Fußball-Tippspiele (außer 1.Liga) Diskussionsthread - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fußball-Tippspiele (außer 1.Liga) Diskussionsthread

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von Cyana Beitrag anzeigen
    Nun, ich muß sagen, dass ich es auch am besten finde, dass ich meinen Vorsprung etwas ausbauen konnte. Wer weiß schon, was die nächsten Spieltage so bringen...
    Und das um einen ganzen Spieltag mit acht Punkten! Das sehe ich nicht gerne.

    EDIT: Was ich eigentlich schon immer fragen wollte: Nach welchen/r Rommie hast Du Dich eigentlich benannt ?
    Nicht benannt, sondern Verehrer.
    Es gibt nur eine wahre Rommie, den Avatar des Raumschiffs Andromeda Ascendant aus der Serie Andromeda.
    Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

    Kommentar


      Gratulation zum Tagessieg Zocktan.

      Kommentar


        LOL, Rommie, mir schon klar, dass Du eine andere Entwicklung besser finden würdest, aber, sei beruhigt, Du hast noch genug Zeit den Rückstand wieder auszugleichen, und ich werde meinerseits versuchen ihn noch zu vergrößern.

        Ach, so, ich dachte immer gleich an Rommie Schneider, und konnte mir das bei Dir überhaupt nicht vorstellen. Andromeda kenne ich, zu meiner Schande, noch gar nicht, wenngleich ich "Herkules" schon live und in Farbe gesehen habe.
        三人行,必有我师 (sān rén xíng, bì yǒu wǒ shī)

        In einer Gruppe, bestehend aus drei Personen, gibt es immer einen, von dem ich lernen kann. Konfuzius

        Kommentar



          Meinen Glückwunsch Zocktan zu deinem Tagessieg!

          PS: Ich überlege gerade ob sich die 2. Liga für mich zum Tippen überhaupt noch lohnt, so wie es im Augenblick läuft. Ach was soll`s ich bleibe und sitze es aus oder so, ist bestimmt nur eine kleine Phase.

          Die Lichter am Fluss tanzen um ein Feuer.
          Stille, es ist Frieden geworden, in mir und mit euch allen. by Laeg
          Einem festen Herzen bewahrst du den Frieden, den Frieden, weil es auf dich vertraut. Jesaja 26,3
          LaegmacMorcze jetzt auch bei Twitter

          Kommentar


            Zitat von Laeg mac Morcze Beitrag anzeigen
            PS: Ich überlege gerade ob sich die 2. Liga für mich zum Tippen überhaupt noch lohnt, so wie es im Augenblick läuft. Ach was soll`s ich bleibe und sitze es aus oder so, ist bestimmt nur eine kleine Phase.
            Keine schlechten Scherze hier! Schön dranbleiben in der zweiten Liga, irgendwann geht es auch wieder bergauf.
            Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

            Kommentar


              Zitat von Rommie's Greatest Fan Beitrag anzeigen
              Keine schlechten Scherze hier! Schön dranbleiben in der zweiten Liga, irgendwann geht es auch wieder bergauf.
              Nein ich halte durch und tippe fleißig weiter, die 1. und die 2. und auf einer anderen Seite noch die 3. Liga. Das ist halt der "Blues" bei mir, aber net nur beim Tippen. Gruß Laeg

              Die Lichter am Fluss tanzen um ein Feuer.
              Stille, es ist Frieden geworden, in mir und mit euch allen. by Laeg
              Einem festen Herzen bewahrst du den Frieden, den Frieden, weil es auf dich vertraut. Jesaja 26,3
              LaegmacMorcze jetzt auch bei Twitter

              Kommentar


                Zitat von Laeg mac Morcze Beitrag anzeigen
                Nein ich halte durch und tippe fleißig weiter, die 1. und die 2. und auf einer anderen Seite noch die 3. Liga. Das ist halt der "Blues" bei mir, aber net nur beim Tippen. Gruß Laeg
                Umso mehr Tipper umso spannender ist es, weil es dann viel schwieriger ist einen Tagessieg zu erringen.
                Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

                Kommentar


                  Hey Laeg...dann sind wir schon zu zweit... Bluesbrothers ?

