Fußball-Tippspiele (außer 1.Liga) Diskussionsthread - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fußball-Tippspiele (außer 1.Liga) Diskussionsthread

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    @Nunja, jedenfalls scheinen die Fürther das Unentschieden für sich gepachtet zu haben, Spocky. In den letzten fünf Spielen bis auf eines und heute schon wieder. Da dachte ich ja, dass wenigstens die Nürnberger einen versenken können, aber nicht mal das...

    Zumindest haben die Hamburger, wie erwartet, den Aalenern eins auf die Mütze geben können. Das hat mal geklappt...

    Wohlgemerkt, ich bin unparteiisch - kenne die Mannschaften ja nicht!
    三人行,必有我师 (sān rén xíng, bì yǒu wǒ shī)

    In einer Gruppe, bestehend aus drei Personen, gibt es immer einen, von dem ich lernen kann. Konfuzius

    Kommentar


      Zitat von Thomas W. Riker Beitrag anzeigen
      Nicht so richtig:
      Vor den vier letzten Spielen des Jahres ist es von 2 bis 4 sehr eng:
      2./3. Rommie's Greatest Fan und monochrom je 111
      4. TWR 109 Punkte
      Ich meinte die Jahreswertung.
      Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

      Kommentar


        Juchu, wenn ich das richtig sehe, ist der Tagessieg schon meiner - endlich mal wieder - ganz egal wie das morgige Spiel endet!
        三人行,必有我师 (sān rén xíng, bì yǒu wǒ shī)

        In einer Gruppe, bestehend aus drei Personen, gibt es immer einen, von dem ich lernen kann. Konfuzius

        Kommentar


          Das mach ja gar keinen Spaß mehr wenn du schon vorzeitig gewinnst!
          Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

          Kommentar


            Ich meine, dass es das erste Mal hier passiert, dass der Tagessieger schon ein Spiel vorher feststeht. Also darf man ruhig davon ausgehen, dass es auch nur eine Ausnahme ist, und Rommie nicht den Kopf hängen lassen muß..!
            三人行,必有我师 (sān rén xíng, bì yǒu wǒ shī)

            In einer Gruppe, bestehend aus drei Personen, gibt es immer einen, von dem ich lernen kann. Konfuzius

            Kommentar


              Zitat von Cyana Beitrag anzeigen
              Ich meine, dass es das erste Mal hier passiert, dass der Tagessieger schon ein Spiel vorher feststeht.
              nene..das kommt schon mal vor

              Glückwunsch Cyana
              http://www.titanic-magazin.de/news/e...der-witz-7003/

              https://www.campact.de/ttip/

              Kommentar


                Danke, monochrom!

                Ich meinte nur, dass ich es bisher nicht erlebt habe. Nicht, dass es noch nie vorgekommen ist. Da sich Rommie auf mich bezogen hat, und dies meine erste Tipp-Saison ist.
                三人行,必有我师 (sān rén xíng, bì yǒu wǒ shī)

                In einer Gruppe, bestehend aus drei Personen, gibt es immer einen, von dem ich lernen kann. Konfuzius

                Kommentar


                  Cyana,
                  sehr stark, evtl morgen mit dem nächsten Saisonrekord.
                  Mit dem großen Vorsprung bedeutet das bis mindestens mitte Februar die Tabellenführung.
                  btw: Schnapszahl

                  Die Plätze 2,3 und 4 sind weiter extrem umkämpft. Ich bin einen Punkt hinter den beiden Zweiten.
                  In der Jahresgesamtwertung ist es noch enger geworden:
                  RGF einen Punkt vor mir nach 754 Spielen!
                  3. und 4. punktgleich.
                  Slawa Ukrajini!

                  Kommentar


                    Zitat von Thomas W. Riker Beitrag anzeigen
                    Die Plätze 2,3 und 4 sind weiter extrem umkämpft. Ich bin einen Punkt hinter den beiden Zweiten.
                    In der Jahresgesamtwertung ist es noch enger geworden:
                    RGF einen Punkt vor mir nach 754 Spielen!
                    3. und 4. punktgleich.
                    Wehe du überholst mich morgen in der Gesamtwertung un der 2. BL!

