem Tagessieg
                      Nach 6 Spieltagen schon 8 Teilnehmer als Tagessieger, da werden wohl bald alle Teilnehmer mal das Vergnügen gehabt haben.
                      Slawa Ukrajini!

                      Kommentar


                        Von mir auch noch ein kurzes Danke an die Gratulanten.

                        Mal sehen, was die englische Woche so bringt

                        makkie
                        Die letzte Stimme, die man hören wird, bevor die Welt explodiert, wird die Stimme eines Experten sein, der sagt:
                        ------------------------------> " DAS IST TECHNISCH UNMÖGLICH !!! " <------------------------------

                        Kommentar


                          Zitat von makkie Beitrag anzeigen
                          Mal sehen, was die englische Woche so bringt

                          makkie
                          Also bei mir bisher viel .

                          Mal sehen, ob die restlichen Tipps auch so gut verlaufen.
                          "Gestern war es noch Science-fiction, heute eine Tatsache, und morgen schon ist es veraltet."
                          (Otto Oskar Binder)

                          "The greatest lesson in life is to know that even fools are right sometimes." (Sir Winston Churchill)

                          Kommentar


                            Zitat von Lord Yu Beitrag anzeigen
                            Also bei mir bisher viel .

                            Mal sehen, ob die restlichen Tipps auch so gut verlaufen.
                            Hast du drei Dreier abgeräumt!?
                            Ich habe leider momentan einen totalen Durchhänger und schaffe es nicht den Anschluß zu halten. Ich hoffe doch sehr das sich dieses Tief bald verflüchtigt.
                            Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

                            Kommentar


                              Glückwunsch zum Tagessieg Laeg mac Morcze!
                              So viele Punkte hätte ich gerne auch einmal in einer Runde.

                              Kommentar


                                Zitat von Titan Beitrag anzeigen
                                Glückwunsch zum Tagessieg Laeg mac Morcze!
                                So viele Punkte hätte ich gerne auch einmal in einer Runde.
                                @Titan Dankeschön für deine Glückwünsche. Makkie hat mich aufgrund des gestrigen Spiels Bochum - Kaiserslautern (wieso tippe ich eigentlich auf Bochum) noch eingeholt und den 3. Platz inder Gesamtwertung zurückerobert, aber den Tagessieg habe ich. Hier läuft es momentan besser als in der 1. Liga-Tipprunde für mich.

                                Gruß Laeg

                                Die Lichter am Fluss tanzen um ein Feuer.
                                Stille, es ist Frieden geworden, in mir und mit euch allen. by Laeg
                                Einem festen Herzen bewahrst du den Frieden, den Frieden, weil es auf dich vertraut. Jesaja 26,3
                                LaegmacMorcze jetzt auch bei Twitter

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X