                  da muss man ja wohl auch ne Krise kriegen...jetzt wo Cyana mal wieder einen Gang hoch schaltet

                  7 Punkte aus den ersten drei Spielen.

                  da fühlt man sich ja nur noch wie ein Statist



                  http://www.titanic-magazin.de/news/e...der-witz-7003/

                  https://www.campact.de/ttip/

                  Kommentar


                    LOL, nein, monochrom, ich möchte es einfach nur ein bißchen spannend machen. Irgendwann ist wieder meine Welle vorbei, und ihr holt mich erneut ein. Außerdem fände ich es gut, wenn ich mal wieder den Tagessieg heimholen könnte.

                    Im Moment sieht es schon ganz gut aus, ja. Bei den morgigen Spielen sehe ich aber schwarz. Gerade die Fürther habe ich so gut wie nie richtig einschätzen können. Weiß auch nicht genau warum...

                    EDIT: Ups and downs beim Tippen kenne ich auch. Darum weiß ich auch noch nicht, ob ich eine weitere Saison tippen werden. Diese allerdings, werde ich auf alle Fälle noch beenden.
                    三人行,必有我师 (sān rén xíng, bì yǒu wǒ shī)

                    In einer Gruppe, bestehend aus drei Personen, gibt es immer einen, von dem ich lernen kann. Konfuzius

                    Kommentar


                      wenn du kein Fürth Versteher bist macht dich das nur sympathischer

                      mit hatte die Rolle desjenigen mit den meisten Tagessiegen recht gut gefallen...aber gegen diese Wellen aus Düsseldorf kommt man wohl auf Dauer nicht an
                      http://www.titanic-magazin.de/news/e...der-witz-7003/

                      https://www.campact.de/ttip/

                      Kommentar


                        Nee, echt nicht, monochrom, Fürth ist und bleibt mir ein Rätsel! ...und jetzt auch noch so ein Lokalderby, puh, finde das doppelt so schwer.

                        Naja, wenn ich wählen könnte zwischen dem finalen Gesamtsieg und dem finalen Tagessieg würde ich natürlich den ersteren bevorzugen - lol!
                        三人行,必有我师 (sān rén xíng, bì yǒu wǒ shī)

                        In einer Gruppe, bestehend aus drei Personen, gibt es immer einen, von dem ich lernen kann. Konfuzius

                        Kommentar


                          Wow, 6 Spiele vor der Winterpause hat Cyana 13 Punkte Vorsprung auf Platz 2

                          Um die Plätze 2 bis 5 ist es bei nur 4 Punkten Unterschied sehr spannend.
                          Mal sehen ob Rommie's Greatest Fan und ich auf 4 Plätzen in der Hall of Fame überwintern.
                          In der Gesamtwertung ist es um Platz 1 und 2 bzw 3 und 4 wieder enger geworden:
                          1. Rommie's Greatest Fan 600 Punkte
                          2. Thomas W. Riker 598
                          3. Titan 551
                          4. Zocktan 549
                          Slawa Ukrajini!

                          Kommentar


                            Cyana will sich wohl schon frühzeitig absetzten!
                            Und der TWR holt auch immer mehr auf!
                            Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

                            Kommentar


                              Zitat von Rommie's Greatest Fan Beitrag anzeigen
                              Und der TWR holt auch immer mehr auf!
                              Nicht so richtig:
                              Vor den vier letzten Spielen des Jahres ist es von 2 bis 4 sehr eng:
                              2./3. Rommie's Greatest Fan und monochrom je 111
                              4. TWR 109 Punkte
                              Slawa Ukrajini!

                              Kommentar


                                Zitat von Cyana Beitrag anzeigen
                                Fürth ist und bleibt mir ein Rätsel!
                                Ich werd aus denen auch nicht schlau. Ich dachte irgendwann, das läge nur am Verein, aber die Stadt ist auch nicht besser. Entweder haben die einen Scanner an den Ampels, der Clubfans ausfindig macht und ärgert, oder die haben in der Stadt mit den seltsamen grünen Trikots wirklich bestenfalls im Stadion mal eine grüne Welle...
                                Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
                                endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
                                Klickt für Bananen!
                                Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X