                    Der lieben Cyana gratuliere ich natürlich auch vorzeitig zum Tagessieg!
                    Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

                    Kommentar


                      @Nun, mal schauen, was morgen noch machbar ist, TWR! Wenn nicht, bleibt es halt bei den 11 Punkten.
                      Lol, ich bin auch gespannt, wielange mein Vorsprung hält, wann ich eingeholt werde. Im Moment läufts wirklich gut...

                      Jupp, bezüglich der Schnapszahl, danke, fiel mir auch zufällig ins Auge!

                      Sag mal, wo kann man sich über die Mannschaften der 2. Bundesliga mal informieren? Ich meine nicht online sondern Gedrucktes.

                      EDIT:

                      @Rommie, wie süß, vielen Dank auch!
                      Zuletzt geändert von Cyana; 21.12.2014, 20:45.
                      三人行,必有我师 (sān rén xíng, bì yǒu wǒ shī)

                      In einer Gruppe, bestehend aus drei Personen, gibt es immer einen, von dem ich lernen kann. Konfuzius

                      Kommentar


                        Das Kicker Sonderheft, dass zu Beginn der Saison erscheint, gibt es bei den meisten Zeitschriftenhändelren während der gesamten Saison, auch bei Dicountern, (rot, mit der Meisterschale, kaum zu übersehen, € 5,90). 4 Seiten pro 1. Liga-Team, 2 pro 2. Liga-Team, 1 pro 3. Liga-Team, "ewige" Tabellen 1. und 2. Liga, viele Daten über die letzte Saison, u.a. auch die Abschlußtabellen der anderen Länder.
                        Aber auch die wiki-Seiten über die einzelnen Teams sind sehr aktuell.
                        Bei Eintracht Frankfurt etwa die aktuelle Tore-Zahl von Alex Meier.
                        Ganz aktuell sind, was Gedrucktes betrifft, die Montags- und Donnerstags-Ausgaben des Kicker, aber online ist alles natürlich just in time.
                        Slawa Ukrajini!

                        Kommentar


                          Zitat von Cyana Beitrag anzeigen
                          @Nunja, jedenfalls scheinen die Fürther das Unentschieden für sich gepachtet zu haben, Spocky. In den letzten fünf Spielen bis auf eines und heute schon wieder. Da dachte ich ja, dass wenigstens die Nürnberger einen versenken können, aber nicht mal das...
                          Wir waren da einkaufen und ich hatte mein Loom-Armband vergessen

                          Ich gelobe Besserung und entschuldige mich auch bei monochrom.
                          Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
                          endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
                          Klickt für Bananen!
                          Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch

                          Kommentar


                            uff..dann bin ich ja erleichtert...
                            ich dachste schon das Loom-Armband wirkt nicht mehr...
                            zumindest hats für ein zu Null gereicht...trotz vergessen
                            http://www.titanic-magazin.de/news/e...der-witz-7003/

                            https://www.campact.de/ttip/

                            Kommentar


                              Zitat von monochrom Beitrag anzeigen
                              uff..dann bin ich ja erleichtert...
                              ich dachste schon das Loom-Armband wirkt nicht mehr...
                              zumindest hats für ein zu Null gereicht...trotz vergessen
                              Ja, die blanke Existenz macht den Gegnern schon Angst

                              Da fällt mir ne witzige Anektdote ein: Meine Eltern haben zu Schumis Zeiten immer eine Kerze in einem Mutter Gottes Standbild angezündet. Einmal war die Kerze grün, da hat prompt ein grünes Auto gewonnen, danach wählten sie nur noch rote Kerzen.

                              Nicht auszudenke, hätte ich aus versehen ein grnes Bändchen drangemacht
                              Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
                              endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
                              Klickt für Bananen!
                              Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch

                              Kommentar


                                In der 2. Liga ist es hinter Sensations-Herbstmeister Ingolstadt mit sehr starken, fast FCB-würdigen, 40 Punkten sehr eng.
                                Zwischen Platz 2 bis 4 mit je 33 Punkten und und den Clubberern mit jetzt wenigstens doch Platz 8 und 27 Punkten sind es nur 6 Punkte.
                                Ein guter Rückrundenstart im Februar und ein Schwächeln anderer Teams, dann kann die Tabelle im März schon ganz anders aussehen.
                                Slawa Ukrajini!

